>

Hoffenheim

#
DBecki schrieb:

Auch wenns jetzt vielleicht Dein Weltbild zerstört   , aber ich hab gehört das hier soll auch nicht wirklich derselbe sein...

da gibts noch mehr beispiele
und weiter?
für mich ist das immer noch der gleiche kerl.
#
Cino schrieb:
DBecki schrieb:

Auch wenns jetzt vielleicht Dein Weltbild zerstört   , aber ich hab gehört das hier soll auch nicht wirklich derselbe sein...

und weiter?

Alleine die Nase zeigt schon, dass es nicht der gleiche Typ ist. Aber ich möchte ehrlich gesagt nicht wegen einem Dortmunder oder Hoffenheimer streiten.
#
wenn man sich die haare gefärbt vorstellt und eine brille.  

http://www.welt.de/multimedia/archive/00514/Hopp2_BM_Bayern_St__514650a.jpg
#
DBecki schrieb:
Cino schrieb:
DBecki schrieb:

und weiter?

Alleine die Nase zeigt schon, dass es nicht der gleiche Typ ist. Aber ich möchte ehrlich gesagt nicht wegen einem Dortmunder oder Hoffenheimer streiten.  

Das ist der gleiche häßliche schwäb. Hopp-Mitarbeitereierkopp. Gleicher Haar- Ansatz an den Koteletten, Figur. Und abgesehen von dem gleichen Schwabenkopp ist auch das besonders saubere Schriftbild auf dem Schild ein-wenn auch nicht mehr notwendiges- zusätzliches Indiz,

Bestimmt hat Hopp auch davon nichts gewußt    
#
Ob es der gleiche ist, oder nicht, werden wohl nur wenige wissen. Sich wegen der Nase, die aus verschiedenen Blickwinkeln abgelichtet wurde (Und bei offiziellen Internetpräsenzen wird jedes Bild doch eh durch Photoshop gejagt) festzulegen, naja. Und die Brille? Nunja, dass man verschiedene Brillen bei der Arbeit und in der Freizeit trägt, ist doch wohl nicht so ungewöhnlich. Zudem weiß man auch nicht, wie alt das Bild ist. Alles in allem ist es schon ein extrem komischer Zufall, sofern es einer ist.
#
MrBoccia schrieb:
von der Website dieses Schleimers: "Zusammen zogen wir 2004 von Berlin nach Bonn und 2010 in den Kraichgau, wo ich seit 2008 für den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim als Chronist tätig bin und für abc-medien, Heidelberg, die Website 1899-Freunde.de betreue. Hier meine Heimat zu finden, im Kraichgau sowie im innovativen Umfeld eines zukunftsorientierten Fußballvereins, war keine kleine Überraschung."

Ach du sch....Jetzt wo ich das les, abc-Medien, ich glaub der Typ war schonmal Kunde bei mir (arbeite auch in HD).  :neutral-face
#
Cino schrieb:
DBecki schrieb:

und weiter?

Niemals, schaut mal auf die Ohrlappen. Wobei ich denke dass die den Hampelmann mit seinem komischen Plakat nen Fuffi inne Hand gedrückt haben.
Und was mich im Moment wundert, ist dass sich andere betroffene Vereine (SGE, Köln,...) noch nicht dazu geäussert, bzw. Stellungsnahme gefordert haben.
Oder hab ich was nicht mitbekommen?
#
Bensen schrieb:

Und was mich im Moment wundert, ist dass sich andere betroffene Vereine (SGE, Köln,...) noch nicht dazu geäussert, bzw. Stellungsnahme gefordert haben.

Sagt Dir Bremen und Leverkusen noch was? Also ich würde jetzt da nicht allzu viel von unserem Verein erwarten...
#
Jugger schrieb:
Bensen schrieb:

Sagt Dir Bremen und Leverkusen noch was? Also ich würde jetzt da nicht allzu viel von unserem Verein erwarten...

Stimmt, mein Fehler. Was frag ich auch?
#
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/sauer-auf-hoffenheim-19470200.bild.html

Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp (71) hat eine völlig andere Sicht der Dinge: „Für mich ist mehr als erstaunlich, wie geringfügig die Wirkung der maßlosen Beleidigungen gegen mich in die Gesamtbewertung der Vorgänge einfließt. Die Tragweite jahrelanger Verbalangriffe ist immens und ich würde sie gerne eintauschen gegen 90-minütige Lärmbelästigung(...)"

Hopp will sich nach seinem Urlaub mit dem Mitarbeiter treffen, der die Verantwortung für den Schall-Skandal übernommen hat: „Für mich ist er kein Täter, sondern ein besorgter Mensch, der es nicht länger hinnehmen möchte, dass sein Verein und vor allem ich unaufhörlich und systematisch in den Dreck gezogen werden."
#
mimimi
#
lieber_gott schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/sauer-auf-hoffenheim-19470200.bild.html

Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp (71) hat eine völlig andere Sicht der Dinge: „Für mich ist mehr als erstaunlich, wie geringfügig die Wirkung der maßlosen Beleidigungen gegen mich in die Gesamtbewertung der Vorgänge einfließt. Die Tragweite jahrelanger Verbalangriffe ist immens und ich würde sie gerne eintauschen gegen 90-minütige Lärmbelästigung(...)"

