>

Tip und Aufstellung gegen Bayern

#
AdlerSteve schrieb:
Manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden:
Hoffe nach Ausfall von Köhler nun auf folgende Aufstellung:

Oka
Ochs - Vasi - Russ - Jung
Meier - Schwegler
Caio
Fenin - Gekas - Ama



^Geil!!!
Genau so-volles Rohr!
Deshalb gefällt mir deine u.Kelsterbachers Aufstellung mit am besten.
Wenn wir in München auftreten wie in den letzten Jahren-ängstlich ,mutlos u.mit übertriebener Defensive-werden wir wie immer eins auf die Mütze bekommen,da die Abwehr überlastet wäre u.wir diesem Druck auf Dauer nicht standhalten können!
Unser Ziel muss sein,unsere Abwehr von vornherein zu entlasten u.mit Mut u. Selbstvertrauen die ohnehin nicht sattelfeste Verteidigung der Bayern zu Fehlern zu zwingen.
Dann haben wir meiner Meinung nach eine sehr gute Chance. :-


#
Nikolov
Jung Vasoski Russ Steinhöfer
Schwegler Clark  
Ochs Meier Altintop
Gekas


...interessant!
#
ich hoffe auf folgende aufstellung:

--------------------------nikolov------------------------
------ochs----------vasoski-------russ-------jung--------
--------------------schwegler--clark---------------------
------heller----------------------------------altintop---
----------------------------meier------------------------
--------------------------gekas--------------------------


so muss es eig. aussehen!
steinhöfer will ich nicht sehen in der abwehr! er is einfach zu schwach. alternativ zu heller könnte ich mir einen sonny kittel vorstellen!

tipp: 4:1 für bayern leider
#
Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Jung
Schwegler - Clark
Heller - Meier - Korkmaz
Gekas



Da Köhler ja jetzt nun wirklich ausfällt , muss eben Jung das auf links richten.
Heller muss die Chance kriegen, man erinnere sich gerne an letztes Jahr  
Korkmaz sollte jetzt endlich auch mal wieder ne Chance bekommen, finde ich.
Sollte es bei Schwegler nicht gehen, Meier auf die 6 und Altintop rein...
Vorne Ama und Fenin im Laufe der Halbzeit bringen und wir drehen nen 1:0 Rückstand in ein 1:2  
#
...das richt nach Sensation! Die Baynern unterschätzen uns! Und nochmal kommt van Gaal nicht mit einem blauen Auge davon wie letztes Jahr!!!

............Nikolov...............
Jung...Vasoski...Russ...Steinhöfer (hat in AUT auch LV gesp.)
.......Schwegler.Clark............
Ochs........Caio.............Fenin
...........Gekas..................
#
Steinhöfer hat einfach viel zu wenige defensiv Qualitäten, dass er das mal im Ösi Land gespielt hat, denke ich hat wenig Aussagekraft.
Falls er da spielt sei ihm ein gutes Spiel gegönnt, aber ich glaub nicht dran.
#
mein magischer kaffeesatz sagt mir vorraus, dass heute 3 tore über die linke seite fallen .. und zwar gegen uns. das ding verlieren wir deutlich 1:3, mit 2 bayerntoren in den letzten minuten der 2. hz
#
Tipp gegen Bayern

Befürchtung: Ein Debakel.

Hoffnung: 50 Torschüsse und 10x vorbei der Rest geht auf Nikolov.

Traum: Siehe Hoffnung plus 1x Gekas.
#
Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Ümit
Ochs - Schwegler - Clark - Altintop
Amanatidis - Gekas


1:3 Endstand
Tore durch: 0:1 van Buyten (ET nach Flanke von Ochs), 0:2 Gekas, 1:2 Ribery, 1:3 Amanatidis
#
Wenn, wie von Michael Skibbe angekündigt mutig nach vorne gespielt wird (dazu zähle ich aggressives Pressing) kann man bei den Bayern durchaus punkten. Die Bayern bekommen immer Schwierigkeiten, wenn ein Gegner früh draufgeht, da sie exakt das Gegenteil erwarten und diese Situationen vermutlich auch täglich trainieren. Auch ein Schweinsteiger kann seine Pässe nicht so verteilen, wenn er schnell zugestellt wird.

Denke daher dass es heute weniger um die taktische Aufstellung an sich geht, sondern über die Einstellung und Strategie gepunktet werden kann. Ob 4-2-3-1 oder ein 4-4-2 ist in dem Fall egal. Das Erfolgsmittel gegen die Bayern heißt Pressing, vor allem bei deren verunsicherter Abwehr! Kann mir vorstellen, dass ein Amanatidis mit seiner Wut im Bauch evtl ein kluger Schachzug sein kann. Bin gespannt was Skibbe sich ausdenkt. Ich bin optimistisch und tippe auf einen 2:1 Überraschungssieg
#
aufstellung laut kicker soll lauten:

Nikolov
S. Jung, Vasoski, Russ, Steinhöfer
Schwegler, Clark
Ochs, Meier, Halil Altintop
Gekas

ohne die verletzt fehlenden köhler und chris sowie die gelb gesperrten tzavellas und franz wird das heute in münchen eine sehr schwierige aufgabe.

ich rechne mit keiner punkteausbeute heute in münchen. dafür sind wir einfach zu knapp und dünn besetzt

steinhöfer trau ich die verteidigerrolle nicht wirklich zu und auch clark wird sicherlich seine probleme im mittelfeld haben durch die mangelnde spielpraxis in dieser saison...
#
Die Kicker-Aufstellungen sind in aller Regel fürn Eimer, die werden irgendwann Anfang der Woche ausgewürfelt und erst zum Anpfiff aktualisiert.
#
köhler wird aber definitiv ausfallen.

und das ist nochmal ein herber rückschlag. vor allem gegen die bayern...
#
wenn wir wie die jahre zuvor uns hinten rein stellen, gibt es ne blamage!

ich hoffe, wir machen ein agressives pressing damit die bayern keine platz bekommen, dann is was möglich
#
Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Steinhöfer
Clark - Schwegler
Ochs - Meier - Fenin
Gekas


Tipp: 4-0 für die Bayern  
#
francisco_copado schrieb:
Ohne Chris: 4-5-1 / 4-4-2

-----------Nikolov-----------
Ochs---Vasoski--Russ---Jung
----------Schwegler--------
Fenin-------Meier-----Köhler
--------Altintop-------------
--------------Gekas----------


Ich korrigiere:

-----------Nikolov-----------
Ochs---Vasoski--Russ---Jung
----------Schwegler--------
Fenin-------Meier-----Altintop
------------Caio-------------
-----------Gekas----------

Offensive allez!
#
Nikolov
Ochs Russ Vasi Jung
Schwegler Clark
Heller Meier Ama
Gekas

Tipp: 0:2
#
                       Nikolov
         Ochs     Vasi       Russ       Steinhöfer
                   Jung    Schwegler
           Ama          Meier         Altintop
                        Gekas

Hab kein gutes Gefühl, aber vielleicht gibts ja ne Überraschung!
#
Oka
Jung - Russ - Vasi - Steini
Schwegler - Meier
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
#
Mit Schwegler:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Jung
Schwegler - Meier
Fenin - Amanatidis - Korkmaz
Gekas

Falls Schwegler ausfällt, Clark
Alternativ Altintop oder Caio für Amanatidis


Teilen