>

Hoffenheim

#
Was bekommt der 3.Brasilianer für ne Trikotnummer ?
#
Amzine14 schrieb:
Was bekommt der 3.Brasilianer für ne Trikotnummer ?


frag mal im kundenforum nach. das interessiert hier keine sau.
#
Obwohl ich sonst der erste bin, der freudestrahlend mit dem verbalen Baseballschläger auf Kunsttruppen losgeht, muss ich sagen, daß dies eine normale Nachvollziehbare Verpfluchtung ist.

Status und Preis sind jeweil höher, als bei Caio, geht also in Ordnung.

Nur wenn ich überlege, wie wir als Aufsteiger rumgeknapst haben, um Verstärkungen zu finden und Köln langt zu wie eine Kaufsüchtige beim SSV Revival, Hoffenheim tätigt einen Transfer, für den wir 2,5 Jahre BuLi benötigt haben...

Letztendlich macht es mich als Eintracht Fan umso stolzer, daß wir drin geblieben sind und auch bleiben.

Eins weiß ich bestimmt, die "Kleinen" wie Bielefeld, Bochum und Cottbus werden den Hoppenheimern und Kölnern so auf die Füße treten, denn einen Überaschungsbonus wie letztes Jahr der KSC hat keiner der Aufsteiger, die werden von Tag 1 an als gefährliche Konkurrenz gesehen.
#
EC-Hoffe 0:3...das war der erste Streich der zweite folgt zugleich  ,-)
#
ElStefano schrieb:
EC-Hoffe 0:3...das war der erste Streich der zweite folgt zugleich  ,-)  


sogleich
#
Das kleinkindhafte "ich-will-net-dass-aus-Scheißhoffe-was-wird" Verhalten ist einfach nur lächerlich. Die werden mit dem Abstieg nicht gas Geringste zu tun haben, sondern, im Gegenteil, die Liga aufmischen. Sie haben zwar die jüngste Mannschaft, spielen aber einen hochmodernen und hervorragenden Fußball. Auch haben sie mit den Hoppmillionen keine fertigen Stars geholt, sondern lediglich hochtalentierte junge Leute. Welcher Verein mit solchen finanziellen Möglichkeiten macht das noch? Der ganze Neid, der Hass und das Geschimpfe auf fehlende Tradition ist kindische Energievergeudung. Spätestens von gestern an werden wir uns an den kleinen Kraichgauort zwischen Eschelbach und Zuzenhausen gewöhnen müssen.
#
Wenn die so wie gegen Cottbus weiter die Liga besiegen .. spielen die bald im UEFA-Cup  

Hätt ich ehrlich nicht gedacht das Hoffenheim gegen Cottbus 3:0 gewinnt  :neutral-face
#
Selbolder schrieb:
Der ganze Neid, der Hass und das Geschimpfe auf fehlende Tradition ist kindische Energievergeudung.


Worauf soll man denn neidisch sein, deiner Meinung nach?
#
Selbolder schrieb:
Das kleinkindhafte "ich-will-net-dass-aus-Scheißhoffe-was-wird" Verhalten ist einfach nur lächerlich. Die werden mit dem Abstieg nicht gas Geringste zu tun haben, sondern, im Gegenteil, die Liga aufmischen. Sie haben zwar die jüngste Mannschaft, spielen aber einen hochmodernen und hervorragenden Fußball. Auch haben sie mit den Hoppmillionen keine fertigen Stars geholt, sondern lediglich hochtalentierte junge Leute. Welcher Verein mit solchen finanziellen Möglichkeiten macht das noch? Der ganze Neid, der Hass und das Geschimpfe auf fehlende Tradition ist kindische Energievergeudung. Spätestens von gestern an werden wir uns an den kleinen Kraichgauort zwischen Eschelbach und Zuzenhausen gewöhnen müssen.  


