>

SaW Gebabbel - 30.11.2010

#
holapacientes schrieb:
Ich war schockiert, dass die Eintracht gegen den FCB mit einem absoluten Greenhorn im Sturm aufgelaufen ist. Das hat nichts mit Talentförderung zu tun. Das war der Grund warum sie schön den Kittel voll bekommen haben. Dieser Kittel war eine absolute Peinlichkeit: vorne Chancen versaut und defensiv Tore für den Gegner vorbereitet. Ein echtes Talent! Ein Bundesliga-Spiel ist doch keine Experimentierwiese für unbegabte Fußballer ohne jegliche Wettkampfstabilität (die man auch mit 17 schon haben kann!). Aber immerhin kann sich der Junge das jetzt auf die Fahnen schreiben um damit z.B. bei Hansa Rostock später in der 3ten Liga noch gut Geld zu verdienen - auch ohne Talent. Man hat doch mal Fußball Bundesliga gespielt! Danke Trainer, dass Du damit den schwachen Bayern einen hohen Sieg geschenkt hast.


also wenn du schon so einen Blödsinn schreibst ( fand kittel auch nicht gut, aber das geht zu weit) dann müsstest du dich auch bei denen hier bedanken, die ihn wochenlang gefordert haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DougH schrieb:
Starke Ersatzbank oder doch fehlgekauft oder warum packen sie nicht den Durchbruch?

Dabei sitzen Werte auf der Bank: Hoffnungs-Einkauf Caio (um die 3,8 Mio Euro Ablöse), Fenin (um die 3,5 Mio Euro), Korkmaz (2,5 Mio), Steinhöfer (0,9 Mio), dazu Heller, Clark, Fährmann.
Dazu noch Top-Verdiener Amanatidis und Fährmann dessen zeit wohl nach Nikolov erst beginnt?


Also ich sag es mal so:

es hat sich zwar einiges geändert seit Funkel hier weg ist,
aber die Qualität des Trainers, so sehe ich es zumindestens
hat sich auf keinen Fall verbessert.

Skibb hält bloß bessere Reden, aber wer genau hinschaut sieht, das da bloß heiße Luft herauskommt.

Was hat Skibbe hier geprahlt, was er aus den jungen Spielern
machen will.
Er kann so gut Mannschaften aufbauen und entwickeln.

So ungern ich das schreibe, aber was war ist muß auch mal
gesagt werden.

Tuchel hat was aus seinem Team gemacht.
Klopp hat was aus seinem Team gemacht.
Dutt hat was aus seinem Team gemacht.

Klar hat Skibbe Gekas geholt, aber dafür stürmt auch nur Gekas und macht Tore.

Ich finde ein funktionierendes Team ist wichtiger als einzelne Spieler.

Skibbe spielt in der gleichen Liga wie das komplette Team
und Funkel.
Er ist nur ein Mittelmäßiger Trainer mit großer Überzeugungskraft.
Er kann besser reden als Funkel.
Die Spiele sind auch nicht mehr so vorhersehbar.

Aber Punktemäßig hat sich nichts verändert.

Wenn ich sehe wer vor uns steht wird mir schlecht und dem
so von sich überzeugtem Skibbe sollte klar sein,
das er doch kein sooooo überragender Trainer ist.

Hoffe er bekommt weniger Gehalt von HB angeboten.
Da kann man das Geld ins Team stecken.
Ein leistungsbezogener Vertrag wäre super.


Interessante Sichtweise

Bisher kannte ich hier nur folgende Usermeinungen, wenn es um die Bewertung der Arbeit von Funkel und Skibbe ging: Funkel war für die Eintracht gut und Skibbe schlecht, Skibbe gut und Funkel schlecht oder beide Trainer gleichermaßen gut.
Du bist hier so ziemlich der Einzige, der beide Trainer in die Pfanne haut...  

Bin schon gespannt auf deine nächste Chaos-Theorie    



Das zeigt doch wieder , dass viele hier überfordert sind,
das richtig zu verstehen.

