>

PN's

#
christus schrieb:
Also ich fänds ganz toll, wenn bei jeder PN ein Briefträger übers Bild rennen würde, ich ne Mail bekommen würde und es bei mir an der Tür klingeln würde!
Alternativ könnte auch mein Fernseher explodieren und meine Mikrowelle den Hochzeitsmarsch spielen.


Sehr nett    !

[small] Andere Möglichkeit : macht's so wie ich- erstmal auf die Zahl im Posteingang gucken. Das hilft auch.[/small]

Adler aus Freiburg
#
herzlich gelacht. daZke!

gruß von
henk
#
Freiburger Adler schrieb:
christus schrieb:
Also ich fänds ganz toll, wenn bei jeder PN ein Briefträger übers Bild rennen würde, ich ne Mail bekommen würde und es bei mir an der Tür klingeln würde!
Alternativ könnte auch mein Fernseher explodieren und meine Mikrowelle den Hochzeitsmarsch spielen.


Sehr nett    !

[small] Andere Möglichkeit : macht's so wie ich- erstmal auf die Zahl im Posteingang gucken. Das hilft auch.[/small]

Adler aus Freiburg



Ich warte auf die Umsetztung...


#
ich schließe mich dieser meinung mal an.                          
christus schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
christus schrieb:
Also ich fänds ganz toll, wenn bei jeder PN ein Briefträger übers Bild rennen würde, ich ne Mail bekommen würde und es bei mir an der Tür klingeln würde!
Alternativ könnte auch mein Fernseher explodieren und meine Mikrowelle den Hochzeitsmarsch spielen.


Sehr nett    !

[small] Andere Möglichkeit : macht's so wie ich- erstmal auf die Zahl im Posteingang gucken. Das hilft auch.[/small]

Adler aus Freiburg



Ich warte auf die Umsetztung...


#
christus schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
christus schrieb:
Also ich fänds ganz toll, wenn bei jeder PN ein Briefträger übers Bild rennen würde, ich ne Mail bekommen würde und es bei mir an der Tür klingeln würde!
Alternativ könnte auch mein Fernseher explodieren und meine Mikrowelle den Hochzeitsmarsch spielen.


Sehr nett    !

[small] Andere Möglichkeit : macht's so wie ich- erstmal auf die Zahl im Posteingang gucken. Das hilft auch.[/small]

Adler aus Freiburg





Ich warte auf die Umsetztung...




Wie ? Ist Dein Fernseher noch ganz   ?!

Adler aus Freiburg
#
Mir schreibt ja keiner  
#
christus schrieb:
Mir schreibt ja keiner    


O.K., ich mach's, aber mach mich dann nicht dafür verantwortlich, wenn der Briefträger mit Deiner Frau ins Bett geht...  

Grüße
Adler aus Freiburg
#
ich kann auf einmal meine PNs nicht mehr öffnen...  
#
flag_collector1 schrieb:
ich kann auf einmal meine PNs nicht mehr öffnen...    


es geht wieder, hat am popup modus gelegen..
#
Mein Vorschlag, damit man keine PN's mehr übersieht:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11111432/?page=1#f48495
#
Vielleicht sollte die Eintracht extra Postboten arrangieren, die jedem seine PN's persönlich nach Hause bringen sollen...........  
#
Hallöchen,
in manchen Foren ist es so, dass einfach ein neues kleines Fenster in der linken Ecke des Bildschirms aufgeht & dann sieht man dass man ne PN bekommen hat  
Vielleicht wär ja sowas angebracht ^^
#
sge-robin schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Oder das, wenn man eine PN bekommt, man eine E-Mail bekommt wo drin steht das man halt eine PN bekommen hat und am besten noch der link zu seinem Posteingang in der E-Mail vorhanden ist..


Ne bitte nicht  :neutral-face
Mich würde es nerven wenn ich dann jedesmal ne e-mail bekomme wenn mich jemand per PN was fragt !


...och doch, bitte, und parallel noch ne "sms" - bin ja net immer am Rechner, des Weiteren auch noch als Einblendung bei n-tv & N24 im Liveticker, da das bei mir oft läuft, ggls. auch (wenns net zu viel Mühe macht) nen Booten mit nem entsprechenden Telegramm, denn auch Handy & TV könnten ja aus sein.

Sollte das aber alles nix nützen (bin ja auch nicht immer Zuhause), wären Flugblätter aus ner Chessna letztlich die Lösung, die muss nur ne ordentliche Streuung über Frankfurt garantieren.

Ups, bin ja auch net immer in Frankfurt..., na ich denk nomma naach!!!  
#
Was macht gegen Geister-PNs?  :neutral-face
#
Großes böses Macht...  
#
Da der hier ja sowieso schon SLT ist:

Schickt euch doch mal selber ne PN. Funktioniert wunderbar und ihr könnt euch nach dem Lesen direkt selber antworten. Sollte man mal im Gebabbel bekannt machen, die fühlen sich doch immer vernachlässigt....  
#
teezwetschge schrieb:
Was macht gegen Geister-PNs?  :neutral-face  


was ist eine geister PN ?  
#
Das ist eine (1) ohne tatsächlichen Nachrichteneingang.
Sie wurde aber schon exorziert.
#
pipapo schrieb:
Großes böses Macht...    


Ja eine böse Macht...klaut sogar Wörter!  
#
so, ich hole diesen alten thread mal hoch da ich mich grade mächtig geärgert hab.
es geht um den nachrichtenverlauf.

es nervt gewaltig, dass ü,ä und ö so dargestellt werden:
ä

ein nachlesen ist kaum möglich. bitte schnellstens ändern


Teilen