>

Hoffenheim

#
GPAdler schrieb:
Genau das meinte ich mit sinnfreie Kommentare.
Jemand etwas unterstellen obwohl man ihn nicht kennt.

Du hast in #1933 natürlich niemandem etwas unterstellt.
Übrigens brauch ich auch keinen Investor bei der Eintracht.
#
GPAdler schrieb:
Hier gehts um andere Summen.
Übrigens mein Lieblingsverein ist schon seit 40 Jahren die Eintracht.

dann investier mal deine Millionen
#
FredSchaub schrieb:
GPAdler schrieb:

Das habt Ihr mit Eurem "dummen Gelabere" ja nun mal schoen verhindert. Euch kann man nicht allein lassen...
#
Feigling schrieb:
FredSchaub schrieb:
GPAdler schrieb:

Das habt Ihr mit Eurem "dummen Gelabere" ja nun mal schoen verhindert. Euch kann man nicht allein lassen...  

ich hab die SGE vor einem erneuten Octagon bewahrt, dafür bekomm ich nen Platz im Eintracht-Museum
#
GPAdler schrieb:
Genau das meinte ich mit sinnfreie Kommentare.
Jemand etwas unterstellen obwohl man ihn nicht kennt.

Wer im Glashaus sitzt.....
#
Wer spricht denn hier von Investitionen, außer euch niemand.
Und wenn man nur primitive Einwände von euch liest, überlegt man sich zweimal, der Jugendarbeit etwas zukommen zu lassen. Die meisten von euch Proleten sind warscheinlich nicht mal Mitglied - aber laufend dumm rausschwätzen.Schade.
#
GPAdler schrieb:
...primitive Einwände...Proleten...

Okay.
#
GPAdler schrieb:
Und wenn man nur primitive Einwände von euch liest, überlegt man sich zweimal, der Jugendarbeit etwas zukommen zu lassen. Die meisten von euch Proleten sind warscheinlich nicht mal Mitglied - aber laufend dumm rausschwätzen.Schade.

bbbdhkp
#
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Klar sind Spenden und auch Sponsorenverträge heutzutage unerlässlich um einen Bundesligaverein am Leben zu erhalten. Das wird keiner abstreiten. Auch die Höhe wird dabei keine Rolle spielen. Wo es aber aufhört, ist es wenn der generöse Spender/Sponsor versucht sich ins Tagesgeschäft einzumischen bzw. wenn er wie im Fall Hopp "das Sagen hat" (sic!). Dann wird's unappetitlich. Klar ist Hopp nicht offiziell der "Chef" der TSG. Aber zu behaupten er würde keinen Einfluß auf Entscheidungen der Vereinsspitze haben ist - milde gesagt - etwas zu blauäugig. Das ist nunmal eine Umgehung der 50+1 Regel. Und die besteht nicht ohne Grund.
#
GPAdler schrieb:

na da kommt aber einer schnell auf die Beziehungsebene  
#
GPAdler schrieb:

Was ist denn los, Dietmar? Musst du nicht einen Betriebsrat bei SAP verhindern?
#
Schade dass in diesem Forum keine normale Diskussion möglich ist.
#
GPAdler schrieb:

Du sitzt schon wieder im Glashaus.
#
Ist aus Plexiglas
#
GPAdler schrieb:

doch ist es  - aber nicht über diesen Verein und nicht auf dieser Basis
#
Es geht mir doch hier nicht um Hoffenheim, die interessieren mich nicht. Es geht mir lediglich darum, mit meinen übrigen Groschen der Eintracht etwas gutes zu tun. Nicht mehr und nicht weniger. Aber man wird ja gleich als mießer Investor verschrien, der nur Kohle locker macht, wenn er Mitspracherecht erhält.
#
GPAdler schrieb:
gebe dir Recht. Und genau diejenigen, die hier ihre sinnfreien Kommentare abgeben, sind dann die ersten die HURRA
schreien, wenn ein Privatier seine übrigen Millionen der Eintracht bereitstellen wollte.

Und ich gebe dir Brief und Siegel, dass es nicht diejenigen sind, die Hurra schrein würden. Zumindest der Großteil nicht.
Wer immernoch nicht verstanden hat, dass es hier um Neid geht, der hat ncihts verstanden.
#
GPAdler schrieb:
Es geht mir doch hier nicht um Hoffenheim, die interessieren mich nicht. Es geht mir lediglich darum, mit meinen übrigen Groschen der Eintracht etwas gutes zu tun. Nicht mehr und nicht weniger. Aber man wird ja gleich als mießer Investor verschrien, der nur Kohle locker macht, wenn er Mitspracherecht erhält.

Zu allererst frage ich mich, was irgendwelche "Forenproleten" mit einem Engagement im Jugendbereich zu tun haben?
Und nein, hier wird niemand, der den Verein unterstützt gleich als Investor verschrieen, man ist nur von anfang an skeptisch, wenn jemand größere Summen für nichts hergibt. Mit ein paar "übrigen Groschen" hat das wenig zu tun.
#
GPAdler schrieb:

Du hast wohl en nassen Hut auf. Und keine Ahnung.
#
Calli_09 schrieb:
GPAdler schrieb:
gebe dir Recht. Und genau diejenigen, die hier ihre sinnfreien Kommentare abgeben, sind dann die ersten die HURRA
schreien, wenn ein Privatier seine übrigen Millionen der Eintracht bereitstellen wollte.

Und ich gebe dir Brief und Siegel, dass es nicht diejenigen sind, die Hurra schrein würden. Zumindest der Großteil nicht.
Wer immernoch nicht verstanden hat, dass es hier um Neid geht, der hat ncihts verstanden.

Huhn oder Ei, was war eher da.

Hätten wir leverkusen, Wolfburg und Hoffenheim nicht, dann würde der kind auch nicht die 50 plus 1 Regel abschaffen wollen........

Es ist kein Neid. Es ist Frust aus der Gewissheit, daß der Fußball nie mehr so sein wird wie er mal war .

Die Abschaffung der 50 plus 1 Regel-obwohl ich strikt dagegen bin- ist doch leider längst überfällig geworden.

Ich zieh mich spätestens bei dieser Modifizierung zurück. Bis dahin versuch ich mich noch etwas selbst zu belügen.....

Teilen