>

Ermessensspielraum beim Elfmeter?

#
Bigbamboo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=r_V5vU1NIic

Noch Fragen?  


Ein großes Dankeschön für diese Bilder.

Gruß,
tobago
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=r_V5vU1NIic

Noch Fragen?  


Es werden sich immer noch Leute finden, die da kein eindeutiges Handspiel sehen wollen. Sie würden ja ihr gesicht verlieren, wenn sie ihre Fehleinschätzung zugeben würden.
#
tobago schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=r_V5vU1NIic

Noch Fragen?  


Ein großes Dankeschön für diese Bilder.

Gruß,
tobago


dito
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=r_V5vU1NIic

Noch Fragen?  


Es werden sich immer noch Leute finden, die da kein eindeutiges Handspiel sehen wollen. Sie würden ja ihr gesicht verlieren, wenn sie ihre Fehleinschätzung zugeben würden.  


Grüße an Wuschelblubb an dieser Stelle.
#
Ich sehe hier, dass der Ball nicht irgendwie unglücklich den Arm berührt, sondern dass der Arm eindeutig in Richtung Ball geht.
Ganz schwaches Bild des M1ers alles zu leugnen...
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sunking schrieb:
Jugger schrieb:
sunking schrieb:
fotos auf huebner-foto.de


q.e.d.



was bedeutet die abkürzung?



quod erat demonstrandum.

Was zu beweisen war.


Ich kenne da noch eine Abkürzung:

c.e.w.i.z.l.  


Ar***!
#
Den Link könnt ihr dem Kirchhoff schicken, der weiterhin behauptet den Ball mit der Brust und Oberschenkel gespielt zu haben. Hat sich wohl sicher mit seiner Lüge gefühlt, da die Fernsehbilder ihn nicht entlarven konnten.
#
man kann halt nicht von jedem Fussballer erwarten so zu sein, wie halt etwa Oka
#
team-adler schrieb:
Den Link könnt ihr dem Kirchhoff schicken, der weiterhin behauptet den Ball mit der Brust und Oberschenkel gespielt zu haben. Hat sich wohl sicher mit seiner Lüge gefühlt, da die Fernsehbilder ihn nicht entlarven konnten.


Vielleicht hatte der auch einfach in der Schule eine 6 in Anatomie.  

Erinnert mich an einen Kinderspruch, den ich neulich im Radio gehört hatte. Ein kleines Mädchen will der Mutter erzählen, dass es sich am Ellbogen gestoßen hat und spricht vom Armknie.

So in etwa ist dann wohl auch der Oberschenkel zu interpretieren  
#
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Taschentuchel angeordnet hat, das Handspiel zu leugnen, um nicht (noch mehr) als schlechter Verlierer und Tatsachenverdreher dazustehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Taschentuchel angeordnet hat, das Handspiel zu leugnen, um nicht (noch mehr) als schlechter Verlierer und Tatsachenverdreher dazustehen.


der lappen hat ja auch gesagt, es wäre ganz klar kein elfmeter gewesen. hat er sicher gut gesehen, von seinem platz....
#
team-adler schrieb:
Den Link könnt ihr dem Kirchhoff schicken, der weiterhin behauptet den Ball mit der Brust und Oberschenkel gespielt zu haben. Hat sich wohl sicher mit seiner Lüge gefühlt, da die Fernsehbilder ihn nicht entlarven konnten.


Bitte nach Mainz , an sämtliche Printmedien und alle TV-Sender schicken.....!!!!!!!!!!!!!!!!
#
mickmuck schrieb:
der lappen hat ja auch gesagt, es wäre ganz klar kein elfmeter gewesen. hat er sicher gut gesehen, von seinem platz....


Ich glaube Tuchel kann man nicht ernst nehmen in diesem Fall. Was mich wirklich gestört hat in der Diskussion hier waren die vielen Eintrachtfans die aufgrund von einer schwachen Kameraenstellung kategorisch ausgeschlossen hatten, dass es Elfer war. Und das obwohl eine nicht unerhebliche Anzahl an Usern hier geschrieben hat, dass sie es genau gesehen haben weil sie direkt dort platziert waren. Das finde ich viel schlimmer als einen herumweindenden Ar.schlochträner von Mainz.

