>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
hab schon länger nicht mehr hier reingeschaut
was sagen die zu dem fürther schwalben postet in der geschäftsleitung?

ist veh mit doc und marty in die vergangenheit gereist und hat fürth befohlen das aufzuhängen um seinen intrigen plan durchzusetzen düsseldorf bis spätestens mitte märz aus dem konzept zu bringen

oder wird dort jeder der behauptet es war vor februar dort aus dem forum mit mistgabeln und fackeln gedrängt?

ich wunder mich echt dass so viele im forum von denen diesen müll glauben ... scheinen sich ja leicht beeinflussen zu lassen
aber ist halt leichter die fehler bei anderen als sich selbst zu suchen
wahrscheinlich etwas neidisch das wir aufsteigen und die nicht  
#
Nope,michi..Absolut 0 Neid ..Kannst dazu gerne den post1000 auf der Seite 50 lesen ,-) Keiner hat vergessen wo wir her kommen,und wo wir vor Jahren noch waren.
#
player1933 schrieb:
Nope,michi..Absolut 0 Neid ..Kannst dazu gerne den post1000 auf der Seite 50 lesen ,-) Keiner hat vergessen wo wir her kommen,und wo wir vor Jahren noch waren.


Jooo Player - jetzt bist DU Feindbild Nr. 1 in Eurem
"Forum". Bist denen zu versöhnlich  

Man, sind das Dumpfbacken da drüben.
Hoffentlich kriegt Fortuna von Fürth richtig die Jacke voll.
#
Ich hoffe noch immer, dass DD den Aufstieg schafft. Nu stellt euch mal vor, Paderborn kommt hoch. Es gibt doch nichts was egaler ist als Paderborn. Dann doch lieber irgendeinen Mob der uns richtig hasst Da freut man sich wenigstens richtig aufs Spiel.

Und Köln, Berlin und Lautern runter. Passt.
Lautern verdient einen Abstieg immer. Wobei ich denen dann auch den Wiederaufstieg gönnen würde. Sie sollen ja nicht ganz in irgendwelchen Niederungen verschwinden.
Für Berlin wirds dann ganz hart. Die haben es ja letztes Jahr beim Aufstieg so ähnlich gemacht wie wir und alles auf eine Karte gesetzt. Nur das die das nicht aus Eigenkapital finanziert haben, sondern durch Schulden und Stundung der Stadionmiete.
Und Köln braucht am besten auch mindestens jedes dritte Jahr eins auf den Deckel, damit die nicht total abheben. Die sind also überfällig^^
#
Ewigtreuer schrieb:
player1933 schrieb:
Nope,michi..Absolut 0 Neid ..Kannst dazu gerne den post1000 auf der Seite 50 lesen ,-) Keiner hat vergessen wo wir her kommen,und wo wir vor Jahren noch waren.


Jooo Player - jetzt bist DU Feindbild Nr. 1 in Eurem
"Forum". Bist denen zu versöhnlich  

Man, sind das Dumpfbacken da drüben.
Hoffentlich kriegt Fortuna von Fürth richtig die Jacke voll.

Echt jetzt?! Hab da noch garnicht wieder reingeschaut,aber was solls .Also dein Wunsch das wir die Jacke voll kriegen kann ich natürlich nicht teilen ,-) Aber ist kein Geheimniss das es ziemlich schwer wird da was zu holen :neutral-face Schauen wir einfach mal
#
NicheHo schrieb:
Ich hoffe noch immer, dass DD den Aufstieg schafft. Nu stellt euch mal vor, Paderborn kommt hoch. Es gibt doch nichts was egaler ist als Paderborn. Dann doch lieber irgendeinen Mob der uns richtig hasst Da freut man sich wenigstens richtig aufs Spiel.

