Kann irgendjemand mal ein paar Thread-Links von denen machen, wo behauptet wurde, dass HB unfähig ist, keine neuen Spieler mehr holt, das Management nicht 1.-Liga-tauglich und all das ganze negative zeugs.
miep0202 schrieb: Mit ihm und Vasi könnten wir da und dort mal etwas "aufräumen"...
Da und dort? Da untertreibst Du jetzt aber. Ich halte unsere Innenverteidigung für eine der besten der ersten Liga. Der arme Poldi, wird wohl jetzt gar nicht mehr gegen uns spielen wollen.
aiightgenosse schrieb: so sehr mir die verpflichtung gefällt....
im artikel steht das er sich eine schwere knie verletzung zugezogen hat.....das heisst das er nach der verletzug keine spielpraxis mehr hatte...und die entracht der einzige club ist der ihm eine chance gibt wieder in form zu kommen.
bei leuten die von einer schweren knieverletzung (kreuzbandriss ,kniescheiben bruch, patellasehnen riss) zurück kommen, werde ich etwas nachdenklich ob sie noch so gut werden wie vorher....
das ist echt der hammer, danke hb! still und heimlich einen super spieler verpflichtet, sehr geil!!! freu mich schon auf den gemeinsamen auftritt von vasi und kyrgiakos
miep0202 schrieb: Mit ihm und Vasi könnten wir da und dort mal etwas "aufräumen"...
Da und dort? Da untertreibst Du jetzt aber. Ich halte unsere Innenverteidigung für eine der besten der ersten Liga. Der arme Poldi, wird wohl jetzt gar nicht mehr gegen uns spielen wollen.
Das wollte er wohl schon seit Februar 2005 nicht mehr...
Ich brauch was zum lachen.
Versprochen!?!?!?!?!?!?!?! ,-) ,-)
Also ich hole mir jetzt noch ein Bier...
Der Kreuzbandriss war 2003: http://www.kicker.de/fussball/chleague/startseite/artikel/288954
Der hat seit Anfang 2005 bei den Rangers gespielt.
Der Kerl macht mir Angst.
Soll aber ganz gut sein.
Jetzt noch ein Top- Stürmer und wir spielen um die Plätze 7-10
Ich hab hier noch Gyros, das werf ich erstmal in die Pfanne.
Vll. ein Gyros-Stand am Stadion bauen?
aber mir macht angst das er in 22 ligaspielen 2x Gelbrot gesehn hat
Das wollte er wohl schon seit Februar 2005 nicht mehr...
Klingt ja echt super, was man über den Mann liest!
Er erinnert mich an diesen Ramirez, den Gegner von Highlander. Ein ganz übler Kanten. Ich denke, ich werde mal zum ersten Training gehen...
Das scheint wirklich ein Knaller zu sein!
poldi wird gegen uns geschont, da man keine chance auf einen punktgewinn sieht
na dann prost, ich muss noch ein fass bier leer machen damit ich ein neues rein machen kann
alles klar danke!!!!!
wenn das so ist....lasst uns feiern