>

SAW Gebabbel- 08.12

#
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
upandaway schrieb:
Schonen ist nicht angesagt. „Er wird deshalb nicht anders trainieren“, stellte Skibbe klar.

Doch, schon heute trainierte er anders, nämlich so gut wie garnicht.

Er lief sich mit der Mannschaft warm, hatte dann ein kurzes Gespräch mit Skibbe und Boekamp mit allgemeinem Kopfnicken...und verließ anschließend den Platz. Das sah bei dem Dauerregen, der Kälte und dem tiefen Rasen schon sehr nach Schonung und Vorsicht aus.



War das jetzt auf Vasi bezogen oder auf Russ, der nämlich (auch?) nach 15 Minuten abbrach?
habs gerade bei blog-g gelesen, dass er wohl für samstag ausfällt.  :neutral-face  

nein, Meier fällt aus. Russ hat "nur" abgebrochen.


ist meier der süße?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
upandaway schrieb:
Schonen ist nicht angesagt. „Er wird deshalb nicht anders trainieren“, stellte Skibbe klar.

Doch, schon heute trainierte er anders, nämlich so gut wie garnicht.

Er lief sich mit der Mannschaft warm, hatte dann ein kurzes Gespräch mit Skibbe und Boekamp mit allgemeinem Kopfnicken...und verließ anschließend den Platz. Das sah bei dem Dauerregen, der Kälte und dem tiefen Rasen schon sehr nach Schonung und Vorsicht aus.



War das jetzt auf Vasi bezogen oder auf Russ, der nämlich (auch?) nach 15 Minuten abbrach?
habs gerade bei blog-g gelesen, dass er wohl für samstag ausfällt.  :neutral-face  

nein, Meier fällt aus. Russ hat "nur" abgebrochen.
ist meier der süße?

jep
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich hoffe, Russ hält zumindest bis zur WP durch. Sein Ausfall wäre schlimm.


Von der Winterpause dürfen wir uns nicht zu viel erhoffen. Die ist halt extrem kurz (knapp 3 Wochen).
#
Ohja die Winterpause sollte schnellstmöglich kommen, sonst wirds schwierig das zu halten,was wir momentan haben, aber das packen wir!was sagt ihr zum thema der BILD: Jung auf dem Sprung zur Nationalelf....?=)

Na hoffen wa mal das das was wird
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
SemperFi schrieb:
barbrady schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
3:16 ? I dont´ get it..


Bibelvers? Buch Vettel, Kapitel 3, Vers 16


Richtig

Ist amerikanische Schreibweise für Bibelverse.
Die 3:16 ist ein Insider, wers versteht, versteht, wer nicht, auch nicht schlimm



okay.. hab mich schlau gemacht: Wers noch wissen will http://www.dreisechzehn.de/max-lucado-3-16-ueber.html

Nochmals aufs Foto an sich zurückzukomme. Finde, dass das " " irgendwie der ultimative Vettel-Smiley is..    


Ich beziehe mich eher auf Austin 3:16: "I just whopped your ass!"

Wie gesagt, muss man aber nicht kennen
#
Bellaid hätte man eben nicht ausleihen dürfen!
#
ach herrje, morgen gibts eine Kernspindingsbums bei Russ  
#
Wie kann man denn mit einem Meniskusriss ein paar Tage später wieder Leistungssport treiben? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

Wenn Russ doch ausfällt, könnte ich mir nur den Schorsch da vorstellen (groß, zweikampfstark), ansonsten bitte eher einen Amateur als Clark oder Jung dort hinstellen.
#
MrBoccia schrieb:
ach herrje, morgen gibts eine Kernspindingsbums bei Russ    


wir sind dann nicht mehr konkurrenzfähig.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach herrje, morgen gibts eine Kernspindingsbums bei Russ    


wir sind dann nicht mehr konkurrenzfähig.


