>

Sammelfred für Bugs und Fehler nach dem Relaunch

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Mir ging es im Gebabbel auch gerade so    

Geil. Dann gibts heut nacht die Doppelhonk Chance.    

#
Mit de Uhrzeit stimmt bei meinen Beiträgen etwas nicht, Hilfe !!!
#
WurstBlinker schrieb:

Dito.

Diesen Fehler gabs doch schon ewig net mehr
#
Und wer interessiert sich für den Fehler oder kümmert sich darum? Niemand, wie immer hier.
#
etwas verwirrend, diese Zeitscheibe  
#
wenigstens ist die Seite nicht grün-gelb. Würde mich nicht wundern wenn die auch noch die Vereinsfarben vertauschen würden.
#
adlerDA schrieb:
wenigstens ist die Seite nicht grün-gelb. Würde mich nicht wundern wenn die auch noch die Vereinsfarben vertauschen würden.

#
Übrigens eben aktuell auch bei Werners XXL-Statistik. Habe vor Werner gepostet  
#
simima schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Dito.

Diesen Fehler gabs doch schon ewig net mehr

Wielang hat's denn beim letzten mal gedauert, bis er behoben war? Muss schon ne Weile her sein..
#
Mir ging da heute auch schon zweimal so... Einmal im Assoziationsspiel und einmal im Musiktitelraten.

Vielleicht ne Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum...

Oder die Matrix wird umprogrammiert! (Hoffentlich wird die programmierte Auswärtsniederlage aufgrund Amas Platz im Kader in einen Befreiungsschlagsauswärtssieg umgewandelt !!!) Wär mir persönlich die liebste Erklärung...

Bin gespannt wo der Beitrag jetzt erscheint. Achja... Es ist jetzt 21.49 Uhr...
#
haha, irgendwie nervt das wie sau
#
Bisher glaubte ich an einen weiblichen Hamster im Laufrad, der zwischendurch seine Pinkelpausen braucht. Der Eintracht-Server hat aber viel mehr auf der Spule.
#
Basaltkopp schrieb:
Und wer interessiert sich für den Fehler oder kümmert sich darum? Niemand, wie immer hier.  

Weißt Du wie überflüssig Deine Maulerei wirken wird, wenn sich jemand bereits vor derselben des Themas angenommen haben worden wird sein?
#
Mist. Klappt ja schon wieder. :neutral-face
#
grade ist es unerträglich, ständig springen die Antworten weit nach vorner oder sind gar nicht zu sehen
#
Misanthrop schrieb:

Ihr Mods wart davon eh ausgenommen. Mehr als das Problem melden könnt ihr halt auch nicht. Und danach kommt dann die große Ignoranz.
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:

Ihr Mods wart davon eh ausgenommen. Mehr als das Problem melden könnt ihr halt auch nicht. Und danach kommt dann die große Ignoranz.

Misathrop ist MOD?
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:

Misathrop ist MOD?

Jep.
Ich habe die Wirrungen der vergangenen Nacht genutzt, um den Laden komplett an mich zu reissen.
Außerdem darfst Du mich daher jetzt auch Vorstandsvorsitzender nennen. Als erste Amtshandlung habe ich übrigens eine Frauenquote eingeführt und werde den Schuppen mangels Einhaltung in vier Wochen dichtmachen.

Nur Trainer wollt' ich nicht werden. Den lass ich noch 'ne Weile selbst weiterstrampeln.
#
In der UE Übersicht wir Theo_Retisch als letzter Poster angezeigt, Summe 11 Beiträge.

Tatsächlich gab es nach Theos Post noch zwei weitere, Gesamtzahl der Posts ist aktuell 12 und nicht 11.

#
ei caramba hier wird der Bug ja schon besprochen...muß mich leider auch anschliessen siehe den Tread "Urlaub in Wien" im DuD!

Teilen