>

VfL Wolfsburg

#
Consigliere schrieb:
"Der VfL ist für mich nicht nur eine Station." (Ochs)
http://www.fr-online.de/sport/vfl-wolfsburg-methode-magath,1472784,11176114.html

Was ein Schleimer, erinnert mich an sein Treuegeschwätz zur Eintracht im letzten Winter.

Ochs und Russ auf der Bank, da gehört Ihr hin.

Und Chris Abwehrchef, wie lange hält der Rücken?

Alles sehr interessant zu beobachten, was aus den Ex-Stars der SGE so wird.  


Wenn man den Worten Magaths Glauben schenken darf, dann wird das auch in den nächsten Spielen nicht anders sein, hat er doch seine Formation nun gefunden.
Guckst du hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560953/artikel_kein-chaos-keine-wundertuete---nur-magath.html

Wirklich interessant und mal schauen, wie lange Chris den Organisator geben kann, bis sein Körper wieder dicht macht.
#
Ochs' Interviews sorgen bei mir immer wieder für leichten Brechreiz... Passt einfach zu seinem aktuellen Verein.
#
Misanthrop schrieb:
(...)
So schnell wie Magath ihn fallen ließ, könnte man fast annehmen, der Hauptzweck des Deals war tatsächlich die Eintracht in der RR 2011 zu schwächen. Wo Geld keine Rolle spielt, kann man es schließlich auch mal zu solchen Zwecken einsetzen.


Halte so etwas auch nicht für ausgeschlossen, Magath ist ein Fuchs, und wenn man eine prall gefüllte Portokasse hat, warum nicht auf diese Art? Jedenfalls ist Wolfsburg nicht abgestiegen....

Und nach wie vor glaube ich, dass nicht nur Ochs, sondern auch Russ das VW-Geld schon in der Nase hatte, da haben zwei Kumpels schön die Rente gesichert.
#
Jetzt geht langsam wieder los. Spielermessi Magath sucht,wird bestimmt auch bald im Fersehen ausgestrahlt: MsdSM, Magath sucht die Super Mannschaft!       Ich denke bald gibt eine Extra Seite bei Transfermarkt, nur über Gerüchte, wen Magath alles will. Ich schätze mal zwischen 5 und 18 Spieler wird Messi Magath noch holen. Aber eins muss man ihm lassen, er gibt auch den alten wieder eine Chance, wobei die jüngeren auf der Bank sitzen oder ins Regionalligateam abgeschoben werden. Hach isch freu misch!!!    
#
hbh64 schrieb:
Spielermessi Magath sucht,wird bestimmt auch bald im Fersehen ausgestrahlt: MsdSM, Magath sucht die Söldner Mannschaft!


so stimmts!  
#
AKUsunko schrieb:
hbh64 schrieb:
Spielermessi Magath sucht,wird bestimmt auch bald im Fersehen ausgestrahlt: MsdSM, Magath sucht die Söldner Mannschaft!


so stimmts!    


oder so!
#
Ihr müßt mal auf die Homepage von Chris klicken! Er noch im Eintracht-Trikot, die Seite in schwarz/rot gehalten und unten rechts das VW-Wappen!     ...Widerlich!
#
Was mich so richtig ankotzt:
Bei uns wusste man nicht einmal wirklich, was Chris genau hat, behandelt fast ein Jahr völlig plan- und sinnlos an ihm herum und in Golfsburg kann der plötzlich binnen weniger Wochen schmerzfrei spielen.

Da kann man im ganzen Leben nicht so viel fressen, wie man hier in einer Tour kotzen will!
#
Basaltkopp schrieb:
Was mich so richtig ankotzt:
Bei uns wusste man nicht einmal wirklich, was Chris genau hat, behandelt fast ein Jahr völlig plan- und sinnlos an ihm herum und in Golfsburg kann der plötzlich binnen weniger Wochen schmerzfrei spielen.

Da kann man im ganzen Leben nicht so viel fressen, wie man hier in einer Tour kotzen will!


