Erst so renommierte Vereine des Weltfussballs wie Glasgow Rangers, Eintracht Frankfurt, FC Liverpool und jetzt zum Leichtathletikverein von VW seiner Fussballabteilung...
sotirios005 schrieb: Kyrgiakos: Was für ein Niedergang!
Erst so renommierte Vereine des Weltfussballs wie Glasgow Rangers, Eintracht Frankfurt, FC Liverpool und jetzt zum Leichtathletikverein von VW seiner Fussballabteilung...
So langsam entwickelt sich der Vfl zur Eintracht-Filiale. Sotos hätte ich aber gerne bei uns gesehen. Wieso hat Liverpool den abgegeben? Entweder die haben viel Geld bekommen oder seine Leistungen haben nicht mehr den Erwartungen entsprochen. Bei Chris in ich etwas gespalten. Hätte den auch noch gerne hier gesehen. Ob der sich aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit überhaupt noch irgendwo durchsetzen kann?
Mal schauen wie lange die Neuzugänge dort bleiben. In einem Jahr bedienen wir uns dann bei denen. Magath jedenfalls hätte bei der Wahl zum unsympathischsten Vertreter der Liga gute Chancen.
lahn59 schrieb: Sotos hätte ich aber gerne bei uns gesehen. Wieso hat Liverpool den abgegeben?
Liverpool spielt nicht mehr wie vor 30 Jahren mit langen und weiten Schlägen aus der Abwehr heraus auf einen "Kleiderschrank-Mittelstürmer". Damals hätte Sotos gut gepasst. Heute spielen auch die englischen Spitzenvereine und solche, die es wieder werden wollen, ein gepflegtes Aufbau-Passspiel bereits aus der Abwehr heraus. So was kann Sotos nicht. Er war auch nur als Notnagel wegen einer damaligen Verletzungsseuche im Abwehrbereich überhaupt nach Liverpool geholt worden. Aber es war schon toll, dass sie dort überhaupt an ihn gedacht hatten!
Da würd ich am liebsten auf die Tastatur kotzen!!! Die spielen ne schweiß Saison, scheiden aus dem Pokal aus und kaufen erst mal ein... Richtige Vereine wie Bremen drehen jeden Cent zwei mal um und so ein Gebilde wie Wob kann machen was es will. Was bin ich froh, dass ich keinen VW fahre!!!
Alles was der Magath kann ist Geld ausgeben. Wenn man die Ausgaben durch die erspielten Punkte am Ende der Saison in Schalski berechnet dann war das erbärmlich. und Wolfsburg ist so ein dreckiger Retortenverein und ich hoffe, dass die endlich absteigen.
Gibt es eigentlich Statuten die besagen, wie sehr sich ein Verein verschulden darf bzw. eine Verlustobergrenze pro Saison? Wo wäre das geregelt?
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die Drecksvereine Wolfsburg Hoffenheim und Leverkusen aus der Liga zu kegeln? Das ist hochgradig unfair weil diese Vereine kaufen können wie die Wilden. Gerade der Spielerverheizer Magath geht doch nur dahin, wo die fette Kohle ist. Normal würde ich unseren abgewanderten Spielern Erfolg wünschen, nicht aber bei diesem schlimmsten Kandidaten. Ich glaube, da wäre ich sogar noch für Mainz gegen die.
Eintracht-Er schrieb: Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die Drecksvereine Wolfsburg Hoffenheim und Leverkusen aus der Liga zu kegeln?
Wolfsburg kegelt sich doch schon selbst aus der Liga - keine Panik! Sobald Dietmar bei den Hoppis aussteigt, ist auch da das Ende in Sicht. Und Leverkusen...passen in diese Aufzählung irgendwie nicht mehr rein. Halten sich seit Jahrzehnten konstant in der Liga und kriegen das Geld nicht soooo sehr in den ***** geschoben wie die anderen beiden
Eintracht-Er schrieb: Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die Drecksvereine Wolfsburg Hoffenheim und Leverkusen aus der Liga zu kegeln?
Wolfsburg kegelt sich doch schon selbst aus der Liga - keine Panik! Sobald Dietmar bei den Hoppis aussteigt, ist auch da das Ende in Sicht. Und Leverkusen...passen in diese Aufzählung irgendwie nicht mehr rein. Halten sich seit Jahrzehnten konstant in der Liga und kriegen das Geld nicht soooo sehr in den ***** geschoben wie die anderen beiden
Naja, die passen schon noch da rein. Die haben sich mittlerweile etapliert und jeder sieht sie schon als normal an... leider. Hoffe das passiert nicht mit den anderen auch. Ohne Bayer wären sie nicht da wo sie sind. Was allerdings stimmt (sofern ich das beurteilen kann) das dort nicht mehr so viel Geld einfließt, schon gar nicht im Vergleich zu den anderen genannten. Aber ohne Bayer hätten sie sich nie da oben sportlich fest setzen können. Ergo von mir aus können die auch in der Versenkung verschwinden.
Graeber schrieb: Was allerdings stimmt (sofern ich das beurteilen kann) das dort nicht mehr so viel Geld einfließt, schon gar nicht im Vergleich zu den anderen genannten. Aber ohne Bayer hätten sie sich nie da oben sportlich fest setzen können. Ergo von mir aus können die auch in der Versenkung verschwinden.
Man darf dabei auch nicht vergessen, die ganze Infrastruktur bekommen die für lau. Stadion, Trainingszentrum etc. Hat doch alles Bayer bezahlt. Trotzdem reicht es noch für Ballak, Rolfes und Kießling. Bayer buttert da schon noch genug rein, bzw. hat geschickt die Voraussetzungen geschaffen, dass es nicht mehr so viel wie früher sein muss.
Bei aller Ablehnung Hoffenheim und Leverkusen gegenüber, muss ich mal für mich feststellen das Wolfsburg in diesem Bereich mittlerweile den Vogel abschiesst. Letzte Saison hatten wir eine gute Gelegenheit VW wenigstens mal für ein Jahr in die 2. Liga abzuschiessen. Hat leider nicht geklappt und wird wohl leider so schnell nicht wiederkommen.
Meine Rankliste der Retorten, unbeliebt oben: 1. VW - die schmeissen ja nur mit Geld um sich, welches in keinem Verhältnis zum "natürlichen" Ertrag steht. Zur Vereinspolitik gab es weiter oben mal einen guten Artikel (SZ?)
2. RB - 100% Kommerz und wer Herrn Mateschitz kennt, der weiß das der keine halbe Sachen macht. Da wird noch so einiges auf uns zukommen.
3. Hoffenheim - Die bekannten Gründe, wobei erschwerend die hochnässige, arrogante und überhebliche Grundhaltung hinzukommt. Einziger kleiner Pluspunkt (etwas naiv ich weiß) ist die Ankündigung das Hopp die Brieftasche nicht mehr unbegrenzt öffnen will und der Verein sich selber tragen soll. Naja.
4. Leverkusen - Ja auch die wären ohne Bayer nicht dort wo sie wären, aber Pluspunkte durch: Eine gewisse Tradition und Geschichte kann man nicht leugnen, gerade im Vergleich zu den anderen drei da oben (hätte nicht gedacht das mal zu sagen). Die gehen wenigsten mit Humor an die Sache, Marke Vizekusen, Werkseself als geschütze Marke. Die "über marktwert Zuschüsse" durch Bayer sind leider nicht mehr transparent, aber im Vergleich zu Hopp/VW noch erträglich.
Wenn eine kleine Fee mit den berühmten drei Wünschen, um die Ecke kommt und sagt für jeden Wunsch darf man einen Retortenverein "abschiessen", naja ich glaube mit der Auswahl VW, Hoffenheim und RB würde man es sehr sehr vielen Recht machen können.
RoadRunner_de schrieb: Meine Rankliste der Retorten, unbeliebt oben: 1. VW - die schmeissen ja nur mit Geld um sich, welches in keinem Verhältnis zum "natürlichen" Ertrag steht. Zur Vereinspolitik gab es weiter oben mal einen guten Artikel (SZ?)
Hört halt endlich mal auf diese überteuerten Volkswagengurken zu kaufen, dann löst sich das Problem von allein
Warum eigentlich nicht zu Red Bull Leipzig??
Der kauft ihm einfach ein paar neue
Mal schauen wie lange die Neuzugänge dort bleiben. In einem Jahr bedienen wir uns dann bei denen. Magath jedenfalls hätte bei der Wahl zum unsympathischsten Vertreter der Liga gute Chancen.
Liverpool spielt nicht mehr wie vor 30 Jahren mit langen und weiten Schlägen aus der Abwehr heraus auf einen "Kleiderschrank-Mittelstürmer". Damals hätte Sotos gut gepasst. Heute spielen auch die englischen Spitzenvereine und solche, die es wieder werden wollen, ein gepflegtes Aufbau-Passspiel bereits aus der Abwehr heraus. So was kann Sotos nicht. Er war auch nur als Notnagel wegen einer damaligen Verletzungsseuche im Abwehrbereich überhaupt nach Liverpool geholt worden. Aber es war schon toll, dass sie dort überhaupt an ihn gedacht hatten!
Da würd ich am liebsten auf die Tastatur kotzen!!!
Die spielen ne schweiß Saison, scheiden aus dem Pokal aus und kaufen erst mal ein...
Richtige Vereine wie Bremen drehen jeden Cent zwei mal um und so ein Gebilde wie Wob kann machen was es will.
Was bin ich froh, dass ich keinen VW fahre!!!
Gibt es eigentlich Statuten die besagen, wie sehr sich ein Verein verschulden darf bzw. eine Verlustobergrenze pro Saison? Wo wäre das geregelt?
Das ist hochgradig unfair weil diese Vereine kaufen können wie die Wilden. Gerade der Spielerverheizer Magath geht doch nur dahin, wo die fette Kohle ist. Normal würde ich unseren abgewanderten Spielern Erfolg wünschen, nicht aber bei diesem schlimmsten Kandidaten. Ich glaube, da wäre ich sogar noch für Mainz gegen die.
Wolfsburg kegelt sich doch schon selbst aus der Liga - keine Panik!
Sobald Dietmar bei den Hoppis aussteigt, ist auch da das Ende in Sicht.
Und Leverkusen...passen in diese Aufzählung irgendwie nicht mehr rein. Halten sich seit Jahrzehnten konstant in der Liga und kriegen das Geld nicht soooo sehr in den ***** geschoben wie die anderen beiden
Naja, die passen schon noch da rein.
Die haben sich mittlerweile etapliert und jeder sieht sie schon als normal an... leider. Hoffe das passiert nicht mit den anderen auch.
Ohne Bayer wären sie nicht da wo sie sind.
Was allerdings stimmt (sofern ich das beurteilen kann) das dort nicht mehr so viel Geld einfließt, schon gar nicht im Vergleich zu den anderen genannten. Aber ohne Bayer hätten sie sich nie da oben sportlich fest setzen können.
Ergo von mir aus können die auch in der Versenkung verschwinden.
Der VfL Wolfsburg hat am Montag Sotirios Kyrgiakos und Hrvoje Čale verpflichtet.
Man darf dabei auch nicht vergessen, die ganze Infrastruktur bekommen die für lau. Stadion, Trainingszentrum etc. Hat doch alles Bayer bezahlt. Trotzdem reicht es noch für Ballak, Rolfes und Kießling.
Bayer buttert da schon noch genug rein, bzw. hat geschickt die Voraussetzungen geschaffen, dass es nicht mehr so viel wie früher sein muss.
Für ne Mio im Jahr untrerhalt ich die Tribünenhocker.....
Übrigens Felix; Caio, Fenin und Bellaid hätten wir noch abzugeben, das passt doch perfekt in dein Anforderungsprofil!
Meine Rankliste der Retorten, unbeliebt oben:
1. VW - die schmeissen ja nur mit Geld um sich, welches in keinem Verhältnis zum "natürlichen" Ertrag steht. Zur Vereinspolitik gab es weiter oben mal einen guten Artikel (SZ?)
2. RB - 100% Kommerz und wer Herrn Mateschitz kennt, der weiß das der keine halbe Sachen macht. Da wird noch so einiges auf uns zukommen.
3. Hoffenheim - Die bekannten Gründe, wobei erschwerend die hochnässige, arrogante und überhebliche Grundhaltung hinzukommt. Einziger kleiner Pluspunkt (etwas naiv ich weiß) ist die Ankündigung das Hopp die Brieftasche nicht mehr unbegrenzt öffnen will und der Verein sich selber tragen soll. Naja.
4. Leverkusen - Ja auch die wären ohne Bayer nicht dort wo sie wären, aber Pluspunkte durch: Eine gewisse Tradition und Geschichte kann man nicht leugnen, gerade im Vergleich zu den anderen drei da oben (hätte nicht gedacht das mal zu sagen). Die gehen wenigsten mit Humor an die Sache, Marke Vizekusen, Werkseself als geschütze Marke. Die "über marktwert Zuschüsse" durch Bayer sind leider nicht mehr transparent, aber im Vergleich zu Hopp/VW noch erträglich.
Wenn eine kleine Fee mit den berühmten drei Wünschen, um die Ecke kommt und sagt für jeden Wunsch darf man einen Retortenverein "abschiessen", naja ich glaube mit der Auswahl VW, Hoffenheim und RB würde man es sehr sehr vielen Recht machen können.
Hört halt endlich mal auf diese überteuerten Volkswagengurken zu kaufen, dann löst sich das Problem von allein