>

Tip und Aufstellung gegen Bayern

#
Nikolov - S. Jung, Vasoski, Russ, Steinhöfer - Schwegler, Clark - Ochs, Meier, Halil Altintop - Gekas
#
Saphy schrieb:
Mit Schwegler:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Jung
Schwegler - Meier
Fenin - Amanatidis - Korkmaz
Gekas

Falls Schwegler ausfällt, Clark
Alternativ Altintop oder Caio für Amanatidis


Korkmaz ist gar nicht im Kader...!
#
kicken schrieb:
Nikolov - S. Jung, Vasoski, Russ, Steinhöfer - Schwegler, Clark - Ochs, Meier, Halil Altintop - Gekas


Ich weiss nicht, ob skibbe da alles richtig gemacht hat. Ich ahne schlimmes. Bitte lass mich irren Skibbe.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Saphy schrieb:
Mit Schwegler:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Jung
Schwegler - Meier
Fenin - Amanatidis - Korkmaz
Gekas

Falls Schwegler ausfällt, Clark
Alternativ Altintop oder Caio für Amanatidis




Korkmaz ist gar nicht im Kader...!


Schade, dann vllt:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Jung
Clark - Schwegler
Fenin - Meier - Amanatidis
Gekas
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Korkmaz ist gar nicht im Kader...!

Quelle?
#
kittel spielt
#
Im Frack.
#
DerKrasseMaik schrieb:
kittel spielt  


und heller
#
MrBoccia schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Korkmaz ist gar nicht im Kader...!

Quelle?


bei buli.de steht das

auf der bank sitzen: ralf, steinhöfer, caio, ama, clark, fenin und kraus.
#
Wenn die Aufstellung so stimmt, die auf buli.de steht (wobei ich wetten würde dass Kittel und Heller Seiten tauschen), kann man sich auf ein interessantes Spiel freuen.
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn die Aufstellung so stimmt, die auf buli.de steht (wobei ich wetten würde dass Kittel und Heller Seiten tauschen), kann man sich auf ein interessantes Spiel freuen.

Was schreib ich von tauschen, hab mich verguckt...
#
Wenn die Aufstellung mit Kittel und Heller stimmt, kann man sich wirklich auf eine interessante Partie freuen! Gerade Heller könnte auf rechts gegen den schwachen Pranjic eine Waffe sein! Bin gespannt und immer optimistischer!!!
2:1 Auswärtssieg!!!!

Die reden im Radio auf Bayern 1 alle nur noch vom deutlichen Sieg für die Bayern. Die werden sich wundern!! Hehe...
#
gerade auf Bayern 1 bestätigt:

------------Nikolov----------

Ochs----Vasoski---Russ----Jung

-------Schwegler----Meier----

--Heller-------Kittel-----Altintop

------------Gekas---------------
#
sCarecrow schrieb:

Willst Du Fenin neben Gekas vorne drin sehen, schmeisst Du das gesamte System um!

sCarecrow schrieb:

Du sagst es. Und dieser Systemwechsel (der sich übrigens nach einem Spiel vollzog) brachte den gewünschten Erfolg.
Also welcher Teufel reitet Dich, dass Du dieses System wieder abschaffen willst?

mosh82 schrieb:

Ich sehe Fenin auf der Position nicht als 10er sondern als variabler Stürmer der sowohl auf die Außen ausweichen kann wie auch vorne drin seinen Mann steht.

Fenin ist einfach kein klassischer Außenstürmer sondern ein beweglicher Stürmer. Also eher ein System mit zwei Spitzen.



                                                       

KLICK

Ich würde mal sagen, das ist so ziemlich genau das, was ich meinte, nur dass Amanatidis da spielte und nicht Fenin, der es meiner Meinung nach genauso gut oder gar besser spielen könnte.  

Das sieht man auch sehr deutlich, wenn man sich in der Spiel-Matrix die Aufenthaltsorte von Gekas und Amanatids anschaut im Vergleich. KLICK

Und ja, ich habe einen Packt mit dem Teufel!  ,-)

Und: Ätsch!  


Teilen