Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das wäre eine tolle Sache. Und ich stelle mir das auch nicht besonders kompliziert vor.
Gern geschehen!
Wir bieten ja auch durchaus Praktika an und diese werden definitiv auf der Seite angezeigt. Das kann ich mit gutem Gewissen behaupten, weil auch ich diesen Teil ab und an aktualisiere.
Es ist aber auch verständlich, dass wir ein Stellengesuch nicht auf der Startseite veröffentlichen, da unsere Personalabteilung sonst mit Bewerbungen überhäuft würde. Die Sache ist also keinesfalls vom Tisch.
Schicke doch einfach mal eine Anfrage an bewerbung@eintracht-frankfurt.de und bekunde dein Interesse an einem Praktikumsplatz. Dort wird man dir möglicherweise Auskunft erteilen können, ob und ggf. wann wieder eine Stelle zu vergeben ist.
Es wird hier also keinem unnötigen etwas "vorgegaukelt".
Dass keine Reaktion auf deine Mails erfolgte und man dir an der Hotline nicht weiterhelfen konnte, tut mir leid. Denn eigentlich ist unsere Hotline darüber informiert, dass es Praktika bei Eintracht Frankfurt gibt. Wenn nicht, hätte die Person verbinden oder in der Abteilung nachfragen können. Insofern bleibt hier nur übrig, diese Erfahrung abzuhaken.
Grüße
André
------------------
"Alle Foren als gelesen"-Funktion werden wir mal aufnotieren...
Das heisst also auch, dass ich euch eigentlich nicht melden darf, wenn mich jemand uebel beschimpft bzw. er es ohne Probleme tun kan, weil ihr nicht kontrollieren kønnt, ob es stimmt, wenn er nicht sein Einverstaendnins gibt?
Also ich hab da schon andre Situationen erlebt
Verstehe die Notwendigkeit nicht so recht.
Ich gehe eh nur in Foren die mich interessieren, und so oft braucht es die Allesgelesenfunktion nun nicht.
Jetzt noch eine Funktion um solch einen, in meinen Augen recht seltenen Fall abzudecken?
Man kann es mit den Funktionen und Buttons auch übertreiben....
Es würde dich keiner zwingen diesen zusätzlichen Button zu benutzen. Das kannst du dann den Leuten überlassen die dafür eine Notwendigkeit sehen.
Fühl Dich mal nicht gleich auf den Schlips getreten ,-)
Es geht durchaus um die Frage ob man alles verwirklichen soll was sich User wünschen, denn wenn man dies bis zum Ende durchführt gibt es 150 Buttons für alles mögliche....und die Übersichtlichkeit leidet.
Schon mal in die Richtung gedacht?
Naja jedenfalls, ich habe heute mal durchgezählt. Von den 825 (noch aktivierten) Threads, in denen im AV etwas geschrieben wurde in den letzten 365 Tagen handeln über 50 "fast" nur um einzelne Vorkommnisse in und um Stadien, bei denen es um Straftaten, Polizeiwillkür u.Ä. geht.
Generell und das wurde hier schon oft erwähnt, will man die Forumsstruktur ja so lassen, dass jeder einen Thread aufmachen kann, sofern er ein neues diskussionswürdiges Thema hat. Das ist auch gut so.
Praktisch folgt aber zum Teil eine sehr nervige Umsetzung. Sammelthreads empfinde ich, sofern sie eine gewisse Größe nicht überschreiten, als sinnvoll. Außergewöhnlich heiß diskutierte Vorgänge können immer noch einen Thread erhalten.
Als Beispiel Hoffenheim oder Schalke, für beide gibt es "einen" Thread und auf den wird sehr häufig verwiesen. Wobei der Gregor-Thread schon Größen angenommen hat, bei denen ich langsam erschlagen werde. Der Thread an sich ist aber schon "Kult". Dazu kommen halt noch Threads wie "Das Phänomen Mainz" usw. , die sich fast schon zu einem eigenen Vereins-Thread entwickeln.
Um was es mir geht...
