>

VfL Wolfsburg

#
SGE_Fieber schrieb:
Danke Augsburg, da wir es in dieser Saison Mainz und dem VW nicht zeigen können wo sie hingehören (nämlich in die zweite Liga) müsst ihr es für uns erledigen. Ich fang an euch immer mehr zu mögen und ich hab f+ür mich beschlossen, niemals einen VW zu kaufen damit dieser Konzern den Golfsclub weniger stark unterstützen kann. Ich bin zwar ein einzelenr, aber wenn sich ganz Frankfurt daran hält könnte man minmal was bewegen    


dann kauf aber auch keinen seat,audi,skoda und was sonst noch alles dazu gehört. Habe ich auch so gemacht
#
drwolfen schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Ich fang an euch immer mehr zu mögen und ich hab f+ür mich beschlossen, niemals einen VW zu kaufen damit dieser Konzern den Golfsclub weniger stark unterstützen kann. Ich bin zwar ein einzelenr, aber wenn sich ganz Frankfurt daran hält könnte man minmal was bewegen    


dann kauf aber auch keinen seat,audi,skoda und was sonst noch alles dazu gehört. Habe ich auch so gemacht  

Ich hingegen danke allen Passat-, Golf- und Polofahrern dafür, dass ich freitags keine großspurigen Ochs-Interview in der FR lesen muss und hoffe, Ihr beiden schlaft jetzt wenigstens schlecht auf den harten Federn, die ich schlechtes Gewissen nennen will.
#
Hammersbald schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
(...) ich hab f+ür mich beschlossen, niemals einen VW zu kaufen damit dieser Konzern den Golfsclub weniger stark unterstützen kann. Ich bin zwar ein einzelenr, aber wenn sich ganz Frankfurt daran hält könnte man minmal was bewegen    

Zu zweit sind wir da schon mal.  ,-)  

Grundsätzlich würde mich mal interessieren, in wie weit Sponsoren von Sportvereinen bedenken, dass die Förderung eines Vereins bei den Fans von anderen Vereinen Sympathien kosten kann.


Das ist zu vernachlässigen. Die Absatzeinbusen von VW durch den Kauf von Ochs und Russ werden sich in überschaubaren Regionen bewegen. Nur weil hier 10 Hardcore-Fans ankündigen keinen VW mehr zu kaufen, wird es in Wolfsburg keine Vorstandssitzung geben.
#
Hammersbald schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
(...) ich hab f+ür mich beschlossen, niemals einen VW zu kaufen damit dieser Konzern den Golfsclub weniger stark unterstützen kann. Ich bin zwar ein einzelenr, aber wenn sich ganz Frankfurt daran hält könnte man minmal was bewegen    

Zu zweit sind wir da schon mal.  ,-)  

Grundsätzlich würde mich mal interessieren, in wie weit Sponsoren von Sportvereinen bedenken, dass die Förderung eines Vereins bei den Fans von anderen Vereinen Sympathien kosten kann.


... damals nach der Meisterschaft gabs eine Sondersendung in der ARD!  Das Wunder von Wolfsburg oder so!
Die Zielgruppe sind also eher die, die keine Ahnung von Fussball haben und ARD gucken!  
#
Magath ist doch so armselig. Ohne Geld wäre dieser Typ schon in Russland oder Dubai oder was weiß ich nicht, wo gelandet. Der versucht doch nur eine Mannschaft zu kaufen. Eine Mannschaft von Grund auf, mit jungen Talenten aufbauen, dass kann er schon lange nicht mehr. Und die Ahnungslosen Herren von VW, geben seinen Vorderungen auch noch nach.Geld,Geld,Geld, das ist es was bei Magath zählt! Wenn VW heute sagt, das er mit dem vorhandenen Spielermaterial auskommen muss, ist der doch gleich weg, und sucht sich einen neuen GELDGEBER! Hach, was ist dieser Mensch unsymphtisch!    
#
drwolfen schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Danke Augsburg, da wir es in dieser Saison Mainz und dem VW nicht zeigen können wo sie hingehören (nämlich in die zweite Liga) müsst ihr es für uns erledigen. Ich fang an euch immer mehr zu mögen und ich hab f+ür mich beschlossen, niemals einen VW zu kaufen damit dieser Konzern den Golfsclub weniger stark unterstützen kann. Ich bin zwar ein einzelenr, aber wenn sich ganz Frankfurt daran hält könnte man minmal was bewegen    


dann kauf aber auch keinen seat,audi,skoda und was sonst noch alles dazu gehört. Habe ich auch so gemacht  


Mit! Bis zum Ausstig beim Vfl werde ich mir keinen Lamborghini oder Bugatti zulegen, da bin ich konsequent.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
drwolfen schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Danke Augsburg, da wir es in dieser Saison Mainz und dem VW nicht zeigen können wo sie hingehören (nämlich in die zweite Liga) müsst ihr es für uns erledigen. Ich fang an euch immer mehr zu mögen und ich hab f+ür mich beschlossen, niemals einen VW zu kaufen damit dieser Konzern den Golfsclub weniger stark unterstützen kann. Ich bin zwar ein einzelenr, aber wenn sich ganz Frankfurt daran hält könnte man minmal was bewegen    


dann kauf aber auch keinen seat,audi,skoda und was sonst noch alles dazu gehört. Habe ich auch so gemacht  


Mit! Bis zum Ausstig beim Vfl werde ich mir keinen Lamborghini oder Bugatti zulegen, da bin ich konsequent.


