>

VfL Wolfsburg

#
Cino schrieb:

ein spieler bestimmte dinge sagen muss.


"muss" ist sicher relativ. Aber was erwartet ihr eigentlich von Fußballern bzw. was würdet ihr an deren Stelle machen? Sagen, dass Wolfsburg der letzte Scheiß ist und man sich hätte nie Vorstellen können, da jemals zu spielen?

Die Jungs sind einfach gestrickt und wollen auch - wie jeder andere - für sich das Beste.

Ich kann am Verhalten von Chris auch nichts verwerfliches erkennen.
#
Flea schrieb:
Cino schrieb:

ein spieler bestimmte dinge sagen muss.


"muss" ist sicher relativ. Aber was erwartet ihr eigentlich von Fußballern bzw. was würdet ihr an deren Stelle machen? Sagen, dass Wolfsburg der letzte Scheiß ist und man sich hätte nie Vorstellen können, da jemals zu spielen?

Die Jungs sind einfach gestrickt und wollen auch - wie jeder andere - für sich das Beste.

Ich kann am Verhalten von Chris auch nichts verwerfliches erkennen.



ich brauche solche blöden floskeln nicht. wenn einer hier herkommt um seine reputation zu verbessern soll er das sagen. genauso, wie sotos keinen hehl daraus gemacht hat bald wieder weg zu sein. am besten wäre es, die spieler würden gar nicht erst gefragt werden.
#
Cino schrieb:
am besten wäre es, die spieler würden gar nicht erst gefragt werden.


Werden sie aber und dann antworten Sie im Rahmen ihrer (meist begrenzten)  Möglichkeiten.

Ich brauche diese Floskeln auch nicht. Aber es gibt tragischere Dinge.
#
Flea schrieb:
Aber es gibt tragischere Dinge.




definitiv
#
Flea schrieb:
Cino schrieb:

ein spieler bestimmte dinge sagen muss.


"muss" ist sicher relativ. Aber was erwartet ihr eigentlich von Fußballern bzw. was würdet ihr an deren Stelle machen? Sagen, dass Wolfsburg der letzte Scheiß ist und man sich hätte nie Vorstellen können, da jemals zu spielen?

Die Jungs sind einfach gestrickt und wollen auch - wie jeder andere - für sich das Beste.

Ich kann am Verhalten von Chris auch nichts verwerfliches erkennen.



Du hast ja recht, aber mal unabhängig von Chris, es gibt genug Spieler die ihre Liebe zum Verein deutlich Nachdruck verleihen, sich nach dem Tor aufs Wappen kloppen etc., aber dann doch dem Mammon hinterhereilen.
Ich möchte mal einen erleben, der ehrlich sagt, "ich wechsle, weil ich bei dem neuen Verein gut Geld verdienen kann" oder "ich spiele dort wso ich am meisten verdiene".
Da kann ich die Fans dann schon verstehen.
#
Wie dem auch sei. Chris ist ein wunderbarer Fußballer, der immer alles gibt und unglaublich wertvoll für die Mannschaft ist, für die er spielt. Heute wieder gut zu sehen.

Jahrelang waren wir das. Jetzt ist es VW. Thats life.
#
jup - krönt die leistung mit nem tor..
#
Aber die andern beiden sitzen....schmoren mal wieder auf der Bank.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie dem auch sei. Chris ist ein wunderbarer Fußballer, der immer alles gibt und unglaublich wertvoll für die Mannschaft ist, für die er spielt. Heute wieder gut zu sehen.

Jahrelang waren wir das. Jetzt ist es VW. Thats life.


Ich mag ihn trotzdem nicht mehr!
#
pelo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie dem auch sei. Chris ist ein wunderbarer Fußballer, der immer alles gibt und unglaublich wertvoll für die Mannschaft ist, für die er spielt. Heute wieder gut zu sehen.

Jahrelang waren wir das. Jetzt ist es VW. Thats life.


Ich mag ihn trotzdem nicht mehr!


Was heißt hier mögen. Ich hab ihn bewundert, seinen Einsatz, sein Kopfballspiel, seine Antizipation, seine Zweikampfstärke. Und das tue ich heute noch.
Mögen? Nö. Mögen tue ich ganz was anderes.  
#
Tube schrieb:
Und Chris tritt nach?