...ist es nicht besser, all die Meldungen über die oben genannten Vorkommnisse in einem Thread zu bündeln, ohne dabei zwangsweise die Individualität der Diskussion verlieren zu müssen?
Sozusagen ein "Vorfälle"-SAW mit Gebabbel.
Die erste Anlaufstelle für solche Meldungen, damit nicht jeder einen neuen Thread wegen einer Schlägerei oder Polizeiwillkür etc. aufmachen muss.
Natürlich sollte so ein Thread auf eine Saison begrenzt sein.
Ich persönlich finde es halt angenehmer, eine Anlaufstelle für ein Thema zu haben, auch wenn ich weiß, dass es durchaus gegenteilige Meinung geben wird unter den Mods und den Usern.
Aber fragen schadet ja nicht
Wir werden das mal diskutieren.
Ein normale Mensch schaut in das Unterforum rein und entscheidet anhand der Überschrift ob irgendwo was Interessantes abging. Wenn ich dafür einen Fred ständig verfolgen muß find ich das ehrlich gesagt hinderlich und *nicht* übersichtlich.
Mit der Begründung kannste auch einen einzigen Fred für "Andere Clubs" aufmachen...
In diesen überdimensionierten Schalke-Fred schau ich zum Beispiel nie rein, warum auch, da steigt man eh nicht durch was irgendwo schon stand und was nicht.
Abend du alter Geier
Du hast das Gegenargument gebracht, was mir als einziges auch als Gegenargument eingefallen ist bei dem Denkprozess. Ich kam aber trotzdem zum Schluss dass die Vorteile den Nachteilen überwiegen.
Mich nerven die vielen Threads (jede Woche einer im Schnitt), die in fast jedem Fall nicht die 30, 40 Beitrags-Marke überschreiten oder zum Teil wegen "Link keine Diskussionsgrundlage" gesperrt werden. Dann verlaufen die noch alle ähnlich und enden meist in allgemeiner Beurteilung statt den Einzelfall noch zu behandeln. Erinnert ein wenig mich an die ganzen Caio und Funkel-Threads, die letztlich immer aufs selbe hinaus liefen, wodurch dann die Einzel-Threads entstanden, um es zu "bündeln".
So ein Thread darf natürlich eine gewisse Größe nicht übersteigen. Ab 100 Beiträgen pro Woche wirds schnell unübersichtlich.
Das sind ja richtig viele....manoman....
Ich finde es, so wie es ist, deutlich übersichtlicher, da ich nicht immer in einen Fred rein klicken muss, um mich zu informieren.
Ich weiss nicht, aber ist die Aufgabe eines Statistikers nicht die mit dem vorhandenen Datenmaterlial zurechtzukommen und nicht sich das Datenmaterial so zurecht zu legen, dass es ihm in den Kram passt
Das ist meine Meinung. Mir ist klar, dass viele es nicht so sehen. Und ich kann damit leben, wenn nicht zu Gunsten meines Vorschlags entschieden wird.
Aber wenn dieser Thread jetzt nur noch dazu da ist, Vorschläge mit schnippischen Kommentaren bereits vor Abstimmung bei IT/Mods ohne sachliche Auseinandersetzung zu massakrieren, dann kann man ihn auch gleich schließen.
Jedenfalls werde ich ab sofort keine Vorschläge mehr hier einbringen. Gegen Bradys selbst geschaffenes Veto-Recht kann ich leider nicht anstinken.
Tschö mit ö
Zum Rest sag ich nur: Beleidigte Leberwurst...
Derzeit sieht es bei mir leider so aus, dass die komplette Seite in der Mitte des Bildschirms aufhört und danach nur noch der schwarz-rote Verlauf zu sehen ist. Die rechte Seite also "leer" ist.
Hier der Fehler:
http://www.eintracht.de/aktuell/27844/
Es muss HSV und nicht Nürnberg am Ende des Beitrages heißen.
Mach ruhig einen auf, ich werde ihn jedenfalls nicht wieder schließen. Den benannten Fehler schaue ich mir an.
Viele Grüße,
Alex