>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
HeinzGründel schrieb:
Da ist man eine Stunde am Tag mal nicht im Forum und schon wird man eiskalt erwischt.Hammerverpflichtung.
Alles wird gut  

Jetzt trau' ich mich garnicht mehr weg vom PC  
#
Wir haben einen international erfahrenen Verteidiger geholt, welcher sich sogar noch ein wenig entwickeln wird aufgrund seines Alters und der Verletzungspausen.
Allerdings ist er eher ein Spieler der alten Schule was bei mir nicht zu Begeisterungsstürmen führt. Außerdem ist er verletzungs- und kartenanfällig. Russ wird öfters Einsätze bekommen, was auch nicht schlecht ist oder vielleicht einkalkuliert. Selbst in seinen guten Saison wo er den Durchbruch schaffte spielte er unter 30 Spiele.

Wie ich HB kenne wird das Preisleistungsverhältnis stimmen und ich freue mich darüber, dass wir endlich einen neuen IV haben. Fahrenhorst wäre mir persönlich lieber gewesen, aber auf den Mertesacker-Wechsel spekulieren wäre auch Risiko gewesen.

erikeasy
#
Mein absoluter Wunschspieler    
Hätte nicht gedacht das wir den kriegen...(Amanatidis??).
Hat das zeug mit Vasoski eine Bärenstarke Innenverteidigung zu bilden,
wenn sie nicht gerade mal gesperrt sind.      
#
FBI_21 schrieb:
Super Verpflichtung!!!! Danke HB!!!

Hab auch schon nen Spitznamen!

Der Kanibale

den hat zwar schon der boulahrouz vom HSV, macht aber nix! Kreativität ist öde  ,-)
schön das hier so positive Grundstimmung gegenüber dem neuen herrscht, warum der ablösefreie Millionenmann allerdings nur einen 2Jahresvertrag bekommt, bleibt mir ein Rästel, wenn er wirklich so gut wäre...dann würde man ihn länger binden! Da scheint HB wohl kein Risiko eingehn zu wollen, immerhin er ist ablösefrei aber vom Gehalt wird er bis an die Schmerzgrenze von 1.5mio€ gegangen sein. Mein Fazit: da bleibt noch was übrig für nen "akuraten" stürmer und wenn der Grieche nicht einschlägt muss man ihn auch nicht lange aushalten.
#
miep0202 schrieb:
Petermann schrieb:

Der Kerl macht mir Angst.
Soll aber ganz gut sein.

Er erinnert mich an diesen Ramirez, den Gegner von Highlander. Ein ganz übler Kanten. Ich denke, ich werde mal zum ersten Training gehen...

*muhahahahahahahaha*
Ich wußte doch das ich den irgendwo her kenne  
Wau, danke Heribert, da hast Du es den Nörglern endlich mal gezeigt.
Jetzt hoffe ich nur das er auch wirklich einschlägt bei uns. *freuundhüpf*
#
Micha0807 schrieb:
miep0202 schrieb:
Petermann schrieb:

Der Kerl macht mir Angst.
Soll aber ganz gut sein.

Er erinnert mich an diesen Ramirez, den Gegner von Highlander. Ein ganz übler Kanten. Ich denke, ich werde mal zum ersten Training gehen...

*muhahahahahahahaha*
Ich wußte doch das ich den irgendwo her kenne  
Wau, danke Heribert, da hast Du es den Nörglern endlich mal gezeigt.
Jetzt hoffe ich nur das er auch wirklich einschlägt bei uns. *freuundhüpf*

Hier noch ein Fundstück: Doch auch die Griechen hatten ihre Momente in der Offensive. Schon nach anderthalb Minuten kam Sotirios Kyrgiakos (re.) im Strafraum der Südamerikaner nur einen Tick zu spät, um die kleine Sensation greifbar zu machen
http://sport.ard.de/wm2006/confedcup/news200506/16/bg_brasilien_griechenland_050616.jhtml?bild=3

Schaut euch mal das Bild in der Blöd Frankfurt an . ´Kann nicht scannen!

Steht sinngemäß Eintracht vermeldet kurz vor 21.00 BLÖD wußte schon vieeeel früher Bescheid und empfing den neuen Griechen- Star um 17.00 am Flg.
#
Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt,der ein ähnliches Kaliber ist,
dann kann die Saison losgehen.

