morgen abend zdf-sportstudio: "Zum Auftakt der Rückrunde der Fußball-Bundesliga schlägt "das aktuelle sportstudio" seine Zelte im neu eröffneten Heimstadion des Herbstmeisters TSG Hoffenheim auf. Moderator Wolf-Dieter Poschmann begrüßt am Samstag (23 Uhr) hochkarätige Gäste im Studio.
Alle Fußball-Fans sind gespannt, wie die Überraschungsmannschaft der Hinrunde in die Rückrunde startet. Kann Hoffenheim erneut die Konkurrenz schwindelig spielen? Und wer übernimmt an Stelle des verletzten Vedad Ibisevic das Toreschießen? Und hat die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick den langen Atem, um mit den immer stärker werdenden Bayern um die Meisterschaft zu kämpfen? Um weiter ruhig arbeiten zu können ist ein Sieg zum Auftakt gegen den vermeintlich leichten Gegner Energie Cottbus jedenfalls Pflicht für die Rangnick-Elf. Der Trainer und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp werden als Studiogäste bei Wolf-Dieter Poschmann das Spiel ihrer Mannschaft und die Ausgangslage für den anstehenden Meisterschaftskampf analysieren."
morgen abend zdf-sportstudio: "Zum Auftakt der Rückrunde der Fußball-Bundesliga schlägt "das aktuelle sportstudio" seine Zelte im neu eröffneten Heimstadion des Herbstmeisters TSG Hoffenheim auf. Moderator Wolf-Dieter Poschmann begrüßt am Samstag (23 Uhr) hochkarätige Gäste im Studio.
Alle Fußball-Fans sind gespannt, wie die Überraschungsmannschaft der Hinrunde in die Rückrunde startet. Kann Hoffenheim erneut die Konkurrenz schwindelig spielen? Und wer übernimmt an Stelle des verletzten Vedad Ibisevic das Toreschießen? Und hat die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick den langen Atem, um mit den immer stärker werdenden Bayern um die Meisterschaft zu kämpfen? Um weiter ruhig arbeiten zu können ist ein Sieg zum Auftakt gegen den vermeintlich leichten Gegner Energie Cottbus jedenfalls Pflicht für die Rangnick-Elf. Der Trainer und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp werden als Studiogäste bei Wolf-Dieter Poschmann das Spiel ihrer Mannschaft und die Ausgangslage für den anstehenden Meisterschaftskampf analysieren."
noch fragen.............
Die Public-Relations-Maschinerie von SAP läuft auf Hochtouren. Irgendwann dreht sie hohl...
noch fragen.............
Die Public-Relations-Maschinerie von SAP läuft auf Hochtouren. Irgendwann dreht sie hohl...
das ist in der Tat schockierend... das ZDF-Sportstudio als Hoffenheim-Fan-TV, das geht nun eindeutig zu weit... ein driftiger Grund defintiv NICHT einzuschalten!!
Der Trainer und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp werden als Studiogäste bei Wolf-Dieter Poschmann das Spiel ihrer Mannschaft und die Ausgangslage für den anstehenden Meisterschaftskampf analysieren.
Ja, da sind wir doch morgen alle Cottbus-Fans. Ich würde zu gerne die langen Hoppenheimer Gesichter sehen, wenn die das Spiel nicht gewinnen sollten. ,-)
Der Trainer und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp werden als Studiogäste bei Wolf-Dieter Poschmann das Spiel ihrer Mannschaft und die Ausgangslage für den anstehenden Meisterschaftskampf analysieren.
Ja, da sind wir doch morgen alle Cottbus-Fans. Ich würde zu gerne die langen Hoppenheimer Gesichter sehen, wenn die das Spiel nicht gewinnen sollten. ,-)
Bei aller Abneigung gegen Hoffenheim, aber solange wir noch nicht 100% gerettet sind werde ich ganz bestimmt nicht zu einem Kontrahenten im Abstiegskampf halten...
Bei aller Abneigung gegen Hoffenheim, aber solange wir noch nicht 100% gerettet sind werde ich ganz bestimmt nicht zu einem Kontrahenten im Abstiegskampf halten...
vor allem nicht zu cottbus, ich muss ja schon sehr bitten ,-)
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Normalerweise läuft doch immer die sehenswerteste Partie am Schluss der Sportschau. Heute wars Hoppenheim - Cottbus. Ich lach mich schlapp...
Was hast du denn für ein Problem? Das erste Spiel in der Hölle des Südens! Das erste Spiel ohne den Weltklassestürmer Ibisevic! Das erste Spiel der Überraschungsmannschaft aus der Metropolregion Rhein-Neckar in der Rückrunde! Das MUSS doch das Spiel des Tages sein!
Hexenkessel, Hölle von Sinsheim!, Fussballtempel... die Presse überschlägt sich ja förmlich. Dabei stinkt das Stadion in keinster Weise gegen die besten Stadien mit der besten Stimmung in Deutschland an.
Kommerztempel, Geldkessel, Kindergarten von Sinsheim trifft es eher.