Und Köln, Berlin und Lautern runter. Passt.
Lautern verdient einen Abstieg immer. Wobei ich denen dann auch den Wiederaufstieg gönnen würde. Sie sollen ja nicht ganz in irgendwelchen Niederungen verschwinden.
Für Berlin wirds dann ganz hart. Die haben es ja letztes Jahr beim Aufstieg so ähnlich gemacht wie wir und alles auf eine Karte gesetzt. Nur das die das nicht aus Eigenkapital finanziert haben, sondern durch Schulden und Stundung der Stadionmiete.
Und Köln braucht am besten auch mindestens jedes dritte Jahr eins auf den Deckel, damit die nicht total abheben. Die sind also überfällig^^

Mit öln gebe ich dir absolut Recht Und wenn die absteigen,bleibe ich auch gerne noch weiterhin in Liga 2,haha.Wäre sowieso keine schlechte Liga wenn öln,Lautern und Hertha runterkommt,obwohl ich auf letzteren Verein mal 0 Bock hätte,war vorletzte Saison in Berlin,das war ja füchterlich,der Stadionsprecher ist soooooo eine Nervensäge,überhaupt irgendwie alles kommerz pur irgendwie,schwer zu erklären.Jedenfalls ein nerviger Verein den ich überhaupt net leiden kann
#
player1933 schrieb:
Danke Adler ,-) Aber verstehe jetzt nicht was der Verein/Vorstand etc mit dem Forum zu tun hat Soweit ich weiss ist es ja kein offzieles Forum bzw wie ihr gepostet habt eins das von den Fans betrieben wird.Also in wie fern sollten die aus unseren Verein denn einfluss haben auf das Forum?


Die Fortuna könnte denen z.B. untersagen, das offizielle Fortuna-Logo zu verwenden, damit nicht der Eindruck entsteht, dass die Fortuna irgendetwas mit der Seite zu tun hat. Ist mir auch egal, ob und was die Fortuna macht. Ein Aushängschilde für den Verein ist dieses Forum jedenfalls nicht, auch wenn es kein offizielles ist.

Ich dachte immer, dass Basaltkopp ein treffender Nick für einen sturen Sack wie mich ist. Passt ja auch. Aber der User Neandertaler wird seinem Namen noch mehr gerecht als ich. Wobei man da aufpassen muss, dass man den echten Neandertaler nicht auf die Füße tritt  
#
was ich bei denen am geilsten finde, ist das scheinbare nix wissen über fussball.
das veh eben solche spieler hasst, ist doch nix neues.
warum wollte franz nicht bleiben (war da nicht was mit kinderstube?).
und auch franz scheinen sie nicht zu kennen (u.a. gomez "er ist ein ar5chl0ch").

aber die sollen bitte weitermachen. ich lese das jeden tag, und es ist lustig
#
player1933 schrieb:
war vorletzte Saison in Berlin,das war ja füchterlich,der Stadionsprecher ist soooooo eine Nervensäge,überhaupt irgendwie alles kommerz pur irgendwie,schwer zu erklären.

Dann solltest du dir wirklich wünschen in Liga 2 zu bleiben. Sonst bekommst du noch einen "kommerz pur"-Schock. Da gehts woanders nämlich noch ganz anders zu^^
#
NicheHo schrieb:
player1933 schrieb:
war vorletzte Saison in Berlin,das war ja füchterlich,der Stadionsprecher ist soooooo eine Nervensäge,überhaupt irgendwie alles kommerz pur irgendwie,schwer zu erklären.

Dann solltest du dir wirklich wünschen in Liga 2 zu bleiben. Sonst bekommst du noch einen "kommerz pur"-Schock. Da gehts woanders nämlich noch ganz anders zu^^



Wie soll er das wissen? Düsseldorf hat in den letzten 10 Jahren sicher weder gegen Golfsburg noch in Ho$$enheim gespielt.
#
player1933 schrieb:
Nope,michi..Absolut 0 Neid ..Kannst dazu gerne den post1000 auf der Seite 50 lesen ,-) Keiner hat vergessen wo wir her kommen,und wo wir vor Jahren noch waren.

