reggaetyp schrieb: Rangnick kuscht Sehr schade. Hätte mir gewünscht, dass es da weiter abgeht.
Was ich an dem Artikel bemerkenswert finde ist, das der Hopp als Präsident des Vereins bezeichnet wird, es hiess doch immer er sei nur Sponsor. Ich weiss, das ist nur für die Öffentlichkeit und um mit dem DFB keine Probleme zu bekommen, jeder weiss wer da das Sagen hat und der Verein sich nicht wirklich an die 50+1 Regel hält.
reggaetyp schrieb: Rangnick kuscht Sehr schade. Hätte mir gewünscht, dass es da weiter abgeht.
Was ich an dem Artikel bemerkenswert finde ist, das der Hopp als Präsident des Vereins bezeichnet wird, es hiess doch immer er sei nur Sponsor. Ich weiss, das ist nur für die Öffentlichkeit und um mit dem DFB keine Probleme zu bekommen, jeder weiss wer da das Sagen hat und der Verein sich nicht wirklich an die 50+1 Regel hält.
Die 50+1 Regelung ist von Hoffenheim sauber umgangen worden. Die Lizenzspielerabteilung für die Bundesliga gehört der TSG Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH, diese gehört mindestens 50+1 dem Verein, evtl auch mehr, das konnte ich nirgends finden. Dann gibt es aber noch die TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Besitzgesellschaft mbH & Co. KG, dieser gehören das neue Stadion und alle anderen Gebäude. Diese ist wiederum im Besitz der Verwaltungsgesellschaft des Golf Club St. Leon-Rot mbH, und diese gehört dann endlich der DH Besitzgesellschaft mbH & Co. KG.
Ein wildes Konstrukt, erschaffen von einer Armada an Anwälten und Steuerverdrehern. Unwahrscheinlich das es da undichte Stellen gibt. Im Prinzip auch nicht ungewöhnliches, da fast alle Stadien irgendwelchen GmbHs gehören, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das diese für die Nutzung Miete verlangen...
Bemerkenswert? Das hat Poschmann auch schon gemacht...
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt. Präsident dort ist ein gewisser Peter Hofmann, irgendwie sagt mir der Name gerade so ungefährt gar nichts.
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt. Präsident dort ist ein gewisser Peter Hofmann, irgendwie sagt mir der Name gerade so ungefähr gar nichts.
EvilRabbit schrieb: Ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt. Präsident dort ist ein gewisser Peter Hofmann, irgendwie sagt mir der Name gerade so ungefähr gar nichts.
EvilRabbit schrieb: Ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt. Präsident dort ist ein gewisser Peter Hofmann, irgendwie sagt mir der Name gerade so ungefähr gar nichts.
Herrlich, dass die sich da die Köppe einhauen. So werden sie - zumindest auf dieser Ebene des Umgangs miteinanader - vielleicht doch noch mal "ein ganz normaler BuLi-Verein"...
Ein Sieg gegen Köln (der zweite in der Rückrunde, nur so als Anmerkung) und die Arschkriecher vom ZDF stehen wieder auf der Matte. Und immer die Müller-Hohenstein vorneweg. Wi-der-lich.
brockman schrieb: Ein Sieg gegen Köln (der zweite in der Rückrunde, nur so als Anmerkung) und die Arschkriecher vom ZDF stehen wieder auf der Matte. Und immer die Müller-Hohenstein vorneweg. Wi-der-lich.
Bei der "In New York sind die alle krank geworden, konnten dann nicht trainieren und wir haben deshalb so schlecht gespielt"-Geschichte hat sie dann aber auch blöd geguckt...
www.arminia-bielefeld.de schrieb: Achtung: Auf Grund der geringen Nachfrage aus Hoffenheim ist der Gäste-Stehplatzbereich auf der Nordtribüne am Mittwochabend für Arminia-Fans reserviert. Mittlerweile sind aber auch diese Tickets alle vergriffen1
Ich hab es aber in Hoffenheim etwas so erwartet. Erste Probleme, erste Krise und alles geht den Bach runter. Das hab ich irgendwann mal Mitte der Hinrunde gesagt. Die Hinrunde war mE auch nicht so stark, weil Ibisevic nicht verletzt war, sondern, weil die 3 Jahre am Stück Fußball feierten und von einer Euphoriewelle getragen wurden, die es so sehr selten geben kann. Kaum verliert man paar Spiele, hat ne erste Krise, schon hat Rangnick absolut keinen Plan mehr wie man damit umgeht. Sicher nicht so, dass man dem Geldgeber droht. Das war der letzte Höhenflug von denen solange Hopp nicht noch viel mehr Geld reinpumpt. Da bin ich mir sicher. Freut mich ausserdem sehr
www.arminia-bielefeld.de schrieb: Achtung: Auf Grund der geringen Nachfrage aus Hoffenheim ist der Gäste-Stehplatzbereich auf der Nordtribüne am Mittwochabend für Arminia-Fans reserviert. Mittlerweile sind aber auch diese Tickets alle vergriffen1
mhm, wo sind sie denn alle nur?
