Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses offensichtlich nicht ernstzunehmende F95-Forum hier keine Rolle mehr spielen würde. Es ist Kinderkram. Ich reihe mich jedoch bei den Fortuna-Freunden ein, war früher öfter mal da, als die noch in der dritten Liga spielten. Da war immer eine sehr schöne Stimmung, die man schon in der Straßenbahn aufnehmen konnte. Tolles Gemisch zwischen jung und alt, kein Stress. Selbstverständlich folgte auf den Wechsel vom Paul-Janes-Stadion in das neue große Ding auch eine Veränderung des Publikums. Aber zwischen Internet-Blökern und Größenwahnsinnigen sehe ich doch immer noch die normalen Fans eines uralten Vereins, die ich mochte und sicher auch jetzt noch mögen werde. Auf künstlichen Hass habe ich noch weniger Lust als auf angeblich begründeten.
Miso schrieb: Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses offensichtlich nicht ernstzunehmende F95-Forum hier keine Rolle mehr spielen würde. Es ist Kinderkram. Ich reihe mich jedoch bei den Fortuna-Freunden ein, war früher öfter mal da, als die noch in der dritten Liga spielten. Da war immer eine sehr schöne Stimmung, die man schon in der Straßenbahn aufnehmen konnte. Tolles Gemisch zwischen jung und alt, kein Stress. Selbstverständlich folgte auf den Wechsel vom Paul-Janes-Stadion in das neue große Ding auch eine Veränderung des Publikums. Aber zwischen Internet-Blökern und Größenwahnsinnigen sehe ich doch immer noch die normalen Fans eines uralten Vereins, die ich mochte und sicher auch jetzt noch mögen werde. Auf künstlichen Hass habe ich noch weniger Lust als auf angeblich begründeten.
sehr gut geschrieben daumen hoch aus düsseldorf ,-)
Den Daumen hoch gibts auch aus Frankfurt. Die blöde Proletensprache des Vorredners stört mich bei den eigenen Leuten noch mehr, denn gerade hier sollten wir beweisen, dass es auch anders gut und da haben wir heute/gestern auch einige gute Beiträge lesen können, in denen sich Frankfurter und Düsseldorfer austauschen ohne sich zu beleidigen. Weiter in diesem Sinne und liebe Grüße nach Düsseldorf an alle, die sich auszudrücken wissen.
Ewigtreuer schrieb: Früher war die Fortuna mir durchaus sympathisch.. Zwei Dinge ändern das zur Zeit gewaltig.
Antifussballer wie Rösler und das Mimimi-Forum.
Veh hat völlig Recht - was von Düsseldorfer Seite an Schiedsrichterbeeinflussung und Schauspielerei abgeht hat mit Sport nix zu tun.
Hätte nie gedacht, dass ich mal so denken würde: Hoffentlich schafft Paderborn die Relegation!
tja paderborn wäre neben fürth ,hoppenheim,wolfsburg ja auch ne ungemeine bereicherung für die erste liga(rein fantechnik gesehen)Aber ok wenn es deine Meinung ist,bitte hat ja jeder ein recht zu..ich denke aber es wird Pauli am Ende werden
Katzandra schrieb: Den Daumen hoch gibts auch aus Frankfurt. Die blöde Proletensprache des Vorredners stört mich bei den eigenen Leuten noch mehr, denn gerade hier sollten wir beweisen, dass es auch anders gut und da haben wir heute/gestern auch einige gute Beiträge lesen können, in denen sich Frankfurter und Düsseldorfer austauschen ohne sich zu beleidigen. Weiter in diesem Sinne und liebe Grüße nach Düsseldorf an alle, die sich auszudrücken wissen.
Auch dafür ne 1+ Ja sicher geht es auch anders,mein wäre ja auch traurig wenn nicht..Wir sind alles Menschen,und keine primitivieren Gestalten,und glaub mir wenn der erste schwall in 95forum vorbei ist,wird es auch da net mehr so wild zu gehen wie jetzt ,-)
@player, klar müssen wir nächstes jahr schauen. meier wird nur ca. 10 buden machen, mo vllt 15 wenn er verletzungsfrei bleibt. und wir werden wohl deutlich mehr tore kassieren.
ansonsten ist deine analyse sicher kompletter als meine, die fortuna läuft halt am ende unter "was machte die konkurenz" muss sich so einen kleinen teil meiner aufmerksamkeit mit anderen teilen.
@miso, jepp, is lächerlich. lesen lachen vergessen. kommentieren is verschenkte zeit.
