Also meinen PN Eingang zerhaut es regelmäßig. Mir wurde vorhin eine Nummer per PN zugeschickt die es mir jetzt ungefähr 7 mal anzeigt (weil ich wohl skype offen hatte) und alle anderen PNs waren verschwunden. Schließe ich Skype, ist alles gut. Außerdem habe ich Probleme wenn ich eine PN neu aufmache, diese schließe und eine alte öffne. Ich muss erst den Posteingang komplett neu laden, bevor mir die alte PN angezeigt wird, sonst wird automatisch die neue gezeigt.
jona_m schrieb: Also meinen PN Eingang zerhaut es regelmäßig. Mir wurde vorhin eine Nummer per PN zugeschickt die es mir jetzt ungefähr 7 mal anzeigt (weil ich wohl skype offen hatte) und alle anderen PNs waren verschwunden. Schließe ich Skype, ist alles gut. Außerdem habe ich Probleme wenn ich eine PN neu aufmache, diese schließe und eine alte öffne. Ich muss erst den Posteingang komplett neu laden, bevor mir die alte PN angezeigt wird, sonst wird automatisch die neue gezeigt.
Kompliziert, ist aber so
Es scheint wohl auch nicht immer aufzutreten.... ich werde das mal im Auge behalten.
SQL Error schrieb: SELECT master.id, master.state, master.family, master.train, master.active, master.seat_stand, master.seat_sit, master.order_from, master.special_url, master.info, verein_heim.kennzeichnung as kennzeichnung_heim, verein_gast.kennzeichnung as kennzeichnung_gast, verein_heim.kuerzel as kuerzel_heim, verein_gast.kuerzel as kuerzel_gast, verein_heim.logo as logo_heim, verein_gast.logo as logo_gast, verein_heim.name as name_heim, verein_gast.name as name_gast, verein_heim.id as id_heim, verein_gast.id as id_gast, begegnungen.spieltag_kurz as spieltag_kurz, begegnungen.spieltag as spieltag, begegnungen.datetime as datetime, begegnungen.definite as definite, ligen.name as liga_name, ligen.id as liga_id, barometer FROM begegnungen_tickets as master LEFT JOIN begegnungen ON begegnungen.id = master.id LEFT JOIN ligen ON ligen.id = begegnungen.liga LEFT JOIN vereine AS verein_heim ON verein_heim.id = begegnungen.verein_heim LEFT JOIN vereine AS verein_gast ON verein_gast.id = begegnungen.verein_gast WHERE (verein_heim.id = 19 OR verein_gast.id = 19) AND begegnungen.done != 1 AND master.active = 1 ORDER BY begegnungen.datetime ASC
Für mich eigentlich unverständlich, dass offensichtlich keine Web Application Firewall verwendet wird, die verhindert, dass solche Statements bis zur Nutzersicht durchdringen. Eigentlich Standard - eine professionelle Systemarchitektur sollte so etwas verhindern. Hoffentlich der einzige Sicherheits-Faux-Pas.
SQL Error schrieb: SELECT begegnungen.definite as definite, (...) AND begegnungen.done != 1 AND master.active = 1 ORDER BY begegnungen.datetime ASC
Dieser Mischmasch aus Englisch und Deutsch ist eigentlich ein No-Go. Entitäten sollten zudem im Singular benannt werden (begegnung, nicht begegnungen).
Die großen Abstände in der Forenübersicht sind ebefalls extrem störend.
Die Gelesen-/Ungelesen-Funktion auf Forenebene muss dringend wieder geschaltet werden
[/ulist] Ansonsten bin ich echt positiv überrascht, u.a. von der Stabilität und der Tatsache, dass das Update nicht Freitags nachmittags vorgenommen wurde. Danke dafür.
Ich würde mir eine größere Schrift hier im Forum wünschen, nicht nur beim Verfassen von Beiträgen, auch allgemein. Ich denke da bewusst an unsere älteren User
Allgemein finde ich es schade, dass der Terminkalender nach gaaanz unten rechts verbannt wurde. An sich keine schlechte Idee, dass er nun auf jeder Seite zu sehen ist, dennoch würde ich ihn zumindest auf der "aktuell" Seite oben rechts im Blickfeld platzieren.
Unter Fans--> Feedback funktioniert der News-Ticker nicht. Bei mir erscheinen nach der Anfangsmeldung nach etwa 3-4 Sekunden ALLE Tickermeldungen untereinander. Die Links sind anklickbar.
Alles andere ist Pfusch.
Extremst!
Kompliziert, ist aber so
Es scheint wohl auch nicht immer aufzutreten.... ich werde das mal im Auge behalten.
Für mich eigentlich unverständlich, dass offensichtlich keine Web Application Firewall verwendet wird, die verhindert, dass solche Statements bis zur Nutzersicht durchdringen. Eigentlich Standard - eine professionelle Systemarchitektur sollte so etwas verhindern. Hoffentlich der einzige Sicherheits-Faux-Pas.
Dieser Mischmasch aus Englisch und Deutsch ist eigentlich ein No-Go. Entitäten sollten zudem im Singular benannt werden (begegnung, nicht begegnungen).
Ziemlich faule Ausrede dafür, dass du meine an dich nicht bestätigen willst.
Ich würde dich auch nicht Annehmen
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin nunmal ein "Schwarz-Weiss-Rafi" und kein "Schwarz-Weiss-Ra".
[ulist]
Ansonsten bin ich echt positiv überrascht, u.a. von der Stabilität und der Tatsache, dass das Update nicht Freitags nachmittags vorgenommen wurde. Danke dafür.
Ich würde mir eine größere Schrift hier im Forum wünschen, nicht nur beim Verfassen von Beiträgen, auch allgemein. Ich denke da bewusst an unsere älteren User
Allgemein finde ich es schade, dass der Terminkalender nach gaaanz unten rechts verbannt wurde. An sich keine schlechte Idee, dass er nun auf jeder Seite zu sehen ist, dennoch würde ich ihn zumindest auf der "aktuell" Seite oben rechts im Blickfeld platzieren.
Unter Fans--> Feedback funktioniert der News-Ticker nicht.
Bei mir erscheinen nach der Anfangsmeldung nach etwa 3-4 Sekunden ALLE Tickermeldungen untereinander. Die Links sind anklickbar.
habe das gleiche problem, wenn man einmal sein cookies gelöscht hat, bleibt man danach nicht mehr eingeloogt.
Und wo ist dann das Problem? Dass ist doch logisch, dass Du Dich nach löschen der Cookies neu einloggen mußt.