>

Sammelfred für Bugs und Fehler nach dem Relaunch

#
Das Problem mit dem Ausloggen, das offenbar durch den genannten Cookie verursacht wird, ist immernoch vorhanden.
#
Den Liveticker bitte auch im Quickfinder verlinken.
#
Neuen Bug gefunden:

Stichwort Steckbriefbilder.

Die öffnen sich jetzt in nem schönen Fenster, problematisch ist nur, dass dieses statisch in der Größe ist. Somit ist gaaanz viel weiß drum rum, oder man muss scrollen. Das ist schonmal irgendwie doof.

Weiterhin geht das Runterscrollen bei Alben, die mehr als 1 Bild haben nicht, da diese Funktion von der "nächstes Bild" Funktion überlagert wird.
Ebenso ist ein "Zur Seite Scrollen" nicht möglich, das wird durch die Bildunterschrift überdeckt.



Fazit: Bissi Arbeit gibts da noch. Ansich siehts aber gut aus.
#
bernie schrieb:
Kurzer Wasserstand zu einigen Problemen:

Das automatische Ausloggen dürfte nicht mehr passieren.

Frame-Abstürze in Google Chrome:
Bitte Screenshot erstellen und mit Version hier reinstellen.

Es wäre schön, wenn man die PN-Popup-Funktion dauerhaft einstellen könnte.
Wird umgesetzt.

Die PNs updaten sich nicht mehr automatisch in der Anzeige, man muss jetzt immer klicken um zu sehen ob hinter den Nachrichten vielleicht doch ne (1) steht.
Wird umgesetzt

Schriftgröße und Farbe wird gerade eine Änderung diskutiert.

Gibts die Option "angemeldet bleiben" nicht mehr?
Wird nachgezogen. Damit dürfte aus das Problem mit dem Anmelden beim Wiedereinloggen erledigt sein.

Fortsetzung folgt



Schön

Wenn wir dann noch wieder Forum heißen, bin ich vorerst zufrieden  
#
Nach dem Relaunch konnte ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe mir mehrmals  neue Passwörter bestellt und es hat trotzdem nicht geklappt. Nach 2 Tagen bzw. Abenden, an denen ich vergeblich versuchte, mich anzumelden -ohne Erfolg- wurde ich langsam ein wenig paranoid   .
War aber alles halb so schlimm. Ein, zwei e-mail-Kontakte und innerhalb kürzester Zeit war das Problem gelöst. Lag an dem Umlaut in meinem Nick.
Vielen Dank an das Internet-Team, insbesondere Herrn Schneider. Das nenne ich Soforthilfe.  
#
also zumindest bei mir klappt es mit dem dauerhaften log-in immer noch nicht und langsam kotzt es mir auch ehrlich gesagt an! kann doch nicht so schwer sein...  
#
pearlshot schrieb:
also zumindest bei mir klappt es mit dem dauerhaften log-in immer noch nicht und langsam kotzt es mir auch ehrlich gesagt an! kann doch nicht so schwer sein...    


dito.
#
Wirklich komisch, dass es bei manchen geht und bei manchen nicht.
#
Bei mir gehts jetzt.
#
Das Nichtfunktionieren der Gelesen/Ungelesen-Funktion erschwert den Forumsbesuch eigentlich am meisten.
#
3zu7 schrieb:
Bei mir gehts jetzt.


bei mir immer noch nicht. wenn ich eine halbe stunde presseschau auf anderen seiten betreibe und auf die eintrachtseite zurückkehre bin ich raus. auch wenn ich den browser zwischenzeitlich nicht geschlossen habe und wenn ich zwei browserfenster gleichzeitig öffne und die eintracht-seite offen lasse muss ich mich nach einiger zeit neu anmelden.
#
Keine Ahnung, ob es schon gesagt wurde:

Die Zitierfunktion war vorher besser. Man konnte den letzten Post lesen ohne auf komplettes Zitat anzeigen zu gehen.

Jetzt hat man die vorherigen Posts als Bandwurmsatz quasi ohne Punkt und Komma hintereinander.
#
Ich werde auch noch immer wieder ausgeloggt.
Das nervt gewaltig!
(Warum nur habe ich nur meine Cookies gelöscht, ich Idiotin...)

Aber ansonsten finde ich´s hier sehr schön...

Wenn noch die Community in "Forum" geändert werden würde und ich net ständig ausgeloggt, würde ich das Forum überhaupt net mehr schließen.  
#
Das Speichern des Passworts scheint jetzt zu klappen, besten Dank.

Rausfliegen tu ich aber nach wie vor.

Und, bittebitte: Community, och nöö net die. FORUM wäre besser ...
#
Community => Forum wurde ja schon häufiger genannt. Kann doch nicht so viel Arbeit sein?

Mich ärgert es außerdem, dass ich immer auf die Göästekurve schauen muss. Wer kommt auf solche Ideen? Ist zwar nur ne Kleinigkeit, finde es aber trotzdem schade.

Kann man den PN-Bereich noch etwas auffälliger gestallten?

Muss das mit dem Pop-Up beim Anmelden sein? Ja, ich weiß es
gibt blogger, aber auf der Arbeit hab ich z.B. keinen. Ist das wirklich nötig gewesen?

Ansonsten gefällt es mir inzwischen ganz gut, auch das weiß find ich nicht mehr so schlimm.
#
Dass man dauernd rausfliegt nervt langsam, ebenso das grelle weiß. Das tut ja in den Augen weh  
Ein schöner roter Hintergrund würde die Sache schon angenehmer machen.
#
Bist Du wahnsinnig, ein roter Hintergrund....
Dann musst Du ja spätestens nach 2 Minuten mit lesen aufhören.
#
womeninblack schrieb:
Bist Du wahnsinnig, ein roter Hintergrund....
Dann musst Du ja spätestens nach 2 Minuten mit lesen aufhören.


Ich meine ja auch rechts und links vom Eingabefeld, so wie früher eben  
#
I-ADL3R-I schrieb:
womeninblack schrieb:
Bist Du wahnsinnig, ein roter Hintergrund....
Dann musst Du ja spätestens nach 2 Minuten mit lesen aufhören.


Ich meine ja auch rechts und links vom Eingabefeld, so wie früher eben    


Ok, ok...  
#
Ich habe eine PN, dass jemand mich als Freund verlinken möchte. Der Link auf "Meine Freunde" funktioniert aber nicht, und unter "Freunde" ist keine Anfrage zu sehen.


Teilen