Ich sehe jedenfalls kein Nachtreten von seiner Seite aus.  


Habe ich nie behauptet. Meine Antwort bezog sich alleine auf das Oka-Szenario und meine Antwort war generell gehalten und keinesfalls auf Chris speziell bezogen. Deshalb hatte ich auch nur den entsprechenden Absatz von Fleas Beitrag zitiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
pelo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie dem auch sei. Chris ist ein wunderbarer Fußballer, der immer alles gibt und unglaublich wertvoll für die Mannschaft ist, für die er spielt. Heute wieder gut zu sehen.

Jahrelang waren wir das. Jetzt ist es VW. Thats life.


Ich mag ihn trotzdem nicht mehr!


Was heißt hier mögen. Ich hab ihn bewundert, seinen Einsatz, sein Kopfballspiel, seine Antizipation, seine Zweikampfstärke. Und das tue ich heute noch.
Mögen? Nö. Mögen tue ich ganz was anderes.    


Das meinte ich ja auch damit.
#
nikon schrieb:

Chris; Russ; Ochs;.....überschätzen sich zur Zeit ein wenig.


Reservebank:
Lenz (Tor),Russ,Ochs,Lakic

Einwechslungen:
56. Jönsson für Koo
64. Hleb für Salihamidzic
83. Thoelke für Chris

#
BananaJoe schrieb:
nikon schrieb:

Chris; Russ; Ochs;.....überschätzen sich zur Zeit ein wenig.


Reservebank:
Lenz (Tor),Russ,Ochs,Lakic

Einwechslungen:
56. Jönsson für Koo
64. Hleb für Salihamidzic
83. Thoelke für Chris

Tja, so kann`s gehen ...



#
"Der VfL ist für mich nicht nur eine Station." (Ochs)
http://www.fr-online.de/sport/vfl-wolfsburg-methode-magath,1472784,11176114.html

Was ein Schleimer, erinnert mich an sein Treuegeschwätz zur Eintracht im letzten Winter.

Ochs und Russ auf der Bank, da gehört Ihr hin.

Und Chris Abwehrchef, wie lange hält der Rücken?

Alles sehr interessant zu beobachten, was aus den Ex-Stars der SGE so wird.
#
Consigliere schrieb:
"Der VfL ist für mich nicht nur eine Station." (Ochs)
http://www.fr-online.de/sport/vfl-wolfsburg-methode-magath,1472784,11176114.html

Was ein Schleimer, erinnert mich an sein Treuegeschwätz zur Eintracht im letzten Winter.



Jaja so kennt man den guten Paddy  
#
Endgegner schrieb:
Consigliere schrieb:
"Der VfL ist für mich nicht nur eine Station." (Ochs)
http://www.fr-online.de/sport/vfl-wolfsburg-methode-magath,1472784,11176114.html

Was ein Schleimer, erinnert mich an sein Treuegeschwätz zur Eintracht im letzten Winter.



Jaja so kennt man den guten Paddy    


halt doch nur ein in jeder Hinsicht durchschnittlicher Bundesligaprofi
#
FredSchaub schrieb:
halt doch nur ein in jeder Hinsicht unterdurchschnittlicher Bundesligaprofi


So könnte man es sagen.
#
Consigliere schrieb:
"Der VfL ist für mich nicht nur eine Station." (Ochs)
http://www.fr-online.de/sport/vfl-wolfsburg-methode-magath,1472784,11176114.html

Was ein Schleimer, erinnert mich an sein Treuegeschwätz zur Eintracht im letzten Winter.


Mit dem Unterschied, dass diesmal er bleiben möchte, aber nicht bleiben wird.

So schnell wie Magath ihn fallen ließ, könnte man fast annehmen, der Hauptzweck des Deals war tatsächlich die Eintracht in der RR 2011 zu schwächen. Wo Geld keine Rolle spielt, kann man es schließlich auch mal zu solchen Zwecken einsetzen.
#
also ich hatte eigentlich schon den eindruck das FM auf ihn bauen wollte.. denke auch das thema ochs ist noch nicht durch, spielt ja zumindest noch nicht mim helmes in der regionalliga.


Teilen