>

Hoffenheim

#
SGEjobra27 schrieb:
und der Hass wird immer größer...  


richtig.
#
SGEjobra27 schrieb:
und der Hass wird immer größer...  


Hass auf Ho$$enheim? Ne, wirklich nicht. Abscheu und Ekel, das ja, aber kein Hass.
#
mal von einer anderen seite betrachtet. hopp hat seine milliarden in Deutschland versteuert, nun fördert er eine ganze region mit dem was davon übriggeblieben ist. der typ hat soviel kohle, die kann er nie ausgeben. warum soll er nicht das geld auch durch seine projekte an die verteilen, die seine herkunft teilen. fragt doch mal den bäcker, metzger, maler, maurer oder auch die einfache hausfrau dort unten was die davon hält. die haben - dank hopp - heute und morgen etwas mehr kohle im portemonnaine. andere 'idole' hingegen, ziehen nach monaco/monte carlo oder sonstwohin und lassen dort ihr geld, werden hier aber 'verehrt'.

die diskusision könnte vorab umbenannt werden, z.b. in Hoffenheim im internationalen Wettbewerb, verdient oder unverdient.
#
SGEjobra27 schrieb:
und der Hass wird immer größer...  


Werd mal erwachsen, Bub, und dann wirst Du froh sein, wenn Du niemals hassen musst...
#
irgend wie muss das ein scheiß gefühl sein wenn man soviel geld hat das man es bis an sein lebens ende nicht mehr ausgeben kann
#
drwolfen schrieb:
irgend wie muss das ein scheiß gefühl sein wenn man soviel geld hat das man es bis an sein lebens ende nicht mehr ausgeben kann
also ich könnte mich mit dem gedanken anfreunden^^
#
smoKe89 schrieb:
drwolfen schrieb:
irgend wie muss das ein scheiß gefühl sein wenn man soviel geld hat das man es bis an sein lebens ende nicht mehr ausgeben kann
also ich könnte mich mit dem gedanken anfreunden^^


Jop hätte damit jetzt auch kein problem....
#
ElStefano schrieb:
Und Hoffe etwa nicht   ist ziemlich erbärmlich wie du hier titulierst..vlt. biste sogar einer der der bei Siegen der E. Fukel for Löw krakelst und bei Niederlagen Fukel raus schreit  


War ja klar, dass du kleiner Dünnbrettbohrer hier auftauchst, um dein geistiges Gammelfleisch unter die Leute zu bringen. Schau weiter Premiere.
#
Selbolder schrieb:
sgevolker schrieb:
Gonzales81 schrieb:
Das die Gladbach Fans im Stadion  "Hopp du H***" gesungen habe, finde ich dann aber doch arg unter der Gürtellinie. Sowas gehört sich einfach nicht.

Ich hoffe unsere Fans lassen sich solche Sprüche in Mannheim stecken.


Ich hoffe, dass passiert in Zukunft in jedem Stadion wo die spielen und Hopp verliert dabei die Lust an seinem "Spielzeug".



Junge, Junge, du musst en Horizont hawwe, wie en Bierdeckel un en IQ, weniger wie Kartoffelsalat. Maanste von euerm dumme un klaakindhafte Gedöns lässt sich en Mann wie de Hopp  e r n s t h a f t  anpisse?  


Soll das witzig sein Du *****?

Ja, Hopp ist schon ziemlich angepisst weil Ihn nicht jeder willkommen heißt wie sonst in seiner Geschäftswelt. War schon mehrfach zu lesen und hat er auch selbst geäußert.
#
JJ_45843 schrieb:
mal von einer anderen seite betrachtet. hopp hat seine milliarden in Deutschland versteuert, nun fördert er eine ganze region mit dem was davon übriggeblieben ist. der typ hat soviel kohle, die kann er nie ausgeben. warum soll er nicht das geld auch durch seine projekte an die verteilen, die seine herkunft teilen. fragt doch mal den bäcker, metzger, maler, maurer oder auch die einfache hausfrau dort unten was die davon hält. die haben - dank hopp - heute und morgen etwas mehr kohle im portemonnaine. andere 'idole' hingegen, ziehen nach monaco/monte carlo oder sonstwohin und lassen dort ihr geld, werden hier aber 'verehrt'.



Mir ist völlig schleierhaft, was das mit Fußball oder dem Thema an sich zu tun hat.

Gehört das nicht eher in die Rubrik "Hopp, die Mutter Theresa für Walldorfs Bäcker und Metzer"?

tobago
#
Auch ich bin ein Gegner des Hoffenheimer Modells, einen Hopp allerdings als [bad]****[/bad]nsohn zu bezeichnen finde ich mehr als merkwürdig.

Außerdem, was juckt es einen Milliardär wenn der Pöbel Bettlaken bemalt?

Der Mann war geschäftlich sehr erfolgreich, ein Self-Made-Milliardär. Meine Hochachtung.

