>

VfL Wolfsburg

#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
propain schrieb:
bernie schrieb:

Und bei der Eintracht konnte er keine 100% geben weil ihm der Konkurrenzkampf fehlte.

Das des net stimmt hat der Russ ja jetzt selbst bewiesen.


Wahrscheinlich wird er nach seinem Weggang von Wolfsburg in einem Interview sagen:

"Ich hatte nie das Vertrauen des Trainers und musste immer befürchten nach 1-2 nicht so guten Spielen raus zu müssen. Unter solchen Umständen kann man nicht seine Bestleistung abrufen."
 


du müsstest mir schon eine extrem gute quote anbieten um da bei mir einen wetteinsatz heraus zu kitzeln.

es sind immer die anderen.


3 Bier gegen 1?  


das nennst du eine gute quote?

aber ok, bin dabei.  
#
peter schrieb:


das nennst du eine gute quote?

aber ok, bin dabei.    


Nicht wirklich. Ich erhöhe auf 5:1, Hauptsache wir trinken ein paar Bierchen zusammen.
#
concordia-eagle schrieb:

Nicht wirklich. Ich erhöhe auf 5:1, Hauptsache wir trinken ein paar Bierchen zusammen.  

Du willst doch nur die an anderen Stelle verzockten Getränke wieder rein holen!  ,-)
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Russ 15 Jahre, Ochs 20 Jahre bei der Eintracht gespielt, echte Söldner die Beiden.

Diese Nachhetzerei und Schadenfreude kotzt mich so dermaßen an. Packt ihr es net die Beiden mal im Gesamten zu sehen, das letzte der vielen Jahre einfach mal auszublenden und ein Fazit zu ziehen?!


Sicher, dass Du ein "Bubb" bist?
#
peter schrieb:

es ist mir egal wie lange jemand bei der eintracht gespielt hat, es kommt darauf an, wie der abgang ausgesehen hat und abgelaufen ist.

das sehe ich genau so.

ist auch der grund, warum chris für mich ein super rotes tuch geworden ist.
jemand den die eintracht so lange durchfüttert, dem sie aus seiner größten missere (2 verträge gleichzeitig, FIFA strafe...) rausgeholfen hat, jemand den die eintracht nun für den "unabdingbaren aufstieg" sooo gut gebrauchen könnte und der dann so "undankbar abtritt", der ist für mich durch.
ein für alle mal.
ich hoffe sein ***** betritt nie mehr unsere schöne stadt.
ich will net sagen, dass ich chris eine weitere verletzung wünsche, aber in tiefe depressionen würde ich net verfallen, wenn ich morgen lese: karriereende auf grund von bla bla bla...
#
Liebe Leute, soviel Nachtreten muss doch wirklich nicht sein. Die beiden haben sich ihren Traum vom großen Geld erfüllt, also lasst sie in Wolfsburg glücklich werden. Dass beide (insbesondere Ochs) gerne Interviews geben, die ihrem intellektuellen Leistungsvermögen voll entsprechen, kann ich ihnen auch nicht unbedingt negativ auslegen. (Ja, das war fies.)  

Am Abstieg sind beide auch nicht viel mehr Schuld als andere, die noch in Frankfurt spielen. Ochs als Ex-Kapitän natürlich noch ein Stück mehr, aber auch da ist zu fragen, wer ihn zum Kapitän machen konnte.

Fazit im Dezember 2011: Beide sind weg, zusammen 6 Mio sind dafür in Frankfurt. Ich finde: ein guter Tausch.
#
6:3 schrieb:
peter schrieb:

es ist mir egal wie lange jemand bei der eintracht gespielt hat, es kommt darauf an, wie der abgang ausgesehen hat und abgelaufen ist.

das sehe ich genau so.

ist auch der grund, warum chris für mich ein super rotes tuch geworden ist.
jemand den die eintracht so lange durchfüttert, dem sie aus seiner größten missere (2 verträge gleichzeitig, FIFA strafe...) rausgeholfen hat, jemand den die eintracht nun für den "unabdingbaren aufstieg" sooo gut gebrauchen könnte und der dann so "undankbar abtritt", der ist für mich durch.
ein für alle mal.
ich hoffe sein ***** betritt nie mehr unsere schöne stadt.
ich will net sagen, dass ich chris eine weitere verletzung wünsche, aber in tiefe depressionen würde ich net verfallen, wenn ich morgen lese: karriereende auf grund von bla bla bla...



Und bei uns war er immer sooooo schwer verletzt! Der hatte mit Sicherheit,  in der Winterpause auch schon ein Angebot vom Spielermessi. Dann hat er sich bei uns noch schön fitgemacht und weg war er. Hoffentlich sind unsere Verantwortlichen nicht so blöd, und geben ihm eine Anstellung nach seiner Karriere! Charakterschwein! Meine Meinung!
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Russ 15 Jahre, Ochs 20 Jahre bei der Eintracht gespielt, echte Söldner die Beiden.

