>

VfL Wolfsburg

#
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bei Abstieg des VfL Wolfsburg
Magath erteilt Wechselverbot


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,761923,00.html

Wolfsburgs Trainer Felix Magath droht seinen Profis mit der Zweiten Liga. Im Falle eines Abstiegs sollen "die Spieler, die uns die Suppe eingebrockt haben, diese auch auslöffeln". Das teilte der Trainer seinen Akteuren nun in einem entsprechenden Schreiben mit.


Dem scheint ja der ***** ganz schön auf Grundeis zu gehen ??!!
Selbstbewusstsein und der Glauben an die eigene Stärke hört sich anders an.....


Zum Glück ist das bei unseren Jungs anders. Denen sprengt es ja schon fast die Brust voller Stolz und Selbstbewustsein.
#
Das ist genau die richtige Maßnahme vom Magath. Leider geht das nur bei Vereinen, denen die Finanzen egal sein können.
#
NicheHo schrieb:
Das ist genau die richtige Maßnahme vom Magath. Leider geht das nur bei Vereinen, denen die Finanzen egal sein können.


das ist eigentlich abartig wenn man sich überlegt das dann spieler in der 2. liga kicken würden, die einen so hohen marktwert haben.
da wäre ja der sofortige wiederaufstieg schon fast besiegelt. naja ein jahr ohne den vfl wäre doch auch schon mal was
#
RebellionFFM schrieb:
NicheHo schrieb:
Das ist genau die richtige Maßnahme vom Magath. Leider geht das nur bei Vereinen, denen die Finanzen egal sein können.


das ist eigentlich abartig wenn man sich überlegt das dann spieler in der 2. liga kicken würden, die einen so hohen marktwert haben.
da wäre ja der sofortige wiederaufstieg schon fast besiegelt. naja ein jahr ohne den vfl wäre doch auch schon mal was


hmm.. bin mir gar nicht so sicher ob sich da alle Wob spieler so erfolgreich schlagen würden.
Der Fussball in Liga 2 erfordert mEn ein höheres Maß an Kampfgeist als ich es einigen Spielern dieser Mannschaft zutrauen würde
#
gotcha24 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
NicheHo schrieb:
Das ist genau die richtige Maßnahme vom Magath. Leider geht das nur bei Vereinen, denen die Finanzen egal sein können.


das ist eigentlich abartig wenn man sich überlegt das dann spieler in der 2. liga kicken würden, die einen so hohen marktwert haben.
da wäre ja der sofortige wiederaufstieg schon fast besiegelt. naja ein jahr ohne den vfl wäre doch auch schon mal was


hmm.. bin mir gar nicht so sicher ob sich da alle Wob spieler so erfolgreich schlagen würden.
Der Fussball in Liga 2 erfordert mEn ein höheres Maß an Kampfgeist als ich es einigen Spielern dieser Mannschaft zutrauen würde


Naja, sollte der Spielerkader für die zweite Liga nicht ausreichen macht sicher VW wieder den Geldbeutel locker...
Wer schon bereit ist mit einem Kader im Wert von glaub über 100 Mio € runter zu gehen, der wird sich dann auch ein paar gestandene zweit Liga Spieler leisten können. Schon eine Wettbewerbsverzerrung. Trotzdem wünsch ich dem VfL den Abstieg eher als den Gladbachern!
#
Was machen Diego da  
#
Diego aus Wolfsburgs Profi-Kader verbannt

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,763264,00.html
#
OSAdler schrieb:
Diego aus Wolfsburgs Profi-Kader verbannt

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,763264,00.html


Dann kann er ja nächste Saison den Meuselwitzern in die Hacken treten.
#
#
magath macht wieder die altherrenrunde. mal schaun wann charisteas, frings, lehmann und karimi kommen...
djabo schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554771/artikel_wolfsburg-schnappt-sich-salihamidzic.html

Schön, dass Brazzo wieder da ist, aber musste es Wolfsburg sein ?

Bäh.


Wieso? Ich finde da passt er sehr gut hin. Wolfsburg übertrumpft mittlerweile alles in meiner persönlichen Kack-Liste.
#
Vintage Magath!
#
Hasan Salihamidzic

Unglaublich, 34 Jahre alt, und Magath kauft und kauft. Ob in Schalke oder nun in Wolfsburg! Merkt denn keiner, was für einen Schwachsinn der so treibt?!  
#
AGHGA schrieb:
Hasan Salihamidzic

Unglaublich, 34 Jahre alt, und Magath kauft und kauft. Ob in Schalke oder nun in Wolfsburg! Merkt denn keiner, was für einen Schwachsinn der so treibt?!    


wen juckt's dort? Die haben doch unendlich viel Kohle, da ist es egal, ob er zehn Salihamidzics kauft
#
Nuriel schrieb:
AGHGA schrieb:
Hasan Salihamidzic

Unglaublich, 34 Jahre alt, und Magath kauft und kauft. Ob in Schalke oder nun in Wolfsburg! Merkt denn keiner, was für einen Schwachsinn der so treibt?!    


wen juckt's dort? Die haben doch unendlich viel Kohle, da ist es egal, ob er zehn Salihamidzics kauft


Auf Schalke hat mir der Magath eigentlich noch Spaß gemacht, war schön zu sehen, wie Magath den Verein runterwirtschaftet.

Aber bei VW ist es nicht mehr so ganz einfach mit runterwirtschaften, da müsste er schon die gesamte Premier League, Primera Divison und die Seria A leer kaufen, damit die Probleme bekommen. Obwohl, ich glaube selbst dann nicht.  
#
Der Magaht soll endlich mal 10 Mio.€ für Russ aufrufen der alte Geizkragen!  
#
der brauch jetzt erstmal nen ersatz für brazzo, der sich den arm gebrochen hat.
Kadaj schrieb:
der brauch jetzt erstmal nen ersatz für brazzo, der sich den arm gebrochen hat.


Karimi?  
#
ThorstenH schrieb:
Der Magaht soll endlich mal 10 Mio.€ für Russ aufrufen der alte Geizkragen!    


ganz ehrlich für 10 millionen fahr ich den mit ner sackkarre bis nach golfsburg oder von mir aus nach katar oder sonst wo hin
und da werd ich bestimmt ne alleine schieben  
#
Die sind bei mir auf einer Skala von -10-0 und mehr nicht


Teilen