christus schrieb: Also ich fänds ganz toll, wenn bei jeder PN ein Briefträger übers Bild rennen würde, ich ne Mail bekommen würde und es bei mir an der Tür klingeln würde! Alternativ könnte auch mein Fernseher explodieren und meine Mikrowelle den Hochzeitsmarsch spielen.
Sehr nett !
[small] Andere Möglichkeit : macht's so wie ich- erstmal auf die Zahl im Posteingang gucken. Das hilft auch.[/small]
christus schrieb: Also ich fänds ganz toll, wenn bei jeder PN ein Briefträger übers Bild rennen würde, ich ne Mail bekommen würde und es bei mir an der Tür klingeln würde! Alternativ könnte auch mein Fernseher explodieren und meine Mikrowelle den Hochzeitsmarsch spielen.
Sehr nett !
[small] Andere Möglichkeit : macht's so wie ich- erstmal auf die Zahl im Posteingang gucken. Das hilft auch.[/small]
Sehr nett !
Sehr nett !
Hallöchen, in manchen Foren ist es so, dass einfach ein neues kleines Fenster in der linken Ecke des Bildschirms aufgeht & dann sieht man dass man ne PN bekommen hat Vielleicht wär ja sowas angebracht ^^
flag_collector1 schrieb: Oder das, wenn man eine PN bekommt, man eine E-Mail bekommt wo drin steht das man halt eine PN bekommen hat und am besten noch der link zu seinem Posteingang in der E-Mail vorhanden ist..
Ne bitte nicht :neutral-face Mich würde es nerven wenn ich dann jedesmal ne e-mail bekomme wenn mich jemand per PN was fragt !
...och doch, bitte, und parallel noch ne "sms" - bin ja net immer am Rechner, des Weiteren auch noch als Einblendung bei n-tv & N24 im Liveticker, da das bei mir oft läuft, ggls. auch (wenns net zu viel Mühe macht) nen Booten mit nem entsprechenden Telegramm, denn auch Handy & TV könnten ja aus sein.
Sollte das aber alles nix nützen (bin ja auch nicht immer Zuhause), wären Flugblätter aus ner Chessna letztlich die Lösung, die muss nur ne ordentliche Streuung über Frankfurt garantieren.
Ups, bin ja auch net immer in Frankfurt..., na ich denk nomma naach!!!
Schickt euch doch mal selber ne PN. Funktioniert wunderbar und ihr könnt euch nach dem Lesen direkt selber antworten. Sollte man mal im Gebabbel bekannt machen, die fühlen sich doch immer vernachlässigt....
Sehr nett !
Adler aus Freiburg
gruß von
henk
Ich warte auf die Umsetztung...
Wie ? Ist Dein Fernseher noch ganz ?!
Adler aus Freiburg
O.K., ich mach's, aber mach mich dann nicht dafür verantwortlich, wenn der Briefträger mit Deiner Frau ins Bett geht...
Grüße
Adler aus Freiburg
es geht wieder, hat am popup modus gelegen..
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11111432/?page=1#f48495
in manchen Foren ist es so, dass einfach ein neues kleines Fenster in der linken Ecke des Bildschirms aufgeht & dann sieht man dass man ne PN bekommen hat
Vielleicht wär ja sowas angebracht ^^
...och doch, bitte, und parallel noch ne "sms" - bin ja net immer am Rechner, des Weiteren auch noch als Einblendung bei n-tv & N24 im Liveticker, da das bei mir oft läuft, ggls. auch (wenns net zu viel Mühe macht) nen Booten mit nem entsprechenden Telegramm, denn auch Handy & TV könnten ja aus sein.
Sollte das aber alles nix nützen (bin ja auch nicht immer Zuhause), wären Flugblätter aus ner Chessna letztlich die Lösung, die muss nur ne ordentliche Streuung über Frankfurt garantieren.
Ups, bin ja auch net immer in Frankfurt..., na ich denk nomma naach!!!
Schickt euch doch mal selber ne PN. Funktioniert wunderbar und ihr könnt euch nach dem Lesen direkt selber antworten. Sollte man mal im Gebabbel bekannt machen, die fühlen sich doch immer vernachlässigt....
was ist eine geister PN ?
Sie wurde aber schon exorziert.
Ja eine böse Macht...klaut sogar Wörter!
es geht um den nachrichtenverlauf.
es nervt gewaltig, dass ü,ä und ö so dargestellt werden:
ä
ein nachlesen ist kaum möglich. bitte schnellstens ändern