Habe desöfteren das Problem, dass ich hier in das Antwortfeld längere Texte eingebe, die dann beim Drücken des "Vorschau-Buttons" verschwinden. Manchmal verschwinden die Texte aber auch nach gelungener Vorschau beim Drücken der "Absenden-Taste". Kann sein, dass das eine automatische Funktion ist, wenn das Programm erkennt: "Oh nein, nicht schon wieder der J._G.", vielleicht kann man aber auch noch daran arbeiten.
@ Bembel_des_Todes: Bin kein Elektroingenieur (sagt zumindest meine Babbah). Bisher habe ich auch noch keine höhere Eingebung bei der Fage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.
Ich schreib es einfach mal hier rein, weils so gut passt.
Ich habe eben eine ellenlange PN verfasst, einmal wieder in den HP-Bereich geklickt (was bei öffnen einer PN ja ausgegraut ist) und natürlich nicht drüber nachgedacht.
Wie ich erst kurz danach gemerkt habe, war die komplette PN weg.
Was ist das denn für ein Scheiß. Klar, es gibt auch die Pop-Up Version, aber warum hat die "normale" denn ein (X) oben rechts ind er Ecke, wenn der ganze Kasten auch beim "rausklicken" auch weg ist.
So, ändert das bitte! Ich schreib derweil die PN neu.
Scaramanga schrieb: So, ändert das bitte! Ich schreib derweil die PN neu.
Es dürfen gerne Wetten abgeschlossen werden, wer zuerst fertig wird. Ich setze mal vorsichtig-optimistisch auf dich.
Die Taktik des Vorschreibens längerer Texte in Word oder das Zwischenpuffern von Texten (erst komplett markieren, Strg+einfg drücken ... verlorener Text kann dann mit Shift-einfg wieder eingefügt werden) ist im Internet immer sehr empfehlenswert. Leider vergisst man es laut Murphy´s Law immer dann, wenn man´s braucht... :neutral-face
Scaramanga schrieb: So, ändert das bitte! Ich schreib derweil die PN neu.
Es dürfen gerne Wetten abgeschlossen werden, wer zuerst fertig wird. Ich setze mal vorsichtig-optimistisch auf dich.