Gruß,
tobago
#
EF-74 schrieb:
team-adler schrieb:
Den Link könnt ihr dem Kirchhoff schicken, der weiterhin behauptet den Ball mit der Brust und Oberschenkel gespielt zu haben. Hat sich wohl sicher mit seiner Lüge gefühlt, da die Fernsehbilder ihn nicht entlarven konnten.


Bitte nach Mainz , an sämtliche Printmedien und alle TV-Sender schicken.....!!!!!!!!!!!!!!!!



die bild mainz würde da einen fake erkennen.....
#
mickmuck schrieb:
EF-74 schrieb:
team-adler schrieb:
Den Link könnt ihr dem Kirchhoff schicken, der weiterhin behauptet den Ball mit der Brust und Oberschenkel gespielt zu haben. Hat sich wohl sicher mit seiner Lüge gefühlt, da die Fernsehbilder ihn nicht entlarven konnten.


Bitte nach Mainz , an sämtliche Printmedien und alle TV-Sender schicken.....!!!!!!!!!!!!!!!!



die bild mainz würde da einen fake erkennen.....


...oder irgendwie einen Beweis dafür, daß es kein Handspiel war...
#
tobago schrieb:

Ich glaube Tuchel kann man nicht ernst nehmen in diesem Fall.


Nicht mehr schreiben als nötig. So stimmt die Aussage schon.

tobago schrieb:

Was mich wirklich gestört hat in der Diskussion hier waren die vielen Eintrachtfans die aufgrund von einer schwachen Kameraenstellung kategorisch ausgeschlossen hatten, dass es Elfer war.


Das stört mich auch gewaltig. Ich habe anfangs auch nicht 100%ig gewusst, dass es einer war, habe aber glaubwürdigen Usern geglaubt, die es von ihrem Platz sehen konnten. Aber die Bilder und jetzt das youtube-Video haben für mich den Beweis geliefert.

Es gibt sicher immer noch "Eintrachtfans", die es immer noch nicht wahrhaben wollen, dass das wirklich ein glasklarer Elfer war. Von daher auch nochmal ein Kompliment an das Schiri-Gespann, wenngleich die Leistung ansonsten eher durchwachsen war.
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=r_V5vU1NIic

Noch Fragen?  


Man kommt sich ja so langsam vor wie beim Attentat auf JFK. Oder wie in der Seinfeld Folge wo Kramer von dem Baseballspieler Keith Hernandez angespuckt wurde...

 
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=r_V5vU1NIic

Noch Fragen?  


Es werden sich immer noch Leute finden, die da kein eindeutiges Handspiel sehen wollen. Sie würden ja ihr gesicht verlieren, wenn sie ihre Fehleinschätzung zugeben würden.  


Grüße an Wuschelblubb an dieser Stelle.  


Dem schliess ich mich an  ,-)

Möchte jemand anhand dieser Bilder neu bewerten? Wenigstens einer?
#
Von der Westkurve aus, hat man das Handspiel klar erkannt. Wenn man halt fast zwei Meter ist und der Ball springt da unten irgendwo rum, dann will man den vielleicht irgendwie mitnehmen oder Herr Kirchhoff?

Was der Tuchel wieder daraus gemacht hat!? Einfach nur Panne!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ja stelle ich massiv in Frage. Für mich (und wohl 99% von Fussballdeutschland) war das ein Witz und kein Elfmeter.


99%. Soso. Gabs da ne Umfrage? Aber du hast natürlich recht. Das verlinkte Bild vom Spiegel ist eindeutig gefaked. In Wahrheit ist der Arm des M1er Verteidigers hinzu retuschiert worden. In Wahrheit hat der Mann gar keinen Arm, deshalb war er auch nicht mal ansatzweise in der Nähe. Der Pfiff des Schiris ist geradezu absurd.

Und die Witze in diesem Land waren auch schon mal besser.


Teilen