Diese Nachhetzerei und Schadenfreude kotzt mich so dermaßen an. Packt ihr es net die Beiden mal im Gesamten zu sehen, das letzte der vielen Jahre einfach mal auszublenden und ein Fazit zu ziehen?!


Hmmh nö!
Die Interviews der beiden und wie der Wechsel vom Ochs abgelaufen ist (der wär ja am liebsten schon in der Winterpause zum Quälix gewechselt), reichen aus um auch mal nachzutreten....

Mir ist es eigentlich auch egal was die beiden machen. Mich freut es viel mehr das Golfhausen so abstinkt bis jetzt. Das darf ruhig so weitergehen.
Denen wünsche ich in sportlicher Hinsicht alles schlechte dieser Welt.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Russ 15 Jahre, Ochs 20 Jahre bei der Eintracht gespielt, echte Söldner die Beiden.

Diese Nachhetzerei und Schadenfreude kotzt mich so dermaßen an. Packt ihr es net die Beiden mal im Gesamten zu sehen, das letzte der vielen Jahre einfach mal auszublenden und ein Fazit zu ziehen?!


Mein Fazit: Beide haben eine grosse Klappe aber nix dahinter.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Russ 15 Jahre, Ochs 20 Jahre bei der Eintracht gespielt, echte Söldner die Beiden.

Diese Nachhetzerei und Schadenfreude kotzt mich so dermaßen an. Packt ihr es net die Beiden mal im Gesamten zu sehen, das letzte der vielen Jahre einfach mal auszublenden und ein Fazit zu ziehen?!



Ich sehe beide-im Gesamten-und bin froh,dass der Verein Eintracht Frankfurt-6.Millionen Euro Ablöse-für beide-bekommen hat,war ein guter Deal.
Dass hat für mich mit Nachtreten nicht viel zu tun,ist meine sachliche Meinung und -Du-,hast wohl ganz vergessen,wer zuerst nachgetreten hat,denn dann wüsstest du,dass es beide Spieler waren,Russ sogar noch mehr und dass nach der letzten -für mich-sehr desolaten Leistung in der letzten Rückrunde,die beide auf dem Platz ablieferten- die zum Abstieg führte.
Sehe es wie Peter,-Albert Streit Syndrom.
#
Würde mich nicht wundern, wenn beide einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommen haben. Vielleicht ein paar € mehr Grundgehalt, aber der Rest Leistungsbezogen.

Irgendwie kann ich nicht daran glauben, dass beide nuer annähernd einen Vertrag wie Arschbert bekommen haben.
#
Container-Willi schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Russ 15 Jahre, Ochs 20 Jahre bei der Eintracht gespielt, echte Söldner die Beiden.

Diese Nachhetzerei und Schadenfreude kotzt mich so dermaßen an. Packt ihr es net die Beiden mal im Gesamten zu sehen, das letzte der vielen Jahre einfach mal auszublenden und ein Fazit zu ziehen?!



Ich sehe beide-im Gesamten-und bin froh,dass der Verein Eintracht Frankfurt-6.Millionen Euro Ablöse-für beide-bekommen hat,war ein guter Deal.
Dass hat für mich mit Nachtreten nicht viel zu tun,ist meine sachliche Meinung und -Du-,hast wohl ganz vergessen,wer zuerst nachgetreten hat,denn dann wüsstest du,dass es beide Spieler waren,Russ sogar noch mehr und dass nach der letzten -für mich-sehr desolaten Leistung in der letzten Rückrunde,die beide auf dem Platz ablieferten- die zum Abstieg führte.
Sehe es wie Peter,-Albert Streit Syndrom.



Hier reicht kopieren. Ich stimme dem vollstens zu
zitat
"dass es beide Spieler waren,Russ sogar noch mehr und dass nach der letzten -für mich-sehr desolaten Leistung in der letzten Rückrunde,die beide auf dem Platz ablieferten- die zum Abstieg führte."

Wir stiegen ab und keiner merkte es
#
Ffm60ziger schrieb:
Container-Willi schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Russ 15 Jahre, Ochs 20 Jahre bei der Eintracht gespielt, echte Söldner die Beiden.

Diese Nachhetzerei und Schadenfreude kotzt mich so dermaßen an. Packt ihr es net die Beiden mal im Gesamten zu sehen, das letzte der vielen Jahre einfach mal auszublenden und ein Fazit zu ziehen?!



Ich sehe beide-im Gesamten-und bin froh,dass der Verein Eintracht Frankfurt-6.Millionen Euro Ablöse-für beide-bekommen hat,war ein guter Deal.
Dass hat für mich mit Nachtreten nicht viel zu tun,ist meine sachliche Meinung und -Du-,hast wohl ganz vergessen,wer zuerst nachgetreten hat,denn dann wüsstest du,dass es beide Spieler waren,Russ sogar noch mehr und dass nach der letzten -für mich-sehr desolaten Leistung in der letzten Rückrunde,die beide auf dem Platz ablieferten- die zum Abstieg führte.
Sehe es wie Peter,-Albert Streit Syndrom.



