>

Hoffenheim

#
Das was die da mit dem Rangnick abgezogen haben ist aber auch unter aller Sau. Da sieht man mal wieder, was der Hopp für ein Geschäftsmann ist ohne einen hauch Ahnung vom Fußballgeschäft zu haben
#
Ein absolutes Unding.
Der Mäzen verkauft einen Leistungsträger am Trainer vorbei an den FCBääh.

Ich halte von Rangnick überhaupt nichts. Ich werde nicht vergessen, dass er ein Engagement in Frankfurt vor unserer letzten Aufstiegssaison mit der Begründung, der Kader wäre nicht in der Lage um den Aufstieg mitzuspielen, abgelehnt hat.
Was aber in Ho%u20AC%u20ACenheim gerade abläuft ist unglaublich.
Hoffentlich verschwendet dieses Kunstprodukt wieder unter dem Stein, aus dem es hervorgekrochen kam.

Eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages.... Ist klar.
#
DeWalli schrieb:
Ich hoffe der Loddar macht es !


Da wäre ich absolut dafür!! Er sollte genau jetzt seine Chance bekommen..
#
Ich bin mir beim Rangnick mittlerweile net mehr sicher ob der Fisch oder Fleisch ist und bin froh, das der net nach Frankfurt gekommen ist. Den Abgang in Schlacke werde ich net vergessen, wo er demonstrativ diese Ehrenrunde hinlegte. Und auch in Hoppenheim hat er wieder diesen Erpressungsversuch unternommen, entweder der bleibt, oder ich gehe. War ja schon im dezember zu lesen, dass er dem Verein gedroht hatte, wenn Gustavo geht.
Was solls, kann nur gut sein, wenn es in Hoppenheim kriselt, denn die mag ich noch weniger als den Rangnick
#
Ich tippe auf den Sohn vom Theo.

EFC In der DFB gibt es keine Korruption und Vetternwirtschaft.
#
Tuchel
#
luckyluke1977 schrieb:
Tuchel


Vielleicht nicht die dümmste Idee.
#
Was tu(s)chelst du da?  
Ich glaube übrigens, dass Hopp seit einiger Zeit eine bewusste Annäherung zu den Bayern-Machern betreibt. Seitdem schießen die auch nicht mehr gegen Hopps Hoffenheimer. Jeder braucht Freunde...
#
oh ja jetzt holen die den Alaba ....eine wirkliche kader verstärkung
#
Creepa schrieb:
oh ja jetzt holen die den Alaba ....eine wirkliche kader verstärkung


Jung, Deutsch, Sinnsheimer
#
also wenn das stimmt das der Rangnick geht weil Gustavo sofort ne Freigabe bekommen hat,dann Hut ab.Sehr konsequent,hätt ich nicht gedacht das der das durchzieht.Krass.Und was der Hopp sich bei der Egotour gedacht hat,wird sein Geheimnis bleiben.Oder ist der echt so dermaßen geldgeil das der seine "Zucht" so billig hergibt?  Ich find`s heftig und hoffe,das die Hopps nun erst recht auf`s Maul fallen.Der Gustavo is`n Guter,und den an nen Komkurrenten zu verschachern...
#
Ob der Rangnick Hoppenheim trainiert oder nicht, ist mir restlos egal......

Aber der wie selbstverständlich gehändelte und akzeptierte Verstoß gegen die 50 plus 1 Regel-der angebliche Mäzen alleine entscheidet-ist ein Unding.

Der Fußball bekommt u-a. mit so etwas den Todesstoß versetzt.Unglaubwürdiger geht es wohl nicht mehr.

Klingt überzogen, aber ich seh es leider tatsächlich so Als Fan ,der irgendwo dieses Affentheater als zahlender Kunde ja letztendlich akzeptiert-fühl ich mich immer mehr bescheuert..........

Beachtet man noch so "Kleinigkeiten" um den Vereinsfan herum-nämlich die Sache mit Leverkusen, die uns Lötzbeier so "zauberhaft"erläutert hat   , dann fragt man sich doch wirklich: Macht es noch Sinn??
#
Rangnick musste gehen, sein Ansehen wurde durch die Art und Weise des Gustavo Transfers stark beschädigt.
Zudem hat er doch den Job bei VW schon sicher und die hauen zur Zeit auch einfach mehr Kohle raus als Hopp.
Neuer Trainer in Hoffenheim wird Klinsmann. Allerdings erst zur nächsten Saison. Den wollte der Hopp schon lange.
Wer in der Zwischenzeit übernimmt bin ich mal gespannt.

Zwei Dinge freuen mich dabei besonders: Der Druck der Fans auf Hopp über sein ekelhaftes und dekadentes Hobby eine Fußballmannschaft zu halten hat Wirkung gezeigt. Er will sich "waschen" mit wirtschaftlichen Denken. Blabla
Zum anderen ist es natürlich schön das der zweitgrößte (an Lattek kommt er nicht ran) Besserwisser Trainer mal wieder auf die Fresse gefallen ist.
#
der sportliche erfolg scheint hopp nicht wichtig zu sein, eher das geld. das ist doch absurd
#
mickmuck schrieb:
der sportliche erfolg scheint hopp nicht wichtig zu sein, eher das geld. das ist doch absurd  


Der Hopp ist Geschäftsmann.

So einfach ist das. Und jeder der meint der tut das aus Idealismus - ist ein Fantast.