Ich haue weder Skibbe noch Funkel in die Pfanne.
Außerdem bin ich immernoch für eine Vertragsverlängerung.


Ich mache damit nur deutlich, dass Skibbe nicht der Übertrainer ist , für den Ihn hier viele halten
(ich hatte mich auch blenden lassen).

Wenn sich hier einige weiter blenden lassen wollen,
sollten wir sofort HB absetzen und und Michael Meier
als Manager holen.

Dann hätten wir noch mehr Stars die nicht die entsprechende
Leistung bringen, aber dafür einen Haufen Schulden.

Tja Leute so einfach ist das nicht.
Und warum Erfolgsfan????

Ich habe in den erfolgreichen Zeiten kritisiert und
bin auch in den nicht erfolgreichen Zeiten da.

Leute denkt doch mal einfach ein bisschen nach,
bevor Ihr eurer Ego aufpusht, weil sonst kommt noch größerer
unsinn raus , als das was ihr bei mir kritisiert.




Warum bist du für eine Vertragsverlängerung von Skibbe wenn es nach deiner Ansicht doch ein lediglich miteelmäßiger, Heißluft spuckender Trainer ist?
Würde mich jetzt ernsthaft interessieren.
#
Also wenn man Kittel einen unbegabten Fußballer nennt, dann spricht das sehr für die Inkompetenz in Sachen Fußball.
Das ist eines der größten Talente bei der Eintracht und mit Recht von vielen anderen Vereinen umworben.
Bei manchem hier habe ich das Gefühl, die haben noch nie gegen den Ball getreten.
Ob man ihn gegen so einen hochkalibrigen Gegner bringt, hängt von der Einschätzung ab, ob der Junge der Nervenbelastung gewachsen ist. Hier habe ich meine Zweifel. Aber das kann nur Skibbe beurteilen. Der sollte ihn schließlich kennen.
#
gizzi schrieb:
Also wenn man Kittel einen unbegabten Fußballer nennt, dann spricht das sehr für die Inkompetenz in Sachen Fußball.
Das ist eines der größten Talente bei der Eintracht und mit Recht von vielen anderen Vereinen umworben.
Bei manchem hier habe ich das Gefühl, die haben noch nie gegen den Ball getreten.
Ob man ihn gegen so einen hochkalibrigen Gegner bringt, hängt von der Einschätzung ab, ob der Junge der Nervenbelastung gewachsen ist. Hier habe ich meine Zweifel. Aber das kann nur Skibbe beurteilen. Der sollte ihn schließlich kennen.


So wie es aussieht hat sich da jemand einen Scherz erlaubt, nur mal zur Info. ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Philosoph schrieb:
Pedrogranata schrieb:
etienneone schrieb:
Die blumigen Formulierungen von Skibbe nerven mich manchmal etwas. "Wir wollen uns gut aus der Affaire ziehen"
Irgendwie ist mir das zu bescheiden...Wenn ich seh wie leidenschaftlich ein Klopp immer redet


Kennen wir doch..das ist "Kleinreden" und Angsthasen- oder Mauerfussball gibt's auch schon wieder..  

Klopp kriegen wir wohl nicht mehr, obwohl der Eintracht-Fan ist. Aber vielleicht sollten wir Tuchel holen..

 


Taschentuchel wuerde allein hier nicht funktionieren, dazu muessten wir noch HB mit Heidel und Strutz tauschen


Wir sollten einfach m1 schlucken, fusionieren..SGEFM1


Wenn ich sowas lese wird sogar der Benemer Hang wieder interessant.  

Erschreck mich nicht so, habe ein schwaches Herz  
#
Gut,daß die Eintracht fußballerisch nicht auf dem Niveau
einiger geistiger Ergüsse hier ist.
Das hieße nämlich abgeschlagen Letzter mit 0 Punkten.
Puuhh,was hier einige so verzapfen..
Oder habt ihr eure Tage oder so?
#
CaioMania schrieb:
sgevolker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Luzbert schrieb:

Merkst Du was? Es steht immer mal einer gut da, der dann von allen bewundert wird.