Man muss sie trotzdem nicht mögen. Abgesehen davon würde ich mal abwarten, wie viel der erste Sieg wert ist. Ich kann mich an Mannschaften erinnern die 5 Spiele Top waren und dann jämmerlich den Bach runtergespült wurden. Diese Hoffenheim Hype erinnert mich ein wenig an damals an "neues aus Unterhaching".

tobago
#
Der Stürmer Ibisevic ist auch gut .. vielleicht wird er ja irgendwann mal Torschützenkönig  


Spaß bei Seite er hat für mich Klasse gespielt  
#
Selbolder schrieb:
Das kleinkindhafte "ich-will-net-dass-aus-Scheißhoffe-was-wird" Verhalten ist einfach nur lächerlich. Die werden mit dem Abstieg nicht gas Geringste zu tun haben, sondern, im Gegenteil, die Liga aufmischen. Sie haben zwar die jüngste Mannschaft, spielen aber einen hochmodernen und hervorragenden Fußball. Auch haben sie mit den Hoppmillionen keine fertigen Stars geholt, sondern lediglich hochtalentierte junge Leute. Welcher Verein mit solchen finanziellen Möglichkeiten macht das noch? Der ganze Neid, der Hass und das Geschimpfe auf fehlende Tradition ist kindische Energievergeudung. Spätestens von gestern an werden wir uns an den kleinen Kraichgauort zwischen Eschelbach und Zuzenhausen gewöhnen müssen.  


Wir werden uns daran gewöhnen müssen... das ist richtig!!
Allerdings finde ich eine kritische Sichtweise in Bezug auf das Projekt Ho$$enheim alles andere als lächerlich!! Wenn ich immer diese Rechtfertigung von wegen junger talentierter Mannschaft höre wird mir schlecht... die Spieler haben verdammt viel Geld gekostet und haben genau aus diesem Grund schon eine gewisse Klasse zu bieten, völlig unabhängig vom Alter!
Natürlich ist das ganze etwas durchdachter als z.B. in Wolfsburg über Jahre geschehen, trotzdem finde ich es sehr beängstigend wenn sich ein Verein quasi aus dem Nichts den Erfolg kauft... und nichts anderes ist in den letzten Jahren in Ho$$enheim geschehen! Das ist mal Fakt!!
#
SemperFi schrieb:
Eins weiß ich bestimmt, die "Kleinen" wie Bielefeld, Bochum und Cottbus werden den Hoppenheimern und Kölnern so auf die Füße treten, denn einen Überaschungsbonus wie letztes Jahr der KSC hat keiner der Aufsteiger, die werden von Tag 1 an als gefährliche Konkurrenz gesehen.


Na da haben die Cottbuser wohl den Beitrag nicht gelesen und sind als erste über Hoppenheim gestolpert.

Aber mal ehrlich, ist es nicht egal wo das Geld für einen Verein herkommt? Würde sich jemand aufregen wenn ein Milliardär unsere SGE sponsoren würde?

Geld ist die eine Seite, aber Geld schießt keine Tore, dazu kommt halt auch noch eine gute Arbeit des Trainerstabes.

Der Herr Hopp zahlt und verlangt dafür gute Arbeit und hält die Fäden in der Hand. Was besseres kann einem Verein nicht passieren. Bei anderen Vereinen wird von einem Sponsor gezahlt, es passiert nichts, der nächste Sponsor kommt. Das bringt für den Verein gar nichts. Wie heißt z.B. das Volksparkstadion in Hamburg z.Zt.????

Und wenn am Ende der Saison der TSG vor dem FCB stehen würde, würde ich mich schon jetzt diebisch auf die Fresse von Uli H. freuen und wie er das erklärt.
#
Gegen M'Gladbach kommt glaub ich die 1.Heimniederlage der Saison  
#
t-e-lawrence schrieb:
SemperFi schrieb:
Eins weiß ich bestimmt, die "Kleinen" wie Bielefeld, Bochum und Cottbus werden den Hoppenheimern und Kölnern so auf die Füße treten, denn einen Überaschungsbonus wie letztes Jahr der KSC hat keiner der Aufsteiger, die werden von Tag 1 an als gefährliche Konkurrenz gesehen.