Die IV: Vasoski und Kyrgiakos
Da brauchen wir selbst vor Kloses Kopfballstärke keine Angst mehr haben

Schöner Nebeneffekt: Chris wird für das Mittelfeld frei.
#
in meinen augen ist das für eintracht verhältnisse ein sehr guter transfer.
er ist ablösefrei und besitzt innerhalb der vertragslaufzeit keine optionen.
sicherlich wird er gut verdienen. das ist aber bei ablösefreiheit keine seltenheit.
mit diesem transfer bin ich sehr zufrieden. wir haben unbedingt einen iv gebraucht, da keiner weiss wie stabil russ bleibt, wie oft rehmer einsatzfähig sein wird und wann chris zurückkommt.
GLÜCKWUNSCH HB! jetzt noch ein stürmer vom format und preis von ama und die saison kann losgehen.
#
- Transfer von Panathinaikos Athen zum schottischen Verein Glasgow Rangers im Januar 2005.  
- Für die Rangers aus Glasgow bestritt Kyrgiakos 22 Premier-League Spiele und 8 Spiele in der Champions-League.
- nach seinem Debüt 2002 gegen Schweden einen Stammplatz in der griechischen Nationalmannschaft bei der er inzwischen 19 Spiele absolvierte.

War der verletzt oder doch nicht so gut weil er in 1 1/2 Jahren nur 22 Meisterschaftsspiele absovierte???
#
Ich bin gestern spät von der Arbeit gekommen und wurde von HB total überrascht. Klingt echt gut!
Jetzt hoffe ich nur, dass sich unsere medizinische Abteilung auch ganz genau seine BANDSCHEIBEN angeguckt hat.  
#
... interessant finde ich , dass Ihr hier alles sooo überrascht seid, über die Verpflichtung, stand doch bereits im Eintracht-FORUM vom 26.05.06 (13:49 ), Wunschkonzert, Gerüchteküche, dass die Eintracht Interesse an Sanogo und/oder Kyrgiakos hätte ...

Ihm wünsche ich alles , alles Gute, vor allem dass es sich NICHT verletzt und das notwendige Quentchen Glück haben wird, dass letztlich jeder braucht:

ALLEZ, SGE!

Echzell-Adler
#
Ich kenne ihn noch net so richtig.Bin ma gespannt auf ihn!
#
Mäxchen,

nix gegen Montepulciano, aber ein Demestica (z.B.) wäre angemessener.

Gruß, HD
#
Faszinierend! Sämtliche Miesmacher und Schlechtredner der letzten Wochen verfallen ob dieses Transfers plötzlich in totale Euphorie. Ich dagegen bin zwar weiter felsenfest von der Bundesligatauglichkeit unseres Kaders überzeugt, halte die Neuzugänge auch allesamt für Verstärkungen aber dieser Transfer im Speziellen haut mich nun nicht wirklich vom Hocker!!!

Mal abwarten! Fahrenhorst hätte mir spontan besser gefallen! Schon alleine, weil ich den Griechen nicht wirklich kenne. Erstaunlich, wie intensiv hier offenbar alle die schottische Liga verfolgt haben. Oder baut Eure Euphorie nur auf den Spielerdaten?

Mal abwarten.......
#
Also der Junge ist im Winter vor 1 1/2 Jahren den Glasgow Rangers mal gut und gerne 3 Millionen € wert gewesen. Er hat in der abgelaufenen Cl Runde 8 Spiele gemacht, 1 Tor und 1 Vorlage. Auch nicht schlecht für nen Abwehrspieler. Dazu kam Glasgow (also  die Rangers) zum ersten mal in das CL-1/8-Finale.
Denke vor allem dafür, dass er ablösefrei ist, ein super Griff.

Und die Geldsache: Glaubt ihr ehrlich, dass HB plötzlich mit Geld um sich wirft? Er hatte einige Kandidaten im Sturm auf Grund der Gehaltsvorstellungen so schnell kathegorisch über Bord geworfen, da wird er jetzt nicht über Nacht ne 180° Wende vollzogen haben.

Was ich übrigens als sehr positiv ansehe: Wieder ein ablösefreier Spieler!

Jetzt müsste doch der Weg frei sein, auch die letzte qualitativ unterbesetzte Position an der Seite von Amanatidis im Sturm zu besetzen! Geld für ne entsprechende Ablöse von 2-3 Millionen wäre doch sicher vorhanden!
#
Geil!!!
Na, das ist doch endlich die erhoffte Verstärkung!  

Auf unsern Heribert ist doch noch Verlass!!!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Faszinierend! Sämtliche Miesmacher und Schlechtredner der letzten Wochen verfallen ob dieses Transfers plötzlich in totale Euphorie. Ich dagegen bin zwar weiter felsenfest von der Bundesligatauglichkeit unseres Kaders überzeugt, halte die Neuzugänge auch allesamt für Verstärkungen aber dieser Transfer im Speziellen haut mich nun nicht wirklich vom Hocker!!!