Warum nicht? Ich sehe das nicht so schwarz. Clark in die Innenverteidigung, der Mann ist Nationalspieler der USA und wird es hinbekommen seinen Gegenspieler zu decken.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach herrje, morgen gibts eine Kernspindingsbums bei Russ    


wir sind dann nicht mehr konkurrenzfähig.


Warum nicht? Ich sehe das nicht so schwarz. Clark in die Innenverteidigung, der Mann ist Nationalspieler der USA und wird es hinbekommen seinen Gegenspieler zu decken.

Gruß,
tobago


ich habe nicht soviel fantasie.
#
mickmuck schrieb:
ich habe nicht soviel fantasie.  


Der Junge sitzt seit einem halben Jahr nahezu durchgehend auf der Tribüne oder auf der Bank. Der muss so heiß sein, dass sein Gegenspieler nach der ersten Halbzeit entnervt aufgibt. Ganz ehrlich ich mache mir für Samstag überhaupt keine Sorgen, solange kein anderer mehr ausfällt.

Gruß,
tobago
#
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach herrje, morgen gibts eine Kernspindingsbums bei Russ    


wir sind dann nicht mehr konkurrenzfähig.


Warum nicht? Ich sehe das nicht so schwarz. Clark in die Innenverteidigung, der Mann ist Nationalspieler der USA und wird es hinbekommen seinen Gegenspieler zu decken.

Gruß,
tobago


ich habe nicht soviel fantasie.  


ich bin da bei tobago. wenn wir clark schon verpflichtet haben, dann soll er in einer solchen situation auch spielen. bisher will mir nämlich kein vernünftiger grund für diese verpflichtung einfallen.
#
Für mich ist Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.      ,-) -herrliche Aussage von Sebastian Vettel.

Hoffe,dass es mit Russ noch klappt und er spielen kann-ohne grösseren Schaden zurück zu behalten.Drück ihm die Daumen.
#
ich hoffe, dass ihr recht habt. ich sehe es aber nicht so pragmatisch, imho werden wir einen gestandenes innenverteidiger pärchen am samstag brauchen.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie kann man denn mit einem Meniskusriss ein paar Tage später wieder Leistungssport treiben? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen.


Die Frage ist eher:  wie kann man 6 Monate lang mit einem Meniskusriss Hochleistungssport treiben, ohne dass Schäden am Knie entstehen? Wenn der Riss in dieser Zeit nicht verheilt ist, dürfte aus meiner fachlichen Sicht bei Russ möglicherweise eine OP notwendig werden. Je nach Diagnose  würde das einen Ausfall von mindestens 3 Monaten bedeuten.
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach herrje, morgen gibts eine Kernspindingsbums bei Russ    


wir sind dann nicht mehr konkurrenzfähig.


Warum nicht? Ich sehe das nicht so schwarz. Clark in die Innenverteidigung, der Mann ist Nationalspieler der USA und wird es hinbekommen seinen Gegenspieler zu decken.

Gruß,
tobago


Ich sehe da auch nicht schwarz.

Fällt nicht Novakovic aller Voraussicht nach aus?

Vor wem bitte sollte denn da die IV Angst haben? Vor Freis, der in Leverkusen einzige Sturmspitze spielte?

In Lev spielten die Offensiv so:

Jajalo--Matuschyk--Prinzchen

------------Freis----------

ab der 70. Ionita für Freis. Völlig wurscht, wer neben Vasi spielt, gerade der MS macht nicht so wirklich Angst.
#
MrBoccia schrieb:
ach herrje, morgen gibts eine Kernspindingsbums bei Russ    


Wo stand das? In der FAZ? Hab ich das überlesen?  :neutral-face
#
Thema Russ:
Seit Samstag würde ich selbst einen Russ-Ausfall noch recht unaufgeregt sehen - denn Vasi ist definitv back (aber sowas von!). An seiner Seite wird Schorsch den 2. IV geben und unsere Allround-Waffe BK wird die linke Seite dichthalten (gegen die Ziegen geht das schon).

Thema Vettel:
Die Wahrheit gelassen ausgesprochen...


Teilen