Die Fussballspieler verdienen heute mehr als ein Arzt Reich nenn ich das net .. aber die kassieren z.B. wie Ballack bei Chelsea pro WOCHE 100.000 $ / €
Bereits am zweiten Tag des freien Kartenverkaufs für die ersten beiden Bundesliga-Heimspiele kann 1899 Hoffenheim „ausverkauft“ vermelden.
Zudem folgendes auf Transfermarkt.de :
Trainer Ralf Rangnick bestätigte jüngst in einem Interview mit der «Süddeutschen Zeitung»: «Ich habe nicht die Vorstellung, irgendwann ohne das Geld von Herrn Hopp auszukommen».
Amzine14 schrieb: Schon ausverkauft ? Gegen Gladbach ist es nicht so ein großes Spiel .. Aber gegen den Ex-Meister-Stuttgart kann ichs verstehen
War nicht Gladbach auch mal Meister?
Schon .. aber Vorletzte Saison wars ja Stuttgart und jetzt momentan Bayern .. also EX-Meister ,-)
Denk aber dran, Gladbach bringt viele Fans mit. Die decken sich ja auch mit Karten zu. Außerdem wenn Eventies Fußball ruhig und gelassen sehen wollen, ist jedes Spiel ausverkauft...
Amzine14 schrieb: Schon ausverkauft ? Gegen Gladbach ist es nicht so ein großes Spiel .. Aber gegen den Ex-Meister-Stuttgart kann ichs verstehen
Schon .. aber Vorletzte Saison wars ja Stuttgart und jetzt momentan Bayern .. also EX-Meister ,-)
Denk aber dran, Gladbach bringt viele Fans mit. Die decken sich ja auch mit Karten zu. Außerdem wenn Eventies Fußball ruhig und gelassen sehen wollen, ist jedes Spiel ausverkauft...
Gladbach ist eine gute Mannschaft , daher kann ich es verstehen das sie sehr viele Fans mitnehmen ist ja klar.Und Hoffenheim hat baut ja grad ein neues Stadion etc .. Ich kann es eigentlich verstehen wenn alle Spiele ausverkauft sind .. die Fans wollen ja das neue Stadion auch sehen
Gladbach ist eine gute Mannschaft , daher kann ich es verstehen das sie sehr viele Fans mitnehmen ist ja klar.Und Hoffenheim hat baut ja grad ein neues Stadion etc .. Ich kann es eigentlich verstehen wenn alle Spiele ausverkauft sind .. die modefans wollen ja auch mal ein stadion sehen
Gladbach ist eine gute Mannschaft , daher kann ich es verstehen das sie sehr viele Fans mitnehmen ist ja klar.Und Hoffenheim hat baut ja grad ein neues Stadion etc .. Ich kann es eigentlich verstehen wenn alle Spiele ausverkauft sind .. die Fans wollen ja das neue Stadion auch sehen
kannst Du nicht einfach aufhören hier zu schreiben? Das ist echt nicht zu ertragen. Alternativ, wirf doch einfach Deinen PC aus dem Fenster!
Kicker.de schrieb: Die zuvor umworbenen Rafael Sobis (23, Betis Sevilla) und Eren Derdiyok (20, FC Basel) waren den Hoffenheimer Verantwortlichen zu teuer.
Das gibts?!
Die Spieler haben eher kein Bock auf Hoppenheim...
Trainer Ralf Rangnick bestätigte jüngst in einem Interview mit der «Süddeutschen Zeitung»: «Ich habe nicht die Vorstellung, irgendwann ohne das Geld von Herrn Hopp auszukommen».
Reich nenn ich das net .. aber die kassieren z.B. wie Ballack bei Chelsea pro WOCHE 100.000 $ / €
Und Dann blamieren sie die Knappen mit einer 5:0 Pleite
Bereits am zweiten Tag des freien Kartenverkaufs für die ersten beiden Bundesliga-Heimspiele kann 1899 Hoffenheim „ausverkauft“ vermelden.
Zudem folgendes auf Transfermarkt.de :
Gegen Gladbach ist es nicht so ein großes Spiel .. Aber gegen den Ex-Meister-Stuttgart kann ichs verstehen
kannst Du nicht einfach aufhören hier zu schreiben? Das ist echt nicht zu ertragen. Alternativ, wirf doch einfach Deinen PC aus dem Fenster!
Stuttgart-Hoffenheim 90 km!
Also ein Katzensprung für die Stuggis. Die Medien werden sich bestimmt auch nicht scheuen daraus ein "Derby" zu machen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217935/
Da steht kurz vor der Verpflichtung ..
Das gibts?!
Die Spieler haben eher kein Bock auf Hoppenheim...
wer hat da je dran gezweifelt?
weiter so,so langsam machen die mir Spass!
Hab mich ehrlich gefragt,ob die ohne Verstärkung in die Saison gehen wollen
das ist also das konzept hoppenheim,junge spieler aus der region
sollen die doch an ihrer kohle versticken