Göttlich
Die Arminia bekommt ihre neue Tribüne aber auch nicht wirklich voll, da sind die Zuschauermagneten unter sich.
Da hatte der Wurst-Uli doch recht, als er sagte, dass Rangnick im zweiten Jahr gerne mal rausfliegt.
Der Wurst-Uli hat wesentlich öfter Recht, als wir uns alle eingestehen. Der ist nämlich auf seinem Posten einer der Besten die in Deutschland/Europa rumlaufen.
Macht ihn nicht sympatischer, ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.
Hmmmh ich war gestern uff, Land und hab mir mal TSG gg. Bayern gegönnt. Das Spiel war super anzuschauen, aber der Rest drumherum ist einfach nur pervers. 90 Minuten lang Werbung auf der Anzeigentafel. Nur Upperclasspublikum und die natürlich alle mit neuestem Schal und Trikot. Die Schlitten die da auf dem normalen Parkplatz standen zähle ich mal nicht auf..... Also ein unglaublicher Snobverein.
...und das beste waren dann ein paar ohne Karte vor der Arena, die da im Anzug standen und bis zu 200€ für ne Sitzplatzkarte gezahlt haben...
ThorstenH schrieb: Hmmmh ich war gestern uff, Land und hab mir mal TSG gg. Bayern gegönnt. Das Spiel war super anzuschauen, aber der Rest drumherum ist einfach nur pervers. 90 Minuten lang Werbung auf der Anzeigentafel. Nur Upperclasspublikum und die natürlich alle mit neuestem Schal und Trikot. Die Schlitten die da auf dem normalen Parkplatz standen zähle ich mal nicht auf..... Also ein unglaublicher Snobverein.
...und das beste waren dann ein paar ohne Karte vor der Arena, die da im Anzug standen und bis zu 200€ für ne Sitzplatzkarte gezahlt haben...
ThorstenH schrieb: Hmmmh ich war gestern uff, Land und hab mir mal TSG gg. Bayern gegönnt. Das Spiel war super anzuschauen, aber der Rest drumherum ist einfach nur pervers. 90 Minuten lang Werbung auf der Anzeigentafel. Nur Upperclasspublikum und die natürlich alle mit neuestem Schal und Trikot. Die Schlitten die da auf dem normalen Parkplatz standen zähle ich mal nicht auf..... Also ein unglaublicher Snobverein.
Hopp ist der Allmächtige dort ist doch klar.
Die Lizenzspielerabteilung für die Bundesliga gehört der TSG Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH, diese gehört mindestens 50+1 dem Verein, evtl auch mehr, das konnte ich nirgends finden.
Dann gibt es aber noch die TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Besitzgesellschaft mbH & Co. KG, dieser gehören das neue Stadion und alle anderen Gebäude. Diese ist wiederum im Besitz der Verwaltungsgesellschaft des Golf Club St. Leon-Rot mbH, und diese gehört dann endlich der DH Besitzgesellschaft mbH & Co. KG.
Ein wildes Konstrukt, erschaffen von einer Armada an Anwälten und Steuerverdrehern. Unwahrscheinlich das es da undichte Stellen gibt. Im Prinzip auch nicht ungewöhnliches, da fast alle Stadien irgendwelchen GmbHs gehören, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das diese für die Nutzung Miete verlangen...
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt. Präsident dort ist ein gewisser Peter Hofmann, irgendwie sagt mir der Name gerade so ungefährt gar nichts.
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt. Präsident dort ist ein gewisser Peter Hofmann, irgendwie sagt mir der Name gerade so ungefähr gar nichts.
Er ist Bayern-Fan.
Was für eine Kombination...geht's noch unsympathischer?
O M G
Blaues Hoffe-Blut.
Bei der "In New York sind die alle krank geworden, konnten dann nicht trainieren und wir haben deshalb so schlecht gespielt"-Geschichte hat sie dann aber auch blöd geguckt...
mhm, wo sind sie denn alle nur?
Göttlich
Die Arminia bekommt ihre neue Tribüne aber auch nicht wirklich voll, da sind die Zuschauermagneten unter sich.
so dimmts, leider ...
Also ein unglaublicher Snobverein.
Somit war die IAA dieses Mal in Hoffenheim
Kerl lass sie doch wenn sie spass drann haben....