Der will Rendite für seine Investition, so einfach ist das. Deshalb können wir froh sein, dass wir HB und andere bei der Eintracht haben.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
der sportliche erfolg scheint hopp nicht wichtig zu sein, eher das geld. das ist doch absurd  


Der Hopp ist Geschäftsmann.

So einfach ist das. Und jeder der meint der tut das aus Idealismus - ist ein Fantast.

Der will Rendite für seine Investition, so einfach ist das. Deshalb können wir froh sein, dass wir HB und andere bei der Eintracht haben.

Gruß Afrigaaner  


Daran kann ich nichts verwerfliches finden. Das ist mir lieber als ein russischer Öl-Milliardär, der Geld ohne Ende in seinen Verein steckt, um mal Meister zu werden. Hopp dagegen sieht das ganze realistisch genug, und versucht Hoffenheim ein gesundes Fundament zu verschaffen, so dass sie auch ohne seine Kohle überleben können. Dennoch verstehe ich sein Vorgehen in den letzten Wochen in keinster Weise. Er solle sich aus dem sportlichen Geschehen heraushalten!
#
Mainhattan00 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
der sportliche erfolg scheint hopp nicht wichtig zu sein, eher das geld. das ist doch absurd  


Der Hopp ist Geschäftsmann.

So einfach ist das. Und jeder der meint der tut das aus Idealismus - ist ein Fantast.

Der will Rendite für seine Investition, so einfach ist das. Deshalb können wir froh sein, dass wir HB und andere bei der Eintracht haben.

Gruß Afrigaaner  


Daran kann ich nichts verwerfliches finden. Das ist mir lieber als ein russischer Öl-Milliardär, der Geld ohne Ende in seinen Verein steckt, um mal Meister zu werden. Hopp dagegen sieht das ganze realistisch genug, und versucht Hoffenheim ein gesundes Fundament zu verschaffen, so dass sie auch ohne seine Kohle überleben können. Dennoch verstehe ich sein Vorgehen in den letzten Wochen in keinster Weise. Er solle sich aus dem sportlichen Geschehen heraushalten!




Die TSGEEEEEEEEE braucht kein Schw........  
#
Wuschelblubb schrieb:
Dass Hopp dort das sagen hat, ist doch jedem klar. Wenn es der DFL irgendwann negativ aufstösst, dann bekommt er halt nen offiziellen Vereinsposten, den man mal schnell aus dem Hut zaubert und fertig ist.


So einfach dürfte das aber nicht gehen. Klar kann er sportlicher Leiter oder etwas ähnliches werden, aber für ein richtiges Entscheidungsamt müsste selbst in Hoffenheim die Mitgliederversammlung zumindest proforma entscheiden bis dahin ist es offensichtlich was dort abläuft.

Zwanziger hat damit übrigens erstmal nix zu tun, denn die DFL ist dort zuständig und da hat Zwanziger keinen Posten. Es liegt einzig und allein am DFL-Vorstand und den anderen Mitgliedsvereinen dagegen vorzugehen. Mir ist völlig schleierhaft, warum dies nicht schon längst passiert. Wenn die Statuten das so nicht eindeutig hergeben, dann sind die eben Mist und müssen besser ausformuliert werden.
Und mit RB Leipzig holt man sich schon die nächsten mit dem gleichen Muster ins Haus. Bei sowas könnt ich echt kotzen.
#
Leistungsträger weg
Trainer weg, der m.M.n. das beste aus dem S... Team heraus geholt hat

Was bleibt da noch zu sagen? Nächstes Jahr dürfen sie weiterhin gegen Frankfurt spielen. Gegen den FSV  
#
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dass Hopp dort das sagen hat, ist doch jedem klar. Wenn es der DFL irgendwann negativ aufstösst, dann bekommt er halt nen offiziellen Vereinsposten, den man mal schnell aus dem Hut zaubert und fertig ist.


So einfach dürfte das aber nicht gehen. Klar kann er sportlicher Leiter oder etwas ähnliches werden, aber für ein richtiges Entscheidungsamt müsste selbst in Hoffenheim die Mitgliederversammlung zumindest proforma entscheiden bis dahin ist es offensichtlich was dort abläuft.

Zwanziger hat damit übrigens erstmal nix zu tun, denn die DFL ist dort zuständig und da hat Zwanziger keinen Posten. Es liegt einzig und allein am DFL-Vorstand und den anderen Mitgliedsvereinen dagegen vorzugehen. Mir ist völlig schleierhaft, warum dies nicht schon längst passiert. Wenn die Statuten das so nicht eindeutig hergeben, dann sind die eben Mist und müssen besser ausformuliert werden.
Und mit RB Leipzig holt man sich schon die nächsten mit dem gleichen Muster ins Haus. Bei sowas könnt ich echt kotzen.



Weil die genau das sind, was die DFL will. 50 + 1 interessiert die einen Dreck, Tradition interessiert die einen Dreck, Fans interessieren die einen Dreck. Was die wollen ist Entertainment mit entsprechenden Protagonisten, die tollen Ficki-Facka-Fußball spielen und den die Sesselpupser, die lieber vor der Glotze hocken als ins Stadion zu gehen, entsprechend goutieren. Die entsprechenden "Stars" können wir uns nicht leisten, die können sich auch Nürnberg, Lautern oder Köln nicht leisten, die auch noch sowas unangenehmes wie kritische Fans haben. Da braucht man schon VW, Bayer, Red Bull oder SAP mit den Kunden.


Teilen