+1


ich auch nicht  
#
AKUsunko schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
drwolfen schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Danke Augsburg, da wir es in dieser Saison Mainz und dem VW nicht zeigen können wo sie hingehören (nämlich in die zweite Liga) müsst ihr es für uns erledigen. Ich fang an euch immer mehr zu mögen und ich hab f+ür mich beschlossen, niemals einen VW zu kaufen damit dieser Konzern den Golfsclub weniger stark unterstützen kann. Ich bin zwar ein einzelenr, aber wenn sich ganz Frankfurt daran hält könnte man minmal was bewegen    


dann kauf aber auch keinen seat,audi,skoda und was sonst noch alles dazu gehört. Habe ich auch so gemacht  


Mit! Bis zum Ausstig beim Vfl werde ich mir keinen Lamborghini oder Bugatti zulegen, da bin ich konsequent.

+1


ich auch nicht    

Ich lass mich hier von niemandem unter Druck setzten!
#
Magath bestraft durch Schweigen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_489970.html

Schweigen statt Fluchen: Felix Magath setzt nach der enttäuschenden Niederlage des VfL Wolfsburg beim FC Augsburg auf ungewöhnliche Maßnahmen.
Wie die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, schweigt Magath seine Profis konsequent an und straft sie mit Missachtung.
#
Der Magath.. geiler Typ.
#
Sprudel schrieb:
Magath bestraft durch Schweigen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_489970.html

Schweigen statt Fluchen: Felix Magath setzt nach der enttäuschenden Niederlage des VfL Wolfsburg beim FC Augsburg auf ungewöhnliche Maßnahmen.
Wie die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, schweigt Magath seine Profis konsequent an und straft sie mit Missachtung.




Am geilsten dazu ist noch ein Satz aus dem Teletext von RTL, Zitat "Ob Magath jemals wieder ein Wort mit seinen Untergebenen wechseln wird, steht in den Sternen" So geil. Die Presse macht sich auch schon lustig über den Vogel  
#
Was ein arroganter Fatzke
#
Ich denke mal , die Spieler gehen abends weinend zu Bett, weil ihr Trainer nicht mehr mit ihnen spricht. Das ist denen doch sowas von egal, ob der Spielermessi mit ihnen spricht oder nicht. Die Hauptsache bei denen ist doch das Gehalt, und davon haben sie bei VW genug! Hach, der böse Trainer!!  
#
hbh64 schrieb:
Ich denke mal , die Spieler gehen abends weinend zu Bett, weil ihr Trainer nicht mehr mit ihnen spricht. Das ist denen doch sowas von egal, ob der Spielermessi mit ihnen spricht oder nicht. Die Hauptsache bei denen ist doch das Gehalt, und davon haben sie bei VW genug! Hach, der böse Trainer!!    


vielleicht freuen die sich auch, wenn er mit ihnen nicht redet, könnte ich mir gut vorstellen  
#
bei nem 40 mann kader kommt er sowieso selten dazu, mal mit jemandem zu sprechen.

denke die haben das erst aus der presse erfahren, das magath net mehr mit denen redet...
#
AKUsunko schrieb:
bei nem 40 mann kader kommt er sowieso selten dazu, mal mit jemandem zu sprechen.

denke die haben das erst aus der presse erfahren, das magath net mehr mit denen redet...


Genau wie Magath erst aus der Presse erfährt das manche Spieler bei ihm im Profikader sind.
#
Bad_Hunter schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke mal , die Spieler gehen abends weinend zu Bett, weil ihr Trainer nicht mehr mit ihnen spricht. Das ist denen doch sowas von egal, ob der Spielermessi mit ihnen spricht oder nicht. Die Hauptsache bei denen ist doch das Gehalt, und davon haben sie bei VW genug! Hach, der böse Trainer!!    


vielleicht freuen die sich auch, wenn er mit ihnen nicht redet, könnte ich mir gut vorstellen    


Kann natürlich auch sein. Wer weiß was der für einen Müll labert. Ich denke mal , die werden jetzt wieder ein bißchen, den Hügel der Leiden laufen müssen. Und zwar soviel,das sie am Samstag wieder platt sind, und verlieren.
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
bei nem 40 mann kader kommt er sowieso selten dazu, mal mit jemandem zu sprechen.

denke die haben das erst aus der presse erfahren, das magath net mehr mit denen redet...


Genau wie Magath erst aus der Presse erfährt das manche Spieler bei ihm im Profikader sind.



ein teufelskreis  
#
hbh64 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke mal , die Spieler gehen abends weinend zu Bett, weil ihr Trainer nicht mehr mit ihnen spricht. Das ist denen doch sowas von egal, ob der Spielermessi mit ihnen spricht oder nicht. Die Hauptsache bei denen ist doch das Gehalt, und davon haben sie bei VW genug! Hach, der böse Trainer!!    


vielleicht freuen die sich auch, wenn er mit ihnen nicht redet, könnte ich mir gut vorstellen    


Kann natürlich auch sein. Wer weiß was der für einen Müll labert. Ich denke mal , die werden jetzt wieder ein bißchen, den Hügel der Leiden laufen müssen. Und zwar soviel,das sie am Samstag wieder platt sind, und verlieren.  


auch ne schöne Vorstellung. Vielleicht bekommt es der Magath doch noch hin Wolfsburg dahin zu führen wo sie hingehören - in die zweite Liga


Teilen