>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
Der erste Sieg mit Fährmann! Gegen Mainz! Ick freu mir!
#
Lisa2402 schrieb:
theo


du bist der beste


und es war net mal n handspiel



oh wie ist das schön


Naja in der wiederholung sieht man das handspiel schon recht deutlich find ich *schwarz-weiß-rote brille hab an*! kann der "supertrainer" tuchel, den wir ja nicht haben, mal wieder über die unfairen schiedsrichter heulen! ( und alle die Tuchel als supertrainer, der das spiel lesen kann, gelobt haben direkt mit!).
#
JAAAAA!!!
Verdient gewonnen, wobei die zweite Halbzeit nicht so stark war wie die erste.
Schön auch, dass Skibbe diesmal zur Halbzeit richtig reagiert hat.

EINTRACHT!!
#
sehr schöne leistung heute..verdient gewonnen    und nächstes mal hauen wir köln weg
#
Ich bin glücklich!!! Danke Eintracht!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Danke Jungs!
Halil muss unter der Woche einen ausgeben. An alle anderen Spieler ein großes Kompliment! Auch die Einwechselspieler machten ihre Sache ordentlich.
#
Gute Besserung Oka!

Der Spielentscheidende Elfer war keiner! Macht auch nix. Denn es hätte, so hart wie es klingt, in der ersten Hälfte einen Platzverweis geben müssen.

Insgesamt ein verdienter Sieg!
#
Der Kommentator von Sky hat sich mit eigenen Worten als Mainzer Fan geoutet.
#
wir gewinnen sogar mit fährmann
das wa der erste sieg mit fährmann im tor
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Köhler fand ich heute richtig stark!!!
#
Fab4SGE schrieb:
Der Kommentator von Sky hat sich mit eigenen Worten als Mainzer Fan geoutet.  


War bei mir von Anfang an aus, hab keinen Atemzug von dem gehört.  
#
DerKrasseMaik schrieb:
wir gewinnen sogar mit fährmann
das wa der erste sieg mit fährmann im tor


Dann ist doch alles tutti: Fährmanns Serie gerissen, die Mainzer Serie bleibt bestehen
#
Verdienter Sieg !!!

Halil hat nun wohl den Thu(ü?)rk/Teberstempel ... sehr schade da er ein feiner und guter Fussballer ist.

Schlechtester Mann war der Megaphonmann und die angeblich besten Fans der Liga. Anfang/mitte der zweiten Halbzeit hätte die mannschaft mal echte anfeuerung gebraucht. Da war die dominanz der ersten Hz weg ... auch wenn M1 das nicht genutzt hat. Trotzdem nervt diese stille während der ins Megaphone röchelt und dann diese 30 sekundenliedchen kommen.

Vasi sehr gut auch wenn man ihm 1-2 mal angesehen hat das ihm die spritzigkeit fehlt wenn er mal lossprinten muss.

Gute Besserung Oka ... aber evtl bekommt Fährmann nun mal 2 spiele am Stück um sich zu beweisen.

50 Punkteplan völlig im Soll.

Das Bier heute Abend wird schmecken  
#
Wäre wohl auch das Beste gewesen, aber immer wieder interessant, dass die Reporter bei Sky - vorsichtig gesagt - meist nur gegen die SGE reden
#
Wäre wohl auch das Beste gewesen, aber immer wieder interessant, dass die Reporter bei Sky - vorsichtig gesagt - meist nur gegen die SGE reden
#
Gerade bei der Sky Spielzusammenfassung: Tuchel nach dem Spiel am Diskutieren bei Bibiana Steinhaus, wieso kann der ***** nicht mal einfach so ne Niederlage hinnehmen? Aber da wir 3 Punkte haben, juckt mich das auch nicht so wirklich!  
#
Ein richtig geiles Spiel!!!
EINTRACHT!
#
Ein verdienter, aber ungerechtfertigter Sieg, muss man sagen. Klar war es kein Elfer, aber insgesamt wären die Mainzer mit einem Punkt auch viel zu gut weggekommen.

Die Eintracht rannte, die Eintracht kombinierte und arbeitete sich zahlreiche Chancen heraus. Gute Wahl von Skibbe Altintop für HZ 2 heraus zu nehmen. Erst hatte er die Führung verschenkt (da hätte man mit dem Knie dran kommen können) und dann den Elfer zum Ausgleich verursacht. Ist zwar die Höchststrafe, war aber mal fällig.

Abgesehen von Altintop haben mir heute alle Spieler der Eintracht gut gefallen. Ama mal von Beginn an spielen zu sehen war auch schön, aber wirklich glücklich wirkt der auf mich nicht mehr.
#
Na bitte, geht doch, nach hinten etwas abgesetzt, nach vorne Anschluss gehalten. Die Bonbons gedemütigt, Taschentuchel ans Gestade des Tränenmeers geschickt. Ralle ohne Gegentreffer und mit erstem Adler-Sieg fast schon wieder Super-Ralle (freut mich ganz besonders für den Bub). Fußballwelt, Du kannst so schön und einfach sein  
#
Meiner Meinung nach war das ein Elfer erst wars brust ok aber danach springt der Ball vom Boden an die hand und dann verändert die hand die richtung des Balles..leider nur ein einer zeitlupe zu sehn weil alle es vorher gestoppt haben...
im ASS wirds mich sicherheit auch so sein das sie die szene nich zuende laufen lassen


Teilen