Hopp will sich nach seinem Urlaub mit dem Mitarbeiter treffen, der die Verantwortung für den Schall-Skandal übernommen hat: „Für mich ist er kein Täter, sondern ein besorgter Mensch, der es nicht länger hinnehmen möchte, dass sein Verein und vor allem ich unaufhörlich und systematisch in den Dreck gezogen werden."

vllt. sollte er bei Würstchen-Ulli mal nen Kurs besuchen
#
Nochmal der Vollständigkeit halber die Spielberichte der Ultras aus Köln und aus Mainz.

Wilde Horde 96 schrieb:
... Zwischen vielen Karnevalsliedern war nicht nur der Wechselgesang innerhalb des Blocks nett anzusehen, auch wurde häufiger die Abneigung zum Modell Hoffenheim deutlich gemacht. Traurig übrigens, dass der Emporkömmling bei gewissen Liedern Melodien über die Boxen im Gästebereich einspielte, um zu versuchen die Gesänge die übertönen.
Uns hält diese Art des Umgangs mit Kritik – die im Stadion nun einmal etwas polemischer ausfällt als in Texten – nicht davon ab, auch in Zukunft unsere ganz klare Meinung zu diesem nicht notwendigen Verein aus Sinsheim zum Ausdruck zu bringen!

Ultra Szene Mainz schrieb:
Zu Gelächter und Fassungslosigkeit kam es während
dem Spiel, als bei den „DHDSEH-Gesängen“ laute Trompetengeräusche in Richtung
unseres Blocks abgespielt wurden, um unseren Gesang zu übertönen. Unglaublich
was man sich heute alles einfallen lässt, nur um die Kundschaft im Stadion und vor
allem am Fernseher völlig im dunklen stehen zu lassen, was der Gegner über diesen
Verein denkt. Dietmar, lass dir gesagt sein, durch diese Trompeten wurde die
Aussage mindestens doppelt so laut! Hätte man sie ignoriert, wären diese Rufe
sicherlich verflacht und es wäre nicht so lächerlich gewesen, wie ihr euch am Ende
gemacht habt.

#
lieber_gott schrieb:
Hopp will sich nach seinem Urlaub mit dem Mitarbeiter treffen, der die Verantwortung für den Schall-Skandal übernommen hat: „Für mich ist er kein Täter, sondern ein besorgter Mensch, der es nicht länger hinnehmen möchte, dass sein Verein und vor allem ich unaufhörlich und systematisch in den Dreck gezogen werden."[/i]

#
Egal, was den Hausmeister juristisch droht (wahrscheinlich eh nix)...

Die Aktion wird für ihn persönlich sicher kein Fehler gewesen sein. Der Dietmar kümmert sich schon darum, dass es dem Kerl gut ergehen wird in seinem zukünftigen Leben.

#
EvilRabbit schrieb:
Jugger schrieb:
Was für eine verkehrte Welt. Jetzt entschuldigt sich der Watzke beim Onkel Dietmar und stellt sich damit an den Anfang der Kausalkette für diesen Skandal. Etwas mehr Rückgrat hätte ich von ihm eigentlich schon erwartet. Dieses Vertauschen von Täter- und Opferrolle ist sowas von surreal und einfach zum Kotzen...    

Gerade wenn man bedenkt, dass Watzke noch vor Heidel mit Abstand am meisten gegen Hoffenheim gehetzt hat. Sowas ist einfach nur noch peinlich  

Schön, dass Watzke das wieder gerade gerückt hat. Auch die Klopp'schen Aussagen (wartet noch auf eine Entschuldigung aus Hoffenheim, Hopp sei nicht der erste der beleidigt wurde) gefallen mir. Ich wiederhole mich gerne wenn ich sage, dass ich froh bin darüber, dass es den im Moment beliebten BVB getroffen hat. "Problemvereine" wie Köln, Lautern, die SGE o.ä. würden nur belächelt werden und sowohl medial als auch bestimmt von DFL und DFB mit dem Hinweis erst mal vor der eigenen Türe zu kehren abgekanzelt.

Was mir gar nicht gefällt, sind die Pluspunkte die die Zecken dadurch bei mir sammeln. Aber irgendwas ist ja immer.  ,-)
#
NicheHo schrieb:

Die Aktion wird für ihn persönlich sicher kein Fehler gewesen sein. Der Dietmar kümmert sich schon darum, dass es dem Kerl gut ergehen wird in seinem zukünftigen Leben.

Wie ich den lieben Dietmar einschätze, wird er ihn feuern und mit dicken Klagen drohen, wenn der nochmal das Maul aufmacht oder paar Cent für Brot und Wasser einfordert.
Warum sollte der dem Geld geben? Das wäre ja nicht medienwirksam. Also hat der Onkel Didi da keine Lust drauf.
#
Ne falsch!
Onkel Didi will sich nach seinem Urlaub mit dem Mitarbeiter treffen,der für ihn kein Täter usw. ist.
Onkel Didi ist ein guter Mensch.Der sorgt schon für seine Untergebenen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
NicheHo schrieb:

Wie ich den lieben Dietmar einschätze, wird er ihn feuern und mit dicken Klagen drohen, wenn der nochmal das Maul aufmacht oder paar Cent für Brot und Wasser einfordert.
Warum sollte der dem Geld geben? Das wäre ja nicht medienwirksam. Also hat der Onkel Didi da keine Lust drauf.

So würde ein Millionär handeln,weil er davon ausgehen muß, daß nicht alle(auch Regeln,Gegebenheiten usw) nach seiner Pfeiffe handeln müßen.

Hopp ist Milliardär , der macht  und bekommt was er will und fordert, daß alle ihn dafür auch noch lieben und akzeptieren sollen.

Teilen