Heute in der ARD-Halbzeitkonferenz: "Und die Haupttribüne steht, und peitscht die Mannschaft nach vorne" aha.
Ralf Rangnick schrieb: In dem Moment aber, wo er (Hopp) sich komplett zurückziehen würde, müsste ich meine Situation hier komplett neu überdenken. Ich sehe uns in erster Linie als Ausbildungsverein für uns selbst, ohne Dietmar Hopp aber wird der Verein ein Ausbildungsverein für andere werden. Da müsste ich mir schon überlegen, ob mich das dauerhaft zufriedenstellt.
Ralf Rangnick schrieb: In dem Moment aber, wo er (Hopp) sich komplett zurückziehen würde, müsste ich meine Situation hier komplett neu überdenken. Ich sehe uns in erster Linie als Ausbildungsverein für uns selbst, ohne Dietmar Hopp aber wird der Verein ein Ausbildungsverein für andere werden. Da müsste ich mir schon überlegen, ob mich das dauerhaft zufriedenstellt.
Ich muss gleich kotzen wenn ich den deppen Poschmann sehe wie er 1899 Hoffenheim und alles feiert.
Die müssen endlich mal kapieren, dass Tradition nur bedingt mit der Jahreszahl etwas zu tun hat und das es eher darum geht, dass man in Hoffenheim bis vor 6 Jahren vor 30 Zuschauern gespielt hat und das ist keine Tradition.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503675/
Mal sehen, ob Dietmar die Schatulle auch noch mal für nen dritten Stürmer aufmacht...
morgen abend zdf-sportstudio:
"Zum Auftakt der Rückrunde der Fußball-Bundesliga schlägt "das aktuelle sportstudio" seine Zelte im neu eröffneten Heimstadion des Herbstmeisters TSG Hoffenheim auf. Moderator Wolf-Dieter Poschmann begrüßt am Samstag (23 Uhr) hochkarätige Gäste im Studio.
Alle Fußball-Fans sind gespannt, wie die Überraschungsmannschaft der Hinrunde in die Rückrunde startet. Kann Hoffenheim erneut die Konkurrenz schwindelig spielen? Und wer übernimmt an Stelle des verletzten Vedad Ibisevic das Toreschießen? Und hat die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick den langen Atem, um mit den immer stärker werdenden Bayern um die Meisterschaft zu kämpfen? Um weiter ruhig arbeiten zu können ist ein Sieg zum Auftakt gegen den vermeintlich leichten Gegner Energie Cottbus jedenfalls Pflicht für die Rangnick-Elf.
Der Trainer und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp werden als Studiogäste bei Wolf-Dieter Poschmann das Spiel ihrer Mannschaft und die Ausgangslage für den anstehenden Meisterschaftskampf analysieren."
noch fragen.............
das ist in der Tat schockierend... das ZDF-Sportstudio als Hoffenheim-Fan-TV, das geht nun eindeutig zu weit... ein driftiger Grund defintiv NICHT einzuschalten!!
Glückwunsch zu so viel jungem deutschem Nachwuchs aus der Region, ... und das auch noch in diesen Zeiten, Hut ab, wirklich!
vor allem nicht zu cottbus, ich muss ja schon sehr bitten ,-)
Heute wars Hoppenheim - Cottbus. Ich lach mich schlapp...
Aja, wenn man xxx Mios für ein Stadion ausgibt, kann man auch x Mios für einen gelungenen Einstand beisteuern
Für mich ne große Sauerei, gleich 3 Fehlentscheidungen. Erfrischend vom ARD Kommentator zu hören, dass das ein Hexenkessel sein soll
Was hast du denn für ein Problem? Das erste Spiel in der Hölle des Südens! Das erste Spiel ohne den Weltklassestürmer Ibisevic! Das erste Spiel der Überraschungsmannschaft aus der Metropolregion Rhein-Neckar in der Rückrunde! Das MUSS doch das Spiel des Tages sein!
Kommerztempel, Geldkessel, Kindergarten von Sinsheim trifft es eher.
Heute in der ARD-Halbzeitkonferenz: "Und die Haupttribüne steht, und peitscht die Mannschaft nach vorne" aha.
heute abend war ich in neckargemünd, das ist dort in nähe !
steigt ein kunde von denen aus dem bus, von oben bis unten mit neuen schals behängt, sturzbesoffen !
und er gröhlt " fußballfans sind keine verbrecher"
nein, ich glaubs net, mir ist es kalt den rücken runter gelaufen !
das ist besser als einer flog übers kuckuksnest
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E78C7F02D4E9A496D9919CC7BE5A82613~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Was ein arroganter Sack. "Wenns soweit ist, bin ich zu gut für 18,99€"
So, jetzt gehts los, Sportstudio aus der Fussballmetropole Europas
Die müssen endlich mal kapieren, dass Tradition nur bedingt mit der Jahreszahl etwas zu tun hat und das es eher darum geht, dass man in Hoffenheim bis vor 6 Jahren vor 30 Zuschauern gespielt hat und das ist keine Tradition.