>

Tip und Aufstellung gegen Bayern

#
mosh82 schrieb:

Aber klar, man kann genauso den Kittel auf die hängende Spitze ziehen und Fenin auf Außen. Ich finde Fenin außen halt verschenkt.

Seine stärksten Spiele hatte er an der Seite von Liberopoulos. Viele Vorlagen, viele Torschüsse mit leider viel Pech mit dem Aluminium.


Dann guck nochmal nach, wie viele Spiele er Außen gespielt hat und nicht in einem Doppelsturm, so wie Du das hier darstellst!


#
--------Oka--------
Jung-Russ-Vasi-Steinhöfer
-----Meier-Clark----
--Ochs-Caio-Altintop--
------Gekas----


So hatte ich mir das auch vorgestellt. Aber warten wir erstmal ab, wer überhaupt Einsatzfähig ist.
#
sCarecrow schrieb:
mosh82 schrieb:

Aber klar, man kann genauso den Kittel auf die hängende Spitze ziehen und Fenin auf Außen. Ich finde Fenin außen halt verschenkt.

Seine stärksten Spiele hatte er an der Seite von Liberopoulos. Viele Vorlagen, viele Torschüsse mit leider viel Pech mit dem Aluminium.


Dann guck nochmal nach, wie viele Spiele er Außen gespielt hat und nicht in einem Doppelsturm, so wie Du das hier darstellst!




Wie ich es darstelle? Wie stelle ich es dar? Hab ich irgendwoe gesagt, er habe mehr spiele in der Zentrale gespielt? Hääää?????

Ich weiß, dass er oft außen gespielt hat. Das ist aber nicht der Punkt meiner Ausführung.

ICH denke, und da bin ich übrigens einer Meinung mit dem Spieler selbst, dass er einer für die Zentrale ist, der auch mal nach außen ausweicht, aber kein klassischer Außenstürmer.
Das selbe halte ich übrigens von Altintop, aber das nur am Rande...
#
mosh82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
mosh82 schrieb:

Aber klar, man kann genauso den Kittel auf die hängende Spitze ziehen und Fenin auf Außen. Ich finde Fenin außen halt verschenkt.

Seine stärksten Spiele hatte er an der Seite von Liberopoulos. Viele Vorlagen, viele Torschüsse mit leider viel Pech mit dem Aluminium.


Dann guck nochmal nach, wie viele Spiele er Außen gespielt hat und nicht in einem Doppelsturm, so wie Du das hier darstellst!




Wie ich es darstelle? Wie stelle ich es dar? Hab ich irgendwoe gesagt, er habe mehr spiele in der Zentrale gespielt? Hääää?????

Ich weiß, dass er oft außen gespielt hat. Das ist aber nicht der Punkt meiner Ausführung.

ICH denke, und da bin ich übrigens einer Meinung mit dem Spieler selbst, dass er einer für die Zentrale ist, der auch mal nach außen ausweicht, aber kein klassischer Außenstürmer.
Das selbe halte ich übrigens von Altintop, aber das nur am Rande...


Fenin sieht sich selber als Mittelstürmer bzw. am liebsten ist er Teil eines Doppelsturms und nicht so wie in Deiner Aufstellung hinter der Spitze (ähnlich zu Meiers oder Caios Position).
Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Willst Du Fenin neben Gekas vorne drin sehen, schmeisst Du das gesamte System um!
Erinnere Dich mal wie viel Defensivarbeit Caio in den letzten Spielen verrichtet hat. Das wird ein Fenin niemals stemmen können.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass Fenin sich viel besser in einem Doppelsturm machen würde.
Aber das ist nun mal nicht drin. Wir haben ein System, das Gekas für die MS-Position vorsieht und gut ist.
Also muss man gucken, wie man die übrigen Positionen ausfüllt.
Und Fenin hat schon unter Beweis gestellt, dass er das hervorragend kann auf links Außen, ja sogar auf rechts.
Also alles andere als "verschenkt", wie Du schreibst!
#
Mosh zaubert gerne kreative und zugleich seltsame Aufstellungen hin. Letzte Woche wollte er noch ein ganz neues System (4-4-2) spielen lassen. Also ganz ernst kann ich seine aufstellungen nicht.
#
sCarecrow schrieb:
mosh82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
mosh82 schrieb:

Aber klar, man kann genauso den Kittel auf die hängende Spitze ziehen und Fenin auf Außen. Ich finde Fenin außen halt verschenkt.

