>

VfL Wolfsburg

#
Laut bspw. Spiegel-Online & Kicker wurde jetzt auch Helmes in die 2. Mannschaft versetzt.
Naja, Helmes war noch vor einem Jahr ein Kandidat für die Nationalmannschaft....
#
Die werden ja immer laecherlicher
#
Ja, das stimmt und ich dachte, es ginge nicht schlimmer.

Selbst die Fans machen sich ja schon lustig. Irgendwer hatte doch mal dieses Bild gepostet, wo selbst die Fans zum Ausdruck brachten, dass sie den Überblick über die ganzen Neuzugänge verloren habe.
Jetzt muss der Felix halt sieben
#
english_man_in_germany schrieb:
Die werden ja immer laecherlicher  


Das verstehen wir nur nicht. Der Felix braucht halt in jedem Verein seinen A.Streit damit die anderen kuschen.
#
Gestern hat der VW Konzern beim RTL Spendenmaraton ganz "Großherzig" eine nach eigenen Angaben Riiieeesen Summe gespendet. 250000 Euro für Kinder in Not finde ich dann allerdings doch eher lächerlich wenn man das mit den Millionen vergleicht die ein Herr Magath verbrennen darf.  
#
Bembelholgi schrieb:
Gestern hat der VW Konzern beim RTL Spendenmaraton ganz "Großherzig" eine nach eigenen Angaben Riiieeesen Summe gespendet. 250000 Euro für Kinder in Not finde ich dann allerdings doch eher lächerlich wenn man das mit den Millionen vergleicht die ein Herr Magath verbrennen darf.    


Sowas ins Verhältnis zu setzen finde ich unangebracht. Das Eine ist Geschäft, das Andere ne Spende. Natürlich eine Spende, die Marketing-Hintergründe hat, aber es ist eine. Über eine viertel Million Euro muss man glaube ich nicht diskutieren. Das gibts andere Dinge, über die man sich aufregen kann.
#
Mik schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/chris/ich-entspanne-mit-volksmusik-20983182.bild.html

Chris Inteview in der B***


Wenn ich das lese, könnte ich kotzen
#
Marlenchen schrieb:
Mik schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/chris/ich-entspanne-mit-volksmusik-20983182.bild.html

Chris Inteview in der B***


Wenn ich das lese, könnte ich kotzen


Nicht nur du.  
Aber was soll er sonst sagen? Er kann ja schlecht sagen, die Stadt ist hässlich und ich bin nur hier, um noch mal richtig die Hand aufzuhalten...
#
wen wundert's..
#
Marlenchen schrieb:
Mik schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/chris/ich-entspanne-mit-volksmusik-20983182.bild.html

Chris Inteview in der B***


Wenn ich das lese, könnte ich kotzen


Es war schon immer sein Wunsch, in Wolfsburg zu spielen.  

Naja, letztlich alles Söldner...
#
tutzt schrieb:
Es war schon immer sein Wunsch, in Wolfsburg zu spielen.  

Naja, letztlich alles Söldner...


Wessen Wunsch ist es nicht, einmal im Leben in Wolfsburg zu spielen? Mir fällt da niemand ein. Höchstens Uwe Seeler.
#
Damals ist er doch auch nur geblieben, weil sein Gehalt nach oben korregiert wurde.
In welchen Dimensionen sich so etwas bewegt, hat man ja dann schließlich und letztendlich bei den Abfindungsverhandlungen von Amanatidis gesehen.

Auch lustig war seine Begründung, dass er bei Wolfsburg einen Einjahres (!) Vertrag unterschrieben hatte, weil er die Chance haben wollte, international zu spielen.
Habe ich etwas verpasst ? Meiner Meinung nach spielt Wolfsburg in dieser Saison nicht international.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Damals ist er doch auch nur geblieben, weil sein Gehalt nach oben korregiert wurde.
In welchen Dimensionen sich so etwas bewegt, hat man ja dann schließlich und letztendlich bei den Abfindungsverhandlungen von Amanatidis gesehen.

Auch lustig war seine Begründung, dass er bei Wolfsburg einen Einjahres (!) Vertrag unterschrieben hatte, weil er die Chance haben wollte, international zu spielen.
Habe ich etwas verpasst ? Meiner Meinung nach spielt Wolfsburg in dieser Saison nicht international.



Chris; Russ; Ochs;.....überschätzen sich zur Zeit ein wenig. Der Sotirios ist schon aussotirios. Chris hat eine Krankenakte. Russ hat keine Klasse und Ochs ist einfach limitiert.
Warum Magath 6500000 für R+O hingelegt hat...ich weiß es nicht.
Im Winter sollen bis zu 5 neue Spieler kommen, da bin ich mal gespannt welche Positionen da wohl neu besetzt werden!
#
Hä? Chris wird in dem Interview doch gar nicht nach Gründen zu seinem Wechsel nach Wolfsburg gefragt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Es war schon immer sein Wunsch, in Wolfsburg zu spielen.  

Naja, letztlich alles Söldner...


Wessen Wunsch ist es nicht, einmal im Leben in Wolfsburg zu spielen? Mir fällt da niemand ein. Höchstens Uwe Seeler.


Frau Ivanauskas (unter Tränen: "Hier kann ich nicht leben!")wollte ihren Mann auch nie in dieser Stadt spielen sehen.  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Damals ist er doch auch nur geblieben, weil sein Gehalt nach oben korregiert wurde.

Würde er noch bei uns sein wäre er ein sauberer Sportsmann - der nächste Eintracht-Gott kurz hinter Oka.

So schnell ändert der Mob halt seine Meinung.  

P.S.: Was wäre eigentlich passiert, wenn Oka nach New York gegangen wäre? Würde ihn die Kurve heute auch noch huldigen?
#
Flea schrieb:

P.S.: Was wäre eigentlich passiert, wenn Oka nach New York gegangen wäre? Würde ihn die Kurve heute auch noch huldigen?


Denke schon. Ein Wechsel an sich ist ja nichts schlimmes oder verwerfliches. Es kommt viel auf die Art und Weise, aufnehmenden Verein, Zeitpunkt und evtl. "Nachtreten" des Spielers gegen die Eintracht an.
#
Und Chris tritt nach?

Ich sehe jedenfalls kein Nachtreten von seiner Seite aus. Alles was er im Interview sagt, muss er eigentlich so sagen.

Wie hier immer gleich geflennt wird und sonstwas unterstellt wird, wenn ein ehemals "geliebter" Spieler den Verein verlässt.

Aus meiner Sicht kann man von allen Neu-Wolfsburgern Chris eigentlich am wenigsten vorwerfen.
#
Tube schrieb:
Und Chris tritt nach?

Ich sehe jedenfalls kein Nachtreten von seiner Seite aus. Alles was er im Interview sagt, muss er eigentlich so sagen.

Wie hier immer gleich geflennt wird und sonstwas unterstellt wird, wenn ein ehemals "geliebter" Spieler den Verein verlässt.

Aus meiner Sicht kann man von allen Neu-Wolfsburgern Chris eigentlich am wenigsten vorwerfen.  


er sagt ja auch "evtl."
und mir wäre es neu, dass ein spieler bestimmte dinge sagen muss.
deinem letzten satz kann ich allerdings zustimmen.


Teilen