>

Sammelfred für Bugs und Fehler nach dem Relaunch

#
Das mit dem springen zum letzten ungelesenen Beitrag funktioniert immer noch nicht richtig
#
Mittelbucher schrieb:
christus schrieb:
Also bei mir kommt da "Private Nachricht an: USERNAME schreiben"

Dito.

@Henk: Probier mal bitte, Deinen Browsercache zu leeren.

oh, danke für den tipp!
jetzt gehtsauch bei mir
#
In letzter Zeit passiert es immer wieder, dass wenn ich in nem Fred die nächste Seite anklicke, diese ganz kurz angezeigt wird und danach in dem Fenster plötzlich yahoo zu sehen ist und dort dann nach der Eintracht gesucht wurde.

Es erscheint dann das hier

Hat sonst noch jemand das Problem?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
In letzter Zeit passiert es immer wieder, dass wenn ich in nem Fred die nächste Seite anklicke, diese ganz kurz angezeigt wird und danach in dem Fenster plötzlich yahoo zu sehen ist und dort dann nach der Eintracht gesucht wurde.

Es erscheint dann das hier

Hat sonst noch jemand das Problem?

dito - allerdings nur von zuhause mit Firefox - hier im Büro mitm IE hab ich keine Schwierigkeiten damit ...
#
Habt ihr eventuell irgendwelche Plugins (Toolbar o.Ä.) von Yahoo installiert ?

Manche Software installiert das so nebenbei.
#
Keine Ahnung, ob solche Fehler bekannt sind, wüsste auch nicht, wonach ich spontan suchen sollte ...

Auf der Startseite des Forums sehe ich das hier:

Gehe ich auf den Pfeil bei Grabi65, komme ich auch zum entsprechenden Fred:

Gehe ich auf "ANTWORTEN", erscheint folgende Meldung:

In der Übersicht von "@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen"
ist der Fred auch gar nicht vorhanden:

#
Keine Ahnung, ob schon mal erwähnt: Ich kann Direktlinks nicht mehr öffnen, wenn Person X Person Z zitiert hat. Dann verwandelt sich der Cursor in jenes Zeichen, was auch in diesem Eingabefeld ist. Draufklicken nicht möglich.
#
069er schrieb:
Keine Ahnung, ob schon mal erwähnt: Ich kann Direktlinks nicht mehr öffnen, wenn Person X Person Z zitiert hat. Dann verwandelt sich der Cursor in jenes Zeichen, was auch in diesem Eingabefeld ist. Draufklicken nicht möglich.

Habe ich glaube ich noch nicht ganz verstanden.
Hast Du mal einen Beispielbeitrag ?
#
Ich glaube er meint diesen Thread hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180010/

Hier kann ich die Links nämlich auch nicht anklicken, es erscheint der Schreibcursor wenn ich draufgehe
#
DerGeyer schrieb:
Ich glaube er meint diesen Thread hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180010/

Hier kann ich die Links nämlich auch nicht anklicken, es erscheint der Schreibcursor wenn ich draufgehe

Das ist erledigt. Da hat der User bei der Verlinkung ne Portion unnötiges URL reingegeben.  
Das ist kein Bug gewesen.
#
Anscheinend habt Ihr Recht, sorry. Dürfte der Uhrzeit geschuldet gewesen sein  ,-)
#
069er schrieb:
Anscheinend habt Ihr Recht, sorry. Dürfte der Uhrzeit geschuldet gewesen sein  ,-)  

Ach so Probleme sind uns doch am liebsten.
Don´t worry  
#
Ich hätte da auch mal ein Problem.

Ich hab jetzt nen neuen PC (Win7 64bit) und nutze noch den I-Explorer (jaja ich weis).
Iexplorer8 Version:8.0.7600.16385

nun wollte ich eine PN schreiben,ging aber nicht.
Wenn ich auf "Neue Nachricht" klicke kommt nur eine Fehlermeldung auf der Seite unten links:
"Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten"
Schaut man sich den Fehler an so sieht man:
`tagName`ist Null oder kein Objekt ????

Sagt mir nix diese Meldung.

PN konnte ich nur schreiben indem ich gesagt habe in neuem Fenster öffnen...

Jemand sowas schon mal gehabt?

Werde demnächt mal den Firefox probieren, wenns damit weg ist wird der I-Eplorer nicht mehr genutzt.
#
Ich habe gerade im miofred nen beitrag geschrieben und der wurde dann nach dem abschicken eine stunde früher angezeigt, also 17.25 und auch so eingeordnet. lol?
#
WurstBlinker schrieb:
Mir ging es im Gebabbel auch gerade so    

da hats auch geklappt...leider ne Seite vorher.

aber hier ist geil...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180032,12544914/goto/

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180032,12544857/goto/

spiel auf jeden Fall Lotto am Samstag  
#
Im UE ist die letzte-Beitrag-Funktion irgendwie außer Kontrolle. Beim Ama-Thread wurde gerade eben noch der letzte Beitrag um 17:19 angezeigt, obwohl noch viel später Beiträge verfasst wurden. Probiert da mal wieder jemand planlos im laufenden Betrieb?  
#
Schon wieder! Ich habe nach Basaltkopp geschrieben und er wird vorher eingeordnet!
#
lol

ich kann in der Zukunft zitieren  
#
WurstBlinker schrieb:

Geil. Dann gibts heut nacht die Doppelhonk Chance.  

Teilen