Der merkt gar nix mehr. Unter anderem hat er den Schuss nicht gehört.


Wobei man schon feststellen kann, dass die Trainerart Klopp/Tuchel in Mainz richtig gut funktioniert und ankommt.
Im Gegensatz z.B. zu Andersen.


wer ist nochmal mit mainz aufgestiegen?


Und, dass heißt dann automatisch, dass man zusammenpasst?
Die Mainzer haben mehrfach betont, dass man aufgrund von mangelnder Kommunikation nicht zusammenpasst trotz sportlichen Erfolg.
#
ms ist mit sicherheit kein übertrainer - aber ein guter ist er auf jeden fall. und er ist der richtige trainer zum richtigen zeitpunkt bei uns. er hat die mannschaft schon ein gehöriges stück weiter entwickelt und wird sie auch noch weiter voranbringen und dann schaun mer mal weiter. der richtige step 2 nach ff
#
Uph schrieb:

Warum bist du für eine Vertragsverlängerung von Skibbe wenn es nach deiner Ansicht doch ein lediglich miteelmäßiger, Heißluft spuckender Trainer ist?
Würde mich jetzt ernsthaft interessieren.


Schreibt er doch: Ein mittelmäßiger Trainer für eine mittelmäßige Mannschaft und einen mittelmäßigen Verein.
#
Talentiert ist man dann, wenn man seine Leistung unter Wettkampfbedingungen abrufen kann. Ansonsten ist man ein Sonntags- oder Schönwetterfußballer, und davon gibt es unzählige. Es gibt aber auch viele Beispiele von sehr jungen Spielern die derartige Chancen genutzt haben und dadurch gezeigt haben welches Potential sie haben. Der Spieler Kittel war jedoch nachweislich komplett überfordert. Die Verkennung der Tatsachen ist die wahre Inkompentenz.
#
holapacientes schrieb:
Talentiert ist man dann, wenn man seine Leistung unter Wettkampfbedingungen abrufen kann. Ansonsten ist man ein Sonntags- oder Schönwetterfußballer, und davon gibt es unzählige. Es gibt aber auch viele Beispiele von sehr jungen Spielern die derartige Chancen genutzt haben und dadurch gezeigt haben welches Potential sie haben. Der Spieler Kittel war jedoch nachweislich komplett überfordert. Die Verkennung der Tatsachen ist die wahre Inkompentenz.


http://www.youtube.com/watch?v=RAx0P-8n5K4
#
holapacientes schrieb:
Talentiert ist man dann, wenn man seine Leistung unter Wettkampfbedingungen abrufen kann. Ansonsten ist man ein Sonntags- oder Schönwetterfußballer, und davon gibt es unzählige. Es gibt aber auch viele Beispiele von sehr jungen Spielern die derartige Chancen genutzt haben und dadurch gezeigt haben welches Potential sie haben. Der Spieler Kittel war jedoch nachweislich komplett überfordert. Die Verkennung der Tatsachen ist die wahre Inkompentenz.



#
Maik Franz
Wie mir
soeben mitgeteilt wurde, werde ich aufgrund eines Teilabrisses des
schrägen inneren Bauchmuskels bis zum Ende der Hinrunde ausfallen. Ich
bin tief enttäuscht!

hat er vor 15 minuten bei facebook gepoostet!!!!
scheisse
#
gude1987 schrieb:
Maik Franz
Wie mir
soeben mitgeteilt wurde, werde ich aufgrund eines Teilabrisses des
schrägen inneren Bauchmuskels bis zum Ende der Hinrunde ausfallen. Ich
bin tief enttäuscht!

