Jetzt macht der Rangnick den gleichen Fehler wie der Funkel. Oder aber hat der Ragnick, genau wie der Funkel. erkannt welch Super Fussballer der Copado ist.
Jetzt macht der Rangnick den gleichen Fehler wie der Funkel. Oder aber hat der Ragnick, genau wie der Funkel. erkannt welch Super Fussballer der Copado ist.
oder aber Copado will schlicht einfach nicht in der 1. Liga spielen....
Von dieser Seite habe ich es noch nie betrachtet. Ist mit Sicherheit ne weitere Option.
Sag doch sowas nicht, du wirst doch bei einigen die Weltbilder zerstören. Der Funkel hat Copado damals vergrault und dann, während der in Hoffenheim gespielt hat, immer wieder auf Copados-Voodoo-Puppe eingestochen, damit der immer schlechter wird und der Rangnick einfach am Ende keine andere Wahl hatte
Naja, verdient kann man das nicht nennen, da es nicht aus eigener Kraft geschehen ist.
In der letzten Saison hat man dort 30Mio Euro an Transferminus gemacht, die Eintracht gerade mal 8,5Mio Euro. Das sind schon ganz andere Dimensionen. Für diese 8,5Mio Euro musste die Eintracht lange sparen, obwohl man eine gesunde wirtschaftliche Basis hat. Bei Hoffenheim kam dieses Geld aus der Portokasse.
Hätte die Eintracht dieses Geld zur Verfügung gehabt, bin ich mir relativ sicher, wäre sie nun mit hoher Wahrscheinlichkeit in den UEFA-Cup Rängen vertreten.
Erschwerend kommt noch Hinzu, das Rangnick bei Hoffenheim einfach alle möglichen Sachen ausprobieren kann. Das kann unsere Eintracht leider nicht, denn dafür ist das finanzielle Risiko einfach zu hoch. Hoffenheim spielt ohne Zweifel einen attraktiven Fussball, aber das auch nur, weil sie sich keine Sorgen über die Zukunft machen müssen. Ob sie nun nur im Mittelfeld landen oder absteigen spielt bei Hoffenheim so gut wie keine Rolle, da sie Hopp im Rücken haben, für den das sicher auch nicht mehr wie ein Spiel ist. Wenn sie absteigen, dann ist das halt so, immerhin sind sie mit der Entwicklung eh schon weiter als geplant.
Sag doch sowas nicht, du wirst doch bei einigen die Weltbilder zerstören. Der Funkel hat Copado damals vergrault und dann, während der in Hoffenheim gespielt hat, immer wieder auf Copados-Voodoo-Puppe eingestochen, damit der immer schlechter wird und der Rangnick einfach am Ende keine andere Wahl hatte
MS-DOS schrieb: sogar vor seinem eigenen Stadion jetzt schon mit Personenschützer. Der hat die Hosen gestrichen voll:
Dir ist aber schon klar, dass der Kerl so viel Geld hat, dass er durchaus auch als Entführungsopfer in Frage kommt?
Außerdem gibts so viele hirnamputierte Fußballfans, die ihn wohl wirklich "hassen", da ist das auch besser so. Vielleicht müssen diese Leute erstmal einen Grund geliefert bekommen, warum man jemanden "hassen" kann.
MS-DOS schrieb: sogar vor seinem eigenen Stadion jetzt schon mit Personenschützer. Der hat die Hosen gestrichen voll:
Dir ist aber schon klar, dass der Kerl so viel Geld hat, dass er durchaus auch als Entführungsopfer in Frage kommt?
Genau. Das ganze sieht dann in dieser Szene so aus:
Die Russenmafia kommt mit zwei getarnten Journalisten. Aus der Kamera springt ein Netz und wickelt Hopp ein. Beide tragen ihr Opfer zu ihrem Hubschrauber und fliegen in weg. Die Polizei drumherum versucht noch den Hubschrauber mit Pfefferspray zu bekämpfen, aber das Metall will einfach nicht rosten! Da kommt der Personenschützer von Hopp und fliegt mit seinem Jet-Pack Rucksack dem Helicopter hinterher. In der Luft streckt den Piloten mit einem Roundhous-Kick nieder, übernimmt die Kontrolle und frisst das Netz. Sicher landet er Hopp bei den echten Journalisten.
Kann es nicht sein, dass der Gorilla in dieser Szene Theos Penisfreund eher vor einer Spuckattacke als vor einer Entführung schützen soll???
MS-DOS schrieb: Kann es nicht sein, dass der Gorilla in dieser Szene Theos Penisfreund eher vor einer Spuckattacke als vor einer Entführung schützen soll???
