>

Tip und Aufstellung gegen Bayern

#
Oka
Jung - Vasi - Russ - Ochs
Clark - Meier
Altintop - Kittel - Fenin
Gekas


...bei Ausfall Schwegler und Köhler
#
Nikolov
Jung - Russ - Vasoski - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Caio
Gekas


Ich fande Caio und Altintop die letzten Spiele schwach, da ich Altintop aber schwächer fand, kommt der für Meier raus.
#
ich glaube nicht, dass skibbe mehr als notwendig ändern wird. deshalb gehe ich davon aus, dass vasi in der iv, köhler lv und meier auf der sechs spielt. sonst gibt es sicher keine änderungen.
#
Ohne Köhler und Schwegler:

Nikolov

Steinhöfer - Vasoski - Russ - Jung

Meier - Altintop

Ochs - Caio - Fenin

Gekas
#
sCarecrow schrieb:
Den Rest des Gefasels spar ich mir und reduziere es auf das Wesentliche.

Du behauptest einmal mehr, KEINEN Systemwechsel zu fordern.
Da frage ich mich, welche Deiner Persönlichkeiten in Beitrag 179 folgendes schreibt:



Oh man, ersetz die Wörter zwei Spitzen durch eine normale und eine hängende Spitze!
Wenn du jetzt noch nicht kapiert hast, was ich meine, dann ist dir eh nicht zu helfen. Ich habe alles lang und breit erläutert, vergleichende Beispiele aufgeführt und genau erklärt, wie ich die Aufstellungen meinte.
Das, was du gerade machst ist wirklich nichts als Korintenkakerei und sture Kinderei. Ist das so ein Kölner-Ding?  

Und deine frechen Beleidigungen kannst du dir sparen. Die können wir ausdiskutieren, wenn du mal in Frankfurt bist. Man man man...

Wäre interessant gewesen, wenn du mal auf ALLE Fragen und Bemerkungen eingegangen wärest. Aber ist ja nur Gefasel. "Der Klügere gibt nach" gilt hier nicht, wenn man eine Diskussion mit einer Beleidigung beenden möchte. Das zeugt nicht von Stärke, sondern von dem Gegenteil davon.
Deine Argumentation zieht nicht mehr aufgrund meiner direkten Bemerkungen und Fragen zu deinen Punkten und somit wird hier ein unschöner Schlusspunkt von dir gesetzt. Akzeptier ich. Gut zu wissen, woran man ist. Punkt. Tschüß.
#
        Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Ochs - Chris - Schwegler
      Meier
   Amanatidis - Gekas


Ich weiß, ein wenig utopisch aber gg. Bayern brauchts mal ne Überraschung!
Außerdem wünsche ich mir, daß er es mal von Anfang an mit beiden Griechen im Sturm probiert!
#
-----------Nikolov----------------

Jung------Russ-----Vasi-----Köhler

--------Schwegler-----Meier------

Ochs--------Caio------Altintop/Fenin/Ama

-------------Gekas---------------


Bin gegen Clark, da zu wenig Spielpraxis und seine Auftritte haben mir nicht gefallen.

Köhler wird spielen können.

Glaube, die einzige Position die noch vakant ist, ist die von Halil. Die letzten Auftritte waren nicht sonderlich gut, daher wäre dort ne Rotation möglich

Egal. Punkt in München geht immer.  
#
Fällt Chris nicht definitiv aus? Ich lese hier immer wieder Chris, Chris, Chris.

Habe ich was verpasst? Kann er doch spielen?  
#
bei ausfall von schwegler, köhler, franz, tzavellas, chris...

GEKAS
FENIN - AMANATIDIS
ALEX MEIER
CLARK - OCHS
STEINHÖFER - RUSS - VASOSKI - JUNG
NIKOLOV
#
aiightgenosse schrieb:
bei ausfall von schwegler, köhler, franz, tzavellas, chris...

GEKAS
FENIN - AMANATIDIS
ALEX MEIER
CLARK - OCHS
STEINHÖFER - RUSS - VASOSKI - JUNG
NIKOLOV


Gekas im Tor und Oka im Sturm?

Warum nicht....  
#
Ich könnte mir folgende Aufstellung gut vorstellen:

nikolov
ochs - vasoski - russ - jung
schwegler - clark
steinhöfer - meier - altintop/fenin
gekas
#
Dann ist es also offiziell - Köhler fällt aus!  

Für die Abwehr gibt es drei Möglichkeiten unter Berücksichtigung Steinhöfers.

1. Steinhöfer auf links:

Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Steinhöfer
Meier - Schwegler
Ochs - Altintop
Caio
Gekas


...dafür spricht, dass die starke rechte Seite nicht umgebaut werden muss.

2. Steinhöfer rechts hinten und Jung links:

Nikolov
Steinhöfer - Vasoski - Russ - Jung
Meier - Schwegler
Ochs - Altintop
Caio
Gekas


...dafür spricht, dass Steinhöfer bereits einmal auf der Position für den schwächelnden Jung zum Einsatz kam. Möglicherweise kommt Steinhöfer auch rechts besser zurecht!?

