>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
Wei die sich in die Arme gefallen sind, bei der Entscheidung, einfach nur geil!
@Taschentuchel: Wir Wolln dich heulen sehn, wir wolln dich heulen sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln dich heulen sehn!
#
Eieiei... das wird nach dem Spiel ein Getuchel aller erster Güte geben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Also ganz ehrlich: Das war kein Elfmeter.    

ich würd gern nochmall die zweite Berührung von dem Mainzer sehn...die erste war auf jeden Fall  an der Brust
am End egal  
#
Wuschelblubb schrieb:
Also ganz ehrlich: Das war kein Elfmeter.    


Wenn er aber mit der Hand nicht hingegangen wäre könnte er nix so den ball kontrollieren ... Entscheidung ist vetretbar
#
Frankfurt  
#
Yes, zwei zu eins!

Btw, das war nie im Leben Elfmeter, aber das ist mir mal gepflegt scheißegal
#
Wuschelblubb schrieb:
Also ganz ehrlich: Das war kein Elfmeter.    

Das freut mich dermaßen für den Taschentuchel      
#
LeChuck schrieb:
zweifelhafter elfer laut sportschau ticker?


Mmn war der Mainzer mit der linken Brust am Ball. Aber ganz schwer zu sehen weil auch der Arm in die selbe Richtung ging.
#
Wuschelblubb schrieb:
Also ganz ehrlich: Das war kein Elfmeter.    

Das freut mich dermaßen für den Taschentuchel      
#
Im ersten Moment denke ich das der Elfer richtig war. Allerdings ist die Uebertragung nicht sehr gut.
#
Tuchel auf der PK danach: "Der Ball war nicht rund und das Gras nicht grün genug. Außerdem hat Attila mein Matchplan zerpickt."
#
HEIMSIEG!
#
SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG
#
ham die Treter sich redlich verdient heute...
#
ham die Treter sich redlich verdient heute...
#
Wuschelblubb schrieb:
Also ganz ehrlich: Das war kein Elfmeter.    


voll egal, wir werden oft genug beschissen!

Eintracht!!!
#
Siiiiiiiiiiieg!!!
#
seventh_son schrieb:
LeChuck schrieb:
zweifelhafter elfer laut sportschau ticker?


Mmn war der Mainzer mit der linken Brust am Ball. Aber ganz schwer zu sehen weil auch der Arm in die selbe Richtung ging.


Völlig wurscht, wir hätten davor schon zweimal Elfmeter bekommen müssen. Von der gelb-roten für Zabavnik mal ganz abgesehen
#
Glücklicher, aber verdienter Sieg!
Vasi für mich heute stärkster Spieler.
Fährmann zu null.


Teilen