>

Michael Skibbe: Wir brauchen den 12. Mann

#
[font=Arial Black]Ich denke das ist ein klares Signal an alle!!  Die Mannschaft  braucht den Support 90 Minuten, den werden sie von meiner Seite bekommen!
Wie steht ihr dazu?[/font]
#
bis der Schiri abfeifft und wir gewonnen haben
#
Also ich geb vorm Fernseher alles, aber das juckt ja mal wieder keine Sau.
#
Hatte die Mannschaft eigentlich jemals in dieser Saison den 12 Mann nicht??
#
Und dann verliern wir das Ding am grünen Tisch!
#
die clowns schießen wir aus unserem waldstadion

also auf gehts
#
Darf man fragen wo das Statement herkommt, habs nicht mitbekommen =/
Ansonsten putzn mer se weg  
#
Jeyemgy schrieb:
Darf man fragen wo das Statement herkommt, habs nicht mitbekommen =/
Ansonsten putzn mer se weg    


http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/skibbe-malt-schwarz/-/1473446/4890780/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

unter Appell an das Publikum - siehe SAW.
#
Naja, hört sich arg pessimistisch an der Skibbe..

ob dahinter nur Taktik steckt..??  
#
sorry,  bin zwar der 12. man aba am we kann ich net.

manmanman, wo sine die mods wenn man sie braucht
#
dass unser trainer die mannschaft aber auch schon wieder so schlechtredet...  is ja kein wunder, wenn man dann verliert    ,-)
#
Bin doch schon da!!
Also auf geht's!!
#
12termann schrieb:
Bin doch schon da!!
Also auf geht's!!


#
Da er trotz der Leistung in München Alex Meier wieder spielen lässt brauchen wir erstmal einen elften Mann!
#
Rainario schrieb:
Da er trotz der Leistung in München Alex Meier wieder spielen lässt brauchen wir erstmal einen elften Mann!  


Ich wette Meier macht gegen Mainz ein tolles Spiel und was genau ist an deiner Aussage so lustig ?
#
Wenn das passiert gebe ich Dir beim nächsten Spiel einen aus. Wenn Du Dir die Spiele in der Saison noch mal emotionslos und sachlich anschaust, dann kommst Du schon drauf, was ich meine
#
Rainario schrieb:
Da er trotz der Leistung in München Alex Meier wieder spielen lässt brauchen wir erstmal einen elften Mann!  


Depp.
#
Weil es Dein Lieblingsspieler ist macht er immer alles richtig und bringt nie schlechte Leistung und man darf ihn nicht kritisieren??? Ich habe nichts gegen den Spieler an sich. Aber man muss auch mal die Leistungen dieser Saison anschauen!!!
#
Rainario schrieb:
Weil es Dein Lieblingsspieler ist macht er immer alles richtig und bringt nie schlechte Leistung und man darf ihn nicht kritisieren??? Ich habe nichts gegen den Spieler an sich. Aber man muss auch mal die Leistungen dieser Saison anschauen!!!


Hättest du sachlich geschrieben, hättest du dir den Kommentar von mir ersparen können. So war es nur hirnloses Bashing.
Und, ja, das hätte ich auch bei KöhlerRussJungOka geschrieben.
#
Akzeptiert. Dann gilt auch für Dich: Wenn er gegen Mainz ein gutes Spiel macht, gebe ich auch Dir einen aus Und ich werde meine Kommentare zu ihm sachlicher Schreiben. Verstehe es nur wirklich nicht, dass er immer wieder spielt. Egal wie seine Leistung war und andere nach einer Partie sofort wieder auf die Bank müssen... Okay?


Teilen