Was seine Kohle im Fußball soll? Keine Ahnung! Aber ich sehe da kaum einen Unterschied zur Telekom, Fraport oder REWE, die Ihre Kohle in den Fußball pumpen, mit dem Ziel durch die Werbung noch mehr Kohle zu machen!? Geil ist auch VW die ihren Werksklub mit Millionen zuschütten und jeder Käufer eines VW einen kleinen Teil dazu beiträgt. Verkauft ihr jetzt alle eure Golfs?

Auf lange Sicht werden wir uns mit dem Erstligaklub Hoffenheim "anfreunden" müssen. Nu sind sie sogar Tabellenführer...
#
Troubadix schrieb:
Außerdem, was juckt es einen Milliardär wenn der Pöbel Bettlaken bemalt?


Der Mann hat ein Fußballstadion nach sich benannt. Wenn jemand so egozentrisch ist dürfte es ihn gewaltig stören, wenn man da nicht in gebeugter Ergebensheitshaltung einmarschiert.
#
gladbach1900 schrieb:
hier das bild:

http://www.dirkpaeffgen.de/images/besucht/Saison0809/Hoffenheim_BMG/IMG_5556.jpg

laut Stadionsprecher wird es ja SVs geben.... heute zu lesen bei uns auf der HP:

Borussia Mönchengladbach wird mit geeigneten Maßnahmen dafür sorgen, dass eine Minderheit von Kleingeistern den guten Ruf des Vereins nicht weiter beschmutzt.    

http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-163566.html
#
untouchable schrieb:
Troubadix schrieb:
Außerdem, was juckt es einen Milliardär wenn der Pöbel Bettlaken bemalt?


Der Mann hat ein Fußballstadion nach sich benannt. Wenn jemand so egozentrisch ist dürfte es ihn gewaltig stören, wenn man da nicht in gebeugter Ergebensheitshaltung einmarschiert.


Jetzt versteh ich das auch mit dem "untouchable". Es besteht die Gefahr der Blödheitsinfektion.
#
untouchable schrieb:
Troubadix schrieb:
Außerdem, was juckt es einen Milliardär wenn der Pöbel Bettlaken bemalt?


Der Mann hat ein Fußballstadion nach sich benannt. Wenn jemand so egozentrisch ist dürfte es ihn gewaltig stören, wenn man da nicht in gebeugter Ergebensheitshaltung einmarschiert.


D. Hopp schenkte das Stadion der TSG Hoffenheim. Diese benannte es dann nach ihm.
#
Troubadix schrieb:
Was seine Kohle im Fußball soll? Keine Ahnung! Aber ich sehe da kaum einen Unterschied zur Telekom, Fraport oder REWE, die Ihre Kohle in den Fußball pumpen, mit dem Ziel durch die Werbung noch mehr Kohle zu machen!? Geil ist auch VW die ihren Werksklub mit Millionen zuschütten und jeder Käufer eines VW einen kleinen Teil dazu beiträgt. Verkauft ihr jetzt alle eure Golfs?


das auch andere so verfahren rechtfertigt dies natürlich....  
#
Isaakson schrieb:
untouchable schrieb:
Troubadix schrieb:
Außerdem, was juckt es einen Milliardär wenn der Pöbel Bettlaken bemalt?


Der Mann hat ein Fußballstadion nach sich benannt. Wenn jemand so egozentrisch ist dürfte es ihn gewaltig stören, wenn man da nicht in gebeugter Ergebensheitshaltung einmarschiert.


D. Hopp schenkte das Stadion der TSG Hoffenheim. Diese benannte es dann nach ihm.


Vorsitzender aller verantwortlichen Gremien: D. Hopp
#
Ja, aber wenn er egozentrisch wäre, würd er beispielsweise das neue Stadion nach sich benennen, was er ja nicht macht.
D. Hopp ist alles andere als egozentrisch. Gerade in Anbetracht seines Vermögens. Hört euch mal da unten in der Region um. Ihn als egozentrisch zu bezeichnen, ist schlichtweg falsch.
#
drughi schrieb:
das auch andere so verfahren rechtfertigt dies natürlich....  


das nicht, aber wo bleiben dann die proteststürme, gegen die telekom, vw, ... ?




gladbach1900 schrieb:
Borussia Mönchengladbach wird mit geeigneten Maßnahmen dafür sorgen, dass eine Minderheit von Kleingeistern den guten Ruf des Vereins nicht weiter beschmutzt.    

http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-163566.html



finde ich richtig. zwar kann jeder fan seine eigene meinung haben, das berechtigt ihn aber nicht die in einer art zu äußern, die weit unter der gürtellinie liegt. letztendlich fällt es auf den verein zurück und der kann und darf sich solche aktionen nicht erlauben. von daher ist es nur legitim, dass der verein auch angemessen darauf reagiert.


Teilen