Und im DD-Forum geben sie Veh und Bruchhagen die Schuld dafür^^
Die kapieren nicht, dass schon vorher alle wussten, mit welchen Methoden DD arbeitet. Laut Fürther Verantwortlichen hängt das Plakat da seit Dezember. Aber klar, Veh und HB sind schuld, weil sie im Februar was gesagt haben
Wahrscheinlich ist die böse frankfurter Rufmordkampagne im Geheimen schon viel länger im Gange
Es ist wirklich traurig zu beobachten,... ...wie die "Methode Frankfurt" bzw. das unsportliche Verhalten des Herrn Veh sogar einen sonst gar nicht so unsympathischen Verein auf Frankfurtniveau hinunterdrückt. Aber so läuft das heutzutage. Man braucht keine Fakten, einfach nur eine Aussage, die von den Medien herumgetragen wird, und schon entsteht eine neue Wirklichkeit, die plötzlich von unheimlich Vielen übernommen wird. Was folgern wir daraus? Genau! Drei Punkte müssen her! --- Wann kriegt Frankfurt eigentlich mal endlich eine Strafe für das Ignorieren der Platzsperre in Berlin? Zählt hier nur das Vergessen, weil man einem bestimmten Verein nicht schaden möchte?
Naja das so ein Plakat in der Geschäftstelle von fürth hängt find ich ehrlich gesagt mehr als dreist,jetzt nocht wg den schwalben lassen wir jetzt einfach mal dahin gestellt ob es stimmt oder nicht ,mein ich bin Fortune ihr seit Frankfurter etc werden da also eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen ,-)
Trotzdem finde ich das so ein Plakat bei einem Profifussballverein in der GS nichts zu suchen hat...Zu mal wir Düsseldorfer zu Ostern extra noch ne Aktion gemacht haben,sehr sehr viele düsseldorfer hatten sich aus fürth so eine Viererkette bestellt um überhaupt an Karten für fürth zu kommen,weil ja nur 15.000 reinpassen,sprich wir nur 1.500 karten bekommen haben..
Kurz zur Erklärung Fürth hatte dann Paket für die letzten 4 ksc,cottbus pauli fortuna,Heimspiele für 88euro angeboten,etliche Düsseldorfer haben sich dieses Paket gekauft,und die 3 restlichen Karten wieder nach fürth geschickt damit sie da an bedürtige,kinderheime etc gegeben werden konnten,damit sie auch ins Stadion könn..Naja und wenn das jetzt das Dankeschön dafür ist,finde ich das schon ziemlich traurig,ganz ehrlich...Naja was solls...
singender_hesse schrieb: @player, klar müssen wir nächstes jahr schauen. meier wird nur ca. 10 buden machen, mo vllt 15 wenn er verletzungsfrei bleibt. und wir werden wohl deutlich mehr tore kassieren.
ansonsten ist deine analyse sicher kompletter als meine, die fortuna läuft halt am ende unter "was machte die konkurenz" muss sich so einen kleinen teil meiner aufmerksamkeit mit anderen teilen.
@miso, jepp, is lächerlich. lesen lachen vergessen. kommentieren is verschenkte zeit.
Naja sicherlich wird es unweit schwerer werden für euch in Liga 1.aber denke ihr könnt den Klassenerhalt auf jedenfall schaffen,und glaube so viele verstärkungen bruacht ihr eigentlich garnicht,oder denkt ihr doch?Weiss ja net wie euer Etat aussieht,wo ihr Positionen neu besetzen wollt/müsst..
Ich denke nächste 2Liga Saison wird sehr schwer,Wenn jetzt Lautern Hertha öln runter komm,haste mit den drei,dazu Bochum(glaube nicht das sie noch ne dritte saison so scheisse spielen) vielleicht 60,duisburg,union eventuell mit Aussenseiter chancen..Also denke nächste Daiosn wird es wesentlich schwerer oben mitzuspielen
pipapo schrieb: Wie uneigennützig. Nur für Kinderheime Karten gekauft.
Mit so einer ironischen Kacke brauchste mir jetzt garnicht kommen War natürlich nicht uneigenützig,war ja um an die karten zu komm,nur ich fand die Aktion klasse,man hätte sie auch wegschmeissen könn,versuchen zu verkaufen oder oder oder...