Seine stärksten Spiele hatte er an der Seite von Liberopoulos. Viele Vorlagen, viele Torschüsse mit leider viel Pech mit dem Aluminium.


Dann guck nochmal nach, wie viele Spiele er Außen gespielt hat und nicht in einem Doppelsturm, so wie Du das hier darstellst!




Wie ich es darstelle? Wie stelle ich es dar? Hab ich irgendwoe gesagt, er habe mehr spiele in der Zentrale gespielt? Hääää?????

Ich weiß, dass er oft außen gespielt hat. Das ist aber nicht der Punkt meiner Ausführung.

ICH denke, und da bin ich übrigens einer Meinung mit dem Spieler selbst, dass er einer für die Zentrale ist, der auch mal nach außen ausweicht, aber kein klassischer Außenstürmer.
Das selbe halte ich übrigens von Altintop, aber das nur am Rande...


Fenin sieht sich selber als Mittelstürmer bzw. am liebsten ist er Teil eines Doppelsturms und nicht so wie in Deiner Aufstellung hinter der Spitze (ähnlich zu Meiers oder Caios Position).
Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Willst Du Fenin neben Gekas vorne drin sehen, schmeisst Du das gesamte System um!
Erinnere Dich mal wie viel Defensivarbeit Caio in den letzten Spielen verrichtet hat. Das wird ein Fenin niemals stemmen können.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass Fenin sich viel besser in einem Doppelsturm machen würde.
Aber das ist nun mal nicht drin. Wir haben ein System, das Gekas für die MS-Position vorsieht und gut ist.
Also muss man gucken, wie man die übrigen Positionen ausfüllt.
Und Fenin hat schon unter Beweis gestellt, dass er das hervorragend kann auf links Außen, ja sogar auf rechts.
Also alles andere als "verschenkt", wie Du schreibst!


*lach* Tut mir leid, aber die genaue Raumaufteilung aus einer geposteten Aufstellung ablesen zu wollen, ist nun wirklich... lustig!  

Nur weil da Fenin auf einer Position steht, auf der vorher Caio stand, ist noch lange nicht gesagt, dass diese beiden gleich spielen!  

Altintop hat sehr wohl schon die hängende Spitze in genau dem selben System gespielt - Punkt 1. Und Fenin sehe ich in der Laufbereitschaft und den Laufwegen nicht sehr anders als Halil, deshalb meine Aufstellung auf dieser Position in demselben System. Klar sind die Interpretationen von grundverschiedenen Spielern auch grundverschieden. Aber Meier spielt die Position ja auch und interpretiert sie wieder anders als ein Caio, Altintop oder eben Fenin es würde. Ich sehe da KEINE Systemsprengung!
Außerdem sieht der Trainer Caio eher als einen Stürmer, weniger als einen 10er - Punkt 2. Ich erinnere da an Aussagen aus der Vorbereitung und der letzten Saison. Das bestätigt mich weiterhin, oder wollt ihr dem allmächtigen Skibbe widersprechen?  

kleversgler schrieb:
Mosh zaubert gerne kreative und zugleich seltsame Aufstellungen hin. Letzte Woche wollte er noch ein ganz neues System (4-4-2) spielen lassen. Also ganz ernst kann ich seine aufstellungen nicht.


Wollte ich das?  

..und selbst wenn. Was spricht gegen ein Systemwechsel? Mal ganz grundsätzlich gefragt, nicht auf die aktuelle Situation bezogen. Wir haben ja schonmal den Systemwechsel in die andere Richtung vollzogen.
Gekas kann nicht nur in diesem System spielen, das ist ein Irrglaube. Er hat in anderen Teams, so auch bei der griechischen Nationalmannschaft,  durchaus auch schon mit Partnerstürmer gespielt - neben unserem Ionnis übrigens auch. Und nicht unerfolgreich!

Ich würde gegen die Bayern auch nicht alles umwerfen. Viel zu gefährlich. Das habe ich in meinem großen Beitrag mit den 4 Varianten auch angemerkt, wie der aufmerksame Leser mitbekommen haben dürfte!



