[font=Arial Black]Ich denke das ist ein klares Signal an alle!!  Die Mannschaft  braucht den Support 90 Minuten, den werden sie von meiner Seite bekommen! Wie steht ihr dazu?[/font]
Wenn das passiert gebe ich Dir beim nächsten Spiel einen aus. Wenn Du Dir die Spiele in der Saison noch mal emotionslos und sachlich anschaust, dann kommst Du schon drauf, was ich meine
Weil es Dein Lieblingsspieler ist macht er immer alles richtig und bringt nie schlechte Leistung und man darf ihn nicht kritisieren??? Ich habe nichts gegen den Spieler an sich. Aber man muss auch mal die Leistungen dieser Saison anschauen!!!
Rainario schrieb: Weil es Dein Lieblingsspieler ist macht er immer alles richtig und bringt nie schlechte Leistung und man darf ihn nicht kritisieren??? Ich habe nichts gegen den Spieler an sich. Aber man muss auch mal die Leistungen dieser Saison anschauen!!!
Hättest du sachlich geschrieben, hättest du dir den Kommentar von mir ersparen können. So war es nur hirnloses Bashing. Und, ja, das hätte ich auch bei KöhlerRussJungOka geschrieben.
Akzeptiert. Dann gilt auch für Dich: Wenn er gegen Mainz ein gutes Spiel macht, gebe ich auch Dir einen aus Und ich werde meine Kommentare zu ihm sachlicher Schreiben. Verstehe es nur wirklich nicht, dass er immer wieder spielt. Egal wie seine Leistung war und andere nach einer Partie sofort wieder auf die Bank müssen... Okay?
Wie steht ihr dazu?[/font]
also auf gehts
Ansonsten putzn mer se weg Â
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/skibbe-malt-schwarz/-/1473446/4890780/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
unter Appell an das Publikum - siehe SAW.
ob dahinter nur Taktik steckt..?? Â
manmanman, wo sine die mods wenn man sie braucht
Also auf geht's!!
Ich wette Meier macht gegen Mainz ein tolles Spiel und was genau ist an deiner Aussage so lustig ?
Depp.
Hättest du sachlich geschrieben, hättest du dir den Kommentar von mir ersparen können. So war es nur hirnloses Bashing.
Und, ja, das hätte ich auch bei KöhlerRussJungOka geschrieben.