>

Tip und Aufstellung gegen Bayern

#
Ist Schwegler auch nicht verletzt? Laut Sport1 hat er eine Gehirnerschütterung!

Also mein Tipp:

                 Oka
     Jung----Vasi-Russ-Köhler
     -----Meier-Clark-------
     Ochs-----------Altintop
     -------Ama-Gekas-------

Glaube das man gekas damit einen gefallen tun würde, denn dann hätte er mal entlastung als einzige Spitze, vor allem gegen Abwehrspieler wie Van Buyten kann man dann mit 2 schnellen Stürmern einiges an verwirrung sorgen
#
Caio und Altintop die dringende Pause geben. Würde so spielen:

Gekas
Fenin - Kittel - Ochs
Schwegler - Chris[(?)Clark]
Köhler - Russ - Vasi - Jung
Oka

#
Es spricht nach all den Reaktionen im Forum nach dem gestrigen Spiel (zum Glück wenig bashing, umso mehr Ernüchterung) nichts - aber auch gar nichts - dafür, auch nur den Funken einer Chance zu haben, bei den Bayern irgendwas erreichen zu können.

Darauf baue ich    .

Launische Diva allez.

0:1 in der 90. durch Kittel      (Skibbe trau dich!)
#
Aufstellung ist Sache des Trainers und mein Tipp 3:1 für Bazis bei guter Leistung von unseren Adlern ist vielleicht ein 1:1 oder 0:0 eventuell drin aber glaube kaum dran.
#
-----------------------oka----------------------
----jung---------vasoski-russ--------köhler----
------------------clark-schwegler---------------
----ochs-----------------------------Alvarez----
---------------------Fenin----------------------
-------------------------gekas------------------

Tip: 1:2 für uns !
#
Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Chris - Schwegler
Ochs ---------------- Altintop
Amanatidis - Gekas



4-4-2 / Überraschungseffekt alléz!
#
Puh, wenn Chris UND Schwegler ausfallen, habe ich ja fast schon kein Bock auf das Spiel. Skibbe scheint ja (der von ihm empfohlenen Verlängerung um 3 Jahre zum trotz) von Clark ja rein garnichts zu halten, da Steinhöfer sich aber als 6 nicht gerade aufgedrängt hat und Köhler wohl nach hinten links muss bleibt ihm wohl wenig anderes übrig, wenn er an der Doppel 6 festhällt.

Könnte so aussehen.

Oka
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Meier - Clark
Ochs - Caio - Altintop
Gekas


bringt mich nicht gerade zu Begeisterungsstürmen. Sollte Ochs noch als RV spielen können (das letzte mal als er dort "aushalf" hat er mir nicht gefallen) wäre auch das ne Variante:

Oka
Ochs - Vasi - Russ - Jung
Meier - Clark
Steinhöfer - Caio - Köhler
Gekas


Köhler fehlt mir sehr da vorne links, der selber sehr viel Torgefährlicher ist als Altintop (das man sowas mal schreibt) und allgemein für mehr Alarm sorgt und auch mal den Mitspielern Platz verschafft. Steinhöfer hätte ich gerne in der Mannschaft, weil er mir auf rechts bei seinen Einwechselungen durchaus gefallen hat (gestern nicht) und ich gerne jemanden immer in der Mannschaft habe der starke Standarts schießt, was durch den Ausfall von Schorsch seine Aufgabe wäre.

Wunschaufstellunf wenn Schwegler und Chris fit sein sollten

Oka
Ochs - Vasi - Russ - Jung
Schwegler - Chris
Steinhöfer - Meier - Köhler
Gekas


Steinhöfer nur wegen den Standarts, ansonsten Kittel oder Fenin auf rechts. Meier für Caio, da mir bei dem einfach die Torschussvorlagen fehlen, die von Meier gegen Schalke deutlich mehr kamen.
#
eigentlich fast egal wen wir aufstellen. ich hab das spiel schon abgehakt. die klatsche kam zum falschen zeitpunkt. dank der ausfälle und gelbsperren rechne ich mit der nächsten klatsche.
die bayern  werden sich das nicht nehmen lassen. ribery wieder fit, gomez trifft... super.  
#
Ich fürchte bei der Aufstellung wird sich nicht viel ändern. Es sei denn Meier, Chris, und Schwegler sind fit, dann wird das ganze so aussehen:

-------Nikolov-----
Jung---Vasoski----Russ----Köhler
-----Chris------Schwegler----
Ochs-----Meier----Altintop----
---------Gekas---------

Leider glaube ich an eine Niederlage. Hoffen tue ich natürlich auf mindestens einen Punkt!
#
etienneone schrieb:
eigentlich fast egal wen wir aufstellen. ich hab das spiel schon abgehakt. die klatsche kam zum falschen zeitpunkt. dank der ausfälle und gelbsperren rechne ich mit der nächsten klatsche.
die bayern  werden sich das nicht nehmen lassen. ribery wieder fit, gomez trifft... super.    


Remember March 20th.
Franz, Teber und Ochs gesperrt. Fast jeder hier rechnete mit einer Niederlage und die Jungs boten eine fantastische Leistung.
Dennoch bin ich hinsichtlich nächster Woche auch sehr pessimistisch. Eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Die Art und Weise, wie sich das Team präsentiert, ist entscheidend.





http://img528.imageshack.us/img528/8558/aufstellungi.jpg
#
Krusty93 schrieb:
Oka
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Schwegler - Chris/Clark
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas


genauso. endlich kittel testen
#
Haefe schrieb:
etienneone schrieb:
eigentlich fast egal wen wir aufstellen. ich hab das spiel schon abgehakt. die klatsche kam zum falschen zeitpunkt. dank der ausfälle und gelbsperren rechne ich mit der nächsten klatsche.
die bayern  werden sich das nicht nehmen lassen. ribery wieder fit, gomez trifft... super.    