Ist zwar selten, aber hierüber wundere ich mich auch und
stimme Dir voll zu.
Vielleicht heilt das Geld doch schneller alle Wunden
oder unsere medizinische Abteilung (was ich am ehesten
Vermuten würde) ist noch schlechter als ich es befürchtet habe.
Zum Glück haben wir dieses Jahr weniger Verletzte.
Aber wenn ich sehe wie lange manche Spieler mit den kleinen Verletzungen schon wieder beschäftigt sind,
läßt das schlimmes erahnen.
Langsam glaube ich wirklich bei uns würde die fittesten und gesündesten Spieler bald lange ausfallen, sobald sie
eine kleine Verletzung haben.
#
Hat sich denn mal einer gefragt, ob Chris mit seiner "Verletzung" nicht einfach dem Abstiegskampf aus dem Weg gehen wollte. So wie z.B....ich mach jetzt mal auf Rücken, dann kann mir später keiner irgendwelche Vorwürfe machen. Möglich ist alles, und Fussballprofis traue ich alles zu, wenn es um ihr eigenes Wohl geht.Aber was solls, jetzt ist er wieder gesund und er spielt auch wieder als hätte es diese "Verletztung" nie gegeben. Übrigens, ich bin auch schon 2x an der Bandscheibe operiert worden, und musste nach 5 Monaten wieder im LKW sitzen, mit Schmerzen.  
#
Augsburg - Wolfsburg 2:0
Ticker T-Online " ... Der FC Augsburg feiert den ersten Heimsieg in der Bundesliga-Geschichte. Und das 2:0 gegen den VfL Wolfsburg geht vollauf in Ordnung. Der FCA wollte die drei Punkte heute mehr als der fast lustlos auftretende Gegner. ..."
Ochs und Russ auf der Bank und nicht mal eingewechselt.

Schadenfreude ist die schönste Freude. Gab ja sonst nicht viel zu lachen heute.
Gruss JJ
#
Basaltkopp schrieb:
Was mich so richtig ankotzt:
Bei uns wusste man nicht einmal wirklich, was Chris genau hat, behandelt fast ein Jahr völlig plan- und sinnlos an ihm herum und in Golfsburg kann der plötzlich binnen weniger Wochen schmerzfrei spielen.

Da kann man im ganzen Leben nicht so viel fressen, wie man hier in einer Tour kotzen will!


Chris war bei uns schon seit Juni im Aufbautraining. Die Verletzung demnach auch in Frankfurt schon auskuriert.
#
hbh64 schrieb:
Hat sich denn mal einer gefragt, ob Chris mit seiner "Verletzung" nicht einfach dem Abstiegskampf aus dem Weg gehen wollte. So wie z.B....ich mach jetzt mal auf Rücken, dann kann mir später keiner irgendwelche Vorwürfe machen. Möglich ist alles, und Fussballprofis traue ich alles zu, wenn es um ihr eigenes Wohl geht.Aber was solls, jetzt ist er wieder gesund und er spielt auch wieder als hätte es diese "Verletztung" nie gegeben. Übrigens, ich bin auch schon 2x an der Bandscheibe operiert worden, und musste nach 5 Monaten wieder im LKW sitzen, mit Schmerzen.  


Na ja, das ist jetzt schon eine ziemliche "Verschwörungstheorie", da Chris ganz enorme finanzielle Einbußen hatte durch seine Verletzung.
#
Die einzige Freude gestern, dass der Oberdrecksverein mit dem kaufsüchtigen Verheizer in Augsburg (!) verloren haben.
Ausburg macht sich gut : In Mainz und gegen VW gewonnen, die Rückspiele bitte genauso !!!!!
Normal muss sich der VW - Konzern den Vorwurf der Co-Abhängigkeit gefallen lassen, sie finanzieren diesen Junky.
#
Ochs und Russ sind Luschen!
#
Eintracht-Er schrieb:
Die einzige Freude gestern, dass der Oberdrecksverein mit dem kaufsüchtigen Verheizer in Augsburg (!) verloren haben.
Ausburg macht sich gut : In Mainz und gegen VW gewonnen, die Rückspiele bitte genauso !!!!!
Normal muss sich der VW - Konzern den Vorwurf der Co-Abhängigkeit gefallen lassen, sie finanzieren diesen Junky.


Ich finde es einfach nur geil, das die gegen Augsburg verloren haben.
#
Sauber, Augsburg.
#
Danke Augsburg, da wir es in dieser Saison Mainz und dem VW nicht zeigen können wo sie hingehören (nämlich in die zweite Liga) müsst ihr es für uns erledigen. Ich fang an euch immer mehr zu mögen und ich hab f+ür mich beschlossen, niemals einen VW zu kaufen damit dieser Konzern den Golfsclub weniger stark unterstützen kann. Ich bin zwar ein einzelenr, aber wenn sich ganz Frankfurt daran hält könnte man minmal was bewegen  
#
Ui - Magath heute Abend bei Jauch zu Gast. Geht wohl um Kaufsucht.  
#
SGE_Fieber schrieb:
(...) ich hab f+ür mich beschlossen, niemals einen VW zu kaufen damit dieser Konzern den Golfsclub weniger stark unterstützen kann. Ich bin zwar ein einzelenr, aber wenn sich ganz Frankfurt daran hält könnte man minmal was bewegen    

Zu zweit sind wir da schon mal.  ,-)  

Grundsätzlich würde mich mal interessieren, in wie weit Sponsoren von Sportvereinen bedenken, dass die Förderung eines Vereins bei den Fans von anderen Vereinen Sympathien kosten kann.


Teilen