Mir ging da heute auch schon zweimal so... Einmal im Assoziationsspiel und einmal im Musiktitelraten.
Vielleicht ne Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum...
Oder die Matrix wird umprogrammiert! (Hoffentlich wird die programmierte Auswärtsniederlage aufgrund Amas Platz im Kader in einen Befreiungsschlagsauswärtssieg umgewandelt !!!) Wär mir persönlich die liebste Erklärung...
Bin gespannt wo der Beitrag jetzt erscheint. Achja... Es ist jetzt 21.49 Uhr...
Bisher glaubte ich an einen weiblichen Hamster im Laufrad, der zwischendurch seine Pinkelpausen braucht. Der Eintracht-Server hat aber viel mehr auf der Spule.
Misanthrop schrieb: Mist. Klappt ja schon wieder. :neutral-face
Ihr Mods wart davon eh ausgenommen. Mehr als das Problem melden könnt ihr halt auch nicht. Und danach kommt dann die große Ignoranz.
Misathrop ist MOD?
Jep. Ich habe die Wirrungen der vergangenen Nacht genutzt, um den Laden komplett an mich zu reissen. Außerdem darfst Du mich daher jetzt auch Vorstandsvorsitzender nennen. Als erste Amtshandlung habe ich übrigens eine Frauenquote eingeführt und werde den Schuppen mangels Einhaltung in vier Wochen dichtmachen.
Nur Trainer wollt' ich nicht werden. Den lass ich noch 'ne Weile selbst weiterstrampeln.
Dito.
Diesen Fehler gabs doch schon ewig net mehr
Wielang hat's denn beim letzten mal gedauert, bis er behoben war? Muss schon ne Weile her sein..
Vielleicht ne Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum...
Oder die Matrix wird umprogrammiert! (Hoffentlich wird die programmierte Auswärtsniederlage aufgrund Amas Platz im Kader in einen Befreiungsschlagsauswärtssieg umgewandelt !!!) Wär mir persönlich die liebste Erklärung...
Bin gespannt wo der Beitrag jetzt erscheint. Achja... Es ist jetzt 21.49 Uhr...
Weißt Du wie überflüssig Deine Maulerei wirken wird, wenn sich jemand bereits vor derselben des Themas angenommen haben worden wird sein?
Ihr Mods wart davon eh ausgenommen. Mehr als das Problem melden könnt ihr halt auch nicht. Und danach kommt dann die große Ignoranz.
Misathrop ist MOD?
Jep.
Ich habe die Wirrungen der vergangenen Nacht genutzt, um den Laden komplett an mich zu reissen.
Außerdem darfst Du mich daher jetzt auch Vorstandsvorsitzender nennen. Als erste Amtshandlung habe ich übrigens eine Frauenquote eingeführt und werde den Schuppen mangels Einhaltung in vier Wochen dichtmachen.
Nur Trainer wollt' ich nicht werden. Den lass ich noch 'ne Weile selbst weiterstrampeln.
Tatsächlich gab es nach Theos Post noch zwei weitere, Gesamtzahl der Posts ist aktuell 12 und nicht 11.