hat er vor 15 minuten bei facebook gepoostet!!!!
scheisse


ziemlicher mist, gute besserung maik!
#
http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M5e18be4a617.0.html

hier auch für nicht Gesichtsbuch-Nutzer.
#
holapacientes schrieb:
Talentiert ist man dann, wenn man seine Leistung unter Wettkampfbedingungen abrufen kann. Ansonsten ist man ein Sonntags- oder Schönwetterfußballer, und davon gibt es unzählige. Es gibt aber auch viele Beispiele von sehr jungen Spielern die derartige Chancen genutzt haben und dadurch gezeigt haben welches Potential sie haben. Der Spieler Kittel war jedoch nachweislich komplett überfordert. Die Verkennung der Tatsachen ist die wahre Inkompentenz.


Eigentlich wollte Kittel ja auch Holzfäller werden...

http://www.youtube.com/watch?v=SP-tjmkQFGY

Gruß,
tobago
#
bernie schrieb:
http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M5e18be4a617.0.html

hier auch für nicht Gesichtsbuch-Nutzer.



Na also, da ist scheint sie dann doch letztendlich so langsam wieder zu uns zu finden, die gute alte Verletztenmisere.
Und ich dachte schon, sie haette uns verlassen.
Wenigstens eine Konstante im Eintracht-Leben, auf die man sich noch verlassen kann, wenn alles andere hoch und runter geht  
#
Philosoph schrieb:
Na also, da ist scheint sie dann doch letztendlich so langsam wieder zu uns zu finden, die gute alte Verletztenmisere.
Und ich dachte schon, sie haette uns verlassen.
Wenigstens eine Konstante im Eintracht-Leben, auf die man sich noch verlassen kann, wenn alles andere hoch und runter geht    


Solange Vasoski fit bleibt ist der Ausfall von Franz sehr bedauerlich aber er fällt noch nicht so ins Gewicht.

Ich finde unsere Verletztenmisere nicht so dramatatisch. Chris ist leider wie so oft verletzt aber Meier ist wieder da, Köhler wahrscheinlich auch. Aber es hält sich doch im Rahmen und es sind keine extrem schweren Verletzungen (bei Chris weiß man nichts genaues)

Gruß,
tobago
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DougH schrieb:
Starke Ersatzbank oder doch fehlgekauft oder warum packen sie nicht den Durchbruch?

Dabei sitzen Werte auf der Bank: Hoffnungs-Einkauf Caio (um die 3,8 Mio Euro Ablöse), Fenin (um die 3,5 Mio Euro), Korkmaz (2,5 Mio), Steinhöfer (0,9 Mio), dazu Heller, Clark, Fährmann.
Dazu noch Top-Verdiener Amanatidis und Fährmann dessen zeit wohl nach Nikolov erst beginnt?


Also ich sag es mal so:

es hat sich zwar einiges geändert seit Funkel hier weg ist,
aber die Qualität des Trainers, so sehe ich es zumindestens
hat sich auf keinen Fall verbessert.

Skibb hält bloß bessere Reden, aber wer genau hinschaut sieht, das da bloß heiße Luft herauskommt.

Was hat Skibbe hier geprahlt, was er aus den jungen Spielern
machen will.
Er kann so gut Mannschaften aufbauen und entwickeln.

So ungern ich das schreibe, aber was war ist muß auch mal
gesagt werden.

Tuchel hat was aus seinem Team gemacht.
Klopp hat was aus seinem Team gemacht.
Dutt hat was aus seinem Team gemacht.

Klar hat Skibbe Gekas geholt, aber dafür stürmt auch nur Gekas und macht Tore.

Ich finde ein funktionierendes Team ist wichtiger als einzelne Spieler.

Skibbe spielt in der gleichen Liga wie das komplette Team
und Funkel.
Er ist nur ein Mittelmäßiger Trainer mit großer Überzeugungskraft.
Er kann besser reden als Funkel.
Die Spiele sind auch nicht mehr so vorhersehbar.

Aber Punktemäßig hat sich nichts verändert.