so weit hab ich nicht zurück geguckt
das topic ist schon zu groß

was sagst du eigentlich dazu das beim forum von denen/euch(hab gerade mal geguckt was die zum fürth poster schreiben)

dauernd von respekt und verantwortung von fürth oder veh und bruchhagen gesprochen als vorbild für die fans

dagegen scheisst man selbst auch auf respekt und verantwortung der eigenen jungen fans (die haben da irgendeinen 16jährigen solange fertig gemacht bis er auch endlich frankfurt verrecke geschrieben hat und sofort wurde er von allen gefeiert) gegenüber
als fan hat man auch ne verantwortung ... stattdessen verlangt man von allen respekt und verantwortung ruft gleichzeitig dazu auf fürth zu "klatschen" und das stadion abzubrennen und auf den rängen für ordnung zu sorgen oder sich in den frankfurt block in kalsruhe reinzuschleichen und dort die leute aufzumischen

ich mein besonders helle sind die da anscheinend nicht
aber man kann ja auf der einen seite nicht zu respekt und verantwortung aufrufen und im gleichen atemzug die eigenen fans anstacheln mit gewalt gegen alles und jeden vorzugehen  
#
D'dorf gewinnt morgen in Fürth. Wir verlieren eh. So wie immer in der 2. BuLi gegen 60.
D'dof gewinnt mit einem Tor mehr Differenz als 60, und wir bleiben auf dem Radkappenplatz.
Am letzten Spieltag verteidigen wir den Platz in K'ruhe und helfen damit dem FSV.

D'dorf und die Ziegen bestreiten die Relegation, D'dorf steigt auf und wir können uns wieder richtig schön über deren Forum aufregen.
#
Meine Güte, was sind das für peinliche Lachnummern dort...
Die verbreiten und glauben ja echt immernoch, dass Veh uns Fans und anderen Vereine aufgehetzt hat...
Es ist ja auch zu viel verlangt, mal zu schauen, wann dieser dieser Thread eröffnet wurde und zu merken, dass Veh erst 3 Monate später und ein paar Tage nach Thomas Linke sein erstes Interview gegeben hat.
Die sind echt auf der Jagd nach Mitleid, ich würde mich als Fortunaoffizieller für dieses Forum in Grund und Boden schämen!
Da hat fast jeder minderbemittelte Kneipenschläger im besoffenen Zustand eine niveauvoller Ausdrucksweise.
Von mir aus können die unten bleiben, da können sie sich in 5 Jahren noch über Veh und die Eintracht aufregen, auch wenn wir da schon längst einen anderen Trainer haben und sie wieder in der 4.Liga gegen den KFC Uerdingen spielen...
#
Am geilsten fand ich immer noch, dass die Fortunen sich darüber beschwert haben, dass in Fürth am vorletzten Montag der Aufstieg gefeiert wurde.
#
Ich werde ja morgen bei den greutern sein,und je nachdem wie das Spiel ausgeht gucke ich hier net rein ,-) Denke eh,wenn wir die Religation verpassen,wird hier nochmal der Absolute Höhepunkt erreicht werden was das hetzen gegen uns angeht,was ich schade finde weil mich hier ja jetzt doch mit etlichen sehr vernünftig unterhalten habe..

Und sie ja doch zu gegeben haben das sie immer so kleine symphatien für Fortuna haben,bzw ihnen es lieber wäre wenn wir es in die Reli schaffen ,-)
#
Ist einfach nur geil, im Forum der "Retardierten" zu lesen. Besser als jede Comedy  
#
player1933 schrieb:
Ich werde ja morgen bei den greutern sein,und je nachdem wie das Spiel ausgeht gucke ich hier net rein ,-) Denke eh,wenn wir die Religation verpassen,wird hier nochmal der Absolute Höhepunkt erreicht werden was das hetzen gegen uns angeht,was ich schade finde weil mich hier ja jetzt doch mit etlichen sehr vernünftig unterhalten habe..

Und sie ja doch zu gegeben haben das sie immer so kleine symphatien für Fortuna haben,bzw ihnen es lieber wäre wenn wir es in die Reli schaffen ,-)  

hetzen? Gegen euch jämmerliche Hosenscheisser? Nimm dich und deinesgleichen net so wichtig.
#
player1933 schrieb:
Ich werde ja morgen bei den greutern sein,und je nachdem wie das Spiel ausgeht gucke ich hier net rein ,-) Denke eh,wenn wir die Religation verpassen,wird hier nochmal der Absolute Höhepunkt erreicht werden was das hetzen gegen uns angeht,was ich schade finde weil mich hier ja jetzt doch mit etlichen sehr vernünftig unterhalten habe..

Und sie ja doch zu gegeben haben das sie immer so kleine symphatien für Fortuna haben,bzw ihnen es lieber wäre wenn wir es in die Reli schaffen ,-)  


Ich habe noch nie erlebt, dass sich Fans in dieser Art und Weise über einen anderen Verein äußern. Und Hetze wird es hier nicht geben. Ich grinse vielleicht mal kurz, wenn ich erlebe, dass es die Fortuna nicht packt, das wars auch schon, ansonsten habe ich nach unserer Begegnung jegliche Sympathien für euren Verein verloren. Und das wurde mir dann durch dieses primitive Forum doch sehr erleichtert. Ich schließe nicht aus, dass eine Minderheit die Geschehnisse rund um das Spiel und dessen Folgen durchaus realistisch beurteilen kann, und zwar, dass ihr einfach nicht die fußballerische Leistungsfähigkeit habt, direkt aufzusteigen. Eure Hasstiraden jucken mich einen feuchten Kehricht, ist es doch an Peinlichkeit nicht zu überbieten.  
#
Tuess schrieb:
player1933 schrieb:
Ich werde ja morgen bei den greutern sein,und je nachdem wie das Spiel ausgeht gucke ich hier net rein ,-) Denke eh,wenn wir die Religation verpassen,wird hier nochmal der Absolute Höhepunkt erreicht werden was das hetzen gegen uns angeht,was ich schade finde weil mich hier ja jetzt doch mit etlichen sehr vernünftig unterhalten habe..

Und sie ja doch zu gegeben haben das sie immer so kleine symphatien für Fortuna haben,bzw ihnen es lieber wäre wenn wir es in die Reli schaffen ,-)  


Ich habe noch nie erlebt, dass sich Fans in dieser Art und Weise über einen anderen Verein äußern. Und Hetze wird es hier nicht geben. Ich grinse vielleicht mal kurz, wenn ich erlebe, dass es die Fortuna nicht packt, das wars auch schon, ansonsten habe ich nach unserer Begegnung jegliche Sympathien für euren Verein verloren. Und das wurde mir dann durch dieses primitive Forum doch sehr erleichtert. Ich schließe nicht aus, dass eine Minderheit die Geschehnisse rund um das Spiel und dessen Folgen durchaus realistisch beurteilen kann, und zwar, dass ihr einfach nicht die fußballerische Leistungsfähigkeit habt, direkt aufzusteigen. Eure Hasstiraden jucken mich einen feuchten Kehricht, ist es doch an Peinlichkeit nicht zu überbieten.  


Hast du das wirklich noch nie erlebt? Wie alt bis du, 1 oder 2?
#
player1933 schrieb:
Ich werde ja morgen bei den greutern sein,und je nachdem wie das Spiel ausgeht gucke ich hier net rein ,-) Denke eh,wenn wir die Religation verpassen,wird hier nochmal der Absolute Höhepunkt erreicht werden was das hetzen gegen uns angeht,was ich schade finde weil mich hier ja jetzt doch mit etlichen sehr vernünftig unterhalten habe..

Und sie ja doch zu gegeben haben das sie immer so kleine symphatien für Fortuna haben,bzw ihnen es lieber wäre wenn wir es in die Reli schaffen ,-)  


kollesch, du bist hier in ffm, wir nehmen nix ernst, schonma garnet schampusschlüfer aus schnittchenstädten, die anhänger einer schauspielertrupe sind, sonst könnten wir ja gleich irgendwelche komischen lederhosenfritzen mit weissbier aus soner öden snopstadt, ziegenschände dombesucher, bonbonlutschende taschentuchels, (soll ich weitermachen? gibt noch genug teams in den ersten 2 ligen ) akzeptieren.
trotz allem seid ihr hier ein eher beliebtes völkchen, mal abgesehen von der aktuellen truppe eben, und das legt sich.

du siehst es wohl anders, aber was da aus eurem forum und eurer presse kommt, sind einfach nur steilvorlagen, was wir machen ist doch quasi nur fusshinhalten.

klar werden hier sprüche kommen, ist doch klar.
das ist fussball.
aber schlimm werden wirds sicher net, sonst ham die mods wieder oberwasser.

efc mods-sind-klasse  


Teilen