Hier reicht kopieren. Ich stimme dem vollstens zu
zitat
"dass es beide Spieler waren,Russ sogar noch mehr und dass nach der letzten -für mich-sehr desolaten Leistung in der letzten Rückrunde,die beide auf dem Platz ablieferten- die zum Abstieg führte."

Wir stiegen ab und keiner merkte es



na zum Glück hat er jetzt Konkurrenzkampf - wenn auch nur darum nen guten Platz auf der Haupttribüne zu bekommen
#
Gute Besserung, Chris, nach Wolfsburg!
Das Knie ist etwas malträtiert, Bänder gedehnt, Kapsel angerissen.... Chris spielt halt immer volle Kanne und sagte mal: "Bundesliga ist nicht gesund!" Recht hat der Mann.
#
bernie schrieb:
Die Erinnerung täuscht dich. Wie Russ in seinen Interviews mitgeteilt hat, wollte er auch im Falle des Klassenerhalts wechseln.
War das zufällig ein Interview für eine VW-Zeitung?


Wie hingegen Hübner in einem Interview mitgeteilt hat musste Russ verkauft werden.

Wäre Bruchhagen in den letzten Jahren etwas besser mit Geld umgegangen oder hätte man die Millionen durch einen Gekas-Transfer erzielt, wäre das nicht nötig gewesen. Russ hätte nicht verkauft werden müssen und könnte am Montag sein zwanzigstes Pflichtspiel der Saison bestreiten.

Oder kam es dir so vor, dass Russ - trotz Vertrag - unbedingt wechseln wollte? Spieler bzw. deren Berater wissen, wie man einen Wechsel erzwingen und erstreiten kann.
#
emjott schrieb:
Wie hingegen Hübner in einem Interview mitgeteilt hat musste Russ verkauft werden.

Quelle.

emjott schrieb:
... hätte man die Millionen durch einen Gekas-Transfer erzielt, wäre das nicht nötig gewesen.

Millionen für Gekas?  

Den wollte doch keiner, nicht mal zum Okkasionspreis.
#
Vieleicht waren die 6 Millionen dafür, daß sich beide in der Rückrunde " neutral" verhalten. Man weiß es nicht ...könnte aber sein!
#
Aachener_Adler schrieb:
Liebe Leute, soviel Nachtreten muss doch wirklich nicht sein. Die beiden haben sich ihren Traum vom großen Geld erfüllt, also lasst sie in Wolfsburg glücklich werden. Dass beide (insbesondere Ochs) gerne Interviews geben, die ihrem intellektuellen Leistungsvermögen voll entsprechen, kann ich ihnen auch nicht unbedingt negativ auslegen. (Ja, das war fies.)  

Am Abstieg sind beide auch nicht viel mehr Schuld als andere, die noch in Frankfurt spielen. Ochs als Ex-Kapitän natürlich noch ein Stück mehr, aber auch da ist zu fragen, wer ihn zum Kapitän machen konnte.

Fazit im Dezember 2011: Beide sind weg, zusammen 6 Mio sind dafür in Frankfurt. Ich finde: ein guter Tausch.


Guter Beitrag, danke!

Ein bisschen mehr Souveränität mit Exspielern täte uns in der Tat gut. Namentlich da vermutlich diejenigen, die hier am lautesten krakeelen, Russ und Ochs schon mal in der Nationalmannschaft sahen. Da zeigen sich die wahren Experten.  

Was Chris betrifft: es gab und gibt kaum einen Eintrachtspieler, der Chris vom Engagement auf dem Platz her das Wasser reichen könnte. Solch einem Spieler die ewige Verdammnis zu wünschen ist einfach nur armselig.

Merke 1: Vereinswechsel hat es schon immer und wird es immer geben - dem Vernehmen nach überraschenderweise auch zur Eintracht!
Merke 2: Die mediale Begleitmusik eines Vereinswechsels (Interviews mit dem "Neuen" etc.) ist vollkommen unerheblich, da ohnehin - wie alles andere auch - zu mindesten 50 % erfunden. Bei Chris gab es hier mal jemanden, der vorgab, ihn nach seinem Wechsel getroffen zu haben, und dessen Aussagen klangen vollkommen anders. Somit steht Aussage gegen Aussage, und da erinnere ich mich lieber an das, was Chris für die Eintracht geleistet hat.
#
In der Magathschen Lotterie hat es heute der Marco mal wieder in die Start 11 gepackt.
Ich wünsche Ihm alles gute und eine starke Leistung. Zeig was du kannst, Marco.

Patrick mal wieder nur auf der Bank.
Chris auch.

:neutral-face
#
Mark83 schrieb:
In der Magathschen Lotterie hat es heute der Marco mal wieder in die Start 11 gepackt.
Ich wünsche Ihm alles gute und eine starke Leistung. Zeig was du kannst, Marco.

Patrick mal wieder nur auf der Bank.
Chris auch.

:neutral-face  


Mit Logik ist das bei diesem Übergeschnappten auch nicht mehr zu erklären.


Teilen