>

VfL Wolfsburg

#
Motterplötz schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vQSIN-_YUUM

ach ja  


*Schnief*
Hatten wir nach ihm ansatzweise einen solchen Tank?
Aber warum ausgerechnet zu VW?
*Schnief*
#
ThorstenH schrieb:
joe_asperada schrieb:
magath muss ja wohl den spielern einiges an gehalt/handgeld bieten, damit sie freiwillig nach wolfsburg wechseln. was will denn ein chris und/oder ein kyrgiakos bei den grünen.... ?  


Geld verdienen....wie bei uns auch. Ich würd da auch für'ne Mio im Jahr den Einheizer geben...  


Aus Deiner jetzigen Perspektive gesehen, sicherlich. Aber auch dann, wenn du bei nem anderen -dir sympathischen- Verein den gleichen Job für 100tsd weniger angeboten bekommst und schon 5 Millionen auf´m Konto hast?
#
Sollte man Magath vielleicht hierhin schicken? Ich glaube, er braucht das.
#
Der nächste "Alt-Star" ist im Anmarsch. Bitte einen 4 Jahresvertrag geben.

Spiegel.de schrieb:

+++ Magath offenbar an Rosicky interessiert +++

[10.20 Uhr] Tomas Rosicky könnte bald sein Comeback in der Bundesliga geben. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung ist Rosickys Berater Pavel Paska bereits zu Gesprächen in Wolfsburg. Dass der VfL den Transfer des tschechischen Nationalspielers vom FC Arsenal plant, wollte der Verein weder bestätigen noch dementieren. Der 30-Jährige wird als Ersatz für Diego gehandelt, den der Club für zehn Millionen Euro verkaufen will. Rosicky spielte von 2001 bis 2006 für Borussia Dortmund.

#
Naja Ochs und Russ werden jetzt wohl auf der Bank platznehmen
dürfen.
Haben ja lange durchgehalten.

Tja vielleicht wissen die zwei jetzt bald was sie an der Eintracht hatten.


Denn bei Magath Kaufsucht kann es durchaus sein,
das sie bald auf der Tribüne verschwinden.
#
Tja, was soll man zu Chris sagen..

Wohl der nächste auf der Flucht vor gutem Geschmack.
#
immer_sge schrieb:
Sollte man Magath vielleicht hierhin schicken? Ich glaube, er braucht das.


Ich sach doch - vermutlich bestellt er die ganzen Spieler bequem im Internet. Und solange man ihm nicht das Taschengeld streicht oder die Kreditkarte sperrt, wird er immer so weitermachen.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
immer_sge schrieb:
Sollte man Magath vielleicht hierhin schicken? Ich glaube, er braucht das.


Ich sach doch - vermutlich bestellt er die ganzen Spieler bequem im Internet. Und solange man ihm nicht das Taschengeld streicht oder die Kreditkarte sperrt, wird er immer so weitermachen.



Bei 15 Spielern gibts einen umsonst!!!!!!auf geht´s Felix!!!!
Oder er verfolgt die verschärfte Bayern-Taktik von früher
(Die wichtigen Spieler der Konkurrenzvereine wegkaufen, egal ob sie dann auf der Bank sitzen), der Magath kauft ALLE Spieler weg dass Wofsdreck mit einem 380er Kader dasteht und die anderen Vereine sich komplett neu aufstellen müssen.
Heute in Deutschland, morgen in der ganzen Welt.....
#
Eintracht-Er schrieb:
...
Oder er verfolgt die verschärfte Bayern-Taktik von früher
(Die wichtigen Spieler der Konkurrenzvereine wegkaufen, egal ob sie dann auf der Bank sitzen)...


Ganz ehrlich, welche wichtigen Spieler der Konkurrenten hat er denn gekauft? Er hat durch den Ochs-Transfer mitten im Abstiegskampf Unruhe bei uns reingebracht, aber eigentlich bedient er sich doch nur an der Resterampe... und ja, da zähle ich auch Chris dazu.
#
DBecki schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
...
Oder er verfolgt die verschärfte Bayern-Taktik von früher
(Die wichtigen Spieler der Konkurrenzvereine wegkaufen, egal ob sie dann auf der Bank sitzen)...


Ganz ehrlich, welche wichtigen Spieler der Konkurrenten hat er denn gekauft? Er hat durch den Ochs-Transfer mitten im Abstiegskampf Unruhe bei uns reingebracht, aber eigentlich bedient er sich doch nur an der Resterampe... und ja, da zähle ich auch Chris dazu.


So siehts aus. Der hat in dieser Transferperiode u.a. 4 Absteiger (Ochs, Russ, Chris, Hitzelsperger) gekauft, welchen Konkurrenten will er denn damit schwächen?
#
Hat der Felix denn mittlerweile seinen 50er Kader komplett? Immerhin spielen die ja international und im DFB Pokal und in der Bundesliga, da sollte schon jede Position mindestens vierfach besetzt sein.  
#
Die sollten es schaffen die drei Wettbewerbe!
Vergiss nicht, die zusätzlichen und unbeliebten Abstellungen zur Nati.
#
Wie geil ist das denn!!! Golfsburg verkackt mit 0:3 in Freiburg! ...Von mir aus kann es so weitergehen! Russ fand sich zu Beginn auf der Bank wieder! Für ihn hat Holzhacker-Madlung neben Sotos gespielt!...Ich find's gut!
#
Magath könnte die Situation leicht in den Griff kriegen, wenn er gezielt gute Spieler kaufen würde. Inzwischen weiß er doch, wo er welche findet - bei der Eintracht. Wenn er jetzt schnell zuschlägt, kriegt er für schlappe, sagen wir mal, 20 Mio den erfolgversprechenden Dreierpack Fenin/Caio/Petkovic. Und dann gehts endlich wieder aufwärts mit den großen, starken Wölfen.
#
Felix hat ne völlig neue Definition von 50 + 1  
#
AigleGenevois schrieb:
Magath könnte die Situation leicht in den Griff kriegen, wenn er gezielt gute Spieler kaufen würde. Inzwischen weiß er doch, wo er welche findet - bei der Eintracht. Wenn er jetzt schnell zuschlägt, kriegt er für schlappe, sagen wir mal, 20 Mio den erfolgversprechenden Dreierpack Fenin/Caio/Petkovic. Und dann gehts endlich wieder aufwärts mit den großen, starken Wölfen.


Buy 3 and get Bellaid for free
#
Der Thread hier ist einfach nur herrlich    
Wie unglaublich gut Schadenfreude tun kann  
#
Seit heute bin ich Wolfsburg Fan, diese Leistung mit so einer sympathischen Mannschaft hat mich einfach angesteckt. Ich freue mich schon richtig auf weitere Spiele, mit ähnlichem Verlauf !
#
DeWalli schrieb:
Seit heute bin ich Wolfsburg Fan, diese Leistung mit so einer sympathischen Mannschaft hat mich einfach angesteckt. Ich freue mich schon richtig auf weitere Spiele, mit ähnlichem Verlauf !


     
#
DeWalli schrieb:
Seit heute bin ich Wolfsburg Fan, diese Leistung mit so einer sympathischen Mannschaft hat mich einfach angesteckt. Ich freue mich schon richtig auf weitere Spiele, mit ähnlichem Verlauf !


    Isch auch.    


Teilen