>

Eintracht verlängert mit JAKO....

#
schade, gibt es halt die nächsten Jahre immer noch keine vernünftige Trikots/qualität  
#
war zwar nie ein jako fan, aber die qualität des neuen home trikots und der alten aways war und ist finde ich top, also verlängern voll ok, wobei mir auch nike lieber gewesen wäre so ehrlich darf man ma sein

aber denke die zahlen uns auch ganz gut und wir sind darüber hinaus noch ihr premium partner. und für das schlimme away design kann jako nix, sonst ist die idee mit den "fantrikots" ja auch gut. ich bin zufrieden damit.. auf weitere 3 jahre
#
Einzig der Preis der Trikots ist ein Vorteil gegenueber Nike und Puma.

Wobei ich mich ueber die Qualitaet des Auswaertstrikots auch nicht beschweren kann!
#
mittelmäßige Qualität für einen mittelmäßigen Verein! passt doch, fürs Mittelmaß...

*duckundweg*
#
drwolfen schrieb:
naja ich habe es mir gedacht wir sind halt für nike nicht gut genug. So das sie uns wie brmen 2 millionen pro jahr zaheln.  


Ich glaube eigentlich nicht, dass JAKO uns bedeutend weniger zahlt. Wer weiß, was lt. altem Vertrag gezahlt wurde?

Was die Qualität angeht, die ist meiner Meinung nach seit dem neuen Auswärtstrikot deutlich besser geworden. Auch in der neuen Kollektion sind qualitativ hochwertige (aber bezahlbare) Artikel dabei.
#
Graue Mouse Equipment  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Einzig der Preis der Trikots ist ein Vorteil gegenueber Nike und Puma.

Wobei ich mich ueber die Qualitaet des Auswaertstrikots auch nicht beschweren kann!


Wie bitte? Ich weiß zumindest, dass Puma-Trikots ebenfalls mit allem beflockt für 72,95 Euro zu haben sind. Wie das mit Nike ist müsste ich nachschauen.

Schade, dass es nicht Puma oder Nike gibt.
#
matzelinho88 schrieb:

Schade, dass es nicht Puma oder Nike gibt.


Schade, dass unser Hund keine Kuh ist - dann müsste ich die Milch nicht im Supermarkt kaufen....
#
Jako ist top!

Von Nike gibt es meines Wissens keine Bangalos!
#
Basaltkopp schrieb:
matzelinho88 schrieb:

Schade, dass es nicht Puma oder Nike gibt.


Schade, dass unser Hund keine Kuh ist - dann müsste ich die Milch nicht im Supermarkt kaufen....  


Da hast du allerdings Recht.
#
habbe die aaach mützjer?
#
Filzlaus schrieb:
habbe die aaach mützjer?


Ne, aber Bengalos!
#
Ich hätte gerne Nike als neuen Partner gesehen. Ich weis es ist total bescheuert... Aber die Nike-Bälle sind viel schöner als die von den ganzen annern!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Filzlaus schrieb:
habbe die aaach mützjer?


Ne, aber Bengalos!  


Jawoll! Uns werden auch bis 2011 nich die Jako-Bengalos aus gehen.
#
Oh, heute ist mal wieder Löschwahntag  
#
Der-Hesse schrieb:
Ich hätte gerne Nike als neuen Partner gesehen. Ich weis es ist total bescheuert... Aber die Nike-Bälle sind viel schöner als die von den ganzen annern!


Besonders diese ätzenden gelb-lilanen? Ekelhaft!
#
bembelmonster schrieb:
Graue Mouse Equipment  




Lass Dir den Begriff eintragen, Du wirst es nicht bereuen angesichts der ständigen Vertragsverlängerungen mit JAKO.

Guter Mann!
#
Madchaotikan schrieb:
Muahah:

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: „Die Partnerschaft mit JAKO erfreut nicht nur uns seit 6 Jahren, sondern genießt auch bei unseren Anhängern einen hohen Stellenwert. Dass wir uns nach kurzen Gesprächen bereits jetzt über die Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte einigen konnten, ist der beste Beweis dafür.“


mal sehen wer als erstes den Kopf... äh Nike fordert.

Popcorn steht bereit!


Chips?
#
Basaltkopp schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ich hätte gerne Nike als neuen Partner gesehen. Ich weis es ist total bescheuert... Aber die Nike-Bälle sind viel schöner als die von den ganzen annern!


Besonders diese ätzenden gelb-lilanen? Ekelhaft!


Aber die schönen schwarz-weissen oder rot-weissen sind sehr schön und auch die gelben gehen noch. Aber auch von der Spielbarkeit finde ich den Ball super!
#
Nano82 schrieb:
"sondern genießt auch bei unseren Anhängern einen hohen Stellenwert"


LOL



Man soll nicht lügen....


Ein paar Anhänger finden Jako bestimmt toll,
das sind bestimmt die Selben , die in der Halbzeitpause zu Aramak essen und trinken gehen  ,-)


Teilen