Kann es sein, dass Du vielleicht etwas übertreibst gerade?
MS-DOS schrieb: Kann es nicht sein, dass der Gorilla in dieser Szene Theos Penisfreund eher vor einer Spuckattacke als vor einer Entführung schützen soll???
Stimmt. Satzzeichen sind keine Rudeltiere, sie kommen auch alleine aus. In diesem Sinne: - "??"
MS-DOS schrieb: ...Kann es nicht sein, dass der Gorilla in dieser Szene Theos Penisfreund eher vor einer Spuckattacke als vor einer Entführung schützen soll???
Mit einem Privatvermögen von EUR 8.000.000.000;- wäre es mir völlig egal, warum ein Gorilla bei mir rum steht. Er würde einfach dort stehen, weil ich es mir leisten kann.
Wie gesagt, ich begrüße absolut nicht, was Hopp zur Zeit mit unserem Hobby veranstalten, aber ich kann an einem Personenschützer wirklich nichts schlimmes erkennen.
Jetzt macht der Rangnick den gleichen Fehler wie der Funkel.
Oder aber hat der Ragnick, genau wie der Funkel. erkannt welch
Super Fussballer der Copado ist.
Von dieser Seite habe ich es noch nie betrachtet. Ist mit Sicherheit ne weitere Option.
wollen schon, aber dürfen nicht.
In der letzten Saison hat man dort 30Mio Euro an Transferminus gemacht, die Eintracht gerade mal 8,5Mio Euro. Das sind schon ganz andere Dimensionen. Für diese 8,5Mio Euro musste die Eintracht lange sparen, obwohl man eine gesunde wirtschaftliche Basis hat. Bei Hoffenheim kam dieses Geld aus der Portokasse.
Hätte die Eintracht dieses Geld zur Verfügung gehabt, bin ich mir relativ sicher, wäre sie nun mit hoher Wahrscheinlichkeit in den UEFA-Cup Rängen vertreten.
Erschwerend kommt noch Hinzu, das Rangnick bei Hoffenheim einfach alle möglichen Sachen ausprobieren kann. Das kann unsere Eintracht leider nicht, denn dafür ist das finanzielle Risiko einfach zu hoch.
Hoffenheim spielt ohne Zweifel einen attraktiven Fussball, aber das auch nur, weil sie sich keine Sorgen über die Zukunft machen müssen. Ob sie nun nur im Mittelfeld landen oder absteigen spielt bei Hoffenheim so gut wie keine Rolle, da sie Hopp im Rücken haben, für den das sicher auch nicht mehr wie ein Spiel ist. Wenn sie absteigen, dann ist das halt so, immerhin sind sie mit der Entwicklung eh schon weiter als geplant.
Verdient ist das bei weitem nicht.
dafür kommt ein anderer
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/74208
Das ist ja fies
Schöner Artikel
Außerdem gibts so viele hirnamputierte Fußballfans, die ihn wohl wirklich "hassen", da ist das auch besser so. Vielleicht müssen diese Leute erstmal einen Grund geliefert bekommen, warum man jemanden "hassen" kann.
Genau. Das ganze sieht dann in dieser Szene so aus:
Die Russenmafia kommt mit zwei getarnten Journalisten. Aus der Kamera springt ein Netz und wickelt Hopp ein. Beide tragen ihr Opfer zu ihrem Hubschrauber und fliegen in weg.
Die Polizei drumherum versucht noch den Hubschrauber mit Pfefferspray zu bekämpfen, aber das Metall will einfach nicht rosten!
Da kommt der Personenschützer von Hopp und fliegt mit seinem Jet-Pack Rucksack dem Helicopter hinterher. In der Luft streckt den Piloten mit einem Roundhous-Kick nieder, übernimmt die Kontrolle und frisst das Netz.
Sicher landet er Hopp bei den echten Journalisten.
Kann es nicht sein, dass der Gorilla in dieser Szene Theos Penisfreund eher vor einer Spuckattacke als vor einer Entführung schützen soll???
Stimmt. Satzzeichen sind keine Rudeltiere, sie kommen auch alleine aus. In diesem Sinne: - "??"
Mit einem Privatvermögen von EUR 8.000.000.000;- wäre es mir völlig egal, warum ein Gorilla bei mir rum steht. Er würde einfach dort stehen, weil ich es mir leisten kann.
Wie gesagt, ich begrüße absolut nicht, was Hopp zur Zeit mit unserem Hobby veranstalten, aber ich kann an einem Personenschützer wirklich nichts schlimmes erkennen.