So, antwortet!  
#

Ohne die möglicherweise fehlenden Köhler und Schwegler und die feststehenden Ausfälle, in der "Wer-mich-hier- kennengelernt-hat-der-weiß-dass-es-mir-nur-um-Leistung-geht- und-nichts-anderes"-Aufstellung:


4-4-2

---------------------------Oka------------------------------

--Ochs------------Vasoski----------Russ--------------Jung--

--Heller-----------Meier------------Kittel----------Fenin--

----------------Gekas--------------Amanatidis--------------

4-2-3-1

---------------------------Oka------------------------------

--Ochs------------Vasoski----------Russ--------------Jung---

-------------------Meier------------Clark-------------------

-----------Heller----------Kittel-----------Fenin------------

---------------------------Gekas---------------------------

4-3-3

---------------------------Oka-----------------------------

--Ochs------------Vasoski----------Russ--------------Jung--

-----------Heller---------Meier-----------Fenin------------

--------Kittel------------Gekas------------Korkmaz---------

Ergebnis: 1:2

Tore: Schweinsteiger nach schwerem Patzer von Russ, Kittel nach Flanke von Heller, Schweinsteiger(Eigentor)
#
Pedrogranata schrieb:


4-3-3

---------------------------Oka-----------------------------

--Ochs------------Vasoski----------Russ--------------Jung--

-----------Heller---------Meier-----------Fenin------------

--------Kittel------------Gekas------------Korkmaz---------
 


Und meine Aufstellungen werden hier als fantasievoll diffamiert!  


#
Pedrogranata schrieb:


Tore: Schweinsteiger nach schwerem Patzer von Russ, Kittel nach Flanke von Heller, Schweinsteiger(Eigentor)  


Sorry, aber ich finde es irgendwie pervers, wenn Fans Spielern der eigenen Mannschaft schwere Fehler orakeln.
Es schreibt ja auch keiner: Das Spiel geht 2:1 für uns aus, nachdem die zweite Halbzeit mit fünf Minuten Verspätung angepfiffen wurde weil Pedrogranata von der Tribüne gefallen ist. Sag doch 1:0 Schweinsteiger, fertig aus!
Im Übrigen ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass Russ das Spiel seines Leben macht und nachdem er 90 Minuten hinten alles weggegrätscht hat ind der 90+2 Minute mit einem Kopfball nach Ecke das 1:0 Siegtor macht. BASTA!!
#
hbh64 schrieb:
--------Oka--------
Jung-Russ-Vasi-Steinhöfer
-----Meier-Clark----
--Ochs-Caio-Altintop--
------Gekas----


So hatte ich mir das auch vorgestellt. Aber warten wir erstmal ab, wer überhaupt Einsatzfähig ist.


So würde es wahrscheinlich aussehen wenn schwegler und köhler ausfallen.
#
mosh82 schrieb:
*lach* Tut mir leid, aber die genaue Raumaufteilung aus einer geposteten Aufstellung ablesen zu wollen, ist nun wirklich... lustig!  

Tue ich doch nicht. Ich schreibe nur, dass das Kokolores ist weil es nicht passt. Egal wie man es dreht und wendet. Du scheinst eine Leseschwäche zu haben.


Nur weil da Fenin auf einer Position steht, auf der vorher Caio stand, ist noch lange nicht gesagt, dass diese beiden gleich spielen!  

Jesus Christus im Himmel: eben!!!!
Daher impliziert es eine Systemumstellung. Was Du beschrieben hast ist nichts anderes als Fenin vorne drin.

Um Dich mal an Deine eigenen Worte zu erinnern:


Ich sehe Fenin auf der Position nicht als 10er sondern als variabler Stürmer der sowohl auf die Außen ausweichen kann wie auch vorne drin seinen Mann steht.

Fenin ist einfach kein klassischer Außenstürmer sondern ein beweglicher Stürmer. Also eher ein System mit zwei Spitzen.

Und das ausgerechnet in München. Macht Sinn!

Außerdem sieht der Trainer Caio eher als einen Stürmer, weniger als einen 10er - Punkt 2. Ich erinnere da an Aussagen aus der Vorbereitung und der letzten Saison. Das bestätigt mich weiterhin, oder wollt ihr dem allmächtigen Skibbe widersprechen?  

LoL
Widersprechen? Hast Du mit Skibbe gesprochen? Ich persönlich kann mich an so eine Äußerung nicht erinnern. Zumindest nicht, wann Caio denn mal im Sturm gespielt haben sollte. Viel mehr erinnere ich mich, wie Skibbe es in Erwähnung zog Caio auf der 6 bzw. innen in einem Vierer-Mittelfeld auszutesten, was er in der Vorbereitung auch getan hat!!!!
Steht ein wenig im Kontrast zu Deiner Behauptung!

