>

Moderation beim Heimspiel gegen Köln - Gebabbel [und Diskussion zur temporären Schließung des Forums]

#
Jungs, warum tut ihr euch das an ?

M.E. ist das der richtige Zeitpunkt für "Wartungsarbeiten".
Das meine ich völlig ernst !
#
simima schrieb:
Jungs, warum tut ihr euch das an ?

M.E. ist das der richtige Zeitpunkt für "Wartungsarbeiten".
Das meine ich völlig ernst !


Wartungsarbeiten... Mach das mal. Das gibt wieder Verschwörungs- oder Zensurtheorien.
#
welcher von euch bekloppten hat sich denn dafür bereit erklärt?
#
Cino schrieb:
welcher von euch bekloppten hat sich denn dafür bereit erklärt?


Sowas machen die Lehrlinge. Bestimmt Shlomo oder Fred.
#
@Werner
Ich würd es wirklich dicht machen. Man kann ja auch offen und ehrlich sagen, dass am Samstag, den 07.05., das Forum nicht erreichbar ist.

Einer allein wird das sowieso nicht schaffen.

Man kann für denjenigen nur hoffen, dass die Seite eh
abschmiert    
#
Ja, ich würde es auch dicht machen.
Wer das hier vor und während des Spiels freiwillig moderiert hat auch eine leichte masochistische Ader  ,-)
#

Ja, ich bin der Depp und meine Euphorie kennt keine Grenzen...
#
bernie schrieb:

Ja, ich bin der Depp und meine Euphorie kennt keine Grenzen...

nach dem klaren 5:0 wirst mit dem Sperren der Glückwunschfreds gar nimmer hinterherkommen
bernie schrieb:

Ja, ich bin der Depp und meine Euphorie kennt keine Grenzen...


Das ich nenn ich Einsatz und Kampfeswille.
#
bernie schrieb:

Ja, ich bin der Depp


Depp!    ,-)
#
Depp!
#
Depp? Muhaha. Ich kenn ihn besser und erwarte folgende Durchsage im Stadion, und zwar alle 15 Minuten lauter und hysterischer:

"Der kleine Bernie möge bitte seine Füße vom Nachbar-Labtop des Bild-Reporters nehmen und soll bitte endlich seine Blicke auf den eigenen Ausschnitt und nicht den der Hostessen richten, die ihn ständig mit HOpfenkaltschale versorgen."

Günstlingswirtschaft sag ich euch.
#
gereizt schrieb:
Depp? Muhaha. Ich kenn ihn besser und erwarte folgende Durchsage im Stadion, und zwar alle 15 Minuten lauter und hysterischer:

"Der kleine Bernie möge bitte seine Füße vom Nachbar-Labtop des Bild-Reporters nehmen und soll bitte endlich seine Blicke auf den eigenen Ausschnitt und nicht den der Hostessen richten, die ihn ständig mit HOpfenkaltschale versorgen."

Günstlingswirtschaft sag ich euch.  


Na toll, das hat er natürlich wieder nicht verraten  
#
gereizt schrieb:

"Der kleine Bernie möge bitte seine Füße vom Nachbar-Labtop des Bild-Reporters nehmen und soll bitte endlich seine Blicke auf den eigenen Ausschnitt und nicht den der Hostessen richten, die ihn ständig mit HOpfenkaltschale versorgen."

 


Alex Kolz ist Bild-Reporter?
Das erklärt einiges. ,-)

Zum Rest schweige ich unerschrocken.
#
Solang er die Finger vom Spielfred lässt, wird alles gut. Zumindest fast alles.
#
Ich glaube, die Wahl fiel auf Bernie, weil er der einzige Mod ist, der sich ein bisschen in Fernwartung auskennt. Er fährt also bei einem kritischen Spielstand einfach den Eintracht-Server runter...  

EFC Arbeitserleichterung
#
   
#
Du bist wirklich eine gute Seele Bernie, warum tust du dir das bloss an
#
Ich denke, es war eine kluge und richtige Entscheidung, das Forum gestern mal dicht zu machen. Wünsche den Mods, dass heute die Gemüter etwas beruhigt sind und sie hier nicht in Arbeit ersticken.

Schönen Sonntag zusammen!  
#
nee, ich finde die schließung des forums ein unding!

ich kenne ja durchaus die andere seite und kann in etwa abstrahieren, was gestern hier los gewesen sein dürfte, ich war einer der ersten mods, die nach dem 0:5 zu hause gegen bremen online war.

allerdings nehme ich mir die freiheit, dies ganz strukturell aus "fan-sicht" zu sehen: eintracht frankfurt sperrt seine anhängerschaft aus! und wenn mir hier in einer der bittersten stunden die möglichkeit am teilhaben genommen wird, kann ich auch zukünftig drauf verzichten. gibt ja genug alternative angebote im netz...


Teilen