Mal abwarten! Fahrenhorst hätte mir spontan besser gefallen! Schon alleine, weil ich den Griechen nicht wirklich kenne. Erstaunlich, wie intensiv hier offenbar alle die schottische Liga verfolgt haben. Oder baut Eure Euphorie nur auf den Spielerdaten?

Mal abwarten.......

Er hat letzte Saison auch 8 mal in der CL gespielt und dazu auch schon einige Spiele in der griechischen Nationalmannschaft auf dem Buckel. Da darf man ihn schonmal gesehen haben.

Bin mal gespannt ob ich vor den Semesterferien noch meinen Kumpel aus Griechenland sehe. Der war ja schon auf dem Weg zu einem halben Eintracht "fan", seit Ama wieder bei uns ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Mal abwarten.......

Er hat letzte Saison auch 8 mal in der CL gespielt und dazu auch schon einige Spiele in der griechischen Nationalmannschaft auf dem Buckel. Da darf man ihn schonmal gesehen haben.

Bin mal gespannt ob ich vor den Semesterferien noch meinen Kumpel aus Griechenland sehe. Der war ja schon auf dem Weg zu einem halben Eintracht "fan", seit Ama wieder bei uns ist.  

Auftritte in der Nationalmannschaft (warum zählt das Argument bei Takahara nicht?) sind für mich genauso nichtssagend, wie die Ablösesumme! Das einzige was zählt, ist die Leistung, die er bei uns zu zeigen im Stande ist. Und das bleibt einfach abzuwarten!

Nicht falsch verstehen, die Verpflichtung ist ganz sicher ein weiterer cleverer Schachzug vom HB, schon alleine aufgrund der Tatsache, dass er ablösefrei kommt. Aber in Jubelarien breche ich erst aus, wenn er auch bei uns überzeugt!
#
Da ich selber Hellene (Grieche) bin kenne ich dieses Spieler der wie bereits geschrieben wurde Nationalspieler ist.

ZUR AUSSPRACHE DES NACHNAMENS

Gesprochen Kiriakos
Betonung: Kiri-akos, die betonung faellt auf das A

Dieser Nachnahme heisst frei uebersetzt Sonntag !

zum VORNAMEN

SOTIRIOS, das ist der Name im Pass, jedoch
gesprochen wird es SOTIRIS betonung auf dem ersten I

Als Nickname benutzt man in Hellas fuer Sotirios: SOTOS

Kiriakos haben bereits viele hier richtig beschrieben, er ist ein sehr starker Verteidiger, jedoch sehr anfaellig fuer gelbe Karten.

Er ist Nationalspieler wenn er fit ist, er spielt auch im Confed Cup auch in Frankfurt (gegen Japan)

Er stammt von Panathinaikos der ihn sehr mies behandelt hat, so wie die alle eigengewachse behandelt, die Vazelinen ( Panathinaikos) versuchen oft in letzter Zeit die eigenen Spieler auszunutzen.

Kiriakos hat sich gewaehrt, er hat sogar in Erwaegung gezogen ganz aufzuhoeren, bei den Rangers war er einer der besten, doch ich weiss nicht wieso er dort gegangen ist, Olympiakos wollte ihn haben, doch die Fans waren gegen ihn, weil er oft in Dervys gegen Panathinaikos stark und aggresiv spielte.

Wenn er fit bleibt ( Kreuzbandriss wie schon geschrieben) ist er ein TOP MAN und Nationalspieler !! Sehr wichtig er hat Euopapokalerfahrung, das kann sehr wichtig fuer die Eintracht werden.

Eine sehr gute Verpflichtung, der Spieler ist eine KAMPFMASCHINE, jedoch aus meiner Sicht etwas langsam, das kann aber besser werde, wenn er mal eine richtige Vorbereitung mitmacht !

ALLES GUTE SOTO !
#
mal ganz davon abgesehen, ob und wie er einschlägt: mit kyrgiakos haben wir jetzt jemanden, der, wenn's mal wieder klemmt, das schiebedach vom waldstadion mit bloßer hand richtet  

zum evtl. noch kommenden stürmer:

wir haben in den letzten monaten dreimal mit gerster gedealt (streit, cha, und nun kyrgiakos). da wäre es nur logisch, wenn der angreifer auch von gerster käme, wie kyrgiakos grieche und 1,93 m. groß wäre und charisteas hieße  

Teilen