Nur so hat man,halt kinder etc eine freude gemacht die vielleicht nicht das geld haben ins stadion zu gehen,auch wenn in fürth ne karte vielleicht nur 10euro kostet,aber manche leute haben noch nicht mal die..Und für mich sind 88euro sehr viel Geld und trotzdem habe ich mir das Paket gekauft,und mich auch sehr Gern an diese Aktion beteiligt
Mein Gott, nun lasst doch einfach mal das geflenne sein! Es ist ja echt langsam nicht mehr auszuhalten.
Laut einer email eines Fürther Verantwortlichen im merkwürdigen Fortunenforum hängt das Ding da seit Dezember. Ja, auch vor der "Vehschen Rufmord-Kampagne" waren die meisten Vereine bereits verärgert über euer Spiel.
Abgesehen davon sind auf der Rückseite jeder Stadionzeitung fiesere Behauptungen abgedruckt und eure Spielankündigungsplakate beinhalten doch auch so "lustige" Sprüche über den Gegner... Sollen die jetzt auch alle anfangen zu flennen?!
Kommt doch mal klar! Ihr seit net mehr in der 4. Liga. Da kommt halt auch ab und zu mal etwas Gegenwind wenn man meint auf dem Platz grenzwertig vorgehen zu müssen...
Doc_Aeppl0r schrieb: Mein Gott, nun lasst doch einfach mal das geflenne sein! Es ist ja echt langsam nicht mehr auszuhalten.
Laut einer email eines Fürther Verantwortlichen im merkwürdigen Fortunenforum hängt das Ding da seit Dezember. Ja, auch vor der "Vehschen Rufmord-Kampagne" waren die meisten Vereine bereits verärgert über euer Spiel.
Abgesehen davon sind auf der Rückseite jeder Stadionzeitung fiesere Behauptungen abgedruckt und eure Spielankündigungsplakate beinhalten doch auch so "lustige" Sprüche über den Gegner... Sollen die jetzt auch alle anfangen zu flennen?!
Kommt doch mal klar! Ihr seit net mehr in der 4. Liga. Da kommt halt auch ab und zu mal etwas Gegenwind wenn man meint auf dem Platz grenzwertig vorgehen zu müssen...
der nächste der es nicht rafft,naja wenigstens sind hier auch vernünftige mit den ich seit gestern normal und sachlich reden Kann
Meine Fresse, was machen die sich zum Horst da..
Veh ist also Schuld, dass die den Aufstieg vergeigen - soso
Dummdorfer: ändert doch einfach den Fred-Titel in
MIMIMIMIMIMIMIMI
Ich reihe mich jedoch bei den Fortuna-Freunden ein, war früher öfter mal da, als die noch in der dritten Liga spielten. Da war immer eine sehr schöne Stimmung, die man schon in der Straßenbahn aufnehmen konnte. Tolles Gemisch zwischen jung und alt, kein Stress. Selbstverständlich folgte auf den Wechsel vom Paul-Janes-Stadion in das neue große Ding auch eine Veränderung des Publikums. Aber zwischen Internet-Blökern und Größenwahnsinnigen sehe ich doch immer noch die normalen Fans eines uralten Vereins, die ich mochte und sicher auch jetzt noch mögen werde. Auf künstlichen Hass habe ich noch weniger Lust als auf angeblich begründeten.
sehr gut geschrieben daumen hoch aus düsseldorf ,-)
Die blöde Proletensprache des Vorredners stört mich bei den eigenen Leuten noch mehr, denn gerade hier sollten wir beweisen, dass es auch anders gut und da haben wir heute/gestern auch einige gute Beiträge lesen können, in denen sich Frankfurter und Düsseldorfer austauschen ohne sich zu beleidigen. Weiter in diesem Sinne und liebe Grüße nach Düsseldorf an alle, die sich auszudrücken wissen.
Zwei Dinge ändern das zur Zeit gewaltig.
Antifussballer wie Rösler und das Mimimi-Forum.
Veh hat völlig Recht -
was von Düsseldorfer Seite an Schiedsrichterbeeinflussung
und Schauspielerei abgeht hat mit Sport nix zu tun.
Hätte nie gedacht, dass ich mal so denken würde:
Hoffentlich schafft Paderborn die Relegation!
tja paderborn wäre neben fürth ,hoppenheim,wolfsburg ja auch ne ungemeine bereicherung für die erste liga(rein fantechnik gesehen)Aber ok wenn es deine Meinung ist,bitte hat ja jeder ein recht zu..ich denke aber es wird Pauli am Ende werden
Auch dafür ne 1+ Ja sicher geht es auch anders,mein wäre ja auch traurig wenn nicht..Wir sind alles Menschen,und keine primitivieren Gestalten,und glaub mir wenn der erste schwall in 95forum vorbei ist,wird es auch da net mehr so wild zu gehen wie jetzt ,-)
meier wird nur ca. 10 buden machen, mo vllt 15 wenn er verletzungsfrei bleibt.
und wir werden wohl deutlich mehr tore kassieren.
