>

VfL Wolfsburg

#
reggaetyp schrieb:
Das ist noch gar nichts:
Bei meiner Arbeitsstelle um die Ecke stand jahrelang ein Auto mit FCK und OF*-Aufklebern.    

Kein Witz, den habe ich auf der Autobahn auf der Fahrt nach Lautern auch schon gesehen. Muss ja eigentlich "der eine" sein. Also ich hoffe jedenfalls sehr, dass es sowas nicht zweimal gibt.
#
na gut,a so auch hier

wolöfsburg verpflichtet mutzel:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_510223.html
#
Bei mir gibts im Ort eins mit SGE und OFX Aufkleber  
#
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist noch gar nichts:
Bei meiner Arbeitsstelle um die Ecke stand jahrelang ein Auto mit FCK und OF*-Aufklebern.    

Kein Witz, den habe ich auf der Autobahn auf der Fahrt nach Lautern auch schon gesehen. Muss ja eigentlich "der eine" sein. Also ich hoffe jedenfalls sehr, dass es sowas nicht zweimal gibt.

Den Herren müsste ich auch kennen, ausem Fitnessstudio...
Brillenträger, hohe Stirn, in den 50´zigern, das Auto müsste ein roter Fiesta oder so Bj. 95 sein.. etc. pp. Er ist nach meinen Recherchen 70% FuCK und 30% Snickers, dies entschuldigt natürlich nichts...
#
alex90ffm schrieb:

So einen hab ich auch schon gesehen, auch schon jemanden mit FCK und M05. Ich vermute mal Ehepaare wo es an Spieltagen immer lustig ist.
#
propain schrieb:
alex90ffm schrieb:

So einen hab ich auch schon gesehen, auch schon jemanden mit FCK und M05. Ich vermute mal Ehepaare wo es an Spieltagen immer lustig ist.

oder Vater/Tochter, Mutter/Sohn, "Geschwister"...
#
alex90ffm schrieb:

Hier hängt das SGE-Trikot neben dem FCK-Trikot auf dem Wäscheständer  

Wir haben uns beim Pokalspiel auf dem FNP-Comeback-Sofa ja auch nicht die Köpfe eingeschlagen.
Man kann Vereine wie den FCK oder OFX ja hassen, man kann aber auch andere Fans tolerieren.

Wir haben hier zuhause keine Probleme miteinander.  
#
wolfbaer schrieb:

Wir haben hier zuhause keine Probleme miteinander.  

Dafür aber bestimmt viel Spass an den Wochenenden, denn es gibt doch nix lustigeres wie Frotzeleien. So ist es zumindest bei mir an der Arbeit zwischen uns Frankfurtern und Oxxenbachern, man versteht sich gut, aber es wird gerne gefrotzelt.
#
propain schrieb:
[quote=alex90ffm]Bei mir gibts im Ort eins mit SGE und OFX Aufkleber    

Ich habe auch schon einen mit M05 und SGE gesehen.
#
Aber natürlich, Frotzeleien sind ein absolutes Muss  

Ist bei uns auf Arbeit auch nicht anders.
Hier direkt an der Grenze zu BaWü gibts alles. Hoppenheimer, Mannheimer, FCKler, Karlruher u.v.m.

Da wird immer gestichelt, man zieht sich auf, man bekommt aber auch mal gesagt, "Wow, waren die Frankfurter stark".  

Ich war am Samstag sogar als neutraler Zuschauer in KL gegen Bremen.
Es ist alles möglich, wenn man es zuläßt.
#
Der Mutzel. Stand damals neben mir im Mannheim-Block bei dem berühmten Vatertagsspiel. Musste ihn dann aus dem Block ziehen, weil ich Angst hatte, dass er von den Steinen getroffen wird... Das ist also aus ihm geworden?  
#
Tube schrieb:
Ich gestern nichts ahnend gut gelaunt aus dem Haus gelaufen, steht an der Ecke ein Auto..

Mh?

Der Blick wandert auf die Heckscheibe...

Ja ne is klar...

#
reggaetyp schrieb:
Das ist noch gar nichts:

ja, es gibt schon echt kranke schweine auf der welt      
#
Tube schrieb:
Ich gestern nichts ahnend gut gelaunt aus dem Haus gelaufen, steht an der Ecke ein Auto..

Mh?

Ja ne is klar...

sei doch ehrlich, das is deiner  ,-)  
#
AKUsunko schrieb:
Tube schrieb:

Mh?

Ja ne is klar...

sei doch ehrlich, das is deiner  ,-)    

Quatsch, das http://farm6.static.flickr.com/5172/5431079579_b1cee9ee3c.jpg ist Tubes Auto
#
Im Leeewwwe net.

Da fehlt der FCK-Aufbabber. Die Farbe stimmt aber schon mal.

Ole oleee ole olaaaaa...
#
Tube schrieb:
Im Leeewwwe net.

Da fehlt der FCK-Aufbabber. Die Farbe stimmt aber schon mal.

Ole oleee ole olaaaaa...

#
Nuriel schrieb:

Quatsch, das http://farm6.static.flickr.com/5172/5431079579_b1cee9ee3c.jpg ist Tubes Auto

Ich dachte das ist der WIP

Teilen