>

VfL Wolfsburg

#
ChristianW. schrieb:
http://www.reviersport.de/185572---wolfsburg-magath-kritisiert-vfl-fans.html

Er gibt den Fans eine Teilschuld an der 1:2-Heimniederlage gegen 1899 Hoffenheim: "Die Reaktion des Publikums hat natürlich auch das Spiel beeinflusst. Gerade für uns beim VfL Wolfsburg ist es wichtig, dass Mannschaft und Publikum eine Einheit bilden. Das Spiel gegen Hoffenheim hat gezeigt, dass die negativen Reaktionen der Fans der Mannschaft keine Sicherheit verleihen und sie so nicht die Möglichkeit hat, ihre Bestleistung abzurufen", so der 58-Jährige.

Na, da haben die drei aber was angestellt, mit ihren Reaktionen....  

Jetzt sind die "Fans" von denen auch noch Schuld. Anstatt das öffentlich vorzutragen, hätte Magath den fünfen auch wirklich persönliche Briefe schreiben können.
#
Wieso 3?-Russ hat doch gespielt und die gelbe Karte sich abgeholt.
Also sind es nur noch zwei-Chris und Ochs,des passt scho. ,-)
#
Ob der Magath sich mal gefragt hat, ob er eventuell selbst dafür verantwortlich ist, wenn seine Spieler verunsichert sind ?
#
simima schrieb:
Ob der Magath sich mal gefragt hat, ob er eventuell selbst dafür verantwortlich ist, wenn seine Spieler verunsichert sind ?

der ist zu ner Reflektion doch schon lange nicht mehr fähig
#
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:

der ist zu ner Reflektion doch schon lange nicht mehr fähig

Dann sollte ihm ein mod mal die standart pn zu kommen lassen...
#
simima schrieb:

Wieso sollte FM daran schuld sein?
Es ist doch schon festgestellt worden, dass die Zuschauer daran Schuld sind!  
#
BananaJoe schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-traesch/fan-terror-gegen-den-wolfsburg-star-22932074.bild.html

Das ist mies und gönne ich keinem Spieler.
Manche Fans scheinen echt durchzudrehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-traesch/fan-terror-gegen-den-wolfsburg-star-22932074.bild.html

Schön zu sehen, dass sich auch in WOB langsam eine Fankultur im traditionellen Sinne zu entwickeln scheint  
#
EvilRabbit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:

Schön zu sehen, dass sich auch in WOB langsam eine Fankultur im traditionellen Sinne zu entwickeln scheint    

...wie in MZ un Hoffenheim. Wo es auf einmal auch "Zwischenfälle" durch Fans gibt.
#
Paddy Ochs...

Letzte Spiel in der Startelf am 12. Spieltag, seitdem noch 3 x eingewechselt und selten überhaupt im Kader...

Danke nochmals an WOB für die 3 Mio Ablöse. Ob sich Paddy selbst dabei einen Gefallen getan hat ? Wer weiß was nächste Saison ist bzw. wo er dann spielt ...

Copa
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]Paddy Ochs...

Letzte Spiel in der Startelf am 12. Spieltag, seitdem noch 3 x eingewechselt und selten überhaupt im Kader...

Danke nochmals an WOB für die 3 Mio Ablöse. Ob sich Paddy selbst dabei einen Gefallen getan hat ? Wer weiß was nächste Saison ist bzw. wo er dann spielt ...

Copa

Ich kann Dir sagen, wo der nächste Saison spielt.

Den werden wir ausleihen. Vielleicht bekommen wir sogar noch den Russ dazu.

Für die 2.Liga wären beide ein Gewinn, aber in der 1. BL
möchte ich Sie nicht mehr hier sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]ana]Paddy Ochs...

Copa

Russ ist derzeit Stammspieler. Warum sollte der verliehen werden? Bei Ochs siehts anders aus, der scheint keinerlei Rolle mehr zu spielen.
#
tutzt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]ana]Paddy Ochs...