@miso, jepp, is lächerlich.
lesen lachen vergessen.
kommentieren is verschenkte zeit.
Respekt Greuther Fürth
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/fuerth-verhoehnt-beister-wegen-schwalben-1.2808502
Und im DD-Forum geben sie Veh und Bruchhagen die Schuld dafür^^
Die kapieren nicht, dass schon vorher alle wussten, mit welchen Methoden DD arbeitet.
Laut Fürther Verantwortlichen hängt das Plakat da seit Dezember. Aber klar, Veh und HB sind schuld, weil sie im Februar was gesagt haben
Wahrscheinlich ist die böse frankfurter Rufmordkampagne im Geheimen schon viel länger im Gange
lesenswerte kommentare... beispiel gefällig?
Es ist wirklich traurig zu beobachten,...
...wie die "Methode Frankfurt" bzw. das unsportliche Verhalten des Herrn Veh sogar einen sonst gar nicht so unsympathischen Verein auf Frankfurtniveau hinunterdrückt. Aber so läuft das heutzutage. Man braucht keine Fakten, einfach nur eine Aussage, die von den Medien herumgetragen wird, und schon entsteht eine neue Wirklichkeit, die plötzlich von unheimlich Vielen übernommen wird. Was folgern wir daraus? Genau! Drei Punkte müssen her!
---
Wann kriegt Frankfurt eigentlich mal endlich eine Strafe für das Ignorieren der Platzsperre in Berlin? Zählt hier nur das Vergessen, weil man einem bestimmten Verein nicht schaden möchte?
Trotzdem finde ich das so ein Plakat bei einem Profifussballverein in der GS nichts zu suchen hat...Zu mal wir Düsseldorfer zu Ostern extra noch ne Aktion gemacht haben,sehr sehr viele düsseldorfer hatten sich aus fürth so eine Viererkette bestellt um überhaupt an Karten für fürth zu kommen,weil ja nur 15.000 reinpassen,sprich wir nur 1.500 karten bekommen haben..
Kurz zur Erklärung Fürth hatte dann Paket für die letzten 4 ksc,cottbus pauli fortuna,Heimspiele für 88euro angeboten,etliche Düsseldorfer haben sich dieses Paket gekauft,und die 3 restlichen Karten wieder nach fürth geschickt damit sie da an bedürtige,kinderheime etc gegeben werden konnten,damit sie auch ins Stadion könn..Naja und wenn das jetzt das Dankeschön dafür ist,finde ich das schon ziemlich traurig,ganz ehrlich...Naja was solls...
Naja sicherlich wird es unweit schwerer werden für euch in Liga 1.aber denke ihr könnt den Klassenerhalt auf jedenfall schaffen,und glaube so viele verstärkungen bruacht ihr eigentlich garnicht,oder denkt ihr doch?Weiss ja net wie euer Etat aussieht,wo ihr Positionen neu besetzen wollt/müsst..
Ich denke nächste 2Liga Saison wird sehr schwer,Wenn jetzt Lautern Hertha öln runter komm,haste mit den drei,dazu Bochum(glaube nicht das sie noch ne dritte saison so scheisse spielen) vielleicht 60,duisburg,union eventuell mit Aussenseiter chancen..Also denke nächste Daiosn wird es wesentlich schwerer oben mitzuspielen
Mit so einer ironischen Kacke brauchste mir jetzt garnicht kommen War natürlich nicht uneigenützig,war ja um an die karten zu komm,nur ich fand die Aktion klasse,man hätte sie auch wegschmeissen könn,versuchen zu verkaufen oder oder oder...
Nur so hat man,halt kinder etc eine freude gemacht die vielleicht nicht das geld haben ins stadion zu gehen,auch wenn in fürth ne karte vielleicht nur 10euro kostet,aber manche leute haben noch nicht mal die..Und für mich sind 88euro sehr viel Geld und trotzdem habe ich mir das Paket gekauft,und mich auch sehr Gern an diese Aktion beteiligt
der nächste der es nicht rafft,naja wenigstens sind hier auch vernünftige mit den ich seit gestern normal und sachlich reden Kann