>

Hoffenheim

#
Ich werde jetzt wohl auch Strafanzeige stellen. Mein Sohn ( 11 Jahre ) leidet unter einer unheilbaren Geräuschphobie. Aus diesem Grund hat er immer seine Fahne dabei, um bei einer bestimmten Geräuschentwicklung diese um seinen Kopf zu wickeln. Konnte er jedoch nicht, weil ihm diese am Eingang abgenommen wurde      


Man kann davon ausgehen das der Sicherheitsdienst in Hoppenheim bestens funktionert. Ein Schelm wer Böses denkt.Mein Zorn ist wieder da, wenn ich an das enttäuschte Gesicht meines Sohnes denke.....und dann so etwas...pfui deibel
#
sgevolker schrieb:

Deshalb hoffe ich darauf, dass sich Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen RB Leipzig und Bayern möglichst bald in eine Euro-Liga verabschieden und der Rest dann den wahren deutschen Meister ausspielt.  


Die roten aus München gehören bei aller Antipathie nicht in diese Aufzählung!
#
sgevolker schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Da wird mir nur schlecht! Ich finde es unerträglich dieses hopp´sche Spielzeug in der Bundesliga zu sehen. Wären die wenigstens "nur" da, würden die Fresse halten und einfach vor sich hin siechen mit ihren ach so tollen GutmenschenFans, könnte ich es noch irgendwie dulden. So steigt die Galle in mir auf und ich würde dem Hopp am liebsten mit Anlauf ins Gesicht kacken (schöne Grüße nach Köln an dieser Stelle ,-) ).

Wenn ich nur daran denke, dass mit RudelBum$en Leipzig der nächste Retortenverein in den Startlöchern steht, vergeht mir alles.

Warten wir noch 30 Jahre und dann wird Bayern mit den Betriebsmannschaften um den Titel der "deutschen SolarEnergie Hell/DP BundesLiga präsentiert von MutFried" spielen und die zweite Liga wird zu Recht ihre "Schale" haben.

Ähnlich wie in den USA, wo es vergleichbares "Fantum" wie in Europa nur in den zweitklassigen College-Ligen gibt. NFL, NHL, NBA oder MLB sind doch nichts anderes als Werbeträger für Unternehmen und "Mäzen".

Was man dagegen tun kann? Keine Ahnung, denn die DFL/der DFB interessiert sich nicht für die Belange der Fans, sondern für zahlende Kunden und angepasste Besucher.

Kommerzialisierung Allez!    


Deshalb hoffe ich darauf, dass sich Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen RB Leipzig und Bayern möglichst bald in eine Euro-Liga verabschieden und der Rest dann den wahren deutschen Meister ausspielt.  


die Bayern mit diesen Kunstprodukten gleichzusetzen ist echt gewagt - die waren schon Meister, da haben die anderen noch in der Kreisliga B auf Asche gekickt
#
Da . Die technische Entwicklung schreitet voran....

"Nichttödliche Waffen gibt es bereits zuhauf, wie etwa Gummigeschosse und Taser. Neuere Entwicklungen umfassen potente Schallwaffen, Druckwellen-Generatoren oder Hitzestrahler . 2007 wurde bekannt, dass auch Licht in dieser Hinsicht zu Erstaunlichem fähig ist - in Gestalt des sogenannten LED Incapacitators. Mit starken Lichtimpulsen in unterschiedlichen Farben soll er beim Gegner Desorientierung, Schwindel und Übelkeit hervorrufen. Das Gerät wird deshalb von seinen Erbauern auch liebevoll "Puke Ray" genannt, frei übersetzt: Kotzstrahlenkanone.





Also liebe Hoffenheimer. Rüstet auf..
#
HeinzGründel schrieb:
Da . Die technische Entwicklung schreitet voran....

"Nichttödliche Waffen gibt es bereits zuhauf, wie etwa Gummigeschosse und Taser. Neuere Entwicklungen umfassen potente Schallwaffen, Druckwellen-Generatoren oder Hitzestrahler . 2007 wurde bekannt, dass auch Licht in dieser Hinsicht zu Erstaunlichem fähig ist - in Gestalt des sogenannten LED Incapacitators. Mit starken Lichtimpulsen in unterschiedlichen Farben soll er beim Gegner Desorientierung, Schwindel und Übelkeit hervorrufen. Das Gerät wird deshalb von seinen Erbauern auch liebevoll "Puke Ray" genannt, frei übersetzt: Kotzstrahlenkanone.