Remember March 20th.
Franz, Teber und Ochs gesperrt. Fast jeder hier rechnete mit einer Niederlage und die Jungs boten eine fantastische Leistung.
Dennoch bin ich hinsichtlich nächster Woche auch sehr pessimistisch. Eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Die Art und Weise, wie sich das Team präsentiert, ist entscheidend.





http://img528.imageshack.us/img528/8558/aufstellungi.jpg


signed. Würde auch so spielen lassen!
#

Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Fenin
Amanatidis


Altintop braucht dringend ne Pause, auch Gekas würde ich nicht aufstellen. Ich denke ein Stürmer der "nur vorne rumsteht" kann man sich auswärts in München nicht leisten.
#
ChrizLMS schrieb:
Ich denke ein Stürmer der "nur vorne rumsteht" kann man sich auswärts in München nicht leisten.


Warum hat Gekas gerade auswärts so häufig getroffen? Weil er "rumsteht"? Die Chance gestern ist dadurch entstanden, dass Gekas sich von seinem Gegenspieler gelöst hat und der Pass von Schwegler prima gespielt wurde.
Gekas ist kein Mann, der viele "unnötige Meter" macht, aber er ergreift intelligent die Gelegenheit, wenn sich freie Räume bieten. Gegen einen van Buyten in der aktuellen Form eine Fähigkeit, auf die man nicht verzichten sollte.
#
mehr als verlieren können wir nicht

wobei ein sieg in münchen zucker wär


OKA
Jung Vasi Russ Köhler
Chris(falls fit) Schwegler (denk das er bis dahin wieder kann)
Ochs Meier Fenin
Gekas

wenn chris nicht fit ist.. dann meier nach hinten und altintop vore mit rein...
#
Haefe schrieb:
etienneone schrieb:
eigentlich fast egal wen wir aufstellen. ich hab das spiel schon abgehakt. die klatsche kam zum falschen zeitpunkt. dank der ausfälle und gelbsperren rechne ich mit der nächsten klatsche.
die bayern  werden sich das nicht nehmen lassen. ribery wieder fit, gomez trifft... super.    


Remember March 20th.
Franz, Teber und Ochs gesperrt. Fast jeder hier rechnete mit einer Niederlage und die Jungs boten eine fantastische Leistung.
Dennoch bin ich hinsichtlich nächster Woche auch sehr pessimistisch. Eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Die Art und Weise, wie sich das Team präsentiert, ist entscheidend.





http://img528.imageshack.us/img528/8558/aufstellungi.jpg


Genau das würde ich mir wünschen!
Und Tosun auf die Bank und für Ama oder Gekas einwechseln!
#
Eine Klatsche heisst nicht gleich, dass man das ganze Team umstellen muss:

----------------------------Oka----------------------------
--Jung--------Vasoki----------------Russ---------Köhler----
-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
---Ochs---------Chris--------------Schwegler-----Fenin-----
-----------------------------------------------------------
--------------------------Altintop-------------------------
--------------------Gekas----------------------------------


Warum Gekas raus? Hat 11 mal getroffen und nur weil er jetzt 2 Spiele die Möglichkeiten nicht genutzt hat gleich rausnehmen erscheint mir ein wenig zu hart.

Warum Altintop raus? Er wird leider zu sehr an seiner 'Torgefaerhlichkeit' und seinem Offensivspiel gemessen. Ja er war gestern nicht gut in der Offensive, aber es ist schon erstaunlich, dass gerade nach seiner Auswechslung 3 Tore in gerade mal 20 min. gefallen sind, dass erste eben über Beck und die rechte Seite. Er deckt hinten Tzavellas enorm gut ab und diese Wege von vorne bis ganz nach hinten machen ihn eben auch sehr wichtig. Ein Grund weshalb er von Skibbe mMn bis jetzt auch immer 90 min. dringelassen worden ist.

In diesem Sinne könnte Altintop auch auf links und Fenin hinter Gekas spielen. Falls Meier fit ist, würde ich den Fenin vorziehen.

Ich hoffe auf alle Faelle das Schwegler und endlich auch wieder Chris fit sind.
#
ChrizLMS schrieb:

... auch Gekas würde ich nicht aufstellen. Ich denke ein Stürmer der "nur vorne rumsteht" kann man sich auswärts in München nicht leisten.


Du würdest als Trainer als den aktueller Leader der Torschützenliste draußen lassen? Warum, weil er jetzt mal 2 Spiele nicht getroffen hat? Alleine seine Treffer, die er bis jetzt gemacht hat, sichern ihm seinen Platz.
#
Ich hoffe ja, Schwegler wird spielen können. Im Worst Case-Szenario aber denke ich, dass es so kommt:

Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Meier - Clark
Ochs - Altintop
Caio
Gekas


Oder aber:

Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Steinhöfer
Meier - Köhler
Ochs - Altintop
Caio
Gekas
#
Oka
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Chris - Schwegler
Ochs - Altintop/Meier/Caio - Fenin
Gekas

oder (ohne Chris)

Oka
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Altintop/Caio - Fenin
Gekas


Teilen