Copa

Russ ist derzeit Stammspieler. Warum sollte der verliehen werden? Bei Ochs siehts anders aus, der scheint keinerlei Rolle mehr zu spielen.

Klar ist Russ noch !! Stammspieler.
Magath wechselt doch die Spieler wie andere die Unterhose.

Russ macht mal 1-2 schlechte Spiele, dann ist der ganz schnell raus und Magath holt 5 neue IV`s im Sommer.

Russ war am Anfang auch Stamm und flog dann plötzlich raus. Er mußte sogar einmal für einen 18jährigen auf die
bank!!!
Das ist Magath live.
Und weil die anderen noch schlechter als Russ waren, hatte
er Glück und durfte wieder ran.

Ähnlich lief es doch bei Helmes.
Der ist jetzt kurioserweise auch wieder Stammspieler
und trifft für WOB.
#
tutzt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]ana]Paddy Ochs...

Copa

Geht das schon wieder los? Ochs , Russ ausleihen, was ein Quatsch, die sollen bleiben wo sie sind. Die wollten weg, weil sie sich für gut genug hielten in der BuLi mitzuhalten, fertig. Russ hat im Moment seine Einsätze ( wie lange noch), und Ochs? Tja Pech gehabt, hat sich überschätzt. Und wer zu MessiMagath geht braucht sich nicht zu wundern, wenn er nur ein paar Spiele macht. Die 2 Brauchen wir nicht mehr!  
#
Weder Ochs noch Russ möchte ich jemals wieder in Frankfurt Spielen sehen, egal in welcher Liga.

Sollen sie bis an ihr Lebensende in Wolfsburg bleiben und Glücklich und Zufrieden sein !!    
#
fragt mich nicht warum, aber heute morgen wollte ich einfach mal wissen, wie ochs bei den "fans" der vw-thekenmannschaft gesehen wird....die einträge im forum sind aus dem dezember....eigentlich redet man gar nicht über ihn, aber das hier fande ich ganz interessant: die aussage mit der bahnfahrt und dem telefonat von ochs (witzigerweise heisst der verfasser des von mir genannten beitrags "chris"):

https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/community/forum.html?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=34&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1&lastAnchorName=pid10993&cHash=d31c98b9df364403041c5f798ab15d93

ich weiss: muss man vom wahrheitsgehalt mehr als vorsichitg betrachten, aber würde schon begründen, warum der mann nicht mal mehr im kader ist.

gruß
#
EvilRabbit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:

Was ein dummes Geschwätz!
#
bolze schrieb:
fragt mich nicht warum, aber heute morgen wollte ich einfach mal wissen, wie ochs bei den "fans" der vw-thekenmannschaft gesehen wird....die einträge im forum sind aus dem dezember....eigentlich redet man gar nicht über ihn, aber das hier fande ich ganz interessant: die aussage mit der bahnfahrt und dem telefonat von ochs (witzigerweise heisst der verfasser des von mir genannten beitrags "chris"):

https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/community/forum.html?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=34&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1&lastAnchorName=pid10993&cHash=d31c98b9df364403041c5f798ab15d93

ich weiss: muss man vom wahrheitsgehalt mehr als vorsichitg betrachten, aber würde schon begründen, warum der mann nicht mal mehr im kader ist.

gruß  

Erinnert mich an die zahlreichen Taxifahrer-Stories hier...
#
bolze schrieb:

gruß  

Schön, aber was ich lustig finde, das Ochs und die anderen Spieler, die jetzt über Magath lästern,
das immer erst Live erleben müssen und sich von magath überreden lassen zum wechseln.

Was Magath abzieht sollte mittlerweile jeder begriffen haben.

Wenn ich meinen Arbeitsplatz wechseln will, schaue ich mir den neuen Arbeitgeber auch richtig an und informiere mich.
Später rumjammern passt echt zu Leuten wie Ochs.

Die sollen sich über den Haufen Kohle freuen und still sein.
Sie wollten es ja so.

Teilen