Also liebe Hoffenheimer. Rüstet auf..


und diese Amateuere nehmen Lärm  
#
Bei den Mythbustern haben sie mal getestet, ob man mit Niedrigfrequenzen körperliches Unwohlsein bzw. sogar Durchfall erzeugen kann. Wäre ja auch noch was. Ich rate aber davon ab diese Höllenmaschine gegen die Kölner einzusetzen. Das könnte  im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgehen...  
#
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Da wird mir nur schlecht! Ich finde es unerträglich dieses hopp´sche Spielzeug in der Bundesliga zu sehen. Wären die wenigstens "nur" da, würden die Fresse halten und einfach vor sich hin siechen mit ihren ach so tollen GutmenschenFans, könnte ich es noch irgendwie dulden. So steigt die Galle in mir auf und ich würde dem Hopp am liebsten mit Anlauf ins Gesicht kacken (schöne Grüße nach Köln an dieser Stelle ,-) ).

Wenn ich nur daran denke, dass mit RudelBum$en Leipzig der nächste Retortenverein in den Startlöchern steht, vergeht mir alles.

Warten wir noch 30 Jahre und dann wird Bayern mit den Betriebsmannschaften um den Titel der "deutschen SolarEnergie Hell/DP BundesLiga präsentiert von MutFried" spielen und die zweite Liga wird zu Recht ihre "Schale" haben.

Ähnlich wie in den USA, wo es vergleichbares "Fantum" wie in Europa nur in den zweitklassigen College-Ligen gibt. NFL, NHL, NBA oder MLB sind doch nichts anderes als Werbeträger für Unternehmen und "Mäzen".

Was man dagegen tun kann? Keine Ahnung, denn die DFL/der DFB interessiert sich nicht für die Belange der Fans, sondern für zahlende Kunden und angepasste Besucher.

Kommerzialisierung Allez!    


Deshalb hoffe ich darauf, dass sich Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen RB Leipzig und Bayern möglichst bald in eine Euro-Liga verabschieden und der Rest dann den wahren deutschen Meister ausspielt.  


die Bayern mit diesen Kunstprodukten gleichzusetzen ist echt gewagt - die waren schon Meister, da haben die anderen noch in der Kreisliga B auf Asche gekickt


Zugegeben, etwas provokant  ,-)
Die wollen doch schon seit Ewigkeiten eine Euroleague, dann sollen sie halt dort spielen, vermissen würd ich die jedenfalls nicht.
#
MrBoccia schrieb:
http://www.spox.com/myspox/group-fotodetail/Hoppsche-Schmierenkomoedie,265081.html


                   
#
MrBoccia schrieb:
http://www.spox.com/myspox/group-fotodetail/Hoppsche-Schmierenkomoedie,265081.html


   
#
Das Bild ist genial
Nur sind das wohl zwei verschiedene Personen.
#
#
#
Lichtgestalt schrieb:


 
#
Lichtgestalt schrieb:


#
Möwe schrieb:
sgevolker schrieb:

Deshalb hoffe ich darauf, dass sich Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen RB Leipzig und Bayern möglichst bald in eine Euro-Liga verabschieden und der Rest dann den wahren deutschen Meister ausspielt.  


Die roten aus München gehören bei aller Antipathie nicht in diese Aufzählung!


Sehe ich anders. Alle fünf Vereine stehen nicht für fairen Wettbewerb. Die Bayern z. B. schaffen jedes zweite Jahr das Double.

Aber mal was anderes. Ist was dran am Gerücht, dass die Hoffenheimer Blutdruck senkende Mittel in die Bratwurst geben?    

Orwells 1984 Hoffenheim
#
Möwe schrieb:
sgevolker schrieb:

Deshalb hoffe ich darauf, dass sich Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen RB Leipzig und Bayern möglichst bald in eine Euro-Liga verabschieden und der Rest dann den wahren deutschen Meister ausspielt.  


Die roten aus München gehören bei aller Antipathie nicht in diese Aufzählung!

Seh ich auch so. Auch wenn ich die absolut nicht mag und das für was sie bei einigen Themen stehen, so haben sie sich das über Jahre erarbeitet. Das ist bei den anderen aufgezählten Vereinen nicht so, da kommt irgendein grosser Geldgeber und bezahlt das Ganze, wenn der nicht wäre würde da nicht viel los sein.
#
naja, die bayern haben sich ihr standing aber erarbeitet. muss man schon anerkennen.


Teilen