3. Ochs spielt links oder rechts hinten, dafür Steinhöfer vorne rechts:

Nikolov
Jung/Ochs - Vasoski - Russ - Ochs/Jung
Meier - Schwegler
Steinhöfer - Altintop
Caio
Gekas


...dafür sprechen, dass Ochs schon hinten links gespielt hat in der Vergangenheit und Steinhöfer früher vorne rechts bewährt war (allerdings nicht unter Skibbe). Dagegen sprechen, dass Ochs dann nicht vorne spielt und fehlen wird und dass Steinhöfer in die Offensiv-Anforderungen Skibbes eher nicht reinpasst.

Außerdem ist denkbar, Heller oder einen anderen Flügelstürmer ins Spiel zu bringen und Ochs nach hinten und Jung nach links zu ziehen. Infrage kommen da wohl:

Nikolov
Jung/Ochs - Vasoski - Russ - Ochs/Jung
Meier/Clark - Schwegler
Heller/Caio/Fenin - Altintop
Caio/Meier
Gekas


...dies trifft wohl ein, falls Skibbe Steinhöfer nicht für geeignet gegen die Bayern über 90 Minuten hinten auszuhelfen. Alle drei Alternativen haben ja schon auf der Position gespielt, ist also gut möglich. Setzt aber wie in Variante 3 einige Umstellungen voraus. Ob das gewollt ist?
Dafür würde sprechen, dass Heller gegen genau den Gegner schon für Furore sorgte. *lach* Allerdings gegen einen anderen Linksverteidiger.  

Ich denke, es wird zu Variante 1 kommen, falls Skibbe Steinhöfer für passend und fähig für hinten links hält. Die Jung-Ochs-Achse auseinander zu reißen ist zu viel.


Ich bevorzuge allerdings ein System mit 11 Stürmern:

Fenin
Fenin - Fenin - Fenin - Fenin
Fenin - Fenin
Fenin - Fenin - Fenin
Fenin


     
#
Manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden:
Hoffe nach Ausfall von Köhler nun auf folgende Aufstellung:

Oka
Ochs - Vasi - Russ - Jung
Meier - Schwegler
Caio
Fenin - Gekas - Ama

#
Nikolov
Ochs-Vasi-Russ-Jung
Schwegler-Meier
Kittel-Caio-Altintop
Gekas



So und nicht anders bitte, Herr Skibbe
Warum Altintop ? Der hat mich defensiv überzeugt  
#
Wenn jetzt auch noch Köhler fehlt wird die Aufstellung richtig spannend. Deshalb möchte ich mich auch daran versuchen.
------------Oka
Ochs---Vasi----Russ-----Jung

Kittel--Schwegler--- Meier -- Altintop

---Gekas---- Amanatidis  
#
Also wenn jetzt Köhler ausfällt dann würd ich wirklich eher Ochs nochmal für ein Spiel in die AV zurück setzen und dann Ama/Fenin auf dessen Position aber Steinhöfer das geht ja mal gar nicht klar.  
#
Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Chaftar
Ochs - Meier - Schwegler - Altintop
Caio
Gekas
#

Nikolov
Jung Russ Vasoski Steinhöfer
Schwegler Clark
Ochs Meier Altintop
Gekas


Bank: Fährmann, Kraus, Kittel, Korkmaz, Amanatidis, Fenin
#
@ mosh:
Du windest Dich wie ein Aal und besitzt noch die Frechheit hier weiter rumzudrucksen, statt einfach mal einzusehen, dass das dicker Bockmist ist, den Du hier verzapfst.

Die Krone setzt Du auf, dass Du auf die Quantität verweist, die in Wirklichkeit einfach noch mehr verdreht und verschleiert.

Und dann so unverschämt selbstgerecht.
Selbst haust Du Flosskeln raus wie:


Er hat in anderen Teams, so auch bei der griechischen Nationalmannschaft, durchaus auch schon mit Partnerstürmer gespielt - neben unserem Ionnis übrigens auch. Und nicht unerfolgreich!


Dabei hat Ama laut Football-Lineups.com genau 2 Spiele mit Gekas im Doppelsturm gespielt.
Wenn ich Dich aber darauf hinweise, dass er das auch schon bei der Eintracht getan hat und das eben sehr wohl ziemlich unerfolgreich ist das "Korintenkackerei" wie Du so schlecht schreibst.
Unfassbar, wie schlecht Du bist!

Interessant übrigens auch, dass Du bei Deinem letzten Beitrag Deine Zitate ausgelassen hast.
Womöglich weil ich Dein ewiges Widersprechen entlarvt habe?
Oder welchen Anderen Grund hattest Du meine Aussagen so kontextfrei zu machen?
#

Nikolov
Ochs Russ Vasoski Jung
Schwegler Meier
Heller Kittel Altintop
Gekas


Heller hat sein bestes Spiel gegen die Bayern gemacht, der darf wieder ran!!


Teilen