Gekas kann nicht nur in diesem System spielen, das ist ein Irrglaube.

Hat auch niemand behauptet. Jesus. Du verdrehst hier aber einiges!!!


Er hat in anderen Teams, so auch bei der griechischen Nationalmannschaft,  durchaus auch schon mit Partnerstürmer gespielt - neben unserem Ionnis übrigens auch. Und nicht unerfolgreich!  

Tja. Gegen Hannover auch. Ziemlich unerfolgreich!


Was spricht gegen ein Systemwechsel? Mal ganz grundsätzlich gefragt, nicht auf die aktuelle Situation bezogen.

Ganz einfach: Der Erfolg. Ich weiss nicht, warum Du solche gravierenden Schwierigkeiten hast es zu verstehen!


Wir haben ja schonmal den Systemwechsel in die andere Richtung vollzogen.

Du sagst es. Und dieser Systemwechsel (der sich übrigens nach einem Spiel vollzog) brachte den gewünschten Erfolg.
Also welcher Teufel reitet Dich, dass Du dieses System wieder abschaffen willst?
#
sturmschatten schrieb:
Im Übrigen ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass Russ das Spiel seines Leben macht und nachdem er 90 Minuten hinten alles weggegrätscht hat ind der 90+2 Minute mit einem Kopfball nach Ecke das 1:0 Siegtor macht. BASTA!!


Wobei Russ auch immer wieder mal für ein Eigentor gut ist.
#
Mainhattan00 schrieb:
sturmschatten schrieb:
Im Übrigen ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass Russ das Spiel seines Leben macht und nachdem er 90 Minuten hinten alles weggegrätscht hat ind der 90+2 Minute mit einem Kopfball nach Ecke das 1:0 Siegtor macht. BASTA!!


Wobei Russ auch immer wieder mal für ein Eigentor gut ist.


Solang wir immer eins mehr schießen oder haben als die Bayern macht mir des nix aus
#
-------------------- 1 NIKOLOV ----------------------

---24 Jung---- 23 RUSS---- 5 Vasoski---- 7 Köhler----

--------------27 SCHWEGLER---- 13 CLARK--------------

---- 2 OCHS---------14 MEIER-------- 10 ALTINTOP-----

-------------------------- 21 GEKAS------------------



Kann mir gut vorstellen, dass Skibbe so die Startelf
wählen wird.. Caio raus, dafür spielt Alex hinter der
einzigen Spitze Gekas.. Vasoski und Köhler ist klar..
Auf der zweiten 6er-Position könnte Clark spielen..
Glaube nämlich nicht, dass Caio (eher def. schwach)
in München auflaufen wird.. Da ist ein Meier besser,
der sowohl offensiv und defensiv seine Qualitäten hat.


Tipp: ohje.. wird ein verdammt schweres Spiel werden..
Eigentlich gehe ich von einer klaren Niederlage aus..
Hoffe aber dennoch irgendwie auf ein Unendschieden..

#
Adlersupporter schrieb:
...Caio (eher def. schwach)...


Du hast schon eine Weile kein Spiel der Eintracht verfolgt, oder?
Wenn Caio in den letzten Spielen Qualitäten gezeigt hat, dann vor allen Dingen in der Defensive, allen voran beim Kopfball.
#
sCarecrow schrieb:
Adlersupporter schrieb:
...Caio (eher def. schwach)...


Du hast schon eine Weile kein Spiel der Eintracht verfolgt, oder?
Wenn Caio in den letzten Spielen Qualitäten gezeigt hat, dann vor allen Dingen in der Defensive, allen voran beim Kopfball.



Doch stell dir mal vor.. Verfolge jedes Eintracht-
spiel...  

Auch wenn sich die def. Arbeit bei Caio etwas
gebessert hat, finde ich das ein Meier dort besser
aufgehoben wäre.. zudem ein def. Spieler wie Clark
auf der 6er-Position.. Bevorzuge in München
eher eine def. Varinate.. außerdem hat Caio nach wie
vor zu viele Ballverluste durch seine Dribblings..
Diese Ballverluste könnten in München "tötlich"
werden...
#
sCarecrow schrieb:
municadler schrieb:
IwweroerAdler schrieb:
------------------Nikolov----------------------
Ochs--------Vasi------------Russ-----------Jung
-----------Meier----------Schwegler------------
Caio--------------------------------------Fenin
------------Gekas---------Ama------------------

Meier könnte bei Ballbesitz auf die Spielmacherposition rücken.


2 Stürmer dazu noch Fenin offensiv und Caio auch auf Aussen...
und bei Ballbesitz soll dann Meier vorrücken..

Ok mein Tipp dazu 6 : 2 für Bayern



Ja. Ausgerechnet in München werden wir das System auf 2 Stürmer umstellen.


^Natürlich werden wir so nicht spielen.
Bin aber auch der Meinung von Fred Schaub,dass hätte was.
Wir haben doch eh nichts zu verlieren dort.
Volle Offensivkraft voraus.Darauf müssten sich die Münchner erst mal einstellen.Der Überraschungseffekt jedenfalls wäre auf unserer Seite.
Aber die wissen genau wie wir antreten u können uns deshalb leicht ausrechnen.
Schade!                                                              
#
sCarecrow schrieb:
Tue ich doch nicht. Ich schreibe nur, dass das Kokolores ist weil es nicht passt. Egal wie man es dreht und wendet. Du scheinst eine Leseschwäche zu haben.  
...
Jesus Christus im Himmel: eben!!!!
Daher impliziert es eine Systemumstellung. Was Du beschrieben hast ist nichts anderes als Fenin vorne drin.

Kokolores? Das Kompliment gebe ich zurück!

Ich stelle einfach mal ein paar Gegenfragen in den Raum:
- Ist es ein Systemwechsel bei den Bayern wenn ein Spieler, sagen wir Altintop durch Robben ersetzt wird, nur weil es zwei komplett andere Spielertypen sind und die gegebene Position im gegebenen System anders interpretieren?
- Ist es ein Systemwechsel, wenn Nikolov durch Pröll ersetzt wird, nur weil es zwei komplett andere Torhüter sind und die gegebene Position im gegebenen System anders interpretieren?
- Ist es ein Systemwechsel, wenn Tzavellas verpfichtet wird und auf Spychers Position viel offensiver spielt, nur weil es zwei komplett andere Spielertypen sind und die gegebene Position im gegebenen System anders interpretieren?
- Wäre ein Systemwechsel notwendig, wenn Gekas mal ausfällt und Fenin, Amanatidis oder Altintop auf die einzige Stürmerposition wechseln, nur weil es andere Stürmertypen sind und die gegebene Position im gegebenen System anders interpretieren?
- War es ein Systemwechsel, als Meier auf der Position von Caio spielte, nur weil es zwei komplett andere Spielertypen sind und die gegebene Position im gegebenen System anders interpretieren?

Es tut mir (gar nicht) leid, aber DAS ist Kokolores. Oder wir definieren das Wort "System" komplett unterschiedlich und reden aneinander vorbei.
Ein "System" ist doch nicht ein anderes, wenn du einen Spieler für einen anderen aus 11 eines Teams ersetzt!
Ich wette, die Fragen beantwortest du alle (außer vielleicht die Caio-Meier-Frage - warum auch immer) mit "Nein"!?


sCarecrow schrieb:
Und das ausgerechnet in München. Macht Sinn!

Ich erinnere hier nochmal an die Worte des Trainers (kein O-Ton): "Wir wollen unser Spiel durchsetzen und richten uns nicht nach dem Gegner!"
Und das bezieht er, wohlgemerkt, auf das System! Da kann durchaus der eine oder andere Spieler durch den einen oder anderen ersetzt werden, sofern das durch individuelle Eigenschaften nötig ist. Bsp.: Caio kam aufgrund der vom Trainer festgestellten Kopfballstärke zum Einsatz, als uns die starken Kopfballspieler ausgingen. War das nun die große Systemänderung?????? Kokolores!  


sCarecrow schrieb:
Widersprechen? Hast Du mit Skibbe gesprochen? Ich persönlich kann mich an so eine Äußerung nicht erinnern. Zumindest nicht, wann Caio denn mal im Sturm gespielt haben sollte. Viel mehr erinnere ich mich, wie Skibbe es in Erwähnung zog Caio auf der 6 bzw. innen in einem Vierer-Mittelfeld auszutesten, was er in der Vorbereitung auch getan hat!!!!
Steht ein wenig im Kontrast zu Deiner Behauptung!

Nun, ich werde jetzt (noch ,-)) nicht die SaWs durchforsten und danach suchen. Ich bin mir aber sicher, dass dies gesagt wurde. Sicher! Wenn du mir nicht glaubst, dann hat eine weitere Diskussion keinen Sinn. Ich lüge dich sicher nicht an!
Als Erinnerungsstütze: Es wurde gesagt, als Not am Stürmermann war, da ist eine solche Aussage definitiv gefallen.

Und um deiner Argumentation trotzdem noch ein wenig Wind aus den Flügeln zu nehmen, eine Frage: Ist es ein "Kontrast" zur eigentlichen Position eines Spieler, der auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann, wenn er in bestimmten Situationen für andere Positionen (bspw. durch Not am Mann) in Frage kommt?
Ist doch Kokolores! Skibbe sieht doch Köhler auch nicht als linken Verteidiger oder gar defensiven Mittelfeldspieler. Dennoch spielte er auf diesen Positionen einige Male und wird es wieder tun. Weil die Alternativen fehlten. Ganz einfach ist das, eigentlich...

Und nichts anderes sage ich bei Fenin. Ich denke einfach, dass er die hängende Spitze genauso wie Caio oder Altintop spielen kann. Ganz einfach. Das ist nun aber wirklich keine Streitfrage, die unterschwellige oder direkte Beleidigungen nach sich ziehen sollte!


sCarecrow schrieb:
Hat auch niemand behauptet. Jesus. Du verdrehst hier aber einiges!!!

Doch, das behaupten einige!

Ich meinte damit allerdings...


sCarecrow schrieb:
Tja. Gegen Hannover auch. Ziemlich unerfolgreich!


Das ist Korintenkackerei! Ich hab dir ja auch andere Beispiele genannt, in denen er erfolgreich neben anderen Spitzen Spielte.

DAvon abgesehen hat die Eintracht gut gespielt und sehr unglücklich in Hannover verloren. Genauso war es auch in anderen unerfolgreichen Spielen. Das ist kein Maßstab und als Argument ein schwaches Beispiel. Genauso könnte ich aufgrund der Niederlage gegen Hoffenheim ein Systemwechsel fordern, weil Gekas in diesem System unerfolgreich war. Kokolores!  


sCarecrow schrieb:
Ganz einfach: Der Erfolg. Ich weiss nicht, warum Du solche gravierenden Schwierigkeiten hast es zu verstehen!

Von wegen Leseschwäche und so...   Nochmal, ich fordere KEINEN Systemwechsel, das habe ich nie gesagt und auch nie gemeint. Wie du darauf kommst, ist mir schleierhaft. Das liegt an deinen Fehlinterpretationen meiner Aussagen. Nicht so viel interpretieren sondern mehr zuhören!

Und nochmal: Ich sehe Fenin als fähigen Mann auf dieser Position in diesem System! Das ist die einzige Frage, über die wir uns streiten sollten. Alles andere ist... du ahnst es... Kokolores!      


sCarecrow schrieb:
Du sagst es. Und dieser Systemwechsel (der sich übrigens nach einem Spiel vollzog) brachte den gewünschten Erfolg.
Also welcher Teufel reitet Dich, dass Du dieses System wieder abschaffen willst?


S.o. s.o. s.o. s.o.

!!!


Von all dem abgesehen, so oft wie du Jesus und den Teufel erwähnst... Hoffst du auf religiösen argumentativen Beistand?  


P.S. Wer ist überhaupt dieser KOKOLORES???  
#
Den Rest des Gefasels spar ich mir und reduziere es auf das Wesentliche.
mosh82 schrieb:
Nochmal, ich fordere KEINEN Systemwechsel, das habe ich nie gesagt und auch nie gemeint. Wie du darauf kommst, ist mir schleierhaft. Das liegt an deinen Fehlinterpretationen meiner Aussagen. Nicht so viel interpretieren sondern mehr zuhören!


Du behauptest einmal mehr, KEINEN Systemwechsel zu fordern.
Da frage ich mich, welche Deiner Persönlichkeiten in Beitrag 179 folgendes schreibt:
[quote]
Fenin ist einfach kein klassischer Außenstürmer sondern ein beweglicher Stürmer. Also eher ein System mit zwei Spitzen.
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
hbh64 schrieb:
--------Oka--------
Jung-Russ-Vasi-Steinhöfer
-----Meier-Clark----
--Ochs-Caio-Altintop--
------Gekas----


So hatte ich mir das auch vorgestellt. Aber warten wir erstmal ab, wer überhaupt Einsatzfähig ist.


So würde es wahrscheinlich aussehen wenn schwegler und köhler ausfallen.


Das habe ich ja damit  gemeint.


Teilen