Wenn ich sehe wer vor uns steht wird mir schlecht und dem
so von sich überzeugtem Skibbe sollte klar sein,
das er doch kein sooooo überragender Trainer ist.

Hoffe er bekommt weniger Gehalt von HB angeboten.
Da kann man das Geld ins Team stecken.
Ein leistungsbezogener Vertrag wäre super.


Interessante Sichtweise

Bisher kannte ich hier nur folgende Usermeinungen, wenn es um die Bewertung der Arbeit von Funkel und Skibbe ging: Funkel war für die Eintracht gut und Skibbe schlecht, Skibbe gut und Funkel schlecht oder beide Trainer gleichermaßen gut.
Du bist hier so ziemlich der Einzige, der beide Trainer in die Pfanne haut...  

Bin schon gespannt auf deine nächste Chaos-Theorie    



Das zeigt doch wieder , dass viele hier überfordert sind,
das richtig zu verstehen.

Ich haue weder Skibbe noch Funkel in die Pfanne.
Außerdem bin ich immernoch für eine Vertragsverlängerung.


Ich mache damit nur deutlich, dass Skibbe nicht der Übertrainer ist , für den Ihn hier viele halten
(ich hatte mich auch blenden lassen).

Wenn sich hier einige weiter blenden lassen wollen,
sollten wir sofort HB absetzen und und Michael Meier
als Manager holen.

Dann hätten wir noch mehr Stars die nicht die entsprechende
Leistung bringen, aber dafür einen Haufen Schulden.

Tja Leute so einfach ist das nicht.
Und warum Erfolgsfan????

Ich habe in den erfolgreichen Zeiten kritisiert und
bin auch in den nicht erfolgreichen Zeiten da.

Leute denkt doch mal einfach ein bisschen nach,
bevor Ihr eurer Ego aufpusht, weil sonst kommt noch größerer
unsinn raus , als das was ihr bei mir kritisiert.




Ich dachte schon, ich hätte das Eintracht-Forum in den letzten (passiven) Wochen vermisst. Dank deines Beitrags weiß ich nun, dass dies nicht der Fall ist.
Was sind schon Argumente? Skibbe kann nur besser reden als FF? Vergleiche mal ganz sachlich, wie die Spieler zur Zeit auf ein Pressing des Gegners reagieren und wie dies zur FF-Zeit aussah. Alleine daran wird die unterschiedliche Philosophie deutlich.
Es gibt auch Entscheidungen Skibbes, die ich nicht gut heiße, beispielsweise die "Wechseltaktik" während es Spiels. Dennoch: Wir können uns sehr glücklich schätzen, einen solchen Trainer bei der Eintracht zu haben!
Bevor mein Blutdruck weiter exponentiell steigt, möchte ich nicht mehr auf Deine Beiträge eingehen. Van Gaal würde sagen: Es ist unglaublich!



Leute Ihr seid heute schwer von Begriff.
Das sind nur Beispiele und ich sage ja nicht das ich gegen Skibbe bin , sondern nur das er nicht sooo ein Supertrainer ist wie einige denken.

Er ist auf Funkels Leistungsniveau (punktemäßig gesehen),
eben ein mittelmäßiger Trainer (ingesamt),
aber eben für unsere Verhältnisse ein guter Trainer,
aber kein Toptrainer.

Klar gibt es ansonsten viele Unterschiede, aber ich bin überzeugt unter Funkel hätten wir genauso viele Punkte
wie unter Skibbe jetzt.

Wie die zustande kommen ist eine andere sache.

Ich kritisiere damit keinen der beiden, sondern äußere nur das Skibbe nicht zu den Toptrainer der Liga gehört.
#
ist holapacientes ein fake, ein M0 der nur Unruhe stiften will?

Wollte mal schaun aber bekomm nur dies: Uns ist noch kein Fan mit diesem Nickname bekannt. Oder kann man das Einsehen verweigern?


Teilen