Na da haben die Cottbuser wohl den Beitrag nicht gelesen und sind als erste über Hoppenheim gestolpert.

Aber mal ehrlich, ist es nicht egal wo das Geld für einen Verein herkommt? Würde sich jemand aufregen wenn ein Milliardär unsere SGE sponsoren würde?

Geld ist die eine Seite, aber Geld schießt keine Tore, dazu kommt halt auch noch eine gute Arbeit des Trainerstabes.

Der Herr Hopp zahlt und verlangt dafür gute Arbeit und hält die Fäden in der Hand. Was besseres kann einem Verein nicht passieren. Bei anderen Vereinen wird von einem Sponsor gezahlt, es passiert nichts, der nächste Sponsor kommt. Das bringt für den Verein gar nichts. Wie heißt z.B. das Volksparkstadion in Hamburg z.Zt.????

Und wenn am Ende der Saison der TSG vor dem FCB stehen würde, würde ich mich schon jetzt diebisch auf die Fresse von Uli H. freuen und wie er das erklärt.


...Leider: HSH Norbankarena... : Sagt ja alles...  
Hätte mir auch einen besseren Namen vorgestellt aber naja, was solls..ist und bleibt immer noch der Volkspark. Fertig aus. Man kann halt (als Fan schon gar nicht) nichts dagegen tun. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann ein Stadion HelloKitty Arena heisst oder so.. Hauptsache bringt ordentlich Kohle. naja..  :neutral-face

gruss tfe
#
*TfE* schrieb:
t-e-lawrence schrieb:
SemperFi schrieb:
Eins weiß ich bestimmt, die "Kleinen" wie Bielefeld, Bochum und Cottbus werden den Hoppenheimern und Kölnern so auf die Füße treten, denn einen Überaschungsbonus wie letztes Jahr der KSC hat keiner der Aufsteiger, die werden von Tag 1 an als gefährliche Konkurrenz gesehen.


Na da haben die Cottbuser wohl den Beitrag nicht gelesen und sind als erste über Hoppenheim gestolpert.

Aber mal ehrlich, ist es nicht egal wo das Geld für einen Verein herkommt? Würde sich jemand aufregen wenn ein Milliardär unsere SGE sponsoren würde?

Geld ist die eine Seite, aber Geld schießt keine Tore, dazu kommt halt auch noch eine gute Arbeit des Trainerstabes.

Der Herr Hopp zahlt und verlangt dafür gute Arbeit und hält die Fäden in der Hand. Was besseres kann einem Verein nicht passieren. Bei anderen Vereinen wird von einem Sponsor gezahlt, es passiert nichts, der nächste Sponsor kommt. Das bringt für den Verein gar nichts. Wie heißt z.B. das Volksparkstadion in Hamburg z.Zt.????

Und wenn am Ende der Saison der TSG vor dem FCB stehen würde, würde ich mich schon jetzt diebisch auf die Fresse von Uli H. freuen und wie er das erklärt.


...Leider: HSH Norbankarena... : Sagt ja alles...  
Hätte mir auch einen besseren Namen vorgestellt aber naja, was solls..ist und bleibt immer noch der Volkspark. Fertig aus. Man kann halt (als Fan schon gar nicht) nichts dagegen tun. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann ein Stadion HelloKitty Arena heisst oder so.. Hauptsache bringt ordentlich Kohle. naja..  :neutral-face

gruss tfe


Ich wär für Busyflyarena!
#
Hoffenheim Arena .. und gut ist
#
ei gugge ma hier....

da scheinen sich 2 gefunden zu haben


#
Sspitze schrieb:
ei gugge ma hier....

da scheinen sich 2 gefunden zu haben




nee, das ist jetzt aber eine Fotomontage.
#
Tooooooor,

Schade 3:2 für Führt gegen Pauli
#
Gregor04 schrieb:
Tooooooor,

Schade 3:2 für Führt gegen Pauli


?


Teilen