>

Der unbeugsame Grieche......

#
Nuriel schrieb:
ikercasillas schrieb:
Wenn ihr euch alle mal nicht wundert..
unser ama kann auch gaaaanz anders

http://juergas70.iespana.es/ale1/stuttgart/amanatidis.bmp

seht selbst  


         



Ne oder

Was ein Bubbsche der mal war
#
Ich finde dieses Bild und auch die dazugehörige Bildunterschrift spiegelt genau Amas Bedeutung für mich und für die Eintracht wieder. Als ichs zum ersten mal gesehen hab hatt ich ne Gänsehaut...

http://www.fr-online.de/_img/_cnt/_hermes/080403_1625_spo_amanatidis_ddp.jpg

Ama ich bin überglücklich dich unseren Käptn nennen zu dürfen!
#
Dieses Bild ist ein Traum und sagt einfach alles :

Zwei stolze Adler.
#
...und sein Weg ist noch nicht zu Ende... Ama wird von Tag zu Tag wertvoller für uns

...habe ihn heute im Training beobachten können...Vorbildliches Engagement...2 von 3 Toren im abschließenden Trainingsspiel (das Dritte ein sehenswerter Alleingang von Caio...). Ich freu mich auf Samstag und tippe, daß Ama sein Tor machen wird

de ascheberscher
#
OOOOOOO MAAAAANN ENDLIIIIIIICH!!!!

Endlich wird die leistung unsers Kapitäns ANERKANNT!!! Das was ich seit Saisonanfang gesehn habe, was ich seit 4-5 Spieltagen fordere ist endlich auch hier angekommen!!!

Danke Jungs, ich bin nicht umsonst seit  `95 ein Eintrachtler!!!  Zur sache Ama fordere ich zusätzlich noch 2 sachen!!!

1. Lasst uns endlich die beste Eintracht-Fan Chöre von Taka ( Naohiro Takahara sha la la la la) auf unseren Kapitän ummünzen und ihn lautstark im Stadion unterstützen!!!

2. Es sollten endlich mal weitere Spieler mehr verantwortung auf dem Platz übernehmen und Ama während des Spiels etwas mehr entlasten!! Da sehe ich eine menge Potenzial beim Russ, Pröll oder auch Sotos (wenn er bleibt und Deutsch lernt)

#
Hey hab mir auch schon überlegt was man für ihn machen kann fands schade das es nix gibt für ama !!

Find deine 1 super  
#
noch was wegen dem Aussehen von Ama hier noch en bild mit anderem Haarschnitt aber bleid so wie du grad bist ama  
http://test.mediumphoto.com.pl/euro/101/424305.htm
#
Der musste jetzt wieder hoch


Lieber Ama,
danke,danke,danke.

Lange Verletzungspause, gearbeitet wie ein Tier um wieder den Anschluss zu fassen und dann vor der Saison noch als Kapitän abgesetzt.

Verständlich das du im Stolz verletzt warst, aber ich wusste:

Ein Ama lässt sich nicht hängen!

Gegen Offenbach obwohl noch nicht bei 100% eine kämpferische 1a Leistung mit Torvorbereitung.

Und jetzt in Bremen kämpftest du wie in alten Zeiten.

Eine positive Drecksau auf dem Platz und das obwohl du noch immer nicht 100% erreicht hast.

Angefangen mit deinem geilen 1:0 warst du auf allen seiten des Platzes zu sehen, hattest unzählige Torchancen und gabst keinen Ball verloren.

Du hast für mich als einziger Eintrachtprofi den Freifahrtschein einen Ball beim stoppen "flippern" zu lassen

Denn es ist Scheißegal! Du machst es mit Kampf wieder wett.

Ein übles Foul von Assi Fritz, große Schmerzen und doch machst du noch das eminent wichtige 2:1 bevor du dich zur Halbzeit auswechseln lassen musstest.


Du bist in meinem Herzen immer noch der Kapitän.

Ama du unbeugsamer Grieche!
#
Romantiker!

Aber....

... Widerspruch ist unhöflich!  
#
In meinem Herzen bist du auch noch unser Käpt'n!

Ama, danke für alles, du bist der einzige in unserer Mannschaft, dem man es dauerhaft anmerkt, dass er stolz ist, den Adler auf der Brust zu tragen. Über deine Stockfehler können wir dabei leicht hinwegsehen, denn du bist auch so eminent wichtig.

Bitte bleibe uns noch lange erhalten und kämpfe weiter wie ein Berserker, damit wir noch viel Freude an dir haben werden.
#
Wahnsinn was Ama für den Verein alles gibt.
Schon das 2 mal mit Verletzung gespielt und ein Tor geschossen.
Ama ist ein echter Kerl und der willenstärkste Spieler den ich kenne.


Danke Ama und gute Besserung.
Mir fehlen die Worte. Wir sind so stolz auf Dich.
#
Ich würde sagen (vorausgesetzt Ama verletzt sich nicht wieder über Monate),
Maik Franz kann schon mal die Pfanne vorheizen....  ,-)
#
Kann Ich mich auch nur mit anschließen!
Ama,Du trägst den Adler am rechten Fleck!
#
Es kann nur einen geben!  

TiNoSa
#
Finsterling schrieb:
Du bist in meinem Herzen immer noch der Kapitän.

Ama du unbeugsamer Grieche!

Das ist ja auch in Ordnung so. Ich denke aber, dass Skibbe, indem er einen anderen Kapitän berief, Ama indirekt einen Gefallen getan hat. Als Captain nämlich schien er sich für alles auf dem Platz verantwortlich zu fühlen und war auch überall präsent. Was seinem Spiel nach vorne meinem Eindruck nach nicht gut getan hat. Er hat sich ein wenig verzettelt.

Wenn er sich jetzt auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren kann, wird das seinem Spiel als Stürmer gut tun und werden wir alle noch viel Freude an ihm haben.
#
Ich glaube dieses Jahr schafft er seine 15 Buden. Geil wärs, die Knipser-Fähigkeiten hat er und eine bessere Reaktion auf seinen verständlichen Frust gibt es gar nicht, als sich selbst zu beweisen, dass man gewisse Qualitäten hat.
Auf gehs Zeus, jage unseren Gegnern viele Blitze in den Allerwertesten.
(Okay, Tim Wiese freut sich drüber, aber damit können wir leben)
#
Ich denke trotzdem, dass wir langfristig mit Fenin besser aufgestellt wären...
#
jetz musss ama das nur noch lesen  
#
Amanatidis ist die wahre Nummer 1 in unsrer Mannschaft, wie er kämpft, wie er läuft, wie er die Mannschaft anpeitscht!! Ama du bleibst unser Kapitän!!
#
wir sollten bei der Stadt anregen, ob das Goethe-Denkmal nicht mal durch ein Ama-Denkmal ersetzt werden sollte...

supa Ama...  


Teilen