DerGeyer schrieb: Was habt ihr gegen einen Inoffiziellen Spielthread?
Warum sollen die Leute in dem Wolfsburgthread weiterschreiben? Wir spielen gegen Bremen heute...
Weil um kurz nach 12, vor allem wenn 4 Mods da sind, keine Veranlassung für Notthreads bestand.
Unser Stand der Dinge war, dass Oko einen Spieltagthread aufmacht und er hat dies getan. Ansonsten hätten wir, wenn nichts schlimmes passiert, von ihm ne Nachricht bekommen. Der Thread ist da, rechtzeitig, und alles wird gut.
hier wird sowieso massiv gelöscht und mit zweierlei mass gemessen. wieso wird eine löschung z.b. nicht mitgeteilt? wieso wird hier wegen lächerlichkeiten gesperrt und andere beiträge in denen beleidigt wird nicht einmal nach AB gesperrt?
seid ihr alle feiglinge oder durch den forenstress schon so gereizt?
Kilm77 schrieb: hier wird sowieso massiv gelöscht und mit zweierlei mass gemessen. wieso wird eine löschung z.b. nicht mitgeteilt? wieso wird hier wegen lächerlichkeiten gesperrt und andere beiträge in denen beleidigt wird nicht einmal nach AB gesperrt?
Wie lange hast du denn gebraucht, um dir diesen Satz auszudenken?
Kilm77 schrieb: hier wird sowieso massiv gelöscht und mit zweierlei mass gemessen. wieso wird eine löschung z.b. nicht mitgeteilt? wieso wird hier wegen lächerlichkeiten gesperrt und andere beiträge in denen beleidigt wird nicht einmal nach AB gesperrt?
Kannst Du auch konkrete Beispiele vorbringen oder bleibt es bei pauschaler Behauptung mit vermeindlich lustigem Wortspiel?
Eine sinnvolle Auseinandersetzung (wenn dies überhaupt gwünscht ist), kann man am Besten mit konkreten Vorfällen führen.
Kannst Du auch konkrete Beispiele vorbringen oder bleibt es bei pauschaler Behauptung mit vermeindlich lustigem Wortspiel?
Och ich wüsst eines. Mal wurde eine "ironisch gemeinte, politisch unkorekte" Aussage meiner seits ignoriert und unangetastet lassen.. das andere mal nach heftigen Gegenwind eines politisch Korrekten sofort getadelt.
Und das obwohl bei beiden male Mods mitgelesen haben. Hier wird doch teilweise nur auf zuruf gearbeitet und es riecht sehr da nach das ab und zu mit zweierlei mass gemessen wird. ,-)
Eine sinnvolle Auseinandersetzung (wenn dies überhaupt gwünscht ist), kann man am Besten mit konkreten Vorfällen führen.
aehm moment ich stell mal ein link..., aeh ne geht leider net da gelöscht...
Och ich wüsst eines. Mal wurde eine "ironisch gemeinte, politisch unkorekte" Aussage meiner seits ignoriert und unangetastet lassen.. das andere mal nach heftigen Gegenwind eines politisch Korrekten sofort getadelt.
Und das obwohl bei beiden male Mods mitgelesen haben. Hier wird doch teilweise nur auf zuruf gearbeitet und es riecht sehr da nach das ab und zu mit zweierlei mass gemessen wird. ,-)
?? Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht folgen und weiß nicht was Du meinst.
Kilm77 schrieb: wenn das video nicht witzig ist dann weiss ich auch net mehr weiter...
Find ich persönlich nicht im geringsten witzig. Muss ich aber auch nicht. Wenn ich in dem Zusammenhang Deine vorherigen Postings sehe kann ich eine Verbannung nachvollziehen.
Ist schon recht... spiegelt nur wieder das hier manchmal die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. Oder wie erklärt man es sonst das eine Aussage von mir an einem Tag ungestraft bleibt, am darauf folgenden die selbe Aussage in einem anderen Thread aber gesperrt wird nach dem die PC-Polizei auf den Plan getreten ist?
Obwohl das von mir auch nur eine Randnotiz ist. Mich hat es zu dem Zeitpunkt nicht belastet (abgesehen davon das die PC-Polizei mich als Nazi darstellen wollte) und tut es heute auch nicht. Es passt nur gerade in den Thread. Moderatoren sollen ja auch nur Menschen sein... hab ich irgendwo mal gelesen. ,-)
Beim ersten mal hatte Jo-gi einen Luftballon gepostet, worauf hin ich feststellte...das er wohl Weltmeister der Luftpumpen sei und das dies auch zu ihm passen würde... wurde gelöscht...auch der Luftballon vom Jo-gi.
Darauf hin stellte ich noch mal die Frage: und in was bist du Weltmeister? Jogi postete wieder den Luftballon Smilie...ich nichts mehr...beide Post gelöscht und ich gesperrt für den Fred..
Wenn Jo-Gi sowas schreibt...das er nicht Vettel heisst...dann wird man ihn wohl auch fragen dürfen in was er Weltmeister ist...oder den Post vom Jo-Gi auch löschen
Naja auf eine Antwort von dir Miso brauch ich hier ja nicht warten...ich wollts nur mal geschrieben haben...
Goyshaks Post = Kritik
Dawiedes Post = Beleidigung
...
Nix Kritik, weil unverschaemte, haltlose Unterstellung, die nichts mit dem eigentlichen Sachverhalt zu tun hat.
Wird von mir als Beleidigung aufgefasst
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11176225/
Der arrogante Ton is ne Frechheit mit dem gleichzeitigen lustig machen. Aber lass die Mods nur machen...diese scheinbaren Besserfans
Warum sollen die Leute in dem Wolfsburgthread weiterschreiben?
Wir spielen gegen Bremen heute...
Weil der ak daraus Heute um 11:42 daraus schon den inofiziellen Spielethread gemacht hat? Vieleicht? Evtl.?
Weil um kurz nach 12, vor allem wenn 4 Mods da sind, keine Veranlassung für Notthreads bestand.
Unser Stand der Dinge war, dass Oko einen Spieltagthread aufmacht und er hat dies getan. Ansonsten hätten wir, wenn nichts schlimmes passiert, von ihm ne Nachricht bekommen.
Der Thread ist da, rechtzeitig, und alles wird gut.
Wie lange hast du denn gebraucht, um dir diesen Satz auszudenken?
aehm moment ich stell mal ein link..., aeh ne geht leider net da gelöscht...
dann wirste naemlich gleich komplett gesperrt.
du willst beispiele:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11103035,706410/goto/
aufgrund dieses posts wurde ich von mod feigling aus dem thread verbannt.
wenn das video nicht witzig ist dann weiss ich auch net mehr weiter...
Find ich persönlich nicht im geringsten witzig. Muss ich aber auch nicht. Wenn ich in dem Zusammenhang Deine vorherigen Postings sehe kann ich eine Verbannung nachvollziehen.
Ist schon recht... spiegelt nur wieder das hier manchmal die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. Oder wie erklärt man es sonst das eine Aussage von mir an einem Tag ungestraft bleibt, am darauf folgenden die selbe Aussage in einem anderen Thread aber gesperrt wird nach dem die PC-Polizei auf den Plan getreten ist?
Obwohl das von mir auch nur eine Randnotiz ist. Mich hat es zu dem Zeitpunkt nicht belastet (abgesehen davon das die PC-Polizei mich als Nazi darstellen wollte) und tut es heute auch nicht. Es passt nur gerade in den Thread. Moderatoren sollen ja auch nur Menschen sein... hab ich irgendwo mal gelesen. ,-)
was ist gegen die Frage:
"und in was bist du Weltmeister" so verwerflich..das ich in dem Fred gesperrt werde?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165217,12487712/goto/
Beim ersten mal hatte Jo-gi einen Luftballon gepostet, worauf hin ich feststellte...das er wohl Weltmeister der Luftpumpen sei und das dies auch zu ihm passen würde...
wurde gelöscht...auch der Luftballon vom Jo-gi.
Darauf hin stellte ich noch mal die Frage:
und in was bist du Weltmeister?
Jogi postete wieder den Luftballon Smilie...ich nichts mehr...beide Post gelöscht und ich gesperrt für den Fred..
Wenn Jo-Gi sowas schreibt...das er nicht Vettel heisst...dann wird man ihn wohl auch fragen dürfen in was er Weltmeister ist...oder den Post vom Jo-Gi auch löschen
Naja auf eine Antwort von dir Miso brauch ich hier ja nicht warten...ich wollts nur mal geschrieben haben...