Es ist eneut passiert: Schon wieder hat der Fahrer eines ICEs einen planmäßigen Halt in Wolfsburg vergessen. Laut Fahrplan hätte der Zug auf der Fahrt von München nach Berlin um 17.47 Uhr halten sollen, teilte eine Bahnsprecherin am Sonntag in Hamburg mit. Einen Grund für das Ausbleiben des Halts konnte sie jedoch nicht nennen. Am Dienstag soll es eine Aufklärung geben. Die Bahn sprach jedoch schon am Sonntag "eine dicke Entschuldigung“ an die Fahrgäste aus.
Wir sollten doch alle froh sein, dass ein Magath so wild einkauft und uns auch noch für 6 Millionen Ochs und Russ abgekauft hat!
Ochs wäre nach dem Abstieg ablösefrei gewesen und dass ein zweiter Verein so blöd wäre 3 Millionen für Russ zu zahlen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wäre das also nicht passiert, wo hätten wir dann unsere 6 Millionen hergenommen, die man ja ziemlich offensichtlich an Einahmen gebraucht hat? Richtig! Wir hätten Spieler wie Schwegler, Rode und Jung verkaufen gemusst.
Wuschelblubb schrieb: Wir sollten doch alle froh sein, dass ein Magath so wild einkauft und uns auch noch für 6 Millionen Ochs und Russ abgekauft hat!
Ochs wäre nach dem Abstieg ablösefrei gewesen und dass ein zweiter Verein so blöd wäre 3 Millionen für Russ zu zahlen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wäre das also nicht passiert, wo hätten wir dann unsere 6 Millionen hergenommen, die man ja ziemlich offensichtlich an Einahmen gebraucht hat? Richtig! Wir hätten Spieler wie Schwegler, Rode und Jung verkaufen gemusst.
Von daher ist das doch für uns super gelaufen.
Die beiden sollen froh sein das Sie in einen Zug saßen der auch dort gehalten hat. Wer weiss wo die sonst spielen würden.
Wuschelblubb schrieb: Wir sollten doch alle froh sein, dass ein Magath so wild einkauft und uns auch noch für 6 Millionen Ochs und Russ abgekauft hat!
Die beiden sollen froh sein das Sie in einen Zug saßen der auch dort gehalten hat. Wer weiss wo die sonst spielen würden.
Ich fand es ziemlich schade, als sie gegangen sind und konnte mir beide kaum im Wolfsburgtrikot vorstellen. Nun glaube ich, dass es richtig war und beide haben keinen wirklichen Stammplatz. Vielleicht kommen sie ja auch nochmal zurückgekrochen.
Wuschelblubb schrieb: Wäre das also nicht passiert, wo hätten wir dann unsere 6 Millionen hergenommen, die man ja ziemlich offensichtlich an Einahmen gebraucht hat? Richtig! Wir hätten Spieler wie Schwegler, Rode und Jung verkaufen gemusst.
Sind aber streng genommen genauso Tasmanen wie die anderen auch, oder?
Also rein aus meiner Sicht: Ich konnt Wolfsburg schon net ab als Sie mit Roy Präger sowas wie nen sympathischen Torjäger hatten, ich konnt Wolfsburg danach net ab als Sie oftmals glücklich die Liga gehalten haben mit etwas teureren Neuzugängen (Hanke, Thiam,...), ich konnt Wolfsburg net ab als Sie Meister wurden (mit Magath und einer Guten Transferpolitik), und ich kann Wolfsburg erst recht net ab wenn Sie mit unsren Tasmanen (Ochs, Russ, Chris (!), Kyrgiakos (!) ) endlich den lang ersehnten und verdienten Abstieg schaffen!! Aber leider gibts ja mittlerweile Vereine wie Augsburg, Mainz und K`lautern die des zu verhindern wissen...
Heute Magath im Doppelpass. Bin mal gespannt, ob diew das, was sie letzte Woche vom Stapel gelassen haben auch Magath ins Gesicht gesagt wird, oder ob heute wieder geschleimt wird.
Hahaha , "International spielen, in der CL, wenn nicht dann auch gerne in er Euroleague..." , junge Spieler reinnehmen, will in diesesm Jahr die Ziele noch erreichen...
Was denkt der sich eigentlich?
Oh Mann, hoffentlich geht es mit denen jetzt endlich mal ordentlich runter.
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zippert_zappt/article13641397/Wolfsburg-erwartet-den-100-ICE-der-nicht-anhaelt.html
Wäre das also nicht passiert, wo hätten wir dann unsere 6 Millionen hergenommen, die man ja ziemlich offensichtlich an Einahmen gebraucht hat?
Richtig! Wir hätten Spieler wie Schwegler, Rode und Jung verkaufen gemusst.
na in Stendahl
Ich fand es ziemlich schade, als sie gegangen sind und konnte mir beide kaum im Wolfsburgtrikot vorstellen. Nun glaube ich, dass es richtig war und beide haben keinen wirklichen Stammplatz. Vielleicht kommen sie ja auch nochmal zurückgekrochen.
Sind aber streng genommen genauso Tasmanen wie die anderen auch, oder?
Hab ich wohl damals nicht mitbekommen.
Was haben wir seine Beteuerungen damals gefeiert
Kaum hatter das M beschäftigter sich auch mal mit der SGE^^
fragt sich nur, wie oft
egal wer von der Eintracht da schon gespielt hat oder spielt.....
Wolfsburg is' so 'ne Stadt,
da wollt ich nicht als Bild an der Wand hängen.
Was denkt der sich eigentlich?
Oh Mann, hoffentlich geht es mit denen jetzt endlich mal ordentlich runter.
Der Magaht versucht sich rauszureden^^
Das hat nicht mal mit Augenthaler geklappt, ich sehe hier leider schwarz. Die ham einfach zuviel Geld.
Wenn ich Helmes wär und das gucken würde,wäre ich beleidigt