>

VfL Wolfsburg

#
EvilRabbit schrieb:
Russ kommt schon in der Winterpause zurück wenns so weitergeht  

Damit er hier auf Sparflamme spielt, wenn er wieder seine Stammposition hat? Nee Danke. Seit dem Interview geht der fuer mich gar nicht mehr.
#
Feigling schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Damit er hier auf Sparflamme spielt, wenn er wieder seine Stammposition hat? Nee Danke. Seit dem Interview geht der fuer mich gar nicht mehr.

Stimmt leider. Fand ihn immer shympathisch, auch außerhalb vom Platz.

Nach diversen Aussagen würd ich auf ihn keinen Pfifferling mehr geben.
#
Bin gespannt welchen Frankfurter der Magath als nächstes holt. Ist doch alles recht interessant zu sehen wie diese im seltsamen System Magath sich behaupten.  
#
Feigling schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Stimmt, wer die Karre an die Wand fahren lässt und schön die Schnautze hält......merkt, dass da was falsch läuft aber Null Erregung....
Dann ein solches Interwiev nachzulegen, in dem er auch sagt, dass es für ihn eh schon früh klar war, wechseln zu wollen, das spricht keinesfalls für hochgradige Indentifikation.
Und der kommt aus der Jugend....
Ama hat sich geäussert war durch eigene unzureichende Leistung in einer zu schwachen Position. Russ hätte da mehr machen können. Es gilt halt leider, dass ein Abstieg für die Stammspieler eher kein Schaden ist, weil sie sich verdrücken können. Es gibt erfreulicherweise eben auch Andere!!
Warum geht der Magath nicht mal nach England, da kriegt er blutige Finger vom Kohleraushauen, soviel geht da.
#
Eintracht-Er schrieb:

Warum geht der Magath nicht mal nach England, da kriegt er blutige Finger vom Kohleraushauen, soviel geht da.

Bikohs hi sbiegs noh inglisch
#
DeWalli schrieb:
Bin gespannt welchen Frankfurter der Magath als nächstes holt.

Albert Streit.
#
"Eintracht" Wolfsburg könnte man meinen.
Zumindest in der Abwehr.

Russ, Kyrgiakos, Chris, Ochs.

Wenn das kein Magath-Bekenntnis für Eintrachtler ist  
#
goyschak schrieb:
DeWalli schrieb:
Bin gespannt welchen Frankfurter der Magath als nächstes holt.

Albert Streit.

Stimmt der fehlt noch bei dem Froschverein!    ,-)    
#
magath muss ja wohl den spielern einiges an gehalt/handgeld bieten, damit sie freiwillig nach wolfsburg wechseln. was will denn ein chris und/oder ein kyrgiakos bei den grünen.... ?  
#
joe_asperada schrieb:
magath muss ja wohl den spielern einiges an gehalt/handgeld bieten, damit sie freiwillig nach wolfsburg wechseln. was will denn ein chris und/oder ein kyrgiakos bei den grünen.... ?  

Geld verdienen....wie bei uns auch. Ich würd da auch für'ne Mio im Jahr den Einheizer geben...
#
joe_asperada schrieb:

Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Das sind Jungs, die Ihren letzten Vertrag machen und wenn Magath denen einen 3 Jahresvertrag zu den Konditionen, die man aus Golfsburg kennt, anbietet, ist dass in meinen Augen absolut nachvollziehbar. Selbst wenn die beiden bei dem Riesenkader (gefühlte 40 Mann) nicht oder nicht oft spielen, kriegen die Ihre Kohle und gut ist´s...

Ich wünsche beiden Spielern viel Erfolg, Sie haben es sich verdient (das Geld), auch wenn ich sie lieber bei uns gesehen hätte, aber wir sind halt nur ein Zweitligaverein mit entsprechenden Finanzen...

Copa
#
Diego bekommt jetzt jeden morgen "Stand up and f...k you" um die Ohren gehauen

#
Ich glaube, wenn man Fußballspieler bei Ebay versteigern könnte, wäre Felix M. aus W. dauereingeloggt und würde Volkswagen mit der Maustaste ruinieren. Und die Eintracht würde Bellaid und Petkovic einstellen.
#
peppoah schrieb:
Diego bekommt jetzt jeden morgen "Stand up and f...k you" um die Ohren gehauen

Eher "Stand up und hau endlich ab"
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]
joe_asperada schrieb:

Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Das sind Jungs, die Ihren letzten Vertrag machen und wenn Magath denen einen 3 Jahresvertrag zu den Konditionen, die man aus Golfsburg kennt, anbietet, ist dass in meinen Augen absolut nachvollziehbar. Selbst wenn die beiden bei dem Riesenkader (gefühlte 40 Mann) nicht oder nicht oft spielen, kriegen die Ihre Kohle und gut ist´s...

Ich wünsche beiden Spielern viel Erfolg, Sie haben es sich verdient (das Geld), auch wenn ich sie lieber bei uns gesehen hätte, aber wir sind halt nur ein Zweitligaverein mit entsprechenden Finanzen...

Copa

ja wie recht du hast. vielleicht bin ich da noch zu blauäugig. für mich hat so was mit ehre zu tun. ich würde halt niemals "nur" zu einem verein wechseln, der einfach unsympathisch (meine persönliche bewertung) ist und dazu noch alles andere als ne solidie finazpolitik führt. schade, so ist halt das system und besonders im fussball.
#
Marko Rehmer ist aktuell auch vertragslos.

Nur mal so als Gedenkanstoss.

Eintracht Frankfurt, Team 2006, Verteidiger, Bundesligaerfahren,
sofort verfügbar, ablösefrei,

(nur die Suchworte, damit Felix den Tip in Google auch findet)
#
Wie wärs mit Hengemühle? Oder is der noch verletzt?
#
Der Alexander Zickler passt doch auch in Magaths Anforderungsprofil.
#
Huggel... der kann sogar, wenn er ein Tor schießt, über den ganzen Platz rennen.
Sollte